Lächeln von dir
258 Antworten187'614 AufrufeGestartet von Girl@home ·
SchaurigTraurig, aber sehr schön geschrieben.
:trost:
Liebeskummer ja das kenne ich sehr gut.Hatte ich auch so lange, ich dachte es hört nie wieder auf.
Doch ich habe es endlich geschaft mich loszukappen.Ja dann kam der Nächste der mir unruhuge Nächte schenkte-.-
Man wird dieses gefühl wohl nie vergessen können. :(
Aber zu deinem Gedicht es ist sehr schön geschrieben,viel Leid, Einsahmkeit und Trauer steckt dadrin oder täusche ich mich doch? ?(
Kopf hoch :schmatz:
Doch ich habe es endlich geschaft mich loszukappen.Ja dann kam der Nächste der mir unruhuge Nächte schenkte-.-
Man wird dieses gefühl wohl nie vergessen können. :(
Aber zu deinem Gedicht es ist sehr schön geschrieben,viel Leid, Einsahmkeit und Trauer steckt dadrin oder täusche ich mich doch? ?(
Kopf hoch :schmatz:
Ist echt super traurig...
Sowas ist immer hart und schwierig die richtigen Worte zu finden.
Aber ich find es schön, wie du es ausgedrückt hast.
Sowas ist immer hart und schwierig die richtigen Worte zu finden.
Aber ich find es schön, wie du es ausgedrückt hast.
Ich bewundere dich sehr, mit welchen berührenden Worten du deine Gefühle beschrieben hast. Das ist wahre Liebe, wenn man auch bei der Trennung dem anderen nichts schlechtes wünschen kann. So weh die Trennung auch tut, so sehr sie auch das eigene Herz verletzt.
Ich habe draußen eine Karte gefunden, auf der steht:
"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt."
Weine nicht, weil es vorbei ist, lächle weil du es erleben durftest.
Ich weiß, dass ich diesen Tag auch in absehbarer Zeit erleben werde. Und zu wissen, dass dieser Tag kommen wird, macht die Sache nicht einfacher.
Aber ich versuche mich darauf vorzubereiten, weil es keinen andere Möglichkeit gibt, als sich eines Tages zu trennen.
Ich wünsch dir, dass dir bald wieder jemand begegnet, für den du diese tiefen Gefühle empfinden wirst. Auch wenn du diese beendete Liebe niemals wirst vergessen können.
MLG
Akdeniz
Ich habe draußen eine Karte gefunden, auf der steht:
"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt."
Weine nicht, weil es vorbei ist, lächle weil du es erleben durftest.
Ich weiß, dass ich diesen Tag auch in absehbarer Zeit erleben werde. Und zu wissen, dass dieser Tag kommen wird, macht die Sache nicht einfacher.
Aber ich versuche mich darauf vorzubereiten, weil es keinen andere Möglichkeit gibt, als sich eines Tages zu trennen.
Ich wünsch dir, dass dir bald wieder jemand begegnet, für den du diese tiefen Gefühle empfinden wirst. Auch wenn du diese beendete Liebe niemals wirst vergessen können.
MLG
Akdeniz
hey, danke ihr lieben... :schmatz:
@ Tenshi no Yami:
einsamhkeit nicht unbedingt. es ist halt nur, das er mir so fehlt, aber zum glück habe ich ja noch meine freunde und nicht zu vergessen: euch. das hilft mir alles schon sehr. manchmal fühle ich mich leer und einsam, habe das gefühl, dass mir keiner zuhört, doch es ist ja eigentlich gar nciht so. sie hören einem zu, versuchen zu helfen.. nur wenn es ihnen selbst nicht so geht, ist es schwer das nachzuvollziehen und vllt kommt deshalt diese besondere art der einsahmkeit...
mit dem rest hast du leider recht. es tut sehr weh und das nun schon fast ein jahr... diese trauer, das leid und der schmerz wollen einfach nicht verschwinden ;(
doch irgendwie und irgendwann muss es doch gehen...
und dieses gedicht hilft mir, mich ein stückchen weiter zu entfernen und loszulassen. du hast recht: ganz wird dieses gefühl nie schwinden.
@Akdeniz:
Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt."
danke dir, das ist echt ein wunderschöner spruch. und so wahr...
ja, irgendwann kommt immer die zeit der trennnung. aber ich denke nicht, dass man sich darauf vorbereiten kann, denn es kommt immer alles anders als man denkst, oder nicht?!
LG
Girl@home
@ Tenshi no Yami:
einsamhkeit nicht unbedingt. es ist halt nur, das er mir so fehlt, aber zum glück habe ich ja noch meine freunde und nicht zu vergessen: euch. das hilft mir alles schon sehr. manchmal fühle ich mich leer und einsam, habe das gefühl, dass mir keiner zuhört, doch es ist ja eigentlich gar nciht so. sie hören einem zu, versuchen zu helfen.. nur wenn es ihnen selbst nicht so geht, ist es schwer das nachzuvollziehen und vllt kommt deshalt diese besondere art der einsahmkeit...
mit dem rest hast du leider recht. es tut sehr weh und das nun schon fast ein jahr... diese trauer, das leid und der schmerz wollen einfach nicht verschwinden ;(
doch irgendwie und irgendwann muss es doch gehen...
und dieses gedicht hilft mir, mich ein stückchen weiter zu entfernen und loszulassen. du hast recht: ganz wird dieses gefühl nie schwinden.
@Akdeniz:
Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt."
danke dir, das ist echt ein wunderschöner spruch. und so wahr...
ja, irgendwann kommt immer die zeit der trennnung. aber ich denke nicht, dass man sich darauf vorbereiten kann, denn es kommt immer alles anders als man denkst, oder nicht?!
LG
Girl@home
danke
@ DoArNi:
ja klar, wird mein leben noch viele veränderungen bringen und viele männer, aber er wird für immer in meinem herzen sein. ich werde ihn immer lieben und nie vergessen. denn ich denke, man begegnet seiner großen liebe nur ein einziges mal in seinem leben und wenn, dann weiß man es, man spürt es einfach...
natürlich kann ich jetzt nicht sagen, dass ich nicht noch einen treffen werde, den ich auch sehr liebe, aber ich kann schon sagen, dass ich keinen treffen werde, den ich so lieben werde tim! vllt annähernd, aber nicht so...
und für diesen lebensabschnitt ist er sowieso der einzige, den ich wirklich geliebt habe...
@ DoArNi:
ja klar, wird mein leben noch viele veränderungen bringen und viele männer, aber er wird für immer in meinem herzen sein. ich werde ihn immer lieben und nie vergessen. denn ich denke, man begegnet seiner großen liebe nur ein einziges mal in seinem leben und wenn, dann weiß man es, man spürt es einfach...
natürlich kann ich jetzt nicht sagen, dass ich nicht noch einen treffen werde, den ich auch sehr liebe, aber ich kann schon sagen, dass ich keinen treffen werde, den ich so lieben werde tim! vllt annähernd, aber nicht so...
und für diesen lebensabschnitt ist er sowieso der einzige, den ich wirklich geliebt habe...
Na toll...jetzt hast du mich zum Weinen gebracht... ;(
Bin halt doch im moment supernah am Wasser gebaut...Aber wunderschöne Gedichte, scheint so, als ob du mich kennen würdest...
Bin halt doch im moment supernah am Wasser gebaut...Aber wunderschöne Gedichte, scheint so, als ob du mich kennen würdest...
Hi BunnyMuas!
tut mir leid, wenn ich dich mit meinen gedihcten zum weinen gebracht habe...
was is denn bei dir passiert?! wenn du drüber reden willst, dann tuh das einfach, vllt haben wir ja ähnliche erfahrungen gemacht und können helfen.
ich weine selber immer, wenn ich soche gedichte schreibe, denn sie kommen aus meinem herzen und ich fühle mich dann auch so... ich habe im moment echt schwierigkeiten fröhliche gedichte zu schreiben....
lG
Girl@home
tut mir leid, wenn ich dich mit meinen gedihcten zum weinen gebracht habe...
was is denn bei dir passiert?! wenn du drüber reden willst, dann tuh das einfach, vllt haben wir ja ähnliche erfahrungen gemacht und können helfen.
ich weine selber immer, wenn ich soche gedichte schreibe, denn sie kommen aus meinem herzen und ich fühle mich dann auch so... ich habe im moment echt schwierigkeiten fröhliche gedichte zu schreiben....
lG
Girl@home
wunderschöne gedichte...sie sprechen mir total aus der seele...genau das ist das was ich im moment fühle...danke dafür...!
@ ThomasHH
ich weiß ja, wie man sich dann fühlt...
also wünsche dir ganz viel kraft und alles alles liebe.
ich weiß ja, wie man sich dann fühlt...
also wünsche dir ganz viel kraft und alles alles liebe.
hi girl!
ich weiß genau was du durchmachst, und das tut mir alles leid für dich....hm, jetzt vor einem jahr hab ich meine große liebe kennengelernt....jetzt redet der nicht mehr mit mir. naja, was solls, ich hab auch noch andere freunde. allein deswegen weiß ich wies dir geht, aber momentan hab ich auch so ne scheiß situation....
deshalb, du bist nicht allein, auch wenns dir mal so vorkommt!
lg,
lisa
ich weiß genau was du durchmachst, und das tut mir alles leid für dich....hm, jetzt vor einem jahr hab ich meine große liebe kennengelernt....jetzt redet der nicht mehr mit mir. naja, was solls, ich hab auch noch andere freunde. allein deswegen weiß ich wies dir geht, aber momentan hab ich auch so ne scheiß situation....
deshalb, du bist nicht allein, auch wenns dir mal so vorkommt!
lg,
lisa
hey lisa!
ist echt lieb von dir.
tut mir auch leid für dich...
es tut aber verdammt gut, zu wissen, dass man nicht allein ist...
und verstanden wird - wenn auch nur von einigen wenigen menschen.
ich finde immer, dass die menschen, denen es genauso geht, dass nur die, einem wirklich helfen können.
die anderen versuchen es zwar, aber verstehen tun sie ja doch nicht.
danke dir.
LG
Girl@home
ist echt lieb von dir.
tut mir auch leid für dich...
es tut aber verdammt gut, zu wissen, dass man nicht allein ist...
und verstanden wird - wenn auch nur von einigen wenigen menschen.
ich finde immer, dass die menschen, denen es genauso geht, dass nur die, einem wirklich helfen können.
die anderen versuchen es zwar, aber verstehen tun sie ja doch nicht.
danke dir.
LG
Girl@home
hey
echt schöne gedichte
ist hart sowas...
muss wohl leider jeder mal durch
von einem monat auf den anderen ist alles weg...
wünsch dia , das es dia bald besser geht :trost:
echt schöne gedichte
ist hart sowas...
muss wohl leider jeder mal durch
von einem monat auf den anderen ist alles weg...
wünsch dia , das es dia bald besser geht :trost:
hi girl!
schön wenn ich dir helfen konnte. das freut mich dann auch wieder :)
weiß nicht ob dus schon gelesen hast, aber ich hab voll stress mit meinem dad. ich bin alle drei wochen immer zu ihm runter gefahren was ich jetzt nicht mehr mache, da er mich seit fünf jahren total scheiße behandelt. er hat ne freundin und er gibt ihr immer recht bzw. sagt er nichts wenn sie an mir rummotz und mich anzickt. das mach ich jetzt nicht mehr mit, da ich mich von ihm auch toal im stich gelassen fühle! okay, bis denne
lisa
schön wenn ich dir helfen konnte. das freut mich dann auch wieder :)
weiß nicht ob dus schon gelesen hast, aber ich hab voll stress mit meinem dad. ich bin alle drei wochen immer zu ihm runter gefahren was ich jetzt nicht mehr mache, da er mich seit fünf jahren total scheiße behandelt. er hat ne freundin und er gibt ihr immer recht bzw. sagt er nichts wenn sie an mir rummotz und mich anzickt. das mach ich jetzt nicht mehr mit, da ich mich von ihm auch toal im stich gelassen fühle! okay, bis denne
lisa
@ Can't Belive:
danke dir.
ja, irgendwann is jeder mal dran.... leider.
tut auch verdamt weh...
aber irgendwann wird auch bei mir die sonne wieder scheinen
und er wird nur noch eine schöne erinnerung sein (hoffe ich doch).
auch wenn es bis dahin ein langer weg ist...
@ la folle aurte:
oh, das mit deinem vater tut mir leid. das ist ja gemein von ihm.
und sieht er es denn jetzt ein? oder stört es ihn nicht so sehr, dass du ihn nicht mehr besuchst?!
hoffe, das wird wieder.
LG
Girl@home
danke dir.
ja, irgendwann is jeder mal dran.... leider.
tut auch verdamt weh...
aber irgendwann wird auch bei mir die sonne wieder scheinen
und er wird nur noch eine schöne erinnerung sein (hoffe ich doch).
auch wenn es bis dahin ein langer weg ist...
@ la folle aurte:
oh, das mit deinem vater tut mir leid. das ist ja gemein von ihm.
und sieht er es denn jetzt ein? oder stört es ihn nicht so sehr, dass du ihn nicht mehr besuchst?!
hoffe, das wird wieder.
LG
Girl@home
morgen!
doch, es wird meinen vater stören was ich ihm gesagt hab, immerhin hat sich bis jetzt, fast eine woche später, noch nicht gemeldet. ob ers einsieht ist eine andere sache. das weiß ich auch nicht....aber trotzdem gehts mir ziemlich gut. ich hab eien sache mit einem freund klargestellt, der gestern da war. der abend war für mich schön, nur weil er da war, obwohl ne andere sehr beschissene sache passiert ist!
naja, mach dir keine sorgen um mich! ich krieg das hin, ich hab meine freunde und noch andere menschen die mir helfen ;)
aber danke für deine worte, das ist sehr lieb von dir! :schmatz:
auch bei dir wird alles gut! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
lg, lisa
doch, es wird meinen vater stören was ich ihm gesagt hab, immerhin hat sich bis jetzt, fast eine woche später, noch nicht gemeldet. ob ers einsieht ist eine andere sache. das weiß ich auch nicht....aber trotzdem gehts mir ziemlich gut. ich hab eien sache mit einem freund klargestellt, der gestern da war. der abend war für mich schön, nur weil er da war, obwohl ne andere sehr beschissene sache passiert ist!
naja, mach dir keine sorgen um mich! ich krieg das hin, ich hab meine freunde und noch andere menschen die mir helfen ;)
aber danke für deine worte, das ist sehr lieb von dir! :schmatz:
auch bei dir wird alles gut! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
lg, lisa
hey
joa meinen ex hab ich 4 moante geliebt, obwohl wir nur 3 wochen zusamm waren
war echt mieß
naja bei meinem ex gings es ziehmlich schnell :D paar tage
da hab ich mich leider neu verliebt...
naja und jetzt geht es schon wieder über ein monat ;(
und die errinerungen sind schön!!!
hoffe sie vergehn nie...
auch wenn sie der grund für ein paar monate leid waren :rolleyes:
joa meinen ex hab ich 4 moante geliebt, obwohl wir nur 3 wochen zusamm waren
war echt mieß
naja bei meinem ex gings es ziehmlich schnell :D paar tage
da hab ich mich leider neu verliebt...
naja und jetzt geht es schon wieder über ein monat ;(
und die errinerungen sind schön!!!
hoffe sie vergehn nie...
auch wenn sie der grund für ein paar monate leid waren :rolleyes:
nein - erinnerungen sind etwas schönes.
ich will meine auch immer im herzen tragen.
manchmal sind ein paar monate leid es wert...
(zu der erkenntnis bin ihc gekommen.... hab ihc vorher nciht so dran geglaubt.)
wünsch dir alles liebe
ich will meine auch immer im herzen tragen.
manchmal sind ein paar monate leid es wert...
(zu der erkenntnis bin ihc gekommen.... hab ihc vorher nciht so dran geglaubt.)
wünsch dir alles liebe
hey
ja nur im moment tuhn mir die errinerungen an die zeit, wo ich IHN noch nicht geliebt habe sehr weh...weil ich will das es wieder so ist
wo ich anddauernt bei ihm war...
er mich mit auf party genommen hat
wir immer fun hatten
wird das jemals wieder so sein??
ich halts doch net mal mehr aus ihn zu sehn
und jetzt wo er ne freundin hat ... ;(
ja nur im moment tuhn mir die errinerungen an die zeit, wo ich IHN noch nicht geliebt habe sehr weh...weil ich will das es wieder so ist
wo ich anddauernt bei ihm war...
er mich mit auf party genommen hat
wir immer fun hatten
wird das jemals wieder so sein??
ich halts doch net mal mehr aus ihn zu sehn
und jetzt wo er ne freundin hat ... ;(
hey
ich weiß genau was du meinst...
andauernt denkt man daran, wie schön alles war. und besonders die kleinen dinge fehlen einem: wie einfach nur in seinen armen zu liegen, bei ihm zu sein und so....
und es tut so weh, zu wissen, dass es wahrscheinlich nie wieder so sein wird. doch man will und kann die hoffnung wohl nicht aufgeben.... :(
und wenn man in sieht, dann is alles noch schlimmer... allein seine stimme zu hören oder nur an ihn zu denken ist schon schlimm und macht verdammt traurig und einsam... sehnsüchtig wartet man auf ein zeichen - irgendwas...
doch es kommt nichts - und wenn doch, nimmt er einem die hoffnung gleich wieder, in dem er was anderes tut, was einen verletzt...
mein ex hat auch wieder eine freundin. es ist schwer zu wissen, dass sie jetzt das alles hat, was man selber mit ihm hatte.... ach mann, es tut so weh.
ich kann dich verstehen...
und ich wünsche dir noch mal ganz viel kraft, diese erinnerungen bald positiver zu sehen.
ich weiß genau was du meinst...
andauernt denkt man daran, wie schön alles war. und besonders die kleinen dinge fehlen einem: wie einfach nur in seinen armen zu liegen, bei ihm zu sein und so....
und es tut so weh, zu wissen, dass es wahrscheinlich nie wieder so sein wird. doch man will und kann die hoffnung wohl nicht aufgeben.... :(
und wenn man in sieht, dann is alles noch schlimmer... allein seine stimme zu hören oder nur an ihn zu denken ist schon schlimm und macht verdammt traurig und einsam... sehnsüchtig wartet man auf ein zeichen - irgendwas...
doch es kommt nichts - und wenn doch, nimmt er einem die hoffnung gleich wieder, in dem er was anderes tut, was einen verletzt...
mein ex hat auch wieder eine freundin. es ist schwer zu wissen, dass sie jetzt das alles hat, was man selber mit ihm hatte.... ach mann, es tut so weh.
ich kann dich verstehen...
und ich wünsche dir noch mal ganz viel kraft, diese erinnerungen bald positiver zu sehen.
Seite 11 von 13 · 259 Beiträge in diesem Thema