Kaum Sex mit der Freundin? Haha Welchen Sex ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde mich etwas schlau machen die tage
Geh zum Arzt... Unsere ganzen Tips und auch das Internet mit Wikipedia etc. können keine fachkundige Beratung ersetzen. Und so was dauert ja auch nicht die Ewigkeit. Außerdem merkt deine Freundin, dass du dir wirklich ernste Gedanken um ihre Gesundheit machst. Vielleicht hilft das mal ein bissel... ;)

das ist klar ich steck ihn auch nciht furztrocken einfach mit anlauf rein ^_^ du bist witzig xD
:D Lach :D - na wenigstens kannst du beim Sex, äh ... über den Sex noch lachen. :D

 
Ich würde dir auch raten dir professionelle Hilfe für deine Freundin zu suchen.Rede erstmal mit ihr.Da stimmt bestimmt irgendwas nicht mit ihr.Und wenn es was mit der Psyche zu tun hat geh mit ihr zum Psychologen.Aber rede erstmal- vorsichtig- einfühlsam mit ihr.Überrumpel sie nicht mit Fragen!Wenn du merkst, da ist was falsch bei ihr, wenn du sie fragst, aber sie will oder kann es dir nicht sagen, rede mit Personen die dir nahe stehen dartüber und sprech viell. selber einen Psychologen oder ersteinmal ihren/deinen Hausartzt darauf an.Die würden, falls nötig, ihr dann später auch die Überweisung für den Psychologen übergeben.Aber:versuch erstmal mit ihr zu reden, denn falls wirkl. was psychisch nicht mit ihr stimmt, ist das wirklich sehr schwer an sie ranzukommen bezügl. das Thema....das würde schon ein schwerer Weg sein, das erstmal aus ihr rauszuholen, dass sie überhaupt etwas sagt.Aber wie gesagt, du würdest aus ihrer Reaktion, wenn du mit ihr darüber redest das sicherlich merken, wenn es psychisch bedingt sein sollte...

 
Na wenn ich nichtmehr lachen könnte dann wäre ich tot.

Vergewaltigung ausgeschlossen, falsch behandelt wenn dann zu fürsorglich papi ist früher ganzschön anstrengend gewesen, ich durfte nicht bei ihr pennen die erste zeit, ehm ist die schon vorbei xD ?

naja das soll jedenfalls ausgeschlossen werden dafür ist sie nicht extrem genug, leute mit einer solchen vergangenheit neigen zu extremen, sie nicht und ich denke das hätte sie mir erzählt zumal ich ihr mein leben auch offenbart habe.

Und wenn es was psychisches wäre dann weiss sie es selber nciht denke ich....

achso und diese emanzipazions geschichte sollte nicht so negativ rüberkommen, ich sage nciht arme männer sondern coole frauen ich steh auch emanzipierte frauen, solange sie nciht wie kerle aussehen xD ! Jedenfalls wollte ich das nur klarstellen, das problem ergibt sich halt aus dem was die leute über einen reden oder so.

Also ich zum beispiel hätte kein problem damit mich um den haushalt zu kümmern und die kinder zu versorgen, ist zwar nciht mein traum aber ich würds machen, für meine kinder, hab leider noch keine . Und das bleibt solange meine kohle nicht fliesst...

Naja jedenfalls findest du es wohl sehr schlimm das ich mit geld nix zu tun haben will, ich hasse was es aus menschen macht, menschen mit geld verändern sich und das nciht zum positiven, endlosdebatte aber ich habe recht...

Ist es trotzdem nciht ok ihr diese sache zu überlassen `?

Wenn ich sie doch gleichzeitig woanders entlaste ?

Ich bin ein kleiner Mann mit Hut und mir fehlt es zwar nicht an informationen und WIssen, aber an lebenserfahrung, darum bin ich hier also bitte nicht allzu schroff zu mir sein. Andere haben in meinem alter nciht soviel scheisse erlebt und sind so kopfgefickt wie ich, mir fehlen wichtige werte die man sich nicht anlesen kann,

und wiederum habe ihc einige macken die ich probiere loszuwerden, fast schon zwangsneurosen.

Ich will mich nciht beschweren ich brauche nur ein wenig support, also macht euch nicht lustig oder urteilt über mich nur weil ich keinen wert auf Oberflächlichkeit und Gegenstände lege.

Ich rasiere mir den Kopf bis auf 5 mm oder so , da ich viele wirbel habe da ich als kind öfter löcher im kopf hatte die genäht worden sind, somit sind langhaarfrisuren eh pasee und ausserdem finde ich soweit ich das beurteilen kann sehe ich mit diesem militanten haarschnitt wirklich alles andere als hässlich aus. Ich kann ja mal nen foto reinstellen. oder besser nciht anchher erkennt mich noch wer und mobbt mich dann xD na der kann was erleben xD.

So und ich bin immer gepflegt bis auf drei-tage-bart und was wirklich uncool ist ich besitze nur zwei hosen und ein paar schuhe . aber nciht wegen dem geld sondern einfach weil ich nicht jeden tag ein anderes paar brauche, ich verstehe zwar das es andere glücklich macht dennoch habe ich mehr zu bieten als schuhe und goldketten xD

nen anständigen IQ und Humor, ich bin sehr redegewandt und bin voller Liebe für alle.

Und nein ich gehöre keiner Sekte an , Ich habe meine eigene Religion und die dreht sich nur um das Wohl der menschheit.

Was leider oft zu tränen der enttäuschung führt. Siehe Afrika.

ich weiss vieles davon gehört hier nichtmehr hin, aber was gehört schon wohin....

 
Von wem fühlst du dich denn angegriffen? Ich jedenfalls meinte nur, dass ich dich verstehen kann und dass das Verhalten deiner Freundin nicht normal ist und ich deshalb mir mal Gedanken darüber machen würde, ob sie evtl. ein Problem hat(psychisch oder anders) Ich und alle anderen User können nur von dem Urteilen, was du geschrieben hast- nicht mehr und nicht weniger.Deshalb versucht dir jeder einzelne einfach nur zu helfen, indem er versucht das Problem deiner Freundin zu erkennen bzw. warum sie sich so verhält, was nunmal ein auffälliges Verhalten ist. Sonst würdest du uns das ja nicht als Problem schildern.

 
.. und wir suchen das Problem bei der Freundin...

DU suchst das Problem bei deiner Freundin:

ok verhütungsmittel sehr gut das finde ich intressant
[durch] nuvaring [zum] SEX Muffel
..dabei liegt es bei dir!
Das ist hier ja so, als wolle die kaputte Armbanduhr den Besitzer zum Arzt bringen, dabei wäre ein Besuch beim Uhrmacher angebrachter.

ich hasse was es aus menschen macht, menschen mit geld verändern sich und das nciht zum positiven, endlosdebatte aber ich habe recht...
Einen Quark hast du. Menschen, die Geld verdienen, lernen, damit verantwortungsvoll umzugehen. Du sieht das Annehmen von Verantwortung mit dem sinnvollen Umgang des Geldes als etwas schlechtes, und schiebst es lieber weg, um dir eine Entschuldigung parat zu legen.Wie das zusamenhängt, kommt hier:

Ist es trotzdem nciht ok ihr diese sache zu überlassen `?
Nein, weil du einen Haufen Verantwortung eintauschst gegen einen kleineren. Ein fairer Tausch ist das nicht gerade. Außerdem sollte man in deinem Alter so viel Reife zeigen, auch mit noch so wenig Geld verantwortungsbewusst umgehen zu können. Im Prinzip zeigst du deiner Freundin nur, dass du auf dem Gebiet grandios versagst. Und nicht nur da.

Andere haben in meinem alter nciht soviel scheisse erlebt und sind so kopfgefickt wie ich, mir fehlen wichtige werte die man sich nicht anlesen kann,
Nochmals Quark. Oder präziser: Lahme Ausreden. Es ist egal, was dir passiert ist, denn entewder lernst du damit umzughen und dein Leben auf die Reihe zu kriegen, was die einzig richtige Wahl wäre oder du verwendest das eben dazu, um deinen Arsch eben nicht hochkriegen zu müssen. Letzteres scheint wunderbar zu funktionieren.

ich besitze nur zwei hosen und ein paar schuhe . aber nciht wegen dem geld sondern einfach weil ich nicht jeden tag ein anderes paar brauche, ich verstehe zwar das es andere glücklich macht dennoch habe ich mehr zu bieten als schuhe und goldketten
Noch ne dämliche Ausrede. Du musst lernen, dass die Welt nicht nur aus Extremen besteht. Nur weil jemand Wert auf ein ordentliches Äußeres legt ist er noch lange kein dahergelaufener Lackaffe, jemand, der mit Geld umzugehen weiß nicht automatisch ein korruptes, verdorbenes Schwein, nur weil er Geld hat und du keines, da du dich vor der Verantwortung drückst, alles in fremde Hände abgibst und so denkst, dass du darüber erhaben bist. Und nur zwei Hosen und dann auch nur noch ein paar Schuhe zu haben stell ich mir schon ziemlich unhygienisch vor, besonders die Treter müssen doch stinken.

Darum wundert es mich nicht mehr, dass deine Freundin dir den Beischlaf verweigert, aber das ist nur der Nebeneffekt, auch die Liebesbekundung ist gelogen, weil sie befürchtet, dass du bei einer Trennung austickst. Ich vermute viel eher, sie hat erkannt, dass sie mit dir nicht gerade in eine besonders gute Zukunft steuert und dich loswerden will.

€:

und sie kann dann darüber walten. sie macht halt auch die ganze haushaltsgeschichte. also miete überweisen einkauf und schuhe kaufen xD
Andererseits, wer will schon freiwillig die Goldene Gans verjagen? Gib ihr ruhig weiter Dein Gleld, sie braucht ja nicht mal mehr mit dir dafür zu schlafen. Dich plant sie ja gar nicht mehr ins Budget ein, denn sonst hättest du mehr als nur ein Paar stinkender Schuhe....

ich bin sehr redegewandt
...was wir ja hier an der sehr gehobenen schriftlichen Ausdrucksweise deinerseits bestimmt nachvollziehen und unterschreiben können:
das ist klar ich steck ihn auch nciht furztrocken einfach mit anlauf rein ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Problem deiner Freundin ist nunmal eindeutig vorhanden, sonst würdest du dies ja auch hier nicht schildern?! Ihr verhalten ist eindeutig auffällig!Und meiner Meinung nach trifft der Punkt meiner aufgezählten Punkte zu, dass das Problem psychisch bedingt ist.Warum habe ich ja bereits erwähnt.Wieso denkst du eigendlich wir hätten was gegen deine Persöhnlichkeit gesagt??? Es dreht sich doch die ganzen Zeilen nur um deine Freundin?!

Aber ich muss echt erwähnen, dass wie du hier übertrieben auf die nett gemeinten, hilfreichen Antworten der User auf dieser Seite reagiert hast,das wirkt eher so auf mich, als wenn DU auch/hauptsächlich ein Problem hast und dich nicht unter Kontrolle hast, könnte das zutreffen? Versuch mal zu überlegen, ob viell. auch mit deinem Verhalten was nicht stimmt, was sie zusätzlich noch oder sogar als alleiniges Problem/Grund abschrecken könnte bzw.ihr Angst macht?!Ist nicht böse gemeint, aber deine Ausdrucksweise und übertriebene Reaktion deuten darauf hin.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Motiv kommen da zwei Sachen in Frage: eben Angst, oder sie liebt dich nicht mehr,
Den Ansatz finde ich richtig. Med. Problem hin oder her. Ich denke, dass eure Beziehung nicht nur beim Sex im Argen liegt. Wieso sprichst du nichtmal die Gefühle an. Fehlender Sex ist ein Symptom.

 
Es geht nicht um kaputte uhren sondern um gute ansätze .

Mein Psychologe hat mich übrigens nach hause geschickt genauso wie der pastor damals bei der jungschar ohne hilfestellung -

Ich kann mit geld umgehn aber meiner freundin scheint es spass zu machen.

Kannst du ja nciht wissen.

Sie liebt mich kannst du auch nciht wissen.

Redegewandtheit hat nix mit der ausdrucksweise zu tun und deine menschenkenntnis ist auf das Internet beschränkt.

Das mit mir was nicht stimmt weiss ich selber aber glaube mir ich habe sämtliche fehler meinerseits probiert hier aufzuführen, worauf ich hin ich sagen muss jetzt fühle ich mich sehr angegriffen.

Zur information das hier >?< ist ein Fragezeichen und wenn cih das benutze ist das ne frage und keine Aussage die man mir im mund umdrehen muss.

das heisst wenn ich frage ob es ok ist ihr soviel verantwortung zu übertragen.

Deine meinung ist mega verantwortung+ goldene gans ? paradox in sich.

Und jeder der glaubt das Geld nciht schlecht ist soll sich mal umschauen ich rede hier nicht von deinem kleiderschrank und dir sondern von einer politik die alle auszieht.

ICh weiss ja nciht in welchem verhältnis du grossgeworden bist aber wenn man nie geld hatte wie soll man lernen mit welchem umzugehen, mama sagt du brauchst keine markenklamotten aber du machst es dann trotzdem weil du mit geld umgehen kannst ?

Oder wie ?

Im übrigen du liegst sowas von falsch mit deinen aussagen über meine freundin,

denn ich bin nicht son typ wie du sie aus dem internet oder fernseher kennst, kennst du überhaupt menschen ? jedenfalls bin ich nicht dumm wie brot und peil es nicht wenn man mich verarscht.

Meine freundin jedenfalls nciht, ich bin uach nciht blind vor liebe oder sowas ich bin auch kein kind mehr.

und ja die schuhe stinke vielleicht, aber lieber die schuhe als....

Ich danke jedenfalls allen anderen für die super hilfestellung ich denke ich habe jetzt erstens genug gesprächstoff für mcih und miene freundin ansätze zur verbesserung unseres sex lebens. Ich dreh sie einfach mal xD!

Nein im ernst ich danke werde mir alles nochmal in ruhe zu herzen nehmen, auch die vom House MD dem Hobby psychologen unter uns, der das schon alles ganz richtig erkannt hat, aber scheinbar nicht sehr einfühlsam ist.

Ich muss ja nciht gleich die leute fertigmachen und alles auf der goldwage zereissen nur weil sie nicht in mein weltbild passen.

Du bist das beste beispiel für das was geld macht xD

Es gefällt mir einfach nicht 5 paar schuhe zu haben und 100 hosen pullis tshirts anzüge während Kinder woanders nix haben und verrecken weil nix zu essen da ist.

Auf diese weise fühle ich mich schonmal etwas besser.

Ich muss zur arbeit ich schreibe nachher zuende !

 
Hey mökchen,

den Beiträgen von sadpk sowie auch von House M.D. kann ich nur beipflichten.

Mein erster Gedanke nach dem lesen war nämlich: Du gibst alle Verantwortung des täglichen Lebens an sie ab. Ist ja schön bequem. Mutterrolle läßt grüßen! Nicht anders leben viele junge Männern unter Mutterns Obhut.

Deine Partnerin hat keinen vollwertigen Partner an ihrer Seite sondern einen grossen Jungen.

Nur, eine Mutter hat kein Verlangen nach Intimitäten mit ihrem Sohn!

Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs ( medizinische Gründe ausgeschlossen ) entstehen durch Verkrampfung, durch sich nicht öffnen können, nicht fallenlassen könnnen.

Ich denke nicht, da du ja selber schreibst, anfangs war euer Sexualleben ganz anders, dass Probleme in ihrer Vergangenheit zu suchen sind.

Anfangs hatte sie aber auch nicht die Gluckenrolle. In die wurde sie von dir gedrängt so nach u. nach.

Ein erfülltes Sexualleben ist sicherlich wichtig, dazu gehört aber auch das alles andere stimmt.

Vielleicht fängst du zuerst einmal damit an ihr zu zeigen das sie einen vollwertigen, alltagstauglichen Partner an ihrer Seite hat.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

 
"Dass was mit mir nicht stimmt, weiss ich selber..."

Dazu:

Ja, aber du versuchst dich aus deinen "Fehlern" rauszureden, indem du sagst, du kannst nichts für diese Fehler, weil du soooo viel scheisse erlebt hast und die Welt anders ist als du- DAS ist DEIN Fehler!!!! Denn jeder der noch tausendmal mehr Probleme als du hast kann an sich arbeiten!!!

"? Das ist ein Fragezeichen....."

Dazu: Ja, und dir wurde auf die Frage( "ist es falsch ihr das zu überlassen") logisch geantwortet, nämlich, dass du die Verantwortung für dein Geld etc. auf deine Freundin "schiebst"(Mutterersatz), weil du selbst diese nicht übernehmen willst!

"Verantwortung und goldene Gans"

Dazu: DU bist für sie die goldene Gans, weil DU ihr DEIN Geld übergibst und das ist verantwortungslos DIR, DEINEM Geld und der Liebe zu deiner Freundin gegenüber.

Du legst die Verantwortung für dein Geld auf sie ab! Sie hat natürlich den Vorteil davon, dass sie sich mit ihrer anderen Sichtweise über Geld Schuhe davon kaufen kann!

"weiss nicht, in welchen Verhältnissen du gross geworden bist..."

Dazu: Wenn man nie Geld hatte, weiss man aber auch nicht wie das ist eigenverdientes Geld zu haben, für das man selber Verantwortung übernommen hat.Das heisst aber auch nict, dass man das nie lernen kann.Man muss ja nicht immer von Extremen ausgehen-Ausrede!!!

Da haben wirs wieder mit der Verantwortungsabschieberei, nur weil "Mama" dir nicht gezeigt hat wie es geht.Die Schuld auf deine Mama zu schieben bringt DICH auch keinen Schritt weiter!!!!Damit schiebst du sogar die Verantwortung, nicht verantwortungsvoll mit Deinem Geld umzugehen auf andere(deine Mama).

"...Politik, die alle auszieht..."

Dazu: Wieder nur eine Ausrede DEINE Verantwortung für dein Geld zu übergeben!

Wir leben in einer Demokratie!!! Dafür, dass du was leistest, kannst du Teil haben an der Welt, die alle mit gemeinsamer Kraft erbaut haben- sonst....

"Markenklamotten"

Dazu: wir reden nicht davon Markenklamotten kaufen zu müssen, nur weil man mit Geld umgehen kann!Wir reden davon, dass Menschen, die SELBER Geld verdienen SELBER verantwortungsvoll damit umzugehen haben, das bedeutet nicht, dass die sich Markenklamotten

von ihrem hartverdienten Geld kaufen müssen, aber auch nicht dass diese nur mit einem Paar Schuhen rumlaufen müssen, für den Rest ihres Lebens!!!Es geht nicht immer nur um Extreme!!!

So, und da du das Prinzip nicht verstehst, verstehe ICH jetzt die Schwierigkeit in eurer Beziehung!!!Und vorallem bei IHR!(Frauen wollen starke, verantwortungsbewusste Männer und nicht Ersatz der Mutterrolle sein!DAS ist abstossend! Das ist evolutionär bedingt!!! Der Instink steckt, ob du es willst oder nicht auch noch in deiner Freundin!Trotz deiner geliebten Frauenemanzipation,welche wieder nur eine gute Ausrede für dich ist, die Verantwortung(u.a.des Geldes) auf deine Freundin zu schieben!(Z.zgl. die Verantwortung auf deine Mutter zu schieben, dass du nie Verantwortung haben willst/kannst, weil ja soo viel scheisse gelaufen ist in DEINEM Leben, was nur du verbessern kannst!!!) Männer sind die Jäger, Beschützer. Hätten sich in der Evolution immer alle Männer in den Höhlen versteckt, egal ob die Frau gerade seine Kinder in sich trägt, oder nicht, wäre wohl niemand weiter gekommen.......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So alles schön und gut aber ich denke ich bin hier fertig,

irgendwie hat sich das Blatt so gewendet das alle meinen auf nem Looser rumhacken zu müssen und alles was ich sage auf die Goldwaage legen zu müssen.

Mir ist das alles schon klar und wenn es nicht so wäre hätt ich die sachen niemals ausgepackt.

Aber nur weil ihr ruhig schlaft während kinder sterben muss ich das noch lange nciht !!

Ich rede mich im übrigen auch nirgendwo raus, denn sonst hätt ich wohl kaum all meine fehler auf den tisch gepackt.

Ausserdem scheinen einige von euch meine aussagen zu fehlinterpretieren und man redet anneinander vorbei. Der letzte beitrag for example senseless !!

Ich denke ebenfalls das niemand nachvollziehen kann wie es ist im dreck aufzuwachsen und vergewaltigt zu werden über jahre, und ich denke dafür mache ich mich ganz gut.

Im übrigen bezahlt meine freundin nix für mich ich hab mein eigenes geld und das wird in einem zusammen ausgearbeiteten plan investiert Miete Essen Klamotten, nur das ich es nicht einsehe in einem Luxus zu leben wie es in unserer verdorbenen Gesellschaft scheinbar der stadard ist. Wenn ihr ruhig schlafen könnt mit dem WIssen eure sache ich kanns nicht.

Und zum thema psycho freak Tilly: klar das das so aussieht wenn man nur seine Probleme darlegt um eine Lösung zu finden. Hier kann man aber scheinbar keine konstruktive kritik sondern nur destruktion erwarten und somit danke ich nochmal herzlich für die das thema betreffenden Ratschläge, bestimmt hilft das weiter,

an alle anderen euch hab ich natürlich auch lieb, ihr könnt ja nix dafür wie ihr seid und nörgelt lieber bei anderen mit. ODer ist hier jemand der perfekt aus mama rausgekommen ist ? nein ? ok dachte ichs mir, ich bin im übrigen seit 2 jahren mit einem psychologen einem neurologen und einem psycharter dabei meine probleme zu minimieren, aber das kostet zeit und meine freundin steht hinter mir und liebt mich wie ich bin . Sie sagt zwar das ich neue schuhe brauche und das stimmt wohl auch werd ich wohl auch machen die tage aber dann hab ich wieder nur eins xD

thread bitte schliesse

 
Hallo zusammen!

Es wäre schön, wenn ihr euch alle mal wieder ein wenig fangt.

Die letzten Posts beziehen sich nicht mehr auf @mökchens eigentliches Anliegen. Auch wenn seine persönlichen Probleme mit denen in der Beziehung zusammen hängen mögen, sollte seine ursprüngliche Frage nicht aus den Augen verloren werden.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir hier in einem Liebeskummerforum sind. Wäre nett, wenn da einige Aussagen in Zukunft freundlicher formuliert werden.

@mökchen: Ich denke, es waren doch einige ganz gute Ansätze und Ideen dabei, die du für dich und deine erst einmal Freundin weiter verfolgen könntest.

Ich werde den Thread vorerst schließen.

Falls/wenn du ihn wieder offen haben möchtest, sag Bescheid!

Amidala

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.