Zum Inhalt springen

kann mir denn keiner helfen????

30 Antworten3'070 AufrufeGestartet von alexakf ·

Hallo, nun schreibe ich euch mal den neuesten stand!

Wir haben ja damals beschlossen, dass wir erstmal befreundet bleiben und haben halt "kumpelmäßig" immer wieder was miteinander was unternommen!

Er hat mich dann an unserem eigentlichen "monatstag" zum essen eingeladen! Damals machten wir aus jux und blöderei eine wette, wer zuerst ne neue/n hat muss den anderen zum essen einladen! (total blöd, ich weiß)!

Auf jeden Fall war bei uns vor 1 woche in der Stadt am Abend ein Fest! Er konnte dort nicht hingehen weil er am samstag arbeiten musste! Ich bin dann mit einer guten freundin und noch ein paar leuten hin! Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen einen neuen kennenzulernen! Aber ich konnte einfach nicht weil ich die ganze zeit "IHN" im Hinterkopf hatte! Am nächsten Tag in der Früh um halb 6 klingelte es mal wieder an meiner Tür! Er stand davor!

Er meinte dann, was denn passieren würde wenn wir wieder zusammenkommen würde! (wegen der wette)!

Ich wusste nicht was ich sagen soll! Außerdem war ich im Halbschlaf und hatte eine menge alkohol noch im blut! ;)

Wir haben uns dann am nachmittag getroffen und haben vereinbart, dass wir mal sehen was aus uns passiert!

Dann kam der Dienstag!

Es war wieder ein Fest bei uns in der Stadt wo wir dieses mal zusammen hingegangen sind! Es war super lustig! wir hatten wirklich eine menge spaß!

Bis seine Ex aufgetaucht ist! Mir sind dann die sicherungen durchgebrannt und ich musste einfach mit ihr reden! Er wollte mich davon abhalten aber das hat er " Gott sei dank" nicht geschafft! Ich habe sie dann gefragt, ob sie eigentlich weiß wie sehr sie ihm das herz gebrochen hat und so weiter!Aber ich war trotzdem sehr freundlich zu ihr muss ich dazu sagen!aber sie wollte mir nichts sagen, ER solle es mir erzählen wie es wirklich war!

Ok, dann habe ich sie in ruhe gelassen! Er hat mich dann angerufen wo ich bin und hat mich dann gefragt was ich mit ihr geredet habe! Das ich ja nicht viel erzählen konnte ist er dann zu ihr hin!

Ich muss jetzt noch schnell dazu schreiben, dass sie ja ohne grund schluss gemacht hatte! Sie wolle einfach keine beziehung haben aber sie habe ihn echt gern!

Dann hat er festgestellt, dass sie mit ihrem neuen Freund da ist! Da sieht man ja wie sie keinen freund haben will!

Also jetzt mal schnell zusammengefasst! Mein "freund" ist jetzt stinksauer auf sie und liebt sie "angeblich" nicht mehr! Sie hat ihn so enttäuscht wie noch keiner ihn enttäuscht hat!

Nun weiß ich nicht wie es weitergehen soll! ich habe ihn gestern dann gefragt, was denn jetzt aus uns wird! Ob er mich nun liebt oder was denn jetzt los ist! Er meinte dann bloß wieder, dass er super glücklich in meiner nähe ist und er mich auf keinen fall verlieren möchte! Aber er nicht weiß ob es jetzt für eine richtige Beziehung ausreicht! Ich finde es ja wirklich schön dass er in meiner nähe ist aber ich weiß nicht ob ich damit ewig klar komme wenn er sich seinen gefühlen nicht im klaren ist!

Soll ich ihn jetzt einfach wegschicken und abstand von ihm halten oder soll ich jetzt mit ihm in die tage leben und schauen was passiert????

kann von euch keiner in die zukunft schauen???? :) )

Was haltet ihr jetzt davon? würde ich echt gern eure meinung hören! (Lesen)

Alexa

Hallo

Also ich kann echt mit Fühlen. Aber willst du dir den Schmerz echt immer wieder geben wenn er von ihr redet wenn er neben dir liegt??? Ich weiss das es so schön ist wenn deine Liebe bei dir ist. Ich würde wahrscheinlich zu ihm sagen, das er zu seinen Kumpels gehen soll und sich dort ausweinen kann. Den das es mir selber schlecht geht und ich von ihm weg kommen muss. Oder weiss er wie sehr du ihn noch liebst? Ich würde dann noch sagen, wenn es dir wegen mir so schlecht geht dann kannst du immer kommen. Aber so nicht.

Wie du es auch machst, schau das du nicht so leidest! Wünsch dir viel Kraft

Grüssle Yves

er weiß dass ich ihn noch liebe! er hat ja seine ex auch so gesehen "vergessen"!

Aber er ist sich einfach nicht sicher ob er mit mir wieder eine beziehung anfangen soll! Er zeigt mir ja auch dass er mich gern hat, er hat mir am montag ein haufen klamotten gekauft (ich wollte das gar nicht!!!!!) und gestern hat er mich zum essen eingeladen und zwar dahin wo wir das erste mal zusammen essen waren! ich weiß nicht, soll ich es jetzt einfach so laufen lassen oder soll ich ihn in den wind schießen? Aber wenn ich ihn fallen lass, dann würde ich mir denken, vielleicht wäre es ja doch irgendwann gut geworden! Ach, ich weiß auch nicht!!!!!!

Also ich glaub wir zwei denken ähnlich. Ich finde es super süss von ihm das er sich mühe gibt, das zeigt er will dich. Aber werd nicht gleich wieder schwach, lass ihn noch zappeln. Das was er getan hat mir dem Fremd gehen war ultra behindert. Aber wenn ihr miteinander was macht, zeig ihm was er alles an der haben könnte, wenn ihr wieder zusammen wärt. Ich wünsch dir alles Glück der Welt!!!!!!!!!!

er ist mir nicht fremdgegangen! Es war schon schluß! Er wollte damals auch keine andere! Er wollte zu mir zurück! Aber dann kam ja die blöde neue! Aber vielen vielen dank an euch alle! Was meinen denn so die anderen? lohnt es sich zu "kämpfen"?

er hat auch diese stimmungsschwankungen! an einem tag denke ich mir! Wow ist der heute wieder lieb! und an einem anderen tag kommt er mir wieder so kalt vor! hat von euch jemand vielleicht schon ungefähr das gleiche mitgemacht????????????

hi und guten morgen!

Ich verzweifle langsam aber sicher!

Mein "ex"freund weiß nicht ob er mich liebt!

Ok, das hat er von anfang an gesagt! Er meinte er hat mich lieb und das er auch unbedingt eine beziehung mit mir haben will! Aber was ist das für eine beziehung wenn der andere einen gar nicht liebt! Das schlimme daran ist ja, dass ich ihn schon sehr sehr lieb habe!

Ich habe auch einen netten jungen mann kennengelernt! Würde mich auf der einen seite gerne mal mit ihm treffen, auf der anderen seit ist da mein "ex" freund den ich ja eigentlich zurückgewinnen wollte!

Aber wie soll das weitergehen??? Ich weiß einfach net weiter! streß in der arbeit! streß in der liebe! so ein mist, ehrlich! :mauer:

ich weiß einfach net was ich machen soll! weiß von euch irgendjemand vielleicht rat? bitte bitte! und danke schon mal im voraus @ all!

liebe grüße

alexa

weiß denn keiner rat?

bin total fertig! :heulen:

weiß denn keiner rat?

bin total fertig! das wird alles zu viel langsam!

:heulen:

hallo @ all

hat keiner einen rat oder so?

Mein "ex" meinte gestern wieder, er hat mich sooo gern und möchte mich auch nicht verlieren!

Der andere den ich kennengelernt habe hat mir gestern wieder eine sms geschrieben ob wir uns denn nicht mal auf einen drink treffen könnten!

ich habe es ihm auch erzählt und er war stink eifersüchtig! und dann sagt er aber wieder, dass er mich nicht liebt!

hat jemand vielleicht was ähnliches mitgemacht oder weiß einen rat? bin echt am verzweifeln!

hi leute

gestern hat mein freund wieder zu mir gesagt,dass er mal wieder einen tag für sich will, weil ihm das alles zu viel sei! warum sagt er immer er mag mich und dann sagt er wieder dass ihm alles zu viel sei!

männer, ihr seid eindeutig zu kompliziert! oder zumindest mein freund! :(

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema