Kerle=Manchmal ein zu großes Rätsel
39 Antworten2'419 AufrufeGestartet von EasterDeluxe ·
?( Wieso das wäre doch genial, denn könnt ihr euch von Angesicht zu Angesicht darüber mal ernsthaft unterhalten. Und wenn er zu dem Treffen kommt, zeigt es dir, das du ihm nicht egal bist.
ya einerseits stimmts, er zeigt das ich ihn dann nicht egal bin.
Doch andererseits weiß ich nicht ob ich meine gefühle ihm gegenüber (also wenn er da ist) auch so zeigen kann wie ich es will.
Doch andererseits weiß ich nicht ob ich meine gefühle ihm gegenüber (also wenn er da ist) auch so zeigen kann wie ich es will.
Naja ich sag mal, zumindest seit ihr dann nicht alleine, da ist es sicherlich nicht so schwer erst einmal ein normales Gespräch anzufangen.
ich könnt mir da ehr vorstellen dass er Ron anruft, dass der sich nicht mit mir treffen soll und dann kommt Martin alleine.
Alsow enn wir schon darüber reden wär es mir auch lieber unter 4 Augen.
Alsow enn wir schon darüber reden wär es mir auch lieber unter 4 Augen.
Na das wäre denn ja noch nen Plus Punkt mehr für ihn, wenn er euren Kumpel bescheid sagt und allein erscheint.
das beste is ya, ich hab ron geschrieben ob er Morgen um 2 kommt, damit er endlich seine rolinge von mir bekommt. der depp antwortet mir noch nicht mal...
He? Dann gehst du sozusagen auf blauen Dunst hin !
kann sein, ich kann ron auch nicht anrufen, weil der in seinem Kaff so gut wie nie empfang hat....
aber naja n versuch ists wert
aber naja n versuch ists wert
Ops denn wohnt ihr weiter auseinander! Vielleicht hat die sms noch nicht bekommen.
22km entfernt, doch die SMS is angekommen, wiel er von Vormittag bis 15.30Uhr arbeitet und aufn Heimweg empfang hat.
ich hoff ya mal er kommt und hat nur kein geld aufn handy, denn ich würd ihn schon gerne was über Martin fragen...
ich hoff ya mal er kommt und hat nur kein geld aufn handy, denn ich würd ihn schon gerne was über Martin fragen...
Und wenn Martin mitkommen sollte, brauchst du den anderen nicht mehr fragen :D
naja entweder kommt Ron wegen seinen Rollingen alleine,
Martin kommt alleine wegen dem Brief und sagte Ron bescheid er soll ned kommen oder Martin macht mal so un überraschungsbesuch und kommt mit Ron zu unsrem treffpunkt
Martin kommt alleine wegen dem Brief und sagte Ron bescheid er soll ned kommen oder Martin macht mal so un überraschungsbesuch und kommt mit Ron zu unsrem treffpunkt
Das steht ja alles noch in den Sternen ! Das wird sich beim Treffen zeigen, wer erscheint.
Ron ist mit Mike gekommen.
Ich hab Ron mal gefragt ob Martin in Holland war und er sagte "nein", irgendwie konnt ichs mir denken, wollts aber nicht wahr haben.
Ron sagte auch das Martin ne neue hat... ;(
ich glaub ich hab echt alles vermasselt.... :mauer:
doch Ron sagte auch "naja mach dir nix drauß Krulli(Martin) is sowieso irgendiwe in letzter Zeit scheiße gewurden.
Stimmt du ahst ihn ya gesehn bei Chefty, das hat e rmir auch gesagt wie er stolz an dir vorbeigelaufen ist."
Ich hab Ron mal gefragt ob Martin in Holland war und er sagte "nein", irgendwie konnt ichs mir denken, wollts aber nicht wahr haben.
Ron sagte auch das Martin ne neue hat... ;(
ich glaub ich hab echt alles vermasselt.... :mauer:
doch Ron sagte auch "naja mach dir nix drauß Krulli(Martin) is sowieso irgendiwe in letzter Zeit scheiße gewurden.
Stimmt du ahst ihn ya gesehn bei Chefty, das hat e rmir auch gesagt wie er stolz an dir vorbeigelaufen ist."
und nun ya, jetz weiß ich einfah nicht mehr wie ich mich im Thema Martin verhalten soll, is alles so komisch.
Na das hätte er Dir ja wenigstens mal selber sagen können, das er ne Neue Flamme hat.
Viele tun sich da so schwer mit zu sagen: Wir müssen uns mal unterhalten, es geht um Folgendes, ich hab mich da in eine/n anderen verliebt u.s.w.
Meiner hat angeblich nur ein "Knutschverhältnis" mit der gehabt! Ich fands schon krass das er 6 Tage nach dem Schluß war, mit ihr zu ner Feier ging, wo viele unserer Bekannten waren und das nachdem wir 1 Jahr tzusammen waren.
Viele tun sich da so schwer mit zu sagen: Wir müssen uns mal unterhalten, es geht um Folgendes, ich hab mich da in eine/n anderen verliebt u.s.w.
Meiner hat angeblich nur ein "Knutschverhältnis" mit der gehabt! Ich fands schon krass das er 6 Tage nach dem Schluß war, mit ihr zu ner Feier ging, wo viele unserer Bekannten waren und das nachdem wir 1 Jahr tzusammen waren.
ich finds aber gut das wenigstens Ron zu mir hält und es mir sagte, wenn Martin es sich wohl schon nicht traut.
Aber Ron hat Martin auch übelst schlecht gemacht un so, ich weiß nicht warum, früher waren das die besten Kumpel un jetz...?
wegen mir???
Meine Freundin(die auch Ron kennt, aber kein Kontakt mehr zu ihm hat) hat mir auch shcon gesagt dass sie den eindruck hat Ron will was von mir.
Doch für mich ist er nur sowas wie ein guter Kumpel oder großer Bruder.
Aber Ron hat Martin auch übelst schlecht gemacht un so, ich weiß nicht warum, früher waren das die besten Kumpel un jetz...?
wegen mir???
Meine Freundin(die auch Ron kennt, aber kein Kontakt mehr zu ihm hat) hat mir auch shcon gesagt dass sie den eindruck hat Ron will was von mir.
Doch für mich ist er nur sowas wie ein guter Kumpel oder großer Bruder.
Da ich das Gleiche mitgemacht habe, finde ich es trotzdem nicht gut, wenn er ne Neue hat und er es dir nicht mal selber sagen kann...
Ich habe meinem Ex das zwar verziehen, aber sowas vergessen kann man nicht. Ich finde es ziemlich traurig das man soetwas übern Kumpel erfährt.
Bei mir war es ja noch schlimmer: Wir wollten uns Mittwochs treffen und ich wartete, wartete, später sagte meine Mutter willste mit zu deiner Tante, er kommt wieso nicht mehr, ich denke naja mach ich das. Tag später kein Anruf, ich denke was ist denn mit ihm los? Ich natürlich stolz und hab nicht angerufen, als er sich bis Sonntag nicht gemeldet hatte, habe ich ihn doch angerufen vormittags und da meinte er ich hätte "Ihn" versetzt und machte am Telefon Schluß und gleichzeitig: Ich liebe Dich! Toll :heulen:
Ich habe meinem Ex das zwar verziehen, aber sowas vergessen kann man nicht. Ich finde es ziemlich traurig das man soetwas übern Kumpel erfährt.
Bei mir war es ja noch schlimmer: Wir wollten uns Mittwochs treffen und ich wartete, wartete, später sagte meine Mutter willste mit zu deiner Tante, er kommt wieso nicht mehr, ich denke naja mach ich das. Tag später kein Anruf, ich denke was ist denn mit ihm los? Ich natürlich stolz und hab nicht angerufen, als er sich bis Sonntag nicht gemeldet hatte, habe ich ihn doch angerufen vormittags und da meinte er ich hätte "Ihn" versetzt und machte am Telefon Schluß und gleichzeitig: Ich liebe Dich! Toll :heulen:
ya sowas is shcon scheiße...
nur ich hab auch kein bock diesen samstag ihn un seine angeblich Neue auf ner Party von nem kumpel zu sehn.
nur ich hab auch kein bock diesen samstag ihn un seine angeblich Neue auf ner Party von nem kumpel zu sehn.
Auf der Party wo ich war, war Krulli nicht, aber auf ner andrem Party im gleichn Haus, wiel irgendwie haben sich in der Clique Gruppierungen gebildet und es warn eben 2parallel laufende Saufpartys. Zwichendurch kammen sie auch mal zu uns runter in Garten doch er hat mir nicht mal 1Blick gewürdigt....
Aber "Seine Neue" war auch nicht da.
Nur ich glaub langsam wirklich das Ron was von mir will....
is grad soo scheiße
Aber "Seine Neue" war auch nicht da.
Nur ich glaub langsam wirklich das Ron was von mir will....
is grad soo scheiße
Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema