Zum Inhalt springen

kann mir denn keiner helfen????

30 Antworten3'070 AufrufeGestartet von alexakf ·

alexakfThemenstart
Hallo ich bin alexa und noch ganz neu hier!!Aber mich bedrückt etwas so unendlich und deswegen dachte ich mir dass ich mal hier rein schreib!

Also:

Ich war 2 Jahre mit meinem Ex freund zusammen und das erste jahr hat super gut geklappt und das 2. jahr wurde aufeinmal total schlimm!Wir haben uns am laufenden Band nur noch gestritten! Wobei ich ihn immer total geliebt habe!Er war die ganze zeit bei seinen Kumpels und ich war zickig! Naja, nachdem er den letzen abend nicht nach hause gekommen ist haben WIR beschlossen, dass es nichtmehr klappt und wir schluss machen! naja, die ersten 3 tage waren der reinste horror für mich!

Aber meine Freunde konnten mich dann recht gut ablenken!Dann kam der hammer! mein ex freund hatte nach 1 woche schon eine neue! In die hat er sich ja sooo verliebt obwohl er das gar nicht vor hatte und eigentlich zurück zu mir wollte! Naja gut, ich habe mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet, musste aber dennoch jeden tag an ihn denken! Eines tages ruft er mitten in der nacht an und meinte: Dass er mich vermisst...! Ich fragte ihn dann was mit seiner neuen wäre, dazu sagte er dann nur dass er mit ihr glücklich wäre! ok, ich habe mich dann wieder nicht gemeldet! Eines tages wollte ich eine freundin im krankenhaus besuchen. Da kam aufeinmal ne sms mit sorry! ich wusste nicht was er wollte und rief ihn an! Er meinte dass er dringend jemanden zum reden braucht! Gut, dann habe ich mich mit ihm getroffen und er erzählte mir dass seine neue schluss gemacht hätte und das ohne grund! sie waren ja so glücklich! blalblabla!

Jeden tag hatte ich dann ein offenes ohr für ihn! obwohl ich selber noch nicht über ihn hinweg war! Eines tages kam er dann an ob er bei mir schlafen darf weil er sich so alleine fühlt, und ich sagte auch noch ja! gut, irgendwann fing er an dass er noch sehr viele gefühle für mich hat und wir schauen sollen was passiert! Da er seinen "neue" noch nicht vergessen hat! ok, soweit so gut! Er war wirklich die zeit (1 woche) super lieb zu mir und machte sachen die er früher nie gemacht hat! Auf einmal meinte er dass er sich seinen gefühlen nicht im klaren ist und immer noch die "neue" liebt und er angst hat mich zu verletzen weil er mich auch lieb hätte, aber noch lange nicht so wie seine "neue"! also war dann wieder schluss! 3 std. später kam er dann an und meinte dass es ihm so scheiße geht aber er weiß dass das beste ist! Das problem ist einfach dass ich ihn total liebe und ich jedesmal wieder ja sage (z.B. das er bei mir schlafen kann) und so weiter! Er hat die letzten tage schon wieder bei mir geschlafen aber es läuft ja nie was oder so! das will ich auch nicht! Ich will ihn aber auch nicht rausschmeißen oder sagen dass er nicht bei mir schlafen soll weil ich ihn gern in meiner nähe habe! Er sagt ja auch dass er gern in meiner nähe ist aber er einfach nicht mit seinen gefühlen im klaren ist! Ich fühl mich total scheiße und weiß nicht was ich machen soll! Ich hänge einfach total an ihm!!!!Vielleicht wisst ihr ja ein paar gute ratschläge! Ich würde mich auf jedenfall RIESIG freuen!

bis dann

Eure alexa

Hey Alexa

Ich war mit meiner Ex-Freundin 1 Jahr und 2 Monate zusammen. In diesem Jahr haben wir etwa 2 mal schluss gehabt.

Sry, dass ich kurz über mich schreibe, aber das kann dir vielleicht auch helfen. Sie hatte immer angst, dass ich ihr fremdgehen würde, was ich bis dahin nie bin! und es wurde dann immer so hingestellt, dass ich noch ne chance bekommen habe. Dann vor 3 Wochen als ich völlig betrunken mit meinen Kumpels unterwegs war, habe ich sie betrogen:'(

und dieses mal wird sie mir keine chance mehr geben. Ich habe bis jetzt auch schon alles versucht um irgendetwas besser zu machen, aber das ist unmöglich!Ich bin sogar bei ihr eingestiegen mitten in der nacht;)Aber nichts zu machen, sie ist zu sehr verletzt.

ich möchte damit sagen, dass du auch nicht bei allem "ja" sagen solltest!Sie liebt mich und ich sie, aber irgendwann reicht es auch und das ist bei uns der Fall....und du kannst mir glauben ich denke minütlich an sie...naja selberschuld:(

Rede mit ihm und sag ihm, dass du jetzt reinen Tisch machen möchtest. Dass es so nicht weiter geht, lass dich nicht jedesmal wieder verletzt, sonst kommst du nie meht von ihm los....

halt mich weiter auch dem laufenden

ps:hat er diese "neue" schon mal voher in eurer Beziehung gekannt oder irgendwann erwähnt!?

liebe grüsse

bidi

danke für deine antwort!Tut mir leid für dich! Aber warum bist du denn auch fremd gegangen!

Nein er hatte sie vorher nicht gekannt! Für ihn war es halt wie liebe auf den ersten blick! Er weiß nicht mal mehr wie es am anfang unserer beziehung war! Ich war so gesehen seine erste langjährige freundin! er ist aber fünf jahre älter als ich! Ich weiß nicht ob ich noch versuchen soll oder ob ich es einfach lassen soll! jaja, das leben ist schon schwer!gelle! :(

hallo alexakf, "leider" kann man gefühle von jemanden anderes nicht steuern. auch nicht wenn sie abrupt aufhören. ich weiss wie unverständlich das es ist, da ich mich in einer selben situation befinde.

kämpfen bringt nur was, wenn dein ex nicht 100% überzeugt ist, von dem was er jetzt hat. ansonsten lohnt sich der kampf nicht. (sorry für diese worte, aber ich versuche das auch gerade einzusehen.) dein schmerz wird nur noch grösser!

viel glück wünsche ich dir!!

hi dean! seine gefühle für mich haben ja nicht aufgehört! er weiß nur nicht ob er mich noch genug liebt! da er ja erfahren hat wie toll es sein kann! Und wir uns halt am schluss nur noch gestritten haben! Aber danke! Ich glaube es ist auch das beste ihn aufzugeben und ihn nichtmehr bei mir schlafen zu lassen!

also ich würde den kontakt ganz abbrechen. lösch alle sms, lösch seine nummer aus deinem handy, pack alles sachen con ihm aus deinem zimmer weg. das ist brutalst aber es hilft (nach ner weile)

ich schätze, er war einfach nich der richtige für dich..

mag sein! aber uns verbindet sehr viel! leider! und seine nummer habe ich schonmal gelöscht! ich kann sie auswendig des is das problem! also ihr meint wohl alle ich soll ihn aufgeben oder???

ja, weg mit ihm.

es wird dich so richtig f***en aber irgendwann einmal wird wieder die sonne aufgehen..

irgendwannmal! davor habe ich ja angst! ich hasse das allein sein! es ist ja nicht so dass ich keinen anderen haben könnt aber irgendwie bin ich dafür noch net bereit weil ich meinen ex noch zu sehr lieb! aber dankeschön! :]

ja, als frau hat man es da leichter.. gott, was würd ich für eine "leichte" beziehung zur ablenkung geben :heulen:

aber nein, nicht einmal dass wird mir vergönnt.

wie lang bist du denn schon solo? wollen die blöden männer net oder du?

ich habe genau das gleiche problem:angst vor dem allein sein. und immer wenn jemand sagt, zeit heilt alle wunden, denke ich:Das ist leichter gesagt, als dann auch getan.

wenn er sich bemüht und dir zeigt, dass er dich liebt würde ich es vielleicht nochmal versuchen.

meine meinung:)

lg bidi

Hey, ich an deiner stelle würde mit ihm einmal klartext reden. in meinen augen bist du für ihn sein spielball, zu dem er gehen kann, wenn er jemanden zum reden braucht. das hast du sicherlich nicht verdient! was verbindet euch? ist es die wirkliche liebe oder ist es die gewohnheit, die sich im laufe der jahre aufgebaut hat? möchtest du wirklich wieder zurück? glaubst du, (wenn ja), dass alles besser wird und ihr euch wirklich ändert und das auch beibehalten könnt? ich an deiner stelle würde ihn einmal danach fragen. wie steht es mit dir? vermisst du ihn als person, weil ihr euch so vertraut seid oder ist es deine grosse liebe? was möchtest du? aufgrund diesen gedanken und gesprächen kannst du sicher weitere schlüsse ziehen. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!

bluemechind

hi bluemechind

ich hatte mit ihm schonmal klartext geredet und er meinte dass ich nicht an 2. stelle stehen würde! Aber irgendwie kann ich das nicht glauben weil er ja im hintergrund noch seine "neue" hat! Für mich war und ist er eigentlich schon die "große" liebe! Ich bin ihm ja auch nicht egal! er schreibt mir jede früh, ladet mich zum essen ein etc.! aber laufen tut zwischen uns praktisch nichts! er sagt mir dauernt er hat mich lieb! aber ... ich weiß auch nicht!

hi, du bedeutest ihm eben viel. wenn du nun in die zukunft schaust. was wird mit euch? wohin führt das ganze? kommst du mit der jetzigen situation auch auf dauer klar? hey, du stehst im kampf mit seiner "neuen"!!

seine "neue" hat ihn ja von heut auf morgen einfach verlassen weil sie ihn nicht liebt! Sie hat ihm auch gesagt,dass sie nie wieder mit ihm zusammen kommen wird! Aber er liebt sie halt trotzdem weil es so schöne 3 wochen waren! WAS ICH WIRKLICH GAR NICHT VERSTEHE! ich meine nach 3 wochen so ein terz machen! ich weiß net! mit der jetzigen situation komme ich auf keinen fall auf dauer klar! Und ich weiß auch nicht wohin das führt oder was aus uns wird! ich würde echt verdammt gern in die zukunft schauen können! Mein kopf sagt mir, dass ich ihn endlich vergessen sollte aber mein herz sagt mir dann, dass ich noch kämpfen soll! Aber ich weiß net wie oder an was ich kämpfen soll! aber das weiß wahrscheinlich keiner! :(

bei mir ist zwar keine andere frau im spiel, doch konnte er sich zwischen single sein und beziehung führen nicht entscheiden. also habe ich die beziehung beendet. ich konnte auf dauer nicht so mit ihm zusammen sein, obwohl ich ihn immer noch über alles liebe. ich bin nicht sein spielball, den man anrufen kann, wenn man sex möchte und trotzdem die vorzüge des singledaseins geniessen kann. es hat mich während dieser zeit fast verrissen, doch nun merke ich, dass das leben auch wunderbare seiten hat, die man nur als singlefrau geniessen kann. ich bereue meine entscheidung nicht. verstandsmässig bin ich nämlich total zufrieden, doch ich liebe ihn... doch das leben geht weiter, es gibt so viele tolle männer auf der welt, irgendwo wartet auf mich ( und auch auf dich!!) der richtige!

hey, du bist für ihn viel zu gut! er hängt noch an seiner ex, doch möchte er dich auch nicht verlieren und kommt immer wieder zu dir?!!... ich könnte das nicht, ich käme mir zu ausgenutzt vor. auch wenn du ihn noch so liebst, irgendwo hat es doch grenzen! er hat jetzt den fünfer und das weggli: er kann seiner ex nachtrauern und hat dich immer noch. du bist viel mehr wert, als für ihn die schulter zum ausweinen zu spielen. wo bleibt dein stolz?!??

bluemechind

du hast schon recht! aber es fällt halt sehr schwer loszulassen! Er wollte heute abend wieder kommen und nen spiele abend machen! aber jetzt fahr ich mit dem freund von meiner mum auf die blade night! naja, vielleicht werde ich da mal ein bissal abgelenkt! Das Leben ist schon schwer! Leider!

Original von alexakfwie lang bist du denn schon solo? wollen die blöden männer net oder du?
ne, die frauen wollen ned :) )

..alles nur /&/*ç( =) =)(ç*&%"*裣*ç =) + :heulen:

uuups sorry! 8o !!!!

war net meine absicht! naja, net alle frauen! :P

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema