Lass uns Freunde blieben
24 Antworten5'010 AufrufeGestartet von susie69 ·
stimmt...
es gibt so zu sagen "ein zweites ich", nicht wahr?!
dieses zweite ich zeigt man dann nur ganz bestimmten leuten, nicht vielen, aber den besten freunden, denn sie sind für einen da.
und vor den anderen bloß nicht zeigen, wie traurig man in echt ist...
geht mir jedenfalls so.
sie würden es doch nicht verstehen...
es gibt so zu sagen "ein zweites ich", nicht wahr?!
dieses zweite ich zeigt man dann nur ganz bestimmten leuten, nicht vielen, aber den besten freunden, denn sie sind für einen da.
und vor den anderen bloß nicht zeigen, wie traurig man in echt ist...
geht mir jedenfalls so.
sie würden es doch nicht verstehen...
Hallo Girl@home,
es ist nicht einfach. Man möchte sich einfach mal fallen lassen, aber da ist
niemand in der näheren Umgebung, der einen auffängt, der es wirklich nachempfinden kann, der mich tröstet und in den Arm nehmen kann.
Ich möchte manchmal schreien, daß jeder Bescheid weiß, damit es raus ist,
aber das würde alles zerstören, Ehe, Freundschaft...
So spiele ich weiterhin Theater und fühle mich immer zweigeteilt.
es ist nicht einfach. Man möchte sich einfach mal fallen lassen, aber da ist
niemand in der näheren Umgebung, der einen auffängt, der es wirklich nachempfinden kann, der mich tröstet und in den Arm nehmen kann.
Ich möchte manchmal schreien, daß jeder Bescheid weiß, damit es raus ist,
aber das würde alles zerstören, Ehe, Freundschaft...
So spiele ich weiterhin Theater und fühle mich immer zweigeteilt.
oh, du bist verheiratet?
hmm das ist natürlich nicht so günstig in der situation... und wenn es alles ruinieren würde.. würd ichs mir auch 2mal überlegen, ob ich laut schreie...
ich würde es Tim (den ich über alles liebe) auch so gern sagen, alles was mir so im kopf rum geht, was ich dneke und fühle.. doch das würde ebenfalls alles zerstören und nur noch schlimmer machen...
nochmal zu dem schreien, sich befreien:
es ist, als ob du in einem menschengefüllten raum stehst und schreist so laut du kannst, doch niemand hört dich... ;(
echt mies sowas...
und du hast keinen, mit dem du drüber reden kannst?!
schreib zurück
LG :trost:
hmm das ist natürlich nicht so günstig in der situation... und wenn es alles ruinieren würde.. würd ichs mir auch 2mal überlegen, ob ich laut schreie...
ich würde es Tim (den ich über alles liebe) auch so gern sagen, alles was mir so im kopf rum geht, was ich dneke und fühle.. doch das würde ebenfalls alles zerstören und nur noch schlimmer machen...
nochmal zu dem schreien, sich befreien:
es ist, als ob du in einem menschengefüllten raum stehst und schreist so laut du kannst, doch niemand hört dich... ;(
echt mies sowas...
und du hast keinen, mit dem du drüber reden kannst?!
schreib zurück
LG :trost:
Hallo girl@home,
ich habe seit ein paar Wochen eine Freundin im Internet mit der ich mich in dieser Situation austausche und daß hilft schon ungemein, aber manchmal möchte man doch mal in den Arm genommen werden. :trost:
Momentan habe die, mit denen ich mich austauschen könnte, selbst zwischenmenschlich so viel um die Ohren, daß ich da nicht auch noch reinplatzen möchte. Ich bin dann eher diejenige, die versucht das Ganze irgendwie mit sich selbst auszumachen. Mal sehen, ob daß auf langer Sicht auch klappt.
Liebe Grüße
susie
ich habe seit ein paar Wochen eine Freundin im Internet mit der ich mich in dieser Situation austausche und daß hilft schon ungemein, aber manchmal möchte man doch mal in den Arm genommen werden. :trost:
Momentan habe die, mit denen ich mich austauschen könnte, selbst zwischenmenschlich so viel um die Ohren, daß ich da nicht auch noch reinplatzen möchte. Ich bin dann eher diejenige, die versucht das Ganze irgendwie mit sich selbst auszumachen. Mal sehen, ob daß auf langer Sicht auch klappt.
Liebe Grüße
susie
Liebe Susie
Die Gedichte sind so herzzerreissend schön
und
fühl dich ganz fest umarmt *umarm*.
:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Grüsse
Seal
Die Gedichte sind so herzzerreissend schön
und
fühl dich ganz fest umarmt *umarm*.