Zum Inhalt springen

Komisches Gefühl

36 Antworten2'526 AufrufeGestartet von sita ·

sitaThemenstart
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problemchen, dass aber immer so einbisschen in meinem Kopf herumgeistert. Ich würde mich sehr über eure Anregungen freuen.

Ich bin Studentin und hatte einen Nachhilfelehrer in Chemie. Also ein Mitstudierender aber in einem höheren Semester. Es sind dann privat so komische Geschichten passiert. Er wollte mich privat sehen. Die Inititative kam absolut von ihm. Als wir uns dann trafen, kam er mit seiner Freundin, die dann nicht sehr erfreut war mich zu sehen. Waren aber auch noch andere Kollegen von ihm dabei. Er stellte mir seine Freundin nicht einmal vor. Ich fand, dass er mich total in eine unangenehme Situation brachte, da ich merkte, dass es der Freundin auch unangenehm war. In den Chemiestunden hat er sich auch immer merkwürdig mir gegenüber verhalten. Bemerkungen über mein Privatleben, obwohl ich ihn näher gar nicht kannte. Ich muss auch sagen, dass ich für den Nachhilfeunterricht immer bezahlt habe. Mir wurde dann das ganze sehr unangenehm und ich teilte ihm mit, dass ich mir jemanden anderen suche und keine Nachhilfe von ihm mehr wünsche.

Jetzt zu meinem Problem: Er hat dann angefangen mit einer Art von Psychoterror wie, Bsp. er kenne meine neue Nachhilfe, er wisse genau wo ich Nachhilfe hätte, die andere nachhilfe sei schliesslich auch nicht günstiger als er etc. Er ist sauer, dass ich nicht mehr zu ihm gehe. Aber ich finde, nach seinem Verhalten mir gegenüber ist das auch nicht verwunderlich. So, und jetzt ist ausgekommen, dass er meine neue Nachhilfe tatsächlich kennt. Und mir ist das sehr unangenehm, da ich befürchte, dass der andere im Hintergrund ist.

Was würdet ihr tun? Würdet ihr wieder jemand neuen suchen, oder den anderen einfach weglassen und ignorieren und bei meiner jetzigen Nachhilfe bleiben. Ich meine ^Vordergrund steht ja das lernen wo ich auch bezahle dafür.

Lg Sita

Hallo sita