Zum Inhalt springen

Lüge nie, denn das tut weh

321 Antworten42'586 AufrufeGestartet von traurigesgirl ·

hi! dein gedicht gefällt mir sehr gut! du hast traum und relität sehr gut beschrieben. das können nicht viele. manche unterscheiden nicht zwischen traum und relität, das kann schon mal schief gehen. aber diese personen müssen dein gedicht nur lesen, ich denke dann wird es ihnen klar!

danke für die netten worte,freu mich richtig!! :) )

ich kann t-i-n-i nur zustimmen! :super:

lg BBS

halli hallo.

ich han gad wälä sägä,das ich dis gedicht u schön find und dast so wiete mache sölsch mit dene gedicht.bisch ufem richtige wäg.

kiss lovangle

Ich glaube an die Liebe,denn ich liebe dich!

Ich glaube an die große Liebe,denn du bist sie!

Ich glaube an die Hoffnung,denn ich hoffe,dass du irgendwann verstehst,dass ich nur dich liebe und nicht mehr ohne dich kann!!!

ja wenn ich mal so überlege,ist es echt nicht leicht die liebe zu finden da hast du schon recht,aber trotzdem ist es schwer sie zu vergessen,wenn ein junge mit dir schluß macht bist du auch verletzt und kannst ihn nicht so schnell vergessen,oder!!ich glaube nicht das du dann rum tänzelst und dich freust,weil man ja die schöne zeit eh nie vergisst!!

vielleicht vergisst man sie nie,aber es tut verdammt weh,ich mach es leider gerade selbst mit!! ;(

da gebe ich dir echt, jedoch wenn man noch nicht über die verflossene liebe hinweg ist, kann es eines der schmerhaftesten dinge sein!

Glauben bedeutet nicht an etwas zu denken, Glauben bedeutet auch etwas dafür zu tun

Ich finde es einfach sehr sehr bedeutungsvoll und schön geschrieben! Einfach klasse traurigesgirl!!! :super:

ich glaube nicht nur dran,glaube mir für meinen schwarm hab ich schon einiges getan ich hab mit meinen ex-freunden wegen ihm schluß gemacht und und und ichweiß nicht was ich noch tun soll,aber ich glaube nicht nur dran ich tu auch was dafür,klar?!

danke schön,freut mich das es dir gefällt,hab ich selbst geschrieben !!! :]

genau das könnte ich einem jungen schreiben!!

genau das fühle ich, doch die gefühle sind nicht beiderseits!

wer kann das änder!?! liebe kann man nicht erzwingen. doch ich denke auch das geht vorbei! irgendwann endet alles. die frage ist nur WANN?!?!?!?!

das gedicht hast du aber wundrschön geschrieben. es gefällt mir sehr gut!

Liebe mein Herz solange es schlägt,wenn es zerbrochen ist,ist es zu spät!!

---------------------------------

ich wünsche mir das mein schwarm(der weiß das ich ihn liebe)das irgendwann ma checkt!!

Mein Herz fragte mich was ich für dich geben würde?!

Ich antwortete ihm : Mein Gott verdammtes Leben!!

------------------

für mein schwarm M...

Gefühle sind etwas Besonderes.

Gefühle zeigen Dir den Weg.

Zeige mir das dies der richtige Weg ist um dir zusagen:

Ich liebe dich!!!!

Liebe schenken,

aneinander denken,

miteinander gehen,

zueinander stehen,

aufeinander bauen,

sich blind vertrauen.

Was würde ich dafür geben,dies alles mit Dir zu erleben!!

Liebe ist groß.

Liebe ist klein.

Liebe lässt Menschen oft allein!!!

Du siehst dieselbe Sonne wie ich,du siehst dieselben Sterne wie ich,du siehst denselben Mond wie ich,dich die Tränen,die ich wegen dir weine die siehst du nich!!! ;(

Wenn man Angst hat,sich zu verlieben,muss es nicht die Angst vor der Zunkunft sein,man kann sich auch vor der Vergangenheit fürchten.

Der Verstand kann uns sagen,was wir unterlassen sollen.

Doch das Herz sagt uns,was wir tun müssen.

Seite 4 von 17 · 322 Beiträge in diesem Thema