Zum Inhalt springen

Kann man so was erklären????

36 Antworten2'829 AufrufeGestartet von Lucky2804 ·

Original von Janeganz ehrlich: ich denke, dass ihr beide gehemmt seid, weil ihr beide das erst Mal Gefühhle für einen gleichgeschlechtlichen Partner habt. Auch, wenn die Familie eure Liebe akzeptiert. Aber mit einem Mann zusammenkommen - das wäre sicher ein größerer Schritt als mit einer Frau zusammenzukommen.

Mein Rat. Frag ihn, ob er bereit ist für eine Beziehung mit dem, was du dir von einer Beziehung versprichst (Treue? Zeit miteinander verbringen? Sich aber dabeia uch selbst verwirklichen? ...)
He Jane du gefällst mir immer Besser, aber du hast vollkommen recht sind gehemmt haben das erste Mal gefühle zum gleichgeschlechtlichem das schon mehrere Jahre geht. Und das mit dem Fragen hmmmm ich weiss noch nicht ich denke ein wenig zu früh (seit dem Stress vor ein paar tagen) aber so langsam finden wir wieder zueinander hoffe ich doch...das mit dem selbst verwirklichen bringt mich zum Nachdenken wie meinst du das ganz genau....wie soll man so was starten.....

Danke

Jane
tja, wie startet man sowas? Indem man die Karten offen auf den Tisch legt. Der Zustand im Moment belastet dich und ich würde wirklich mal klare Worte sprechen. Da es mir immer schwerfällt, sowas im Gespräch zu klären, schreib ich in solchen Situationen einen Brief. Formulier doch mal was, und wir geben dir rat. Du solltest ehrlich sein und schreiben, dass du es ernst meinst mit ihm. dass eine Beziehung für dich so und so aussehen sollte. dann hörst du ja, was er sagt und man kann dann ins Gespräch kommen. Wie groß ist eigentlich der Altersunterschied bei euch?

Original von Janetja, wie startet man sowas? Indem man die Karten offen auf den Tisch legt. Der Zustand im Moment belastet dich und ich würde wirklich mal klare Worte sprechen. Da es mir immer schwerfällt, sowas im Gespräch zu klären, schreib ich in solchen Situationen einen Brief. Formulier doch mal was, und wir geben dir rat. Du solltest ehrlich sein und schreiben, dass du es ernst meinst mit ihm. dass eine Beziehung für dich so und so aussehen sollte. dann hörst du ja, was er sagt und man kann dann ins Gespräch kommen. Wie groß ist eigentlich der Altersunterschied bei euch?

Gut das werde ich mal versuchen, aber jetzt nicht am Wochenend da wir "beide" unterwegs sind und uns mit vielen Freunden eine Hütte gemietet haben. Ich denke das dann auch wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Aber schreiben hmm finde ich nicht so der Hit - wenn dann sage ich Ihm das Schon. Auch merke ich seit heut morgen das er wieder mehr lacht....mich anschaut so wie immer....und wer weiss was heut noch passiert....ändert aber leider nichts an unserem Problem.....Aber ich denke gemeinsam Zärtlichkeiten austauschen is hoffe ich ok.----- Der Altersunterschied ist 14 Jahre----das ist auch noch ein problem für mich......aber er hat mir noch nie das gefühl gegeben das ich irgend wie alt aus sehe. bin ja eigentlich auch nicht....Bitte denk jetzt nicht doof von mir aber ich bekomme noch sehr viele Kompliess von der weiblichen Seite....wenn die wüssten....... aber ich schaue überhaupt nicht auf das Äußere eines Menschen die interessieren mich nicht wirklich.....

Aber sag mir doch mal warum bin ich so geworden......weil ich habe Ihm gesagt " Du hast mich zu dem gemacht was ich jetzt bin....war das richtig von mir......Wenn ich überlege und ehrlich bin gibt es gar niemand anderes für mich....schon komisch nicht? Habe mich ja schon oft gefragt ob ich was an der "Schüssel" habe.....aber das was man Gefühle nennt kann man leider nicht Steuern.----- Danke

Jane
tja, es gibt halt Menschen, die mehr ins uns auslösen als andere. Und manchmal sind die halt eben gleichgeschlechtlich :-) Das sind Gefühle.... ohne sie wärs leer

Original von Janetja, es gibt halt Menschen, die mehr ins uns auslösen als andere. Und manchmal sind die halt eben gleichgeschlechtlich :-) Das sind Gefühle.... ohne sie wärs leer
Um Ehrlich zu sein. Wenn er mich anschaut..-weiche Knie. Und wenn ich Ihn als anschaue weiss er das und er weiss meistens was ich denke und wie lieb ich ihn eigentlich mag. Ich bin so verrückt nach ihm.....unerklärlich.

Ich glaube für dich das was ich grad durchmache auch neu.....so eine komplizierte Beziehung oder....du bist mir aber eine sehr große Hilfe, Jane. vielen Dank nochmals......

Auch muss ich sagen, das heute mal wieder ein ganz normaler Tag war.

Und das ist sehr gut so. Wir haben ein paar Vorbereitungen für das Wochenende getroffen. Ich hoffe das wir beide mal richtig abschalten können. Das wichtigste ist das wir uns irgendwie wieder finden. es war halt schon sehr schlimm für uns. Wenn man so möchte hat man die Hölle auf Erden durchgemacht. Es sind viele Tränen gelaufen. Viele Sachen gesagt worden.....Bin ja eigentlich Todmüde aber man gewöhnt sich an alles. ca 3-4 h pro Nacht kann ja auch reichen.

9 kg habe ich verloren. na ja komplettes Paket....

Kennt ihr vielleicht auch so eine komplie....Beziehung.....????? würd mich ja mal interessieren....also meldet Euch....

Hallo Lucky!!

Du hast irgendwo erwähnt, dass ihr übereinander herfallt- heißt das, ihr hattet schon Sex? Oder ist in dieser Hinsicht noch gar nix gelaufen?

Also, ich finde es irgendwie- auch wenns ne krasse Entwicklung ist- total schön, wenn man- egal welchen Geschlechts man ist- solche Gefühle entwickelt. Anscheinend müsst ihr es beide noch genauer herausfinden, was es ist zwischen euch. Aber vielleicht solltet ihr dann auch reinen Tisch machen, was deine Lebensgefährtin betrifft? Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen dass du mit ihr noch so umgehen kannst wie vor deiner Verliebtheit, oder?

Was passiert, wenn sie das herausbekommt? Sicherlich wäre dann riesen Ärger angesagt, denke ich mal. Schon mal drüber nachgedacht? Vielleicht solltet ihr unter einem Vorwand zusammen wegfahren oder so, um Klarheit zu bekommen.

Liebe Grüße.

Original von cremebrulee25Hallo Lucky!!

Du hast irgendwo erwähnt, dass ihr übereinander herfallt- heißt das, ihr hattet schon Sex? Oder ist in dieser Hinsicht noch gar nix gelaufen?

Also, ich finde es irgendwie- auch wenns ne krasse Entwicklung ist- total schön, wenn man- egal welchen Geschlechts man ist- solche Gefühle entwickelt. Anscheinend müsst ihr es beide noch genauer herausfinden, was es ist zwischen euch. Aber vielleicht solltet ihr dann auch reinen Tisch machen, was deine Lebensgefährtin betrifft? Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen dass du mit ihr noch so umgehen kannst wie vor deiner Verliebtheit, oder?

Was passiert, wenn sie das herausbekommt? Sicherlich wäre dann riesen Ärger angesagt, denke ich mal. Schon mal drüber nachgedacht? Vielleicht solltet ihr unter einem Vorwand zusammen wegfahren oder so, um Klarheit zu bekommen.

Liebe Grüße.
Lieb von dir das du schreibst,

Ok, ja auf deine Antwort mit dem Übereinander herfallen, das haben wir den Sex.

Meine Lebensgefährtin weiss alles. Wir haben es ihr gesagt. und Sie geht super mit dem Um. Und sie hat es schon eine ganze weile Vermutet das bei uns was gelaufen ist, und es ist ok.

Was sich bei uns verändert hat ist das wir nicht mehr wissen wie wir zueinander finden. Seit dem Akt mit dem Mädel wo er kennengelernt hat - und gleich wieder beendet hat. ging vier tage lang. War mit ziemlich viel Drama verbunden. aber dann war wieder gut.

Jetzt ist es so das ich in meinem Chaos nicht weiss was ich fühlen soll. und er leider auch nicht. Das komische an dieser ganzen sache ist, das wenn wir uns anschauen....oh..mann kann grad nicht mehr denken....und heul grad wieder....

So eine große Sehnsucht.....unheimlich schwierig.....Da ist doch noch was...ich merk doch das....und ich kann es immer noch nicht verstehen.....Ich liebe Ihn so sehr das ich daran zu grunde gehe...Und das bekomm ich ja auch nicht in den Kopf...ich stehe eigentlich mit beiden Beinen auf der Erde....bin ja auch stark im nehmen... aber das is eindeutig zu hoch für mich.......ich überleg ob ich das jetzt auch schreiben soll....hmmm.....ok....und das was mir heut nacht passiert ist war absolut peinlich......ich hab im schlaf ...oder irgendwie an ihn gedacht.......und war nicht richtig bei bewusstsein.....auf jeden Fall waren meine Schorts total nass......eine absolute Scheisse.....ich werd noch verrückt...was soll ich blos machen...kann man sowas noch aushalten....oder ist man so wenn man richtige Sehnsucht hat?? Ich bekomms nicht in den Kopf....renn eigentlich tagsüber nur im Nebel rum.....man man so schwer....

danke Creme...

ich war in meinem Ganzen leben noch nie so verzweifelt.....

Hey Lucky,

solltest dich einfach dazu bekennen- also richtig- und vielleicht eine Beziehung mit ihm eingehen, fernab von allem anderen. Oder ihr trennt euch mal räumlich ene Weile voneinander, um zu sehen obs überhaupt noch geht und wie ihr euch alleine ohne den Anderen fühlt.

Find ich ja heftig, dass deine Lebensgefährtin damit so locker umgeht. Das würden vermutlich nicht viele machen. Aber ich freu mich für euch. Alles Gute weiterhin, und mach dir nicht so nen Kopp. Du hast ihn ja ganz nah bei dir und mußt ihn nicht ständig vermissen...

Hallo, da bin ich wieder. Wie es mir geht ? Nun ja ich habe heute meine einzige wahre liebe gehen lassen. Ich habe sehr geweint doch ich habe ihn gehen lassen. Es tut weh. Sehr weh. Und ich weiss nicht weiter. Bin Einsam und Ratlos zugleich. ich versuche nicht daran zu denken aber es hört nicht auf

ich habe mich zu allem gestellt, mit dem was ich eigentlich bin und was ich tue und was hat es gebracht. Ein weinendes Herz.das fast verblutet. ich habe so viel Liebe gegeben. ich habe Angst vor dem Alleinsein und vor der Sehnsucht die mich zerfrisst. Ich muss schreiben. Aber warum kann man im Inneren nicht loslassen....

Hallo Lucky

Ich denke man kann nicht loslassen weil man eben liebt.. der Mensch ist ein egoist und man gibt nie etwas gerne her wo einem am Herzen liegt!

Aber die Zeit hilft.

Was ich zu euch sagen wollte... ist wohl, dass er mit seinen 24 Jahren auch ein bisschen schockiert ist, dass er sich in einen Mann verliebt hat. Darum auch der Versuch eine Bindung zu einer Frau aufzustellen. Du bist da mit deinem Alter schon mehr gefestigt und weisst was du bereit bist zu geben. Vlt. hat er auch ein Problem damit, dass er eigentlich gar nicht schwul sein will.. und Angst davor das er es doch ist? Er muss zuerst seinen Weg finden und herausfinden was er will und was er ist. und wie es weitergehen soll. Er wehrt sich vlt. gegenüber diesen Gefühlen und will Sie nicht wahrhaben, probiert sie zu bekämpfen und zu ignorieren. Vorallem mit 24 hat man zum Teil noch nicht die Lebenserfahrung die man gerne hätte. Da kommen gleich 3 Probleme auf ihn zu. Quasi eine ernsthafte Bindung einzugehen und dann noch mit einem älteren Mann der weiss was er will und lebt....und das wird ihn überfordern.

Es ist gut, dass du ihn gehen lässt, er muss zuerst sich selber finden und sich orientieren.. und wer weiss.. wie es danach weitergehen kann.

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Kraft auf diesem Weg.. er ist hart, aber irgendwann ist auch wieder ein Licht im Dunkeln...

Hallo Lucky, dem kann ich mich nur anschließen. Probiere einfach, den Schmerz langsam wieder aus deinem Leben zu verbannen- kommt Zeit, kommt hoffentlich Trost...

Aber weshalb hast du ihn gehen lassen (müssen) ? Er wohnt doch mit dir und deiner Lebensgefährtin zusammen, oder nicht?! Wie konnte es jetzt dazu kommen, ist er ausgezogen? Weshalb ist er gegangen?

Also, ich denke irgendwie dass das noch nciht das Ende dieser Geschichte war.

Liebe Grüße und alles Gute!!

Hi ihr lieben Foren mitglieder,

möchte mich ein wenig bedanken das ihr mich auch wenn es nicht viel war ein wenig unterstützt habt. Ich hatte die schlimmste Zeit hinter mir.

Hmm wie es mir geht ? nicht so gut.

Wie ihr mir geraten habt bin ich ausgezogen und ich versuche jetzt selber mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das ist alles nicht so einfach für mich. Falls ihr die anderen meine vorherigen Beiträge nicht kennen: also: ich führte eine sehr lange Beziehung mit einem Mann - es war nur dieser eine und sonst hatte ich keine Männerbeziehungen. War alles sehr kompliziert, Ich lernte ihn als kind kennen, (ist 14 Jahre Jünger als ich) stieg in diese Fam. ein. Als er erwachsen wurde, verliebten wir uns und führten eine stille Beziehung. vor drei wochen kam alles raus. Großes Drama.....viel stress. Zur Zeit lebe ich wieder bei meiner Mom. und bin sehr einsam und unglücklich. Er und ich haben jeden Tag kontakt. Er fühlt sich nicht wohl bei dieser ganzen Sache und mir gehts sehr schlecht. Bin jetzt bei 19 kg angelangt wo ich abgenommen habe. Ich vermisse Ihn sehr...aber ich werde versuchen nach vorne zu schauen.

Gruss michael.

Meldet euch

Jane
hey michael,

es tut mir leid, dass alles so enden musste.

Nach vorne schauen ist klasse, aber du solltest eines beachten - kontakt tut dir nicht gut!

du brauchst distanz, um drüber wegzukommen.

Und du hast immer noch eine ganze Menge. du hast dich und du hast deine neu entdeckte Sexualität! Auch, wenn du jetzt denkst, dass nie jemand kommen wird, der IHM das Wasser wird reichen können, irgendwann wird das alles neutraler.... und du wirst wieder zu dir selbst finden.

Sag ihm, dass du vorerst keinen Kontakt willst, er wird es verstehen

Hey Lucky!!

Wenn ihr immer noch jeden Tag Kontakt habt dann sagt mir das, dass ihr euch bloß räumlich voneinander entfernt habt, oder? Und sonst gar nichts! Was hindert euch denn daran, weiterzumachen?

Weshalb habt ihr euch überhaupt jetzt räumlich getrennt? Lass doch bitte mal wieder was von dir hören, wenn du kannst. Ich wünsche dir, egal wie es weitergeht, alles Gute und viel Kraft!

Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema