Zum Inhalt springen

Lüge nie, denn das tut weh

321 Antworten42'586 AufrufeGestartet von traurigesgirl ·

Ich könnte versuchen, es zu vergessen, aber bei jedem neuen Streit fängt das alte Holz wieder an zu brennen.Der Kummer in meinem Körper ist groß.Es schwebt alles um mich herum.Meine eigene Welt.Verloren, in weiter Ferne.Irreal und schmerzhaft.Es gibt keinen Lebenssinn.Aber auf einmal wird mir klar : Das Loch, in das ich gefallen bin, ist nur da, weil ich es zulasse!Aufstehen, weitermachen!Auf einmal macht das Leben wieder Sinn, es geht weiter, nicht mit IHR, aber mit anderen.Freunde haben ich viele, sie nur eine.Mich hat sie als solche für immer verloren.Ich mache weiter, neu von vorne, in einem neuen Leben.Mit neuen, wahren Freunden.Aber ich bin immer offen für die Vergangenheit.

echt gutes gedicht. vorallem weil ich mir gerade am überlegen bin ob ich kämpfen oder aufgeben soll!!! echt gelungen :party: :party: :party: :party: :party:

Man überlegt nicht ob man kämpfen oder aufgeben soll, man muss immer kämpfen, dass leben ist zu kurz zum aufgeben, meinst du nich auch?

Du hast vollkommen recht, man muß immer kämpfen, auch wenn man manchmal den Sinn nur schwer oder gar nicht mehr erkennt.

Gute Freunde sind selten, weil es schwer ist, ein guter Freund zu sein, du musst im richtigen Augenblick reden oder schweigen, bestimmen oder geduldig sein. Schenken und danken, lieben und entsagen. In jedem Augenblick aber musst du zu deiner Freundschaft stehen!!!

----------------------------------------------------------------------

Du kannst nicht nur Sonne erwarten, auch Regen braucht dein Lebensgarten!!!

Das gefällt mir :]

ja, dass hat mir meine mutter mal geschrieben, ist wirklich schön! :]

Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde!!!

-----------------------------------------

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR,

EUCH ALLEN!!! :super:

Hi,

da ist was Wahres dran. Nur wenn es zuviele Fehler werden, die mutwillig gemacht werden...

Wiesowarum

wahre freunde haben so oder so fehler, weil es keine menschen gibt, die keine haben! viele versuchen zwar so zu tun, als seien sie fehlerlos, aber damit belügen sie sich selbst und ihre feunde...

aber wiesowarum hat auch recht, wenn freunde zuviele fehler haben, die sich schlecht auf sich selbst auswirken, können sie dann wirklich noch wahre freunde sein??

in diesem sinne bye black

Hat Armors Pfeil dein Herz getroffen, fänft es an, ganz schnell zu pochen.

Du siehst deinen Schatz, du siehst dein Glück doch wirst verfolgt vom Missgeschick.

Willst ihn fragen, traust dich nicht.

Machst dir Sorgen und denkst nur an sein Gesicht.

Doch eines Tages, das ist klar, wird dein Traum vielleicht noch wahr! :]

Alles was du lieb haben wirst und das ganz arg, wirst du am ende ja doch verlieren, denn mach die Augen, dann siehst du, nix ist für immer so sehr du es dir auch wünscht, traurig aber wahr!!! :(

Ich habe Gedult

doch keine Schuld.

Ich kann nichts dafür, ich bin

wie ich bin.

In meinem Herzen

sind Schmerzen.

Ich blase die Kerzen

aus und sage dir es ist kein Scherz.

Weißt du was ich will

damit ich mich nicht Schuldig fühl, keine Schermerzen im Herzen habe?

Ich will die Welt.

Ich will alles oder nichts!

Und damit meine ich, ich will dich, weil ich dich liebe- für immer!

Sieh hinauf ins Planetenmeer,

ich mag Dich doch so sehr ;

nur bin ich hier so allein,

wann wirst Du endlich bei mir sein?

Deine Augen strahlen hell und klar,

still und wunderbar.

Und geben mir Mut,

ich glaub ohne sie ging es mir im Leben nie so gut.

Wie ein Nike ohne Air,

wie ein Gummi ohne Bär,

wie Dusch ohne Das,

wie ein Kontra ohne Bass,

wie die Sonne ohne Stich,

so wär das Leben ohne Dich!

Boy you know it´s true,

my love it´s for you!

Yes you know it´s true,

baby I love you!

Wie oft wollte ich dir schon zeigen wie sehr ich dich mag und je öfter ich dich seh wird mir klar, dass ich es dir sagen muss, denn ich spür das du mich auch magst und es nur nicht zeigen willst!

Aus Angst,

deine Freunde könnten lachen, sich lustig über dich machen?

Oder aus Angst,

weil du mir nicht glaubst das ich es ernst mit dir mein?

Schau mir doch in die Augen und du siehst diese Augen lügen nicht!

Oder wartest du auf die Tränen die sagen : hey echte Tränen lügen nicht!?

Wenn du dann immer noch nicht glaubst, dann schau doch in mein Herz, es sagt die Wahrheit und zwar : ICH LIEBE DICH!

Versuche nicht die Liebe zu verstehen, den du wirst sie nie verstehen!

Versuche nicht die Liebe aufzuhalten, den du wirst sie nie aufhalten können!

Versuche nicht die Liebe zu ändern, den du wirst sie nie ändern können!

Versuche nicht die Liebe zu verarschen, den sie lässt sich nicht verarschen!

Versuche nicht die Liebe zu unterdrücken, den das wirst du nie schaffen!

Versuche nicht der Liebe zu entkommen, den das kannst du nicht!

Selbst wenn die Liebe dir unendlich weh tut, wirst du es nie schaffen sie zu verstehen, sie aufzuhalten, sie zu ändern, sie zu verarschen, sie zu unterdrücken, oder ihr zu entkommen!

Egal was du tust, du wirst verlieren, den die Liebe ist stärker, selbst wenn sie dir 1000-mal das Herz gebrochen hat! :heulen:

(Die einzigste Frage ist warum tut die Liebe das?)

Huij! Sehr schön!! :) )

Warum die Liebe das macht?

Ich weiß es und JEDER in diesem Forum, der seine Erfahrung hat und auch nur ansatzweise darüber anchgedacht hat, weiß es auch.

Meiner Meinung nach ist die Welt nicht schwer zu durchschaun, wenn man auf gewisse Anzeichen achtet... :D

Schönes Gedicht, mach noch eins.

Es ist dir egal was in mir nun geschieht du lässt mein Herz bluten!Diese schmerzen in meinem Herzen, was hab ich dir nur getan?Hasst du mich dafür weil ich dich liebe oder hasst du dich dafür das du mich vielleicht noch liebst?Eine antwort auf diese fragen wären mir hilfreich doch es ist dir egal was in mir nun geschieht, das mein Herz blutet!Sind diese Herzschmerzen nur weil ich dich liebe?

---------------------------------------

Lerne zu lieben ohne zu weinen auch wenn dein Herz sagt denn oder keinen!!

Seite 6 von 17 · 322 Beiträge in diesem Thema