Lügen und Betrügen

Genau das stimmt.
Er war das zweite Mal bei mir und da hat er mich das einzige Mal geküsst, nahm meine Hand auf seinen...und sagte bl..
Ich Nein...Dann kannst dich nicht überwinden?
Ich Depp tat es.
Danach schrieb er das war super und für dich: Nein

Na nächstes Mal wird es anders.
Viel anders wurde es nicht.

Was glaubst, wie ich mich ärgere.

Paar Wochen davor hatte ich ein ähnliches Erlebnis; den hab ich sofort gestoppt und heim geschickt.
Tja der hat mir nicht gefallen und mit dem war ich paar Mal weg.
Er war sehr grob.

Da konnte ich stoppen .
 
Fakt ist:

Wenn man geliebt werden will, muss derjenige Dich erst einmal kennenlernen.
Jemand der nur Sex bei Dir sucht, will Dich quasie nicht lieben und somit lernt er nur Deine Schwächen kennen um Dich weich zu kochen. Diese Menschen nutzen die Schwächen aus, um an das zu kommen, was sie von Dir wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Lisa56
Leider, wurde ich sehr oft betrogen.
Ich war nur 8 Jahre verheiratet, dann hatte mein Mann eine Freundin und danach nur Betrug und Ersatz war da.
 
Leider, wurde ich sehr oft betrogen.
Ich war nur 8 Jahre verheiratet, dann hatte mein Mann eine Freundin und danach nur Betrug und Ersatz war da.
Vielleicht stehst du auf einen bestimmten Typ von Mann und das sind genau die Jungen, die Deiner Seele nicht gut tun.
Du solltest vielleicht mal für Dich aufschreiben, was die Männer evtuell gemeinsam hatten, was Dich quasie hingezogen hat zu ihnen.
 
  • Like
Reaktionen: Lisa56
Das habe ich versucht.

Von 3 hab ich mich abwerten und auch finanziell benutzen lassen.

2 waren krank und ich konnte kaum was unternehmen.
Ich merke, ich gebe immer viel mehr und mach und bekomme eher nichts, bzw.Abwertungen.Manipulation, das kenne ich von meiner Mutter
Ich hab wenig Selbstwert, da sollte ich ansetzen, weil hübsch war keiner, nur DER jetzt.
 
Eine Beziehung hatte ich 12Jahre mit einem verheirateten Mann.
War aber offiziell.
Er war immer für mich da.
 
Sie müssen aber alle einen bestimmte Art zum sprechen gehabt haben. Es ist eine bestimmte Art wie gesprochen wird. Sie erweckt scheinbar bei Dir schnelleres Vertrauen und setzt Dir die rosarote Brille auf.
 
  • Like
Reaktionen: Lisa56
Seine Frau hatte schon länger einen Freund und Scheidung kam nicht in Frage


Beim Letzten jetzt weiss ichs genau.
Die tiefe Stimme schon am Telefon hat mich umgehauen und dass er so schön gesprochen hat.

Bei den anderen dachte ich wohl, z.B.ein Lehrer der ist klüger als ich .
Sag ja kein Selbstwert.
Er meinte, mit mir kann er nicht auf die Strasse gehen; weil ich so hässlich bin und ich habs geglaubt.
Hab auch viel bezahlt, sein Haus geputzt usw.
Ich glaub wohl, für Liebe muss ich was tun.


Kommt wohl aus der Kindheit.
Macht mich grad sehr traurig, so zu fühlen.
 
Eher bei mir oder bei beiden?
Wir hatten keinen Sex mehr.
Er meinte; es klappt nicht mehr.
Dabei war er Apotheker
 
Ganz ehrlich; keine Ahnung.
Vielleicht wollte er nicht mehr.

Er hat mich dann auch sehr selten mal geküsst.
Wenn ich aus dem Auto gestiegen bin, tat er so komisch herum; als ob er sich nicht bewegen könnte.
Es war anders