Lächeln von dir
258 Antworten187'614 AufrufeGestartet von Girl@home ·
hi girl,
ich war auch shcon in der gleichen situation wie du. hab meinem freund net vertraut und heimlich seine sms gelesen, da waren auch so sachen dabei wie: gib mir doch endlich deine nummer, hab dich lieb...und so ein zeug.
hab ihn auch draufangesprochen er meinte immer es sei nur ne freundin.
es gab immer mehr zoff, hab in gestresst und dann war letztendlich schluss..
aber ich finde deine sms ziemlich harmlos noch...die könnten alles bedeuten...ich meine man kann es ja auch schade finden, wenn ne gute freundin net da ist.
deswegen würd ich net allzuviel hineininterpretieren.
andererseits wenn du so wenig vertrauen zu ihm hast, solltest vielleicht doch schluss machen. wenn er dich liebt wird er um dich werben. du wirst ja sehn wie er sich dir gegenüber nach der trennung verhalten wird.
würde bevor du schluss machst noch mal mit ihm über alles reden und sag ihm wenn er net mit dir drüber reden will oder wenn er dir ausweicht, dass du gewzungen bist mit ihm schluss zu machen, da dann etwas nicht stimmen kann.
ich hoffe ich laber grad net irgendwelche scheisse *g*
wünsch dir auf alle fälle viel viel glück dabei, höre auf dein herz, dann wirst schon das richtige machen.
es kann etwas net stimmen, wenn du ihm net vertraust...
viel glück
liebe grüße
ich war auch shcon in der gleichen situation wie du. hab meinem freund net vertraut und heimlich seine sms gelesen, da waren auch so sachen dabei wie: gib mir doch endlich deine nummer, hab dich lieb...und so ein zeug.
hab ihn auch draufangesprochen er meinte immer es sei nur ne freundin.
es gab immer mehr zoff, hab in gestresst und dann war letztendlich schluss..
aber ich finde deine sms ziemlich harmlos noch...die könnten alles bedeuten...ich meine man kann es ja auch schade finden, wenn ne gute freundin net da ist.
deswegen würd ich net allzuviel hineininterpretieren.
andererseits wenn du so wenig vertrauen zu ihm hast, solltest vielleicht doch schluss machen. wenn er dich liebt wird er um dich werben. du wirst ja sehn wie er sich dir gegenüber nach der trennung verhalten wird.
würde bevor du schluss machst noch mal mit ihm über alles reden und sag ihm wenn er net mit dir drüber reden will oder wenn er dir ausweicht, dass du gewzungen bist mit ihm schluss zu machen, da dann etwas nicht stimmen kann.
ich hoffe ich laber grad net irgendwelche scheisse *g*
wünsch dir auf alle fälle viel viel glück dabei, höre auf dein herz, dann wirst schon das richtige machen.
es kann etwas net stimmen, wenn du ihm net vertraust...
viel glück
liebe grüße
Wow eine Lange traurige Geschichte,tut mir echt leid was da alles passiert ist und ich hoffe es geht dir wieder besser.Doch leider habe ich kein Rat für dich offen da ich selbst in einer kniffligen fase bin wo ich auch nicht weiter weiß. :(
Ich kann dir nur sagen konzentriere dich etst mal auf etwas anderes und bring deine Gefühle wieder auf die richtige bahn,denn es ist nicht schön zu Trauern.... :(
(Ich weiß wovon ich spreche denn mein ganzes Liebesleben war ein flopp. ;(
Und trotz was passiert (...)ist Liebt man diese person noch :mauer: ....)
Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft,
in Liebe Tanshi :trost:
Ich kann dir nur sagen konzentriere dich etst mal auf etwas anderes und bring deine Gefühle wieder auf die richtige bahn,denn es ist nicht schön zu Trauern.... :(
(Ich weiß wovon ich spreche denn mein ganzes Liebesleben war ein flopp. ;(
Und trotz was passiert (...)ist Liebt man diese person noch :mauer: ....)
Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft,
in Liebe Tanshi :trost:
@ Shyia:
hmm komisch...
vllt geht der?
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8241&sid=
@ Yasalda:
danke für deine liebe antwort.. hast mir geholfen :schmatz:
tut mir leid, dass du auch mal in der situation warst.. bist du denn jetzt drüber hinweg und waren deine zweifel bei ihm berechtigt? hat er dich geliebt und um dich geworben?
kann mir gut vorstellen, dass meinen freund das nicht stört, wenn ich schluss mache, er ist so komisch zu mir in letzter zeit und manchmal hab ich das grfühl, er will nur sex! :(
ja, wenn ich ihm nicht vertraue, kann da ja auch wirklich nicht alles in ordnung sein, da hast du recht! und vllt ist es wirklich besser, wenn ich schluss mache, so oder so?!! :heulen:
und danke, dass du das gelesen hast und ir geschrieben hast.
:schmatz:
LG
Girl@home
hmm komisch...
vllt geht der?
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8241&sid=
@ Yasalda:
danke für deine liebe antwort.. hast mir geholfen :schmatz:
tut mir leid, dass du auch mal in der situation warst.. bist du denn jetzt drüber hinweg und waren deine zweifel bei ihm berechtigt? hat er dich geliebt und um dich geworben?
kann mir gut vorstellen, dass meinen freund das nicht stört, wenn ich schluss mache, er ist so komisch zu mir in letzter zeit und manchmal hab ich das grfühl, er will nur sex! :(
ja, wenn ich ihm nicht vertraue, kann da ja auch wirklich nicht alles in ordnung sein, da hast du recht! und vllt ist es wirklich besser, wenn ich schluss mache, so oder so?!! :heulen:
und danke, dass du das gelesen hast und ir geschrieben hast.
LG
Girl@home
@ Tenshi no Yami:
hey, danke auch dir...
ja, es ist vermutlich schwer einen rat dafür zu finden, ich weiß es ja selber nicht so genau...
LG
hey, danke auch dir...
ja, es ist vermutlich schwer einen rat dafür zu finden, ich weiß es ja selber nicht so genau...
LG
ohje, nein leider hat er nicht um mich geworben. hatte auch immer das gefühl dass er nur sex wollte, er hats natürlich abgestritten.
war kamen nach der Trennung auch wieder zusammen nachdem er meinte er liebt mich und will mich zurück. naja haben dann nen schönes wochenende gehabt und danach hat er wieder schluß gemacht.
inzwischen weiß ich dass er nur sex wollte...wir haben uns nur auf der ebene verstanden, wie es mir inzwischen scheint. ihn hat es nie gekümmert was ich fühle oder denke...ich liebe ihn immer noch und es schmerzt. aber ich bin froh, dass es zu ende ist. Lieber eine Ende mit Kummer, als Kummer ohne Ende.
Ich war in der BEziehung noch unglücklicher als jetzt, deswegen kann ich dich so gut verstehen, es kommt mir so vor als würdest du meine geschichte erzählen :(
meinem freund hat die trennung auch nichts ausgemacht.
arschloch, aber ich liebe dieses arschloch :(
würde aber nie wieder was mit ihm anfangen, dafür is kein vertrauen mehr da. er hat es verbockt.
ich hoffe dir wird es nicht wie mir ergehen....
:trost:
war kamen nach der Trennung auch wieder zusammen nachdem er meinte er liebt mich und will mich zurück. naja haben dann nen schönes wochenende gehabt und danach hat er wieder schluß gemacht.
inzwischen weiß ich dass er nur sex wollte...wir haben uns nur auf der ebene verstanden, wie es mir inzwischen scheint. ihn hat es nie gekümmert was ich fühle oder denke...ich liebe ihn immer noch und es schmerzt. aber ich bin froh, dass es zu ende ist. Lieber eine Ende mit Kummer, als Kummer ohne Ende.
Ich war in der BEziehung noch unglücklicher als jetzt, deswegen kann ich dich so gut verstehen, es kommt mir so vor als würdest du meine geschichte erzählen :(
meinem freund hat die trennung auch nichts ausgemacht.
arschloch, aber ich liebe dieses arschloch :(
würde aber nie wieder was mit ihm anfangen, dafür is kein vertrauen mehr da. er hat es verbockt.
ich hoffe dir wird es nicht wie mir ergehen....
:trost:
das tut mir leid für dich und es wird wahrscheinlich immer in erinnerung bleiben und schmerzen, nicht wahr?!
kann ich so gut verstehen...
das ist echt blöd, ich hoffe, dass mein freund nicht auch nur sex will..
ich muss jetzt erstmal über alles schafen und in ruhe nachdenken..
mal sehen, wie es morgen aussieht. ich werde dann mal mit ihm klartext sprechen!
(mal wieder)
LG :trost:
Girl@home
kann ich so gut verstehen...
das ist echt blöd, ich hoffe, dass mein freund nicht auch nur sex will..
ich muss jetzt erstmal über alles schafen und in ruhe nachdenken..
mal sehen, wie es morgen aussieht. ich werde dann mal mit ihm klartext sprechen!
(mal wieder)
LG :trost:
Girl@home
Auch wenn es im Streit auseinander ging,
wir uns nur noch gestritten haben
und du mich vllt betrogen hast:
Ich werde, die schöne Zeit,
die wir einmal hatten,
nie vergessen.
danke, dass ich diese erfahrung machen durfte,
auch wenn es sooooo verdammt weh tut!!! :mauer:
:heulen: :heulen: :heulen:
wir uns nur noch gestritten haben
und du mich vllt betrogen hast:
Ich werde, die schöne Zeit,
die wir einmal hatten,
nie vergessen.
danke, dass ich diese erfahrung machen durfte,
auch wenn es sooooo verdammt weh tut!!! :mauer:
:heulen: :heulen: :heulen:
hey sali du!!
dieses gedicht hab ich gleich ausgedruckt! es ist wirklich super! mir gefallen deine Wörter! hast du es an jemanden bestimmtes geschrieben?
dieses gedicht hab ich gleich ausgedruckt! es ist wirklich super! mir gefallen deine Wörter! hast du es an jemanden bestimmtes geschrieben?
hi sorry das ich erst jetzt schreibe
was ist den passiert das du nicht weisst wie die Realität aussieht?
was ist den passiert das du nicht weisst wie die Realität aussieht?
@Girl@home,
Hallo süße, kann es sein, dass dieses gedicht von erich fried ist? bin nämlich großer fan seiner liebesgedichte und kann sie nur jedem raten, gerade weil sie nicht rosarosaliebeliebe sind.
falls ich mich irre ein von ihm
Was es ist
es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Esist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Hallo süße, kann es sein, dass dieses gedicht von erich fried ist? bin nämlich großer fan seiner liebesgedichte und kann sie nur jedem raten, gerade weil sie nicht rosarosaliebeliebe sind.
falls ich mich irre ein von ihm
Was es ist
es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Esist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Wie wahr,
nach einer Beziehung erinnert man sich meistens nur an die guten Sachen, die passiert sind.
Toll geschrieben :]
Susie
nach einer Beziehung erinnert man sich meistens nur an die guten Sachen, die passiert sind.
Toll geschrieben :]
Susie
danke, schön, dass es euch gefällt...
es sollte eigentlich gar kein gedicht sein...
ich habe einfach meine gefühle aufgeschrieben, denn ich habe schluss gemacht!
das "gedicht" ist an meinen Ex, doch ich werde es ihm nicht zeigen/geben, wie auch immer! ich will nie wieder was mit ihm zu tun haben. :(
da war ich noch traurig drüber weil ich nur vermutete, dass er ne andere hat,
doch nach der anktion! :mauer: (könnt ja mal den letzten beitrag lesen, da steht, was passiert ist! http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8241&sid= )
ich hasse ihn dafür! er hat mich betrogen und nicht nur mit einer! ;(
das tut so weh und ich muss erstmal lernen, damit umzugehen...
das ist ganz schön schwer...
doch trotz allem, bin ich dankbar, diese erfahrung gemacht zu haben!
es sollte eigentlich gar kein gedicht sein...
ich habe einfach meine gefühle aufgeschrieben, denn ich habe schluss gemacht!
das "gedicht" ist an meinen Ex, doch ich werde es ihm nicht zeigen/geben, wie auch immer! ich will nie wieder was mit ihm zu tun haben. :(
da war ich noch traurig drüber weil ich nur vermutete, dass er ne andere hat,
doch nach der anktion! :mauer: (könnt ja mal den letzten beitrag lesen, da steht, was passiert ist! http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8241&sid= )
ich hasse ihn dafür! er hat mich betrogen und nicht nur mit einer! ;(
das tut so weh und ich muss erstmal lernen, damit umzugehen...
das ist ganz schön schwer...
doch trotz allem, bin ich dankbar, diese erfahrung gemacht zu haben!
@ Aloe:
ach, die realität..
ich weiß auch nicht...
ich weiß einfach nicht, was er fühlt, wie er denkt und was in ihm vorgeht..
was das alles soll...
so viele fragen - total verwirrt...
ich wüsste gern, wie es wirklich ist
und will nicht immer irgendwas reininterpretieren müssen,
denn das hat keinen sinn..
ich würde so gern klartext sprechen, doch ich weiß eben nicht,
was dann passiert und ich habe angst davor..
wen er doch nur endlich mal klartext reden würde.
das würde alles erleichtern und ich würde endlich der realität in die augen sehen können! nicht nur irgendwelchen illusionen!
@ nixiss:
ich weiß leider nicht, von wem das gedicht ist.
aber es ist einfach schön.
das, was du gepostet hats, kenne ichauch.
das ist wahnsinnig schön, nicht wahr?!
ach, die realität..
ich weiß auch nicht...
ich weiß einfach nicht, was er fühlt, wie er denkt und was in ihm vorgeht..
was das alles soll...
so viele fragen - total verwirrt...
ich wüsste gern, wie es wirklich ist
und will nicht immer irgendwas reininterpretieren müssen,
denn das hat keinen sinn..
ich würde so gern klartext sprechen, doch ich weiß eben nicht,
was dann passiert und ich habe angst davor..
wen er doch nur endlich mal klartext reden würde.
das würde alles erleichtern und ich würde endlich der realität in die augen sehen können! nicht nur irgendwelchen illusionen!
@ nixiss:
ich weiß leider nicht, von wem das gedicht ist.
aber es ist einfach schön.
das, was du gepostet hats, kenne ichauch.
das ist wahnsinnig schön, nicht wahr?!
AUS
@girl@home,
ja so ist es wie alle von e.Fried,
wenn männer sich der realität stellen würden, wären sie ja keine kleinen jungen mehr, manchmal glaub ich die haben angst erwachsen zu werden, denn dann mussten sie entscheidungen treffen und mit den konsequenzen leben. mmh
aber was red ich mir gehts ja auch nicht besser, also nichts für ungut männer
ja so ist es wie alle von e.Fried,
wenn männer sich der realität stellen würden, wären sie ja keine kleinen jungen mehr, manchmal glaub ich die haben angst erwachsen zu werden, denn dann mussten sie entscheidungen treffen und mit den konsequenzen leben. mmh
aber was red ich mir gehts ja auch nicht besser, also nichts für ungut männer
Manchmal denke ich dass die Männer einfach selbst nicht wissen was sie wollen.
Denn ich habe schon soooooo viele Situationen erlebt da war immer der Klartext das Problem.Und wenn ich dann die besagten Männer um eine klare Antwort bat kam zur Antwort sowas wie:
Also eigentlich würde ich gerne, kann aber nicht weil ich nicht weiss, aber ich denke wenn dass vorbei ist könnte ich eventuell über uns nachdenken aber ich möchte noch etwas zeit um mir klarzuwerden ob ich überhaupt will, du verstehst mich doch sicher....
Und ich habe immer gedacht:
ok, wenn ich nicht wüsste das wir die selbe Sprache sprechen dann würde ich mir ein Wörterbuch kaufen damit ich verstehen kann was du da gerade von dir gegeben hast.
Ich denke einfach dass reden immer noch die beste lösung ist.
aber mit einem Menschen zu diskutieren der nicht die selbe Auffassungsgabe und Einstellung hat, ist sinnlos.
Ich an deiner Stelle würde es nochmals versuchen und das ganz in ruhe und zum einem Zeitpunkt wo ihr viiiiiiel Zeit und Ruhe habt.
und wenn das dann immer noch keine Lösung bringt dann versuche ihn zu vergessen.
Denn, warum willst du etwas aufbauen mit jemandem mit dem du nicht einmal klartext sprechen kannst....
Denn ich habe schon soooooo viele Situationen erlebt da war immer der Klartext das Problem.Und wenn ich dann die besagten Männer um eine klare Antwort bat kam zur Antwort sowas wie:
Also eigentlich würde ich gerne, kann aber nicht weil ich nicht weiss, aber ich denke wenn dass vorbei ist könnte ich eventuell über uns nachdenken aber ich möchte noch etwas zeit um mir klarzuwerden ob ich überhaupt will, du verstehst mich doch sicher....
Und ich habe immer gedacht:
ok, wenn ich nicht wüsste das wir die selbe Sprache sprechen dann würde ich mir ein Wörterbuch kaufen damit ich verstehen kann was du da gerade von dir gegeben hast.
Ich denke einfach dass reden immer noch die beste lösung ist.
aber mit einem Menschen zu diskutieren der nicht die selbe Auffassungsgabe und Einstellung hat, ist sinnlos.
Ich an deiner Stelle würde es nochmals versuchen und das ganz in ruhe und zum einem Zeitpunkt wo ihr viiiiiiel Zeit und Ruhe habt.
und wenn das dann immer noch keine Lösung bringt dann versuche ihn zu vergessen.
Denn, warum willst du etwas aufbauen mit jemandem mit dem du nicht einmal klartext sprechen kannst....
Hallo Aloe!
Ich klink mich mal ein. Seit 48 Tagen Schluß bei uns... Keine Klärung Bester Satz von ihm: Ich glaube ich lieb Dich nicht.
Wetere: Villeicht kann ich doch nur allein leben..Brauche Auszeit(Sahen uns nicht mal 3x die Woche), Ich lieb Dich auch - aber eben anders. Laß uns bloß Kumpels sein.. :mauer: (nach 2 Jahren Beziehung) , Laß den Ring um..er paßt so gut zu Dir.
:evil: Ich kann nicht mehr, es ist alles zuviel...
(DER ARME - ich habe 3 Kinder und da ist mir nichts zu viel)
Liebe Grüße
Ich klink mich mal ein. Seit 48 Tagen Schluß bei uns... Keine Klärung Bester Satz von ihm: Ich glaube ich lieb Dich nicht.
Wetere: Villeicht kann ich doch nur allein leben..Brauche Auszeit(Sahen uns nicht mal 3x die Woche), Ich lieb Dich auch - aber eben anders. Laß uns bloß Kumpels sein.. :mauer: (nach 2 Jahren Beziehung) , Laß den Ring um..er paßt so gut zu Dir.
:evil: Ich kann nicht mehr, es ist alles zuviel...
(DER ARME - ich habe 3 Kinder und da ist mir nichts zu viel)
Liebe Grüße
Du berührst mich auf eine seltsame Art...
Ich kann es kaum beschreiben.
Wenn ich dich sehe,
schlägt mein Herz schneller.
Wenn du mit mir redest,
vergesse ich alles um mich herum.
Du faszinierst mich -
bist so anders als die anderen.
Weckst in mir noch nie gekannte Gefühle...
Es ist keine Liebe
und totzdem ein starkes, schönes Gefühl.
Vielleicht ist es auch nur die Neugier,
nach dem neuen, unbekannten,
die Lust oder die Sehnsucht (nach einem Abenteuer?!).
Doch fest steht:
Du berührst mich.
Du machst mich nachdenklich.
Du verwirrst mich.
Du löst in mir irgend etwas aus.
Was genau es ist...
...weiß nicht...
... aber ich werde es bald wissen...
Ich kann es kaum beschreiben.
Wenn ich dich sehe,
schlägt mein Herz schneller.
Wenn du mit mir redest,
vergesse ich alles um mich herum.
Du faszinierst mich -
bist so anders als die anderen.
Weckst in mir noch nie gekannte Gefühle...
Es ist keine Liebe
und totzdem ein starkes, schönes Gefühl.
Vielleicht ist es auch nur die Neugier,
nach dem neuen, unbekannten,
die Lust oder die Sehnsucht (nach einem Abenteuer?!).
Doch fest steht:
Du berührst mich.
Du machst mich nachdenklich.
Du verwirrst mich.
Du löst in mir irgend etwas aus.
Was genau es ist...
...weiß nicht...
... aber ich werde es bald wissen...
Sehr sehr schönes Gedicht, passt grad voll zu meiner Stimmung und zu den Gedanken die ich hab. Einfach wunderschön...
Fühlst du dich gerade so weil dieses Gedicht so wunderbar dieses Gefühl beschreibt?
Fühlst du dich gerade so weil dieses Gedicht so wunderbar dieses Gefühl beschreibt?
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!
lass den Ring um er past so gut zu dir!!!!!!!!!!!!!!
was besseres ist ihm wohl nicht eingefallen!!!!!!!!!!!!
lass den Ring um er past so gut zu dir!!!!!!!!!!!!!!
was besseres ist ihm wohl nicht eingefallen!!!!!!!!!!!!
Seite 9 von 13 · 259 Beiträge in diesem Thema