Lügen
4 Antworten2'378 AufrufeGestartet von salsita ·
salsitaThemenstart
Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er lebt auf Mallorca und ich in der Schweiz. Wir sehen uns 3 bis 5 mal im Jahr. Früher war er sehr schlimm. Hat jede Frau genommen die er konnte. Doch er sagte immer, dass sich alles geändert hat, als er mich kennengelernt hat. Habe ihm bis anhin auch vertraut. Aber seit kurzer Zeit habe ich ein komisches Gefühl. Ich war bis am 12. Juli bei ihm für drei Wochen. Er war immer müde und wollte schlafen. Klar, er hat in dieser Zeit auch gearbeitet. Aber ich will ihn doch genissen, wenn ich ihn so selten sehe. Wenn ich mal den Vorschlag machte für in die Disco zu gehen, hat er immer gesagt, ja später oder nein ich habe keine lust. Ich war nie mit ihm in der Disco in den drei Wochen. Als ich dann zuhause war, habe ich in zwei wochen nur einmal etwas von ihm gehört. Im moment ist meine beste Freundin dort. Sie hat ihn gestern getroffen und er hat gleich den vorschlag gemacht, sich später in der Disco zu treffen. Er war bis um 3 Uhr morgens in der Disco und um halb sechs muss er arbeiten gehen. Mir hat er immer geschworen, dass er nicht mehr in die Disco geht, weil es dort sowieso nur um sex geht. Mir hat die tatsache sehr wehgetan, als ich erfahren habe, dass er in der Disco war. Ich glaube das noch mehr war. Aber meine Freundin will es mir nicht sagen. Sie hat nur gesagt, dass wir zusammen sprechen, wenn sie wieder zuhause ist. Was haltet ihr davon?
Liebe Salista!
Also wenn ich ehrlich sein sollte, hätte ich auch ein eher schlechtes gefühl, an deiner Stelle.
Aber ich kann dir nur den Tipp geben, abzuwarten bis deine Freundin wieder da ist.
Ich bin selbst auch in einer Fernbeziehung und mein Freund geht auch öfters aus wenn ich nicht bei ihm bin. Früher hab ich mir auch immer den Kopf darüber zerbrochen, aber jetzt weiß ich, dass er nur nicht weg geht, wenn ich da bin, weil er die zeit lieber mit mir alleine verbringen will.
Also denk positiv und wart erst mal ab.
Glg Rischa
PS: Ich würde gerne wissen was rausgekommen ist, bei der ganzen Sache.
Also wenn ich ehrlich sein sollte, hätte ich auch ein eher schlechtes gefühl, an deiner Stelle.
Aber ich kann dir nur den Tipp geben, abzuwarten bis deine Freundin wieder da ist.
Ich bin selbst auch in einer Fernbeziehung und mein Freund geht auch öfters aus wenn ich nicht bei ihm bin. Früher hab ich mir auch immer den Kopf darüber zerbrochen, aber jetzt weiß ich, dass er nur nicht weg geht, wenn ich da bin, weil er die zeit lieber mit mir alleine verbringen will.
Also denk positiv und wart erst mal ab.
Glg Rischa
PS: Ich würde gerne wissen was rausgekommen ist, bei der ganzen Sache.
Ich glaube das noch mehr war. Aber meine Freundin will es mir nicht sagen. Sie hat nur gesagt, dass wir zusammen sprechen, wenn sie wieder zuhause ist.
Joa irgendwie stört mich der Satz auch :trost:
Ich habe eine wage vermutung aba ich will dia keine Flussen in Kopf setzten und so . Wart erstmal ab is am besten
Ne Frage .. Kennt dein Freund deine Freundinn persönlich ??
mfg
ja meine Freundin war dabei, als wir uns kennengelernt haben und auch im letzten sommer als ich bei ihm war. Aber er hat immer nur schlecht über Sie gesprochen, da Sie ziemlich viele Männer hatte. Sie ist gestern am Abend spät zurück gekommen. Jetzt werde ich bald wissen was genau war. Habe auch mit meinem Freund gesprochen und er hat mir eine etwas andere Version erzählt.
Mir geht es im moment überhaupt nicht gut.
Meine Freundin ist wieder zurück und wir haben gestern abend noch telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass mein freund sie heftig angemacht hat und sie ihn auch noch mit anderen frauen gesehen hat.
Ich habe dann gleich mit ihm telefoniert und er erzählt mir genau das gegenteil, nämlich das meine freundin ihn angemacht hat.
Ich habe die ganze nacht darüber nachgedacht und wusste zuerst nicht wem ich glauben soll. Meine freundin ist nun sauer auf mich, weil ich an ihrer geschichte gezweifelt habe. also habe ich sie wohl schon verloren.
aber mein gefühl sagt mir, dass er nicht sauber ist. ich denke, dass er mich wirklich betrügt. Obwohl er gestern am telefon sehr verzweifelt angehört hat. Werde mich wohl oder übel von ihm trennen.
wenn mir das doch nur viel leichter fallen würde. Es tut einfach so weh. Ich liebe ihn doch so sehr.
Meine Freundin ist wieder zurück und wir haben gestern abend noch telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass mein freund sie heftig angemacht hat und sie ihn auch noch mit anderen frauen gesehen hat.
Ich habe dann gleich mit ihm telefoniert und er erzählt mir genau das gegenteil, nämlich das meine freundin ihn angemacht hat.
Ich habe die ganze nacht darüber nachgedacht und wusste zuerst nicht wem ich glauben soll. Meine freundin ist nun sauer auf mich, weil ich an ihrer geschichte gezweifelt habe. also habe ich sie wohl schon verloren.
aber mein gefühl sagt mir, dass er nicht sauber ist. ich denke, dass er mich wirklich betrügt. Obwohl er gestern am telefon sehr verzweifelt angehört hat. Werde mich wohl oder übel von ihm trennen.
wenn mir das doch nur viel leichter fallen würde. Es tut einfach so weh. Ich liebe ihn doch so sehr.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema