komme nicht von meiner affäre los...brauche hilfe!
30 Antworten10'287 AufrufeGestartet von knöpfchen ·
knöpfchenThemenstart
Hallo,
ich weiß,wenn ihr das lest,wird euch das thema wohl bekannt vor kommen,aber mir geht es zur zeit sehr schlecht..hier nun die kurzversion:
habe mich vor fast vier(!!) jahren in einen verheirateten mann verliebt...und wie so oft erzählte er mir,er würde sich trennen,die ehe würde nicht mehr laufen,er würde mich lieben...ja,und natürlich glaubte ich ihm.. aber das ewige nicht wissen,woran man ist,zeriss mich innerlich...vor zwei jahren machten wir schluss und ich hatte ein halbes jahr lang den schlimmsten liebeskummer,den man sich vorstellen kann...dann ging es mir ein paar monate sehr gut und ich glaubte,damit abgeschlossen zu haben...aber wir trafen uns vor einem jahr zufällig wieder:die gefühle haben mich so aus der bahn geworfen,das ich es selbst gar nicht glauben konnte..diesmal bettelte er regelrecht um einen neuanfang und es fing wieder von vorne an...nachdem sich nach kurzer zeit immer noch keine veränderung zeigte,machte ich schluss und blieb einige wochen knallhart,obwohl es so wehtat,verweigerte ich jeden kontakt,aber er kämpfte wirklich um mich...und als ich ihn wiedersah,wurde ich wieder schwach...dann kam noch dazu,das er beruflich ins ausland musste und wir uns noch seltener sahen...so lief das bis vor ein paar wochen...ein ewiges hin-und her,das mich immer mehr kaputtmachte,das begriff ich selbst auch...um nicht wieder ein seelisches wrack zu werden wie ein jahr davor,machte ich vor drei wochen schluss,obwohl es mir fast das herz rausgerissen hat...ich sagte ihm,es gebe zwischen uns nichts mehr zu sagen und das ich einfach nur meinen frieden will und er mich in ruhe lassen soll...ich brach jeden kontakt ab. es fiel mir so unendlich schwer die letzten wochen,mal schien es mir besser zu gehen,aber zu weihnachten stürzte ich in ein tiefes loch...dazu kam noch,das er sogar ein paar runden im ort meiner eltern herumfuhr,weil er mich zu hause nicht getroffen hatte...aber alles hielt ich aus bis gestern: silvester feierten wir auf einer großen party und plötzlich stand er vor mir und sagte sogar,er wäre da,weil er wusste,ich würde auch kommen...war so geschockt,konnte gar nichts sagen..und das schlimmste:er hatte seine frau mitgebracht,hab sie zum ersten mal gesehn...den ganzen abend versuchte er,mich abzupassen....es hat so weh getan...seitdem geh ich durch die hölle;weinen,leere,verzweiflung..ich kann einfach nicht mehr...und das schlimmste:ich überleg sogar,ob ich nochmal über alles mit ihm reden soll...ich komm einfach nicht weg von ihm...
was würdet ihr tun?
Liebe grüße..
ich weiß,wenn ihr das lest,wird euch das thema wohl bekannt vor kommen,aber mir geht es zur zeit sehr schlecht..hier nun die kurzversion:
habe mich vor fast vier(!!) jahren in einen verheirateten mann verliebt...und wie so oft erzählte er mir,er würde sich trennen,die ehe würde nicht mehr laufen,er würde mich lieben...ja,und natürlich glaubte ich ihm.. aber das ewige nicht wissen,woran man ist,zeriss mich innerlich...vor zwei jahren machten wir schluss und ich hatte ein halbes jahr lang den schlimmsten liebeskummer,den man sich vorstellen kann...dann ging es mir ein paar monate sehr gut und ich glaubte,damit abgeschlossen zu haben...aber wir trafen uns vor einem jahr zufällig wieder:die gefühle haben mich so aus der bahn geworfen,das ich es selbst gar nicht glauben konnte..diesmal bettelte er regelrecht um einen neuanfang und es fing wieder von vorne an...nachdem sich nach kurzer zeit immer noch keine veränderung zeigte,machte ich schluss und blieb einige wochen knallhart,obwohl es so wehtat,verweigerte ich jeden kontakt,aber er kämpfte wirklich um mich...und als ich ihn wiedersah,wurde ich wieder schwach...dann kam noch dazu,das er beruflich ins ausland musste und wir uns noch seltener sahen...so lief das bis vor ein paar wochen...ein ewiges hin-und her,das mich immer mehr kaputtmachte,das begriff ich selbst auch...um nicht wieder ein seelisches wrack zu werden wie ein jahr davor,machte ich vor drei wochen schluss,obwohl es mir fast das herz rausgerissen hat...ich sagte ihm,es gebe zwischen uns nichts mehr zu sagen und das ich einfach nur meinen frieden will und er mich in ruhe lassen soll...ich brach jeden kontakt ab. es fiel mir so unendlich schwer die letzten wochen,mal schien es mir besser zu gehen,aber zu weihnachten stürzte ich in ein tiefes loch...dazu kam noch,das er sogar ein paar runden im ort meiner eltern herumfuhr,weil er mich zu hause nicht getroffen hatte...aber alles hielt ich aus bis gestern: silvester feierten wir auf einer großen party und plötzlich stand er vor mir und sagte sogar,er wäre da,weil er wusste,ich würde auch kommen...war so geschockt,konnte gar nichts sagen..und das schlimmste:er hatte seine frau mitgebracht,hab sie zum ersten mal gesehn...den ganzen abend versuchte er,mich abzupassen....es hat so weh getan...seitdem geh ich durch die hölle;weinen,leere,verzweiflung..ich kann einfach nicht mehr...und das schlimmste:ich überleg sogar,ob ich nochmal über alles mit ihm reden soll...ich komm einfach nicht weg von ihm...
was würdet ihr tun?
Liebe grüße..
hey knöpfchen!
fühl´ dich erstmal gedrückt von mir! mir geht es momentan genauso, wie dir ;( . könnte auch ununterbrochen weinen. kannst ja mal in meinen thread " affäre zum zweiten mal beendet... " klicken. unsere situation ähneln sich sehr.
:trost: , t_a_o
fühl´ dich erstmal gedrückt von mir! mir geht es momentan genauso, wie dir ;( . könnte auch ununterbrochen weinen. kannst ja mal in meinen thread " affäre zum zweiten mal beendet... " klicken. unsere situation ähneln sich sehr.
hallo knöpfchen,
ja, les mal den thread von tears all over. auf den bin ich auch gestoßen, weils mir wie dir geht.
ich hab auch grad ein paar stunden heulen vorm fernseher hinter mir.
als ich dann hier ein bischen rumgelesen hatte, wurde es noch schlimmer mit dem heulen und zwar als ich die gefühle die in mir abgehen von anderen menschen in worte gefasst lesen konnte.
aber mittlerweile fühl ich mich was besser..
ich würde auch am liebsten meine affäre wieder aufnehmen, nur um diesem schmerz zu entgehen und zu wissen, dass alles wieder so ist, wie es war.
wenn aber alles wieder so ist wie es war, wird es auch dabei bleiben, dass ich ne heimliche geliebte bin.
wenn du deine affäre wieder beginnst, wird es auch wieder so sein.
ach, dann denke ich manchmal, man lebt doch nur einmal!
wenigstens für ein paar momente des glücks kann man doch ein paar opfer bringen. aber wenn ich dann so unglücklich bin, weil ich alleine bin und er nicht da sein kann, dann denke ich mir: du brauchst jemanden, der immer für dich da ist!
ich kann dir nur sagen: vernünftiger wäre es, es bei dem cut zu belassen!
ich werde auch versuchen irgendwie durchzukommen, und zwar ohne ihn.
lg
ja, les mal den thread von tears all over. auf den bin ich auch gestoßen, weils mir wie dir geht.
ich hab auch grad ein paar stunden heulen vorm fernseher hinter mir.
als ich dann hier ein bischen rumgelesen hatte, wurde es noch schlimmer mit dem heulen und zwar als ich die gefühle die in mir abgehen von anderen menschen in worte gefasst lesen konnte.
aber mittlerweile fühl ich mich was besser..
ich würde auch am liebsten meine affäre wieder aufnehmen, nur um diesem schmerz zu entgehen und zu wissen, dass alles wieder so ist, wie es war.
wenn aber alles wieder so ist wie es war, wird es auch dabei bleiben, dass ich ne heimliche geliebte bin.
wenn du deine affäre wieder beginnst, wird es auch wieder so sein.
ach, dann denke ich manchmal, man lebt doch nur einmal!
wenigstens für ein paar momente des glücks kann man doch ein paar opfer bringen. aber wenn ich dann so unglücklich bin, weil ich alleine bin und er nicht da sein kann, dann denke ich mir: du brauchst jemanden, der immer für dich da ist!
ich kann dir nur sagen: vernünftiger wäre es, es bei dem cut zu belassen!
ich werde auch versuchen irgendwie durchzukommen, und zwar ohne ihn.
lg
@tears: hey, ja stimmt,habe deinen thread eben gelesen...da gibt es einige (traurige :( )gemeinsamkeiten...vor allem kannst du dich in meine situation hineinversetzen,andererseits finde ich in deinem thread auch meinen "freund" wieder,der mich offensichtlich auch nicht richtig loslassen kann,so wie du trotz deines mannes nicht deine affäre...aber was ich konsequent und bewundernswert daran finde:du hast "fair"gehandelt,weil du eine entscheidung getroffen hast und damit verhinderst, das dein mann, du selbst und der "andere" vielleicht noch mehr verletzt werden...so "fair" war meiner leider noch nie...und trotzdem liebe ich ihn über alles!deshalb verstehe ich deinen schmerz sehr.. ich wünsche dir, das du eines tages genau weißt,zu wem du gehörst...und dann auch genau danach handeln kannst!ich glaube,das ist es,was es dir so schwer macht...die gefühle für den anderen mann haben dich völlig gepackt obwohl du weißt,das du auch deinen ehemann liebst...das kann einen aus der bahn werfen...ich wünsche dir deshalb,das dein herz sich richtig entscheidet..denn ich glaub,nachdem was ich gelesen hab,hast du noch nicht mit deiner affäre abgeschlossen...und vielleicht will dir das etwas zeigen...aber erstmal fühl dich gedrückt von mir,denn ich weiß wie sehr es weh tut und wie schwer es fällt,sich abzulenken und das einfach gar nichts dagegen hilft...ganz viel kraft für dich!
@ sad_kane: ja,bin auch nur am heulen,vor allem seit ich hier sitze und die threads lese...trotzdem hilft es irgendwie,zu wissen,das man nicht die einzige ist,der es so geht...
ja,manchmal denke ich auch,will ich es mir "einfacher" machen,indem ich die affäre wieder anfange und damit dem liebeskummer davonlaufe?dabei weiß ich auch ganz genau,das der punkt kommen würde,an dem ich es satt hab,die ewige geliebte zu sein und dann wieder an dem gleichen punkt stehe...das ist jedenfalls das,was mein verstand sagt...aber mein herz leider nicht ;( andererseits weiß ich noch von der letzten trennung vor zwei jahren,das ich trotz das es mir in der zeit danach auch gut ging und trotz neuer beziehung!ich ihn nie vergessen konnte...er war immer irgendwie noch präsent und ab und zu ertappte ich mich,das ich mich nach einem jahr trennung wieder nach ihm sehnte...es ist wie eine wunde,die nie richtig verheilt ist! kann dich so gut verstehen...ich wünsch dir,das du deine entscheidung durchhältst,auch wenn es dich in manchen momenten wieder nach unten ziehen sollte...liebe grüße
ja,manchmal denke ich auch,will ich es mir "einfacher" machen,indem ich die affäre wieder anfange und damit dem liebeskummer davonlaufe?dabei weiß ich auch ganz genau,das der punkt kommen würde,an dem ich es satt hab,die ewige geliebte zu sein und dann wieder an dem gleichen punkt stehe...das ist jedenfalls das,was mein verstand sagt...aber mein herz leider nicht ;( andererseits weiß ich noch von der letzten trennung vor zwei jahren,das ich trotz das es mir in der zeit danach auch gut ging und trotz neuer beziehung!ich ihn nie vergessen konnte...er war immer irgendwie noch präsent und ab und zu ertappte ich mich,das ich mich nach einem jahr trennung wieder nach ihm sehnte...es ist wie eine wunde,die nie richtig verheilt ist! kann dich so gut verstehen...ich wünsch dir,das du deine entscheidung durchhältst,auch wenn es dich in manchen momenten wieder nach unten ziehen sollte...liebe grüße
knöpfchen,
ist mir aufgefallen in deinem bericht, dass du nach erfolgreicher langer trennung immer noch so starke gefühle für diesen menschen hattest bzw. hast.
das ist so tragisch irgendwie, denn er wird sich doch offensichtlich niemals von seiner frau trennen.
ich finde es so gemein von ihm, mit ihr auf der party zu erscheinen, von der er weiß, dass du auf jeden fall da sein wirst. die frau zu sehen ist schlimmer als vieles andere, denn somit ist das, was man immer irgendwie verdrängt hat, realität. wie ein schlag ins gesicht.
weißt du, warum er das gemacht hat?
ich wünsch dir ganz viel stärke!!
gute nacht,
sad kane
ist mir aufgefallen in deinem bericht, dass du nach erfolgreicher langer trennung immer noch so starke gefühle für diesen menschen hattest bzw. hast.
das ist so tragisch irgendwie, denn er wird sich doch offensichtlich niemals von seiner frau trennen.
ich finde es so gemein von ihm, mit ihr auf der party zu erscheinen, von der er weiß, dass du auf jeden fall da sein wirst. die frau zu sehen ist schlimmer als vieles andere, denn somit ist das, was man immer irgendwie verdrängt hat, realität. wie ein schlag ins gesicht.
weißt du, warum er das gemacht hat?
ich wünsch dir ganz viel stärke!!
gute nacht,
sad kane
knöpfchen, beim lesen deines beitrags kamen mir echt die tränen :heulen: . abgeschlossen habe ich mit IHM noch lange nicht. er fehlt mir so sehr und es tut weh, dass er nicht bei mir sein kann und es auch niemals mehr sein wird. diese tatsache reißt mich immer mehr runter. wenn ich die frau von IHM kennen würde, so wie es bei dir ist, dann würde es mir sicher noch mieser gehen. sie kann sich so glücklich schätzen, so einen wundervollen mann zu haben ;( . ich wünsche dir auch viel kraft und fühle mit dir, liebes knöpfchen!
@sad kane: ja,genau das ist ja das schlimme zu wissen...die gefühle sind einfach immer da (gewesen)... ja,es war für mich auch wie ein schlag ins gesicht,denn ich habe sie immer versucht,aus meinen gedanken zu verdrängen..warum er das gemacht hat: ich denke,erstens gings ihm darum mich zu sehen und er wusste ja,das er mich auf jeden fall da trifft und dann glaub ich,auch vielleicht unterbewusst darum,um mich zu verletzen...war auch nicht ganz "fair" bei der trennung vor ein paar wochen und er hat sich ziemlich verletzt gefühlt,denk ich...allerdings gabs ja auch schon genug momente,in denen er unfair war und mir wehgetan hat..das ist dann die andere seite...wünsch dir auch,das du schlafen kannst...gute nacht*liebe grüße
das ist aber echt gemein von ihm, dass er da mit seiner frau aufkreuzt, um dir vielleicht eins auszuwischen, weil du dich getrennt hast. das ist so fies :tongue: !
meine zwei leidensgenossinnen, ich wünsche euch, trotz eures kummers, eine gute nacht! schlaft schön und lasst den kopf nicht hängen!
lg, t_a_o
meine zwei leidensgenossinnen, ich wünsche euch, trotz eures kummers, eine gute nacht! schlaft schön und lasst den kopf nicht hängen!
lg, t_a_o
@ tears: genau das ist es,zu wissen,das es nie wieder sein wird bzw.nicht mehr sein darf! das tut so sehr weh! und gegen alle vernunft ihn trotzdem zu wollen...
meine geschichte mit ihm ist sehr lang und er hat auch sich sehr oft unfair und verletzend mir gegenüber verhalten und deshalb war ich ja an dem punkt,mich zu trennen...und natürlich seine ehe,immer nur die geliebte zu sein...und dennoch hat er mir immer etwas gegeben,was mir so sehr fehlt und was nichts und niemand ersetzen kann...das ist es,worum ich SIE beneide und ich mich frage,warum er da bleibt und nicht bei mir ist,obwohl er so oft gesagt hat,da sei keine liebe mehr im spiel...das nicht zu verstehen und trotzdem akzeptieren zu müssen...das alles ist so schwer...*ganz liebe grüße
meine geschichte mit ihm ist sehr lang und er hat auch sich sehr oft unfair und verletzend mir gegenüber verhalten und deshalb war ich ja an dem punkt,mich zu trennen...und natürlich seine ehe,immer nur die geliebte zu sein...und dennoch hat er mir immer etwas gegeben,was mir so sehr fehlt und was nichts und niemand ersetzen kann...das ist es,worum ich SIE beneide und ich mich frage,warum er da bleibt und nicht bei mir ist,obwohl er so oft gesagt hat,da sei keine liebe mehr im spiel...das nicht zu verstehen und trotzdem akzeptieren zu müssen...das alles ist so schwer...*ganz liebe grüße
ich kann dich echt verstehen: ich beneide SEINE frau auch sehr, dass sie so einen einzigartigen mann heiraten durfte und das weiß sie nicht mal zu schätzen. ER hat mir schon einiges über sie erzählt, wo ich mir jedesmal an den kopf gegriffen und mich gefragt habe, wie doof man eigentlich sein kann ?( . aber naja. mein mann hat allerdings auch seiten an sich, die ich total liebe und andere, die ich abgrundtief hasse! aber so ist es nunmal. wir arbeiten ja seit einiger zeit daran. schlimmer kann es eh nicht mehr kommen und ich denke schon, dass wir eine chance haben :] .
ich wünsche dir alles liebe! lg, t_a_o
ich wünsche dir alles liebe! lg, t_a_o
Du beneidest seine Frau???? Mir tut sie leid, sie ist mit jemandem zusammen, der sie betrügt und hintergeht.
Ein solcher Mann ist nicht "wundervoll".
Und ob, das was er Dir über sie erzählt, wirklich stimmt, weißt Du nicht.
JEDER betrüghende Ehemann zieht die Nummer so oder so ähnlich ab:
"Bin total unglücklich verheiratet, nur noch Gewohnheit etc etc etc."
Stimmen muß das noch lange nicht!
Kein betrügender Mann hat ein Interesse daran, seine Frau in gutem Licht da stehen zu lassen.
Er muß ja den Betrug vor Dir und sich rechtfertigen und als der Gute da stehen.
Guter Ehemann, böse Ehefrau...diese Spiel spielen betrügende Ehemänner so lange es die Menschheit gibt.
Und so lange es Geliebte gibt, die dieses Spiel mitmachen, wird es weitergehen
Ein solcher Mann ist nicht "wundervoll".
Und ob, das was er Dir über sie erzählt, wirklich stimmt, weißt Du nicht.
JEDER betrüghende Ehemann zieht die Nummer so oder so ähnlich ab:
"Bin total unglücklich verheiratet, nur noch Gewohnheit etc etc etc."
Stimmen muß das noch lange nicht!
Kein betrügender Mann hat ein Interesse daran, seine Frau in gutem Licht da stehen zu lassen.
Er muß ja den Betrug vor Dir und sich rechtfertigen und als der Gute da stehen.
Guter Ehemann, böse Ehefrau...diese Spiel spielen betrügende Ehemänner so lange es die Menschheit gibt.
Und so lange es Geliebte gibt, die dieses Spiel mitmachen, wird es weitergehen
mit deiner aussage magst du vielleicht recht haben, aber wenn in einer ehe alles stimmen würde, dann würde man nie auf den gedanken kommen, seinen partner zu betrügen! geht zumindest mir so und ich denke, da werde ich sicher nicht die einzige sein.
lg, t_a_o
lg, t_a_o
ich stimme tears all over zu...
wenn die ehefrau nr.1 ist, dann braucht er keine andere zu suchen...
ich reihe mich übrigens leider in den "ich liebe einen verheirateten mann" club ein..
heule auch nur noch seit 2 tagen. habe die affäre nach über 2 jahren vor 2 wochen beendet..
ich sterbe innerlich.
wenn die ehefrau nr.1 ist, dann braucht er keine andere zu suchen...
ich reihe mich übrigens leider in den "ich liebe einen verheirateten mann" club ein..
heule auch nur noch seit 2 tagen. habe die affäre nach über 2 jahren vor 2 wochen beendet..
ich sterbe innerlich.
september04, ich mache im moment das gleiche durch ;( . ich teile den schmerz mit dir :trost: !
lg, t_a_o
lg, t_a_o
hey ihr,
bin auch zurück hier :compi: denke auch,das man seinen partner nicht betrügen muss,wenn alles in der beziehung stimmt...
bin heute wieder schwach geworden,wenn man das so nennen kann...nach seiner aktion gestern hab ich ihm geschrieben,das ich es das letzte fand,was er getan hat und es mir sehr weh getan hat...keine antwort bis jetzt..keine ahnung,ob es das richtige war..aber es musste einfach raus,musste gesagt werden...leide mit euch...nimmt alles irgendwie kein ende...auch wenn ich mich versuch,abzulenken..meine gedanken sind eh nur bei ihm...lieben gruß an alle "geliebten"*
bin auch zurück hier :compi: denke auch,das man seinen partner nicht betrügen muss,wenn alles in der beziehung stimmt...
bin heute wieder schwach geworden,wenn man das so nennen kann...nach seiner aktion gestern hab ich ihm geschrieben,das ich es das letzte fand,was er getan hat und es mir sehr weh getan hat...keine antwort bis jetzt..keine ahnung,ob es das richtige war..aber es musste einfach raus,musste gesagt werden...leide mit euch...nimmt alles irgendwie kein ende...auch wenn ich mich versuch,abzulenken..meine gedanken sind eh nur bei ihm...lieben gruß an alle "geliebten"*
ich bin so traurig...ich fühl mich so leer und alles was ich tue,scheint so sinnlos... dabei kenne ich dieses gefühl schon so gut..aber irgendwie packt es mich immer wieder und reißt mich mit sich..
wie schafft man es,hart zu bleiben und sich nicht zu melden,wenn man das gefühl hat,noch so viel unausgesprochenes sagen zu müssen,aber man darf es nicht??
wie schafft man es,wenn man vor nichts mehr angst hat,als das man dem anderen gleichgültig werden könnte??
ich kann ihn noch nicht mal hassen,für alles was er mir angetan hat..
ich habe freunde,menschen,den ich viel bedeute,ich hab versucht,mich abzulenken...aber nichts hilft gegen den schmerz...ich kann nicht mehr lachen,nicht mehr essen,mir ist einfach alles nur noch egal,weil alles in mir so weh tut...
wie schafft man es,hart zu bleiben und sich nicht zu melden,wenn man das gefühl hat,noch so viel unausgesprochenes sagen zu müssen,aber man darf es nicht??
wie schafft man es,wenn man vor nichts mehr angst hat,als das man dem anderen gleichgültig werden könnte??
ich kann ihn noch nicht mal hassen,für alles was er mir angetan hat..
ich habe freunde,menschen,den ich viel bedeute,ich hab versucht,mich abzulenken...aber nichts hilft gegen den schmerz...ich kann nicht mehr lachen,nicht mehr essen,mir ist einfach alles nur noch egal,weil alles in mir so weh tut...
frage mich,ob es dumm von mir war,ihm vor einer woche nochmal gesagt zu haben,wie sehr es mich verletzt hat,ihn mit ihr zu sehen..
er weiß es ja wohl...aber versteh einfach nicht,was das sollte?
ich versteh mich ja schon manchmal selbst nicht mehr..was will ich überhaupt?das was ich mir so sehnlichst wünsche,bekomme ich offensichtlich nicht.... aber warum komm ich dann nicht los von dem gedanken?warum muss er das erste und das letzte sein,an das ich denke wenn der tag anfängt und er wieder aufhört?
er weiß es ja wohl...aber versteh einfach nicht,was das sollte?
ich versteh mich ja schon manchmal selbst nicht mehr..was will ich überhaupt?das was ich mir so sehnlichst wünsche,bekomme ich offensichtlich nicht.... aber warum komm ich dann nicht los von dem gedanken?warum muss er das erste und das letzte sein,an das ich denke wenn der tag anfängt und er wieder aufhört?
mit deiner aussage magst du vielleicht recht haben, aber wenn in einer ehe alles stimmen würde, dann würde man nie auf den gedanken kommen, seinen partner zu betrügen!Das er sie betruegt ist sicher nicht die Schuld der Ehefrau und allzu ungluecklich koennen die Maenner ja nicht sein in ihren Ehen wenn sie sich nicht trennen... Es ist so traurig wie sehr sich Geliebte an diesen klischee Aussagen "keine Liebe mehr", "Ehe laeuft nicht mehr" etc. hochziehen und einreden die wahren Gefuehle hege der Mann doch fuer sie... Es mag sein dass diese Maenner wahrscheinlich keine "wirkliche" Liebe fuer ihre Ehefrauen empfinden aber die traurige Wahrheit ist dass ihnen die Geliebten nichtmal halb so viel wert sind. :(
Ihr wisst doch selber dass diese Maenner euch nicht verdient haben... wieso lasst ihr das mit euch machen? Ich wuensche euch wirklich von ganzem Herzen dass ihr bald jemanden kennenlernt der eure Liebe verdient hat und dass ihr ueber diese Maenner hinweg kommt!
LG Engelchen
Hallo ihr da,
reihe mich jetzt auch mal mit ein...., obwohl ich eigentlich in einer
'noch-glücklichen-affäre' stecke, wenn man es so nennen darf.
Irgendwie habe ich es mit meiner Affäre leichter, weil wir beide noch in
einer Beziehung stecken und daher praktisch im gleichen Boot sitzen...
Ich denke, das 'schöne' an einer Affäre ist , daß bei jedem Treffen, bei jedem Telefonat die wenig verbleibende Zeit genutzt wird, um die
Leidenschaft auszuleben......, denn alles andere wäre zu schade.
Und genau das macht es für uns so wunderschön....
Nur ist es wirklich die große Liebe??? Man weiß doch noch gar nicht,
wie man im Alltag mit einander auskommen würde.
Und hier kommt dann die Ehefrau wieder zum Vorschein. Der Mann weiß genau, was er an seiner Ehefrau hat, bei seiner Geliebten kann er es nur vermuten...
Die Männer suchen sich halt das Beste von beiden raus, eigentlich voll egoistisch, aber seid mal ehrlich, wir Frauen sind da auch nicht besser....
Hallo Tears-all-over, du weißt ja wie's um mich steht, deshalb bewundere ich dich zu deiner Entscheidung, aber deine Traurigkeit stimmt mich auch traurig.... :trost:
bis dann ihr lieben
reihe mich jetzt auch mal mit ein...., obwohl ich eigentlich in einer
'noch-glücklichen-affäre' stecke, wenn man es so nennen darf.
Irgendwie habe ich es mit meiner Affäre leichter, weil wir beide noch in
einer Beziehung stecken und daher praktisch im gleichen Boot sitzen...
Ich denke, das 'schöne' an einer Affäre ist , daß bei jedem Treffen, bei jedem Telefonat die wenig verbleibende Zeit genutzt wird, um die
Leidenschaft auszuleben......, denn alles andere wäre zu schade.
Und genau das macht es für uns so wunderschön....
Nur ist es wirklich die große Liebe??? Man weiß doch noch gar nicht,
wie man im Alltag mit einander auskommen würde.
Und hier kommt dann die Ehefrau wieder zum Vorschein. Der Mann weiß genau, was er an seiner Ehefrau hat, bei seiner Geliebten kann er es nur vermuten...
Die Männer suchen sich halt das Beste von beiden raus, eigentlich voll egoistisch, aber seid mal ehrlich, wir Frauen sind da auch nicht besser....
Hallo Tears-all-over, du weißt ja wie's um mich steht, deshalb bewundere ich dich zu deiner Entscheidung, aber deine Traurigkeit stimmt mich auch traurig.... :trost:
bis dann ihr lieben
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema