Was soll ich machen
13 Antworten1'516 AufrufeGestartet von Daniel1984 ·
Daniel1984Themenstart
Ich schreibe seit Tagen mit einer Frau die aus dem internet kenngehlernt habe heute haben wir uns getroffen und sie gefällt mir und ich habe auch ein kribbeln im Bauch...aber wie soll ich es ihr zeigen oder sagen hab angst das sie mich gahrnich will:( Was kann ich tun? Verlegen
Danke im voraus..
Danke im voraus..
nun man könnte lange spekulieren :-))) das einfachste ist doch .... es ihr zu sagen was du für sie empfindest am besten ist es aber real oder telefon und nicht über i-net :-))
ok danke werde es versuchen... :)
du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
sag ihr, dass dir euer treffen total gut gefallen hat und du das gerne sehr bald wiederholen möchtest.
dann siehst du ja, ob sie zusagt.
alles weitere stellt sich bei den nächsten dates dann raus.
und falls nicht; erzählst du uns davon und wir überschütten dich mit ratschlägen! :super:
sag ihr, dass dir euer treffen total gut gefallen hat und du das gerne sehr bald wiederholen möchtest.
dann siehst du ja, ob sie zusagt.
alles weitere stellt sich bei den nächsten dates dann raus.
und falls nicht; erzählst du uns davon und wir überschütten dich mit ratschlägen! :super:
Hmm..ja nun hab ich es ihr gesagt und naja erstmal beeser kennlehrnen ja das ist aber das schwierig dabei ich weiss nich was ich sagen soll:(
warum ist ein besseres kennenlernen so schwierig ????????? das ist ganz normal für jemanden den man neu kennen lernt oder nicht ? wo liegt jetzt dein problem ?
Ja mein problem ist es das ich schüchtern bin und denk immer dabei ich mache was falsch wenn ich was sage da kommt nix..bei mir:(
auch wenn man schüchtern ist kann man die richtigen worte finden .... schreib dir doch paar zeilen auf einen zettel so kannst du sie am tel ablesen weisst du schüchternheit bedeutet ja nichts schlimmes ich finde sowas in manchen situationen sogar niedlich :-))))
dann versuch es mal naja bin mal gespannt wie es läuft donnerstag treffen wir uns wieder:)
bis donnerstag hast du genug zeit dir die worte zurech zu legen genieß die zeit an ihrer seite und ich glaube der rest ergibt sich dann von selbst :)
Hallo daniel1984!
Fand den Rat, den dir monsti gegeben hatte richtig gut nur leider ar es da ja schon zu spät. Nun ja so weiß sie jetzt, wieviel sie dir bedeutet. Dränge sie aber bitte nicht zu irgendeiner Entscheidung! das bringt rein gar nichts und macht nur alles kaputt als dass ihr dann die Zeit hättet euch besser kennenzulernen!
Lasse dir und auch ihr die Zeit die ihr beide braucht um euch näher kennenzulernen und dann wird sich schon alles in die eine oder andere Richtung entwickeln wie hier schon geschrieben wurde!
Genieße die Zeit, die du mit ihr verbringst! Und bitte von deinem Treffen mit ihr am Donnerstag berichten ok? :) ;)
Alles Liebe!
Fand den Rat, den dir monsti gegeben hatte richtig gut nur leider ar es da ja schon zu spät. Nun ja so weiß sie jetzt, wieviel sie dir bedeutet. Dränge sie aber bitte nicht zu irgendeiner Entscheidung! das bringt rein gar nichts und macht nur alles kaputt als dass ihr dann die Zeit hättet euch besser kennenzulernen!
Lasse dir und auch ihr die Zeit die ihr beide braucht um euch näher kennenzulernen und dann wird sich schon alles in die eine oder andere Richtung entwickeln wie hier schon geschrieben wurde!
Genieße die Zeit, die du mit ihr verbringst! Und bitte von deinem Treffen mit ihr am Donnerstag berichten ok? :) ;)
Alles Liebe!
ja werde von berichten :) naja ich mag ihren klein sohn der ist so niedlich*gg* sie ja natürlich auch:)
Nabend
Wir haben uns getroffen aber irgendwie hat sie nur um ihr klein soh gekümmert und hat auch beobachtung bekommen na kla geht das kind vor aber man kann auch mal mit mir reden oder?ja und ihrer schwester die haben die ganze zeit nur per handy gesimt also irgendwie kommt mir das so vor als ob die mich hinhalten will oder ganix von mir will aber dann soll sie sagen das sie eine freundschaft will!Wie ich sie das auch schon fragte!
Wir haben uns getroffen aber irgendwie hat sie nur um ihr klein soh gekümmert und hat auch beobachtung bekommen na kla geht das kind vor aber man kann auch mal mit mir reden oder?ja und ihrer schwester die haben die ganze zeit nur per handy gesimt also irgendwie kommt mir das so vor als ob die mich hinhalten will oder ganix von mir will aber dann soll sie sagen das sie eine freundschaft will!Wie ich sie das auch schon fragte!
Hallo Daniel!
Hm... das ist echt mist! Finde ich ziemlich unfähr von ihr, dass sie dich so da sitzen lässt und sich scheibar gar nicht? mit dir unterhält! Ist keien wirklich tolle Art von ihr!
Da kommt in mir leider auch das Gefühl auf, dass sie kein Interesse zu haben scheint! Ich würde dir raten, dass du dich jetzt nicht mehr bei ihr meldest! So jemandem würde ich nicht hinterherlaufen.
Und dass sie dann mit ihrem Handy beschäftigt ist zeigt leider viel von ihr.
Tut mir echt leid, dass das Treffen so verlaufen ist!
:trost:
Hm... das ist echt mist! Finde ich ziemlich unfähr von ihr, dass sie dich so da sitzen lässt und sich scheibar gar nicht? mit dir unterhält! Ist keien wirklich tolle Art von ihr!
Da kommt in mir leider auch das Gefühl auf, dass sie kein Interesse zu haben scheint! Ich würde dir raten, dass du dich jetzt nicht mehr bei ihr meldest! So jemandem würde ich nicht hinterherlaufen.
Und dass sie dann mit ihrem Handy beschäftigt ist zeigt leider viel von ihr.
Tut mir echt leid, dass das Treffen so verlaufen ist!
:trost:
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema