Zum Inhalt springen

Kribbeln im Bauch ?????

9 Antworten1'452 AufrufeGestartet von BaSher ·

BaSherThemenstart
Hey leute,

wollte mal nach euerem Rat fragen

ich kenne dein eine freundin sogesagt meine beste Freundin wir erzählen uns alles

ich kenne sie jetzt knapp 7 Jahre sie hat einen Freund seit längerem vorallem hat sie ein Kind mit 17 das schon über ein jahr alt ist....

Ich habe mit ihr letzten Mittwoch von 22 Uhr bis 6:3 uhr morgens ununterbrochen telefoniert und hab ihr das erste mal dabei erzählt was eine Frau für mich wie ich sie behandel (treue usw.)

Sie schien sehr beeindruck und schrieb mir eine Sms das sie meinte das das voll Power war und das sie meine Stimme sex findet 8o

Danach kam noch eine Sms beim reden: Sie sagte es hat bei ihr im bauch gekribbelt als ich das alles erzählt hab ....

nun wissen wir nicht was wir machen sollen.

Wisst ihr villeicht weiter?

Mfg und vielen dank

laß dir zeit wenns nur ein strohfeuer ist dann wäre es schade für dich wie siehts bei dir aus

ich würde sagen, wartet einfach ab. wenn es was ernstes werden sollte,egibt sich das. aber grab sie nicht an,wenn sie nen freund hat, das wäre falsch...aber sie hat dich ja eig. zuerst angebaggert...hmm ?(

also..einfach abwarten

Hm,

bin auch so verwirrt bin seid 2 Jahren Singel und dann sowas

ich versteh die Welt nicht mehr -.- ;(

Kind ist schon was geiles reif genug würd ich mich dafür fühlen ...

und sie ist auch ganz nett und sieht auch so aus :o

Ich hab ihr am nächsten Tag geschrieben ob sie nachgedacht hat was wir jetzt machen.. Sie hat geantwortet sie weiss es nicht sie weiss nur das sie irgendwie an mich denken muss ..

Was soll mann dazu sagen

ja und du ? gefühle?

hmm

sind wohl da denn das gleiche ist mir in der Nacht auch passiert mit dem Bauch...

manchmal ist es so aber dränge sie nicht und sei dir bewußt das der vater des kindes immer in ihrem leben ist geh es langsam an

Also soll ich sie in ruhe lassen und die ganze Sache am besten vergessen ?

nein bleib erst mal auf freundschaft was draus wird dteht in den sternen

Danke dir =)

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema