Keine Ahnung mehr......
22 Antworten2'531 AufrufeGestartet von miau ·
Vielen lieben Dank Mullemaus!
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier poste oder nicht......weil, die meisten die hier sind haben grosse Sorgen......und das wollte ich eingentlich nicht mit meine Glück protzen.....aber eben, wie Du geschrieben hast....vielleicht ist dies auch für den einen oder anderen hier gut zu sehen, dass es noch ein Leben danach gibt..... :]
Wünsch Dir auch alles Gute!
Liebe Grüsse,
miau
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier poste oder nicht......weil, die meisten die hier sind haben grosse Sorgen......und das wollte ich eingentlich nicht mit meine Glück protzen.....aber eben, wie Du geschrieben hast....vielleicht ist dies auch für den einen oder anderen hier gut zu sehen, dass es noch ein Leben danach gibt..... :]
Wünsch Dir auch alles Gute!
Liebe Grüsse,
miau
Vielen Dank!
Das denke ich auch, denn es gibt immer einen Weg der aus dem Tief heraus führt!
Du bist ein gutes Beispiel dafür, Deine Welt war auch zusammen gebrochen und jetzt bist Du wieder glücklich!
Eingige hier werden sich das sehr zu Herzen nehmen und vielleicht dann auch ein wenig positiver in die Zukunft blicken!
Das denke ich auch, denn es gibt immer einen Weg der aus dem Tief heraus führt!
Du bist ein gutes Beispiel dafür, Deine Welt war auch zusammen gebrochen und jetzt bist Du wieder glücklich!
Eingige hier werden sich das sehr zu Herzen nehmen und vielleicht dann auch ein wenig positiver in die Zukunft blicken!
so ist es 8)
....ich hoffe, auch Dein Leidensweg findet bald ein Ende....!
Alle liebe hierfür....
....ich hoffe, auch Dein Leidensweg findet bald ein Ende....!
Alle liebe hierfür....
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema