Kann nur noch an IHN denken.....
24 Antworten3'769 AufrufeGestartet von Hexe18 ·
So, ist dann wie erwartet doch nix mehr passiert.
Die Möglicghkeit sie anzusprechen wäre schon da gewesen, aber naja, ihr wisst ja wie das so ist.
@hexe18:
Und, wie siehts zur Zeit bei dir aus?
Die Möglicghkeit sie anzusprechen wäre schon da gewesen, aber naja, ihr wisst ja wie das so ist.
@hexe18:
Und, wie siehts zur Zeit bei dir aus?
oh nein....schade, ich hätte mich sooo für dich gefreut un hab extra gestern abend ganz fest mal an dich gedacht....
un jetzt gibts keine möglichkeit mehr sie nochmal zu sehn ??
hmmm ....
bei mir hat sich auch nix geändert, naja aber ich werd wohl einfach abwarten un alles aufs schicksal setzen.... mir fehlt halt auch der mut...naja
lg hexe
un jetzt gibts keine möglichkeit mehr sie nochmal zu sehn ??
hmmm ....
bei mir hat sich auch nix geändert, naja aber ich werd wohl einfach abwarten un alles aufs schicksal setzen.... mir fehlt halt auch der mut...naja
lg hexe
hab extra gestern abend ganz fest mal an dich gedacht*g* Danke...
Nein, werd sie wahrscheinlich nicht mehr sehen.
Klar, es gibt da immernoch die Möglichkeit über Leute, die sie kennen, irgendwie was zu unternehmen; aber das fänd ich jetzt eigentlich nicht so klug.
Ich weiß nichtmal ob sie überhaupt mit meinem Namen was anfangen könnte.
EDIT: Ja, den Mut zu sowas zu finden ist echt schwierig... Aber versuch doch wenigstens dich zu überwinden!
...sonst gehts dir noch am Ende so wie mir :( .
darf ich in euren klub eintreten? mach ebenfalls dieses jahr abi un bin in einen typ in der stufe unter mir verschossen... er ist auch nich ganz ein jahr jünger als ich... 8o
aba vor 3 jahren hatte ich dasselbe problem umgekehrt, da hat mein damaliger schwarm abi gemacht... und in der panik ihn nie mehr wieder zu sehen hab ich es ihm dann auch gesteckt... bin übrigens auch im jahr danach ins ausland gegangen... und ich hab es bereut. ich will jez nich sagen es hat mir das jahr vermiest aba toll war es nicht... andererseits gibt es nix besseres um einen von liebeskummer abzulenken als ins ausland zu gehen, von daher musst du das selbst entscheiden...
das problem ist nur dass, wenn du ihn jetzt nicht ansprichst, du dir wahrscheinlich bis in alle ewigkeit - naja nich ganz - vorwürfe machen wist à la "was wäre gewesen wenn..."... davor hatte ich angst.
von daher... überleg dir WIE wichtig dir dieser typ ist, und wäge ab was dir lieber ist... potentieller liebeskummer oder "was-wäre-gewesen-wenn"-syndrom.
viel glück... und Me", wenn du das mädel wirklich willst dann guck dass du sie noch einmal triffst, möglichkeiten gibts immer, un speziell kurz nachm abi gibts doch garantiert die eine oder andere fete wo du sie treffen könntest, oder?
aba vor 3 jahren hatte ich dasselbe problem umgekehrt, da hat mein damaliger schwarm abi gemacht... und in der panik ihn nie mehr wieder zu sehen hab ich es ihm dann auch gesteckt... bin übrigens auch im jahr danach ins ausland gegangen... und ich hab es bereut. ich will jez nich sagen es hat mir das jahr vermiest aba toll war es nicht... andererseits gibt es nix besseres um einen von liebeskummer abzulenken als ins ausland zu gehen, von daher musst du das selbst entscheiden...
das problem ist nur dass, wenn du ihn jetzt nicht ansprichst, du dir wahrscheinlich bis in alle ewigkeit - naja nich ganz - vorwürfe machen wist à la "was wäre gewesen wenn..."... davor hatte ich angst.
von daher... überleg dir WIE wichtig dir dieser typ ist, und wäge ab was dir lieber ist... potentieller liebeskummer oder "was-wäre-gewesen-wenn"-syndrom.
viel glück... und Me", wenn du das mädel wirklich willst dann guck dass du sie noch einmal triffst, möglichkeiten gibts immer, un speziell kurz nachm abi gibts doch garantiert die eine oder andere fete wo du sie treffen könntest, oder?
Hi mjezZz,
Ja, stimmt schon, dass es da evtl. noch die eine oder andere Möglichkeit gibt.
Mh, jetzt aber, wo ich sie schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Schule sehe, fang' ich an sie richtig zu vermissen.
Wenn das so weiter geht, werde ich schon irgendwas unternehmen müssen.
Ja, stimmt schon, dass es da evtl. noch die eine oder andere Möglichkeit gibt.
Mh, jetzt aber, wo ich sie schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Schule sehe, fang' ich an sie richtig zu vermissen.
Wenn das so weiter geht, werde ich schon irgendwas unternehmen müssen.
Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema