Zum Inhalt springen

Lage verschlimmert sich...

22 Antworten3'793 AufrufeGestartet von JenniX45 ·

Hey Jenny,

Wie geht es dir? Hat sich die Situation mittlerweile etwas beruhigt?

Ich drück dich mal:trost: ist eine echt harte Zeit die du da durchmachst.

Was mich als einziges gefreut hat in deinen Texten ist, dass du zu einer Therapeutin gehst, Hut ab! :cool: Ich bin sicher das wird dir weiterhelfen.

Auch ich habe mich früher geritzt, leider sieht mein Arm heute noch dementsprechend aus und es ärgert mich vor allem im Sommer noch immer :mad: aber ich bin froh, dass ich andere Wege gefunden habe, mit meinem Schmerz umzugehen. Im Nachhinein merkte ich, dass ich damals versuchte beachtet zu werden. Ich hatte das Gefühl es sei allen egal, wie es mir geht oder was mit mir ist.

Mit deinen Aussagen, dass dein Vater nach seinem Herzinfarkt egoistisch wurde und wie du zuvor über ihn geschrieben hast, erinnert es mich bei dir auch ein bisschen an Aufmerksamkeit die dir in deiner schwierigen Situation fehlt.

Versuche doch mal deinen Eltern klar deine Bedürfnisse mittzuteilen, ich weiss das ist nicht ganz einfach und ich habe es nie geschafft. Bereue das aber heute, weeil ich die letzten Jahre erlebt habe, wie andere Teenager ihren Eltern sagten wie sie sich fühlen und die Eltern darauf eingegangen sind, zum Teil wussten die Eltern einfach auch nicht umzugehen mit ihrem Teenager. Niicht reden kann zu vielen Missverständnissen führen.

So, ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht

LG Flower

Mir gehts schon besser, die Therapie läuft auch gut.

Mein Dad ist auch wieder "normal" ..

Danke, dass ihr mir geholfen habt.

Liebe Jenny,

Es freut mich zu lesen, dass du auf einem guten Weg bist! Weiter so!

Alles Gute, pitsch

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema