Zum Inhalt springen

Kerle=Manchmal ein zu großes Rätsel

39 Antworten2'419 AufrufeGestartet von EasterDeluxe ·

EasterDeluxeThemenstart
Warum müssen sie immer so ein großes Rätsel sein?

Bis vor kurzem dachte ich noch Kerle gut verstehen zu können doch mein Ex ist und bleibt ein Rätsel für mich.

Ich weiß dass er mich immer noch liebt, doch er machte mit einer Lüge Schluss wovon er dachte dass ich nie dahinter komme.

Seit er jedoch mit seiner Lüge aufflog geht er mir noch mehr aus dem Weg, nimmt jedoch am Handy ab und antwortet auf meine SMS.

Auch mit seinen Freunden redet er noch über mich und kommt somit auch an aktuelle Informationen.

Nur warum tut er das??

Ich versteh die Welt nicht mehr…

Könnt ihr mir Tipps geben oder geht es euch genauso??

Hi !!!

Warum er das tut hast Du eigentlich schon selbst beantwortet:

Weil er Dich noch liebt und er wegen einer Lüge Schluß gemacht hat

Oder anders rum erst wegen der Lüge und dann weil er Dich noch liebt und deswegen holt er sich Informationen über Dich ein. Er traut sich wahrscheinlich nicht, Dir das selbst zu sagen, das er dich noch liebt und wieder möchte.

Abders kann ich mir das auch nicht erklären!

schon, nur wenn er mich liebt warum macht er dann überhaupt Schluß, wir waren so glücklich....

Tolle Frage! Wenn ich mal wüsste welche Lüge und was er gelogen hat warum er Schluss gemacht hat, denn könnte man weiter spikulieren übers "Menschliche Wesen" :)

nunja ich und er wohnen 22km voneinander entfernt, in den Sommerferien haben wir uns jeden Tag gesehn doch plötzlich fing er an er muss 2monate in Holland arbeiten und es wäre besser die Beziehung vorrübergehen zu beenden. er sagte genau "wenn ich wieder da bin können wir ja mal einen Kafee trinken gehen oder so, aber erst mal nur Freundschaftlich, mal sehen wie es sich so mit uns entwickelt"

zum Abschied am Zug jedoch sagte er zu mir "du weißt wie sehr ich dich liebe und ich bin immer bei dir, im Gedanken und im Herz, denk dran man begegnet sich immer 2x im Leben.unsre erste begegnung war ein reiner zufall, das kann die 2. auch sein also denk dran was ich dir jetz sagte"

Doch vor kurzem hab ich ihn in Erfurt geseh, er ging einfach auf der nadren Starßenseite an mir vorbei...

Ja die Lüge das er nach Holland arbeiten wollte 2 Monate und du sahst ihn denn plötzlich wieder! Hmm...das ja echt komisch, hatte er vielleicht ne andere und seine Worte waren nur "leer". Irgendwas muss in ihm ja vorgefallen sein, das er sich gefühlsmähsig trennen wollte. Oder er hatte nur Angst, das Du ihn mal verlässt.

das er Angst hatte denk ich shcon ehr, wenn ich so nachdenk kommt es mir machmal so vor als wäre meine Liebe nicht so bei ihm angekommen wie sie ist :mauer:

Vorallem er redet ziemlich oft über mich mit seinen freunden...

es gibt viele mädels aus der clique die was von ihm wollten, doch bei allen hat er ganz klar gesagt dass sie keine chancen haben. und mit mir amcht er noch nicht mal klar schluss...

Was ist arricht ? Hmm..Denn rede doch mal mit ihm, wenn ihr euch so verstanden habt. Wird das doch kein Problem sein oder über Freunde erst einmal Kontaktieren...wie ihr einander fühlt u.s.w ich meine das die dann zwischen euch vermitteln könnten.

nunja seine Freunde sagen mir seit neusten auch meistens ab und immer wenn ich versuch mit ihm zu reden ode rmich zu treffen sagt er ab oder kommt nicht.

Also das "Verstehe" ich nun wirklich auch nicht mehr! Wenn ihr doch glücklich wart und seine Freunde von seinen Gefühlen wissen, wieso sagen die dann ab? Welchen Grund hätten die dann, also wenn er sich in der Lage auch Mies fühlt, damit tun sie ihm doch keinen Gefallen.

na ich denk mal er hat sie drum gebeten, weil er schon manchmal ein riesen Angsthase ist.

Als er mir seine Liebe gestand hater sich am nächsten tag gar nicht getraut mich vom Zug abzuhollen vor angst!

aber sein Kumpel Ron hat ihn zum Hbf. geschleift...

Klarer Fall von Schüchternheit...kennt man schon so als Teenager :) naja wenn du es doch weisst wieso, ist er denn ein Rätzel. Eigentlich kennst du die Antworten erwähnte ich ja schon mal eben. Denn solltest du den Anfang machen, wenn er sich nicht traut.

nunja es ist eben ein rätsel für mich wie er sich gibt und seine gefühle ausdrückt. zu diesen antworten kamm ich nur durch Tage/Wochen langes überlegen.

Ein Rätzel ist da um gelöst zu werden, also gehe diesem Rätzel auf den Grund...wenn es nicht ps ist, denn vielleicht per Schriftverkehr.

ich hab auch shcon ein Brief geschriebe, am Samstag fahr ich nahc Erfurt. nur um ehrlich zu sein trau ich mir auch irgendwie gar nicht den in sein Briefkasten zu tun.

Meine Freundin hat den Brief gelesen, Gänsehaut bekomm und einfach nur gesagt "verdammt der brief is deep"

Hehe...wenn du dich auch nicht so recht traust, wie soll ess denn funktionieren um dir Klarheit zu verschaffen? Einer muß def.... den ersten Schritt wagen - ansonst sehe ich in absehbarer Zeit echt schwarz ! Lass nur nicht zu viel Zeit verstreichen, spreche da aus eigener Erfahrung.

nur ich hab eben Angst wie er auf den brief reagiert, weil der brief meine gedanken und gefühle ziemlich genau wiederspiegelt.

ist da nicht gerade der "Sinn" in so einem Brief das man seine Gefühle äussert ?

Naja entweder bin ich auch gerade erst zu dieser "wahrhaftigen Erkenntnis" gekommen :heulen: oder sollte man dann :D sein!

HI

wenn er auf deine gefühle nicht sofort nett reagiert kann ich das schon verstehen aber es wird euch auf jeden fall zeigen was zwischen euch ist oder war.

cu & KOPF HOCH

schon, aber ich hab trotzdem irgendwie angst davor, vor allem, ich will den brief morgen früh in sein Briefkasten tun, den Brief wird er also so 12Uhr lesen.

Mit seinem Kumpel hab ich ein Treffen 14Uhr abgemacht. ich könnte wetten von dem Treffen weiß auch Martin. also wenn er auf den brief reagiert ist die möglichkeit dass er 14uhr auftaucht relativ groß. und das macht mir noch mehr angst

Seite 1 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema