Lügen und Betrügen

Vielleicht, er kam nach kurzer Zeit wieder; buchte wieder einen Tanzkurs.
Bald musste leider mein Knie operiert werden und ich wollte auch nicht mehr
 
Nein, 12 Jahre war das Längste.
Der Freund vor dem Betrüger, da dachte ich , das hält, aber er hatte schwere COPD und musste alle paar Meter stehen bleiben.
Hat 2 mal am Tag gekifft, konnte trotz Pille nicht, sagte ständig er hat keine Libido.
Wir gingen öfters ins Theater und dann Essen.Beim Essen motzte er immer herum und beim Theater, hab ich bezahlt, war auch immer was und er hat ständig die E Zigarette in der Hand und im Mund gehabt und hatte wohl dadurch oder von der Lunge Mundgeruch.
Weisst einmal noch so richtig verliebt sein, war und wäre mein Wunsch.
Vermutlich hab ich da so lang festgehalten.
 
Tja, jetzt plötzlich mit 66 sollte das noch passieren?
Ich wollte Dragab; aber er ist ein Betrüger
 
Verstehe ich den Kommentar falsch?

Ich wollte nüchtern betrachtet sagen, in meinem oder Deinem Alter ist es eben nicht mehr so easy, jemand kennen zu lernen und noch dazu eine Beziehung zu haben. Und solche Berichte klingen zwar hoffnungsvoll, sind es bei Hintergrundbetrachtung aber leider meist nicht. Mogelpackung für die ältere Generation.

Den beiden gönne ich ihr Glück von Herzen!
 
  • Like
Reaktionen: Lisa56
Das war Spass von mir natürlich.
Ich glaube bei mir nicht mehr dran.
Ich hoffte es ja wirklich diesmal, doch der war der Ärgste
 
Ach Du kennst das Paar? 😁
Nein, Du?
Da wir die wenigsten Personen aus den Geschichten aus der großen weiten Welt in den geduldigen Medien persönlich kennen, wird das immer die Frage aller Fragen sein. ;)
Kennst Du sie persönlich?
Kann sowieso sein, wir leben alle wie Truman "unter einer Glocke."
Ich habe auch den Oberbürgermeister unserer Stadt noch nie persönlich gesehen. Existiert er überhaupt? Stimmt das, was er sagt? Legt ihm das alles ein findiger Marionetten-Fäden-Zieher nur in den Mund? Herrn Scholz kenne ich ebenso wenig wie Herrn Gates ...
Ich glaube eben manches, "was in der Zeitung steht", frei nach Reinhard Mey, bei manchen Meldungen mache ich mir meine Gedanken, bei manchen ist es kaum einen Gedanken wert.

Bei dieser o.g. Meldung kann ich selbstverständlich nicht sagen, ob es das Brautpaar tatsächlich gibt, oder ob nur jemand eine nette Geschichte in diese für manche Menschen recht traurige Sache mit der Liebe bringen wollte, als Mutmacher sozusagen. Doch Hand auf`s Herz: Wer wird schon 96 Jahre alt? Wenn man darauf warten sollte, dann werden die meisten Menschen leer ausgehen, was den Ringetausch angeht. :(

Weißt Du, dass sogar Shakespeare`s Existenz umstritten ist? Ein großer Liebhaber seiner Zeilen hat mich einmal darauf hingewiesen.

‼️Nun, was diese Geschichte hier angeht, mit dem Brautpaar:
Sorry, sorry, sorry, da bin ich tatsächlich auf eine falsche Berichterstattung hereingefallen! Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich das so ungeprüft hier reingeschrieben habe. :sneaky:
Vielleicht habe ich es auch nur falsch gelesen, weil ich mit meiner Geschichte immer bei solchen "Sandkastenlieben" hängen bleibe. Was reininterpretiert?
Keine Ahnung, ich habe es nicht gespeichert.
Ich habe gerade nochmal nachgelesen, und was ich gelesen habe, ob nun wahr oder nicht, entspricht voll und ganz Deiner Worte, @PeaceandHope : Angeblich haben sie sich zwei Jahre zuvor beim Billard kennen und lieben gelernt. ⁉️


Wünsche noch einen schönen Sonntag, und das ganz ungeprüft und ehrlich. 😅💚
 
  • Like
Reaktionen: Lisa56