Kaum gekannt, miteinander geschlafen und nun?
26 Antworten4'124 AufrufeGestartet von biene19 ·
hi Jutta2999
meine 'zungen' warn nicht bös gemeint, waren aber auch nicht bedeutungslos. es kann leicht sein, dass wir zwei, sehr unterschiedliche einstellungen haben, aber das macht ja nix, bzw. is auch gut so. :D
mg eisiger eiszapfen :compi:
meine 'zungen' warn nicht bös gemeint, waren aber auch nicht bedeutungslos. es kann leicht sein, dass wir zwei, sehr unterschiedliche einstellungen haben, aber das macht ja nix, bzw. is auch gut so. :D
mg eisiger eiszapfen :compi:
ich habe heute noch mal drüber nach gedacht. In ihn verliebt bin ich nicht. Ein paar Gefühle sind schon da. Nach einmal Sex bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich jetzt wirklich eine Beziehung möchte. Vielleicht sollte ich alles ganz locker und offen angehen. Mich ein paar mal mehr mit ihm treffen, mit ihm reden und ihn näher kennen lernen. Ich denke, dann wird sich heraus stellen wie meine Gefühle wirklich zu ihm sind. Und er wird sehen, wie seine Gefühle mir gegenüber sind. Vielleicht sollte man einfach mal schön spazieren gehn und lange reden. Ich kenne ja noch wenig von ihm. Was meint ihr? Nicht immer sind Gefühle gleich beim ersten Date dabei, oder?
ohne jetzt der große spielverderber sein zu wollen, aber ich befürchte fast du steigerst dich da in was rein. er hat gesagt, es wird nichts werden und du suchst jetzt nach irgendwelchen potentiellen möglichkeiten, dass es doch was werden könnte.
und das blödeste was es gibt, ist ne affäre anzufangen in der hoffnung, dass was fixes draus wird, und genau diese hoffnung spiegelt sich in jedem einzelnen wort deiner antwort!
tut mir leid, wenn das hart is, aber wenn er sagt es wird nix, wird ers wohl so sehen. ich kann auch jemanden toll, umwerfend und begehrlihch finden, aber es fehlt einfach was, was nicht fehlen darf für eine beziehung!
er war ehrlich, wenn du jetzt darauf eingehst und dann nix draus wird, selbst schuld: er hats dir gesagt! manchmal ist es besser, früh aus seiner traumwelt zu erwachen, als zu spät mit umso schlimmeren konsequenzen!
und das blödeste was es gibt, ist ne affäre anzufangen in der hoffnung, dass was fixes draus wird, und genau diese hoffnung spiegelt sich in jedem einzelnen wort deiner antwort!
tut mir leid, wenn das hart is, aber wenn er sagt es wird nix, wird ers wohl so sehen. ich kann auch jemanden toll, umwerfend und begehrlihch finden, aber es fehlt einfach was, was nicht fehlen darf für eine beziehung!
er war ehrlich, wenn du jetzt darauf eingehst und dann nix draus wird, selbst schuld: er hats dir gesagt! manchmal ist es besser, früh aus seiner traumwelt zu erwachen, als zu spät mit umso schlimmeren konsequenzen!
Hi, Eiszapfen,
bin halt manchmal ein bischen empfindlich, was die raushängenden Zungen angeht! :D
Aber danke, dass du geantwortet hast.
Ich denke, dass du dir diesen "eisigen" Namen verpasst hast, damit du erst mal in Ruhe durch das sichere und auch kalte Eis für die anderen, schauen kannst, ohne dabei verletzt zu werden.
Bestimmt kommt eines Tage noch die Richtige, die das Eis zum Schmelzen bringt.
Viel Glück. :trost:
bin halt manchmal ein bischen empfindlich, was die raushängenden Zungen angeht! :D
Aber danke, dass du geantwortet hast.
Ich denke, dass du dir diesen "eisigen" Namen verpasst hast, damit du erst mal in Ruhe durch das sichere und auch kalte Eis für die anderen, schauen kannst, ohne dabei verletzt zu werden.
Bestimmt kommt eines Tage noch die Richtige, die das Eis zum Schmelzen bringt.
Viel Glück. :trost:
@ biene19
..aber prinzipiell bin ich auch martha86's meinung.
@ Jutta2999
der eis-nick hat eine andere entstehungsgeschichte. ...aber
lG eisiger eiszapfen :compi:
Vielleicht sollte ich alles ganz locker und offen angehen.hmm ..sicher kannst du das. ..aber auch ich sag dir: vorsicht! hast du eine "beste freundin" ?? der du persönlich davon erzählt hast? ...du solltest wert auf eine objektive (vielleicht aussenstehende) meinung legen. ...nicht dass die leute hier im forum nicht objektiv wären, nein, im gegenteil. aber ich mein jemanden mit dem du persönlich reden kannst, weil bei solchen geschichten steckt man in null komma nix in einem gefühlswirrwarr und verliert den überblick...
..aber prinzipiell bin ich auch martha86's meinung.
@ Jutta2999
der eis-nick hat eine andere entstehungsgeschichte. ...aber
damit du erst mal in Ruhe durch das sichere und auch kalte Eis für die anderen, schauen kannst, ohne dabei verletzt zu werden.der gedanke und auch die bildliche vorstellung ist auch gut. nicht dass das erstrebenswert wäre, aber die metapher gefällt mir sehr gut! werd ich mir merken...
lG eisiger eiszapfen :compi:
Es sieht jetzt so aus, dass wir uns noch zwei Mal getroffen haben und ein wenig Zeit miteinander verbracht haben. Nun ist er wieder eine Woche im Ausland. Wir haben das Problem, dass es eine gewisse Anziehungskraft zwischen uns gibt, wir eine große Vertrautheit fest gestellt haben. Nun wissen wir nicht wie es weiter geht. Er ist durch seine Arbeit sehr eingebunden. Für eine Freundschaft sind wir uns schon zu nah gekommen. Für eine Beziehung kennen wir uns zu wenig. Den Kontakt abzubrechen wäre für uns beide nicht gut, da wir den KOntakt brauchen.
Was würdet ihr machen?
Was würdet ihr machen?
hallo biene
das war ja keine frage, oder?
jetzt hast du das was du angestrebt hast, erreicht...
ich würde mich hüten, weiterzumachen.
nein, eine beziehung eingehen, tut man dann am besten, wenn beide wollen dass es eine beziehung gibt...
mal ein bisschen hier was, mal ein bisschen da was... naja...
oder halt einfach nur sex, was ich persönlich nicht toll finde.. aber, your live, your rules!
ich wünsch dir alles gute
just_lemon
das war ja keine frage, oder?
jetzt hast du das was du angestrebt hast, erreicht...
ich würde mich hüten, weiterzumachen.
nein, eine beziehung eingehen, tut man dann am besten, wenn beide wollen dass es eine beziehung gibt...
mal ein bisschen hier was, mal ein bisschen da was... naja...
oder halt einfach nur sex, was ich persönlich nicht toll finde.. aber, your live, your rules!
ich wünsch dir alles gute
just_lemon
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema