Zum Inhalt springen

Licht und Dunkelheit, Hilfe!!!

23 Antworten1'605 AufrufeGestartet von BerlinBlue ·

BerlinBlueThemenstart
Kurzversion:

Nach über 2 Jahre Beziehung (kennen tun wir uns schon länger) hat meine Freundin

einen Job in Bremen bekommen. Der Umstieg auf Fernbeziehung hat an ihr genagt und dann lernte sie auf einen lehrgang in Stuttgart kennen, der si - man kann es so sagen - an Land zog. Unsere war ihre erste Beziehung und wir hatten uns über längere Zeit kennengelernt, sie kannte das Schmetterlingsgefüjhl noch nicht. nun fühlt sie halt die Schmetterlinge für ihn und ist halt in ihn verliebt...

--------------------------------------------

Langversion

Meine Geschichte:

Gemeinsam

Am 3.September 2001 habe ich sie das erste Mal gesehen. Wir begannen beide unsere Ausbildung bei der selben Firma und ich werde nie vergessen, wie wir vor der Einführungsveranstaltung in 2 Gruppen aufgeteilt wurden. Ich ärgerte mich dass sie in die andere Gruppe kam. Sie sah damals recht unaufällig auf, aber sie hatte etwas an sich, was mich faszinierte.

In den nächsten Tagen hatten wir quasi eine Gruppenfahrt in ein Seminarzentrum, um uns alle besser kennenzulernen. Am ersten nachmittag sprach ich sie auch direkt an und versuchte ein bischen von ihr zu erfahren. Sie war irritiert zugegeben, das lag auch ein bisschen an der Frage, die ich gestellt hatte, aber mir fiel in dem Moment nichts besseres ein, und einen dummen Anmachspruch wollte ich nicht) aber ich merkte, dass sie auch gegenüber anderen ein bisschen schüchtern war. 3 Wochen später traf ich sie wieder, ich bin extra vor der Berufsschule zum Lernzentrum unserer Firma gefahren, weil dass der einzige Punkt war, wo ich wusste wo sie war.

Wir tauschten Handynummern und verabredeten uns. In den nächsten Monaten half ich ihr, bei der Ausbildung und bei der Eingewöhnung in Berlin. Ich weiss bis heute nicht, was genau die Motivation war. Ich fand sie interessant, und ich wusste, Hilfe kann sie gebrauchen (was nicht bedeuten soll, sie hätte es allein vielleicht nicht geschafft),

aber gemeinsam kamen wir gut voran. Und es war schön, bis...

Ich entwickelte tiefere Gefühle für sie und irgendwann sagte sie mir, sie habe einen Freund. Ich war am Boden zerstört. man sollte dau wissen, dass sie am Wochenende nahezu immer nach Hause in ihre Heimat fuhr. Und sie sagte,sie hätte dort jemanden. Aber irgendwas war merkwürdig an der Sache, ich spürte es nur, und ich sagte ihr auch, irgendwas stimmt da nicht.

Nichtsdestotrotz bin ich einen Schritt zurückgetreten, ich wollte mich nicht in eine Beziehung drängen. Ihr Freund kam nicht wieder zur Sprache. In den Sommerferien 2002 war sie für sehr lange weg (3 Wochen), aber im Nachhinein kamen wir uns irgendwie näher, wir wurden uns vertrauter. Am 22.12.02 kam eine SMS von ihr, an der wir den Beginn unserer beziehung gemessen haben.

Mein Leben veränderte sich, das hat es schon getan, seit ich sie kannte. Es ergab alles einen Sinn, sie ist ein so wertvoller Mensch, für den man sich von selbst einsetzen MÖCHTE. Ich war für sie da und sie war für mich da. Irgendwann gestand sie mir auch, dass ihr ursprünglicher Freund erfunden war, da sie sich eingeengt fühlte und nicht wuste, wie sie damit umgehen sollte. Ich nahm mir vor, sie nicht weiter einzuengen, und ihr auch ihre Freiheiten zulassen. Ich wollte nicht, dass sie nur mich hat und ihren eigenen Freundeskreis vernachlässigte. Wir gingen gemeinsam durch Zwischen- und Endprüfung.

Nach der Endprüfung wurden wir auf ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen, aber das Damoklesschwert der Arbeitslosigkeit schwebte über uns. Wir waren die ganze Zeit zusammen und ich half ihr bei der Suche nach Arbeit (ich plante Studium). Wir suchten nach einer gemeinsamen Wohnung. Wir waren glücklich.

Im Januar fand sie Arbeit, eine Stelle, die überaus attraktiv ist... leider in Bremen. Die Wohnung wurde nun schon leider für uns hergerichtet, aber ich schlug ihr vor, dass wir ene Erst-Zweitwohnsitzkombination machen, so dass es sie nicht zusätzlich finanziell belasten würde. Sie wirkte unschlüssig, also fragten wir ihre Eltern. Als ihre Mutter zustimmte, schien alles ok zu sein.

Februar und März waren die ersten monate, wo wir ns nur am Wochenende sehen konnten. Leider hatte sie oft Verpflichtungen an den wochenenden und ich kümmerte mich allein um die neue Wohnung. Ich war stolz darauf, unsere erste gemeinsame Wohnung! :) Beim eigentlichen Umzugstag half sie aber trotzdem. Wir freuten uns jedesmal wenn wir uns sahen und schliefen Arm in Arm ein.

Am 6.März waren wir noch gemeinsam in Hamburg, Musical mit ihren Eltern. Und sie liebte mich noch... denke ich...

Verwirrung

Eine Woche später war sie für eine Woche in Stuttgart auf ner Schulung. Wie sie zurückwar telefonierten wir wie früher und viel. Durch den Umzug hatte ich lange Zeit kein Internet, selbst wenn man nicht miteinander spricht, ist es doch schön, den anderen im ICQ zu sehen. ich hatte auch extra für uns beide Webcams ausgesucht, dass wir uns auch in der Woche mehr sehen können.

In der Woche zum ersten April war sie am Telefon aber recht kurz angebunden, die Gespräche waren kurz und knapp aber wir vertrösteten uns aufs Wochenende. A Freitag kam ne SMS, dass sie nicht kommen kann, weil sie zu ihren Eltern muss. Ich rief bei ihren zuhause an (lag an dem was in der SMS stand). Dort wusste man von nichts. Es war der erste April. Am nächsten Tag sitz ich im Zug nach Bremen, sie ruft an und es stellt sich heraus, dass es noch jemand anderen gibt. Noch im Zug stürzte mir der Blutdruck ab. Ein Freund aus Hamburg holte mich ab und setze mich

in Hamburg in den Zug nach Berlin. Ich konnte nicht schlafen, nicht essen, es war, als hätte mich jemand total zerstört.

Wir telefonierten und redeten danach sehr viel, um die Situation zu verstehen, sie war nciht weniger verwirrt als ich.

Was war passiert?

Bremen war eine Umstellung für sie. Viele neue Eindrücke. Die sich mit Fragen vermischten. Fragen die sie jedoch nicht mir stellte...

Sie dachte, ich würde sie von ihrem Heimatort wegziehen wollen, das sie jedes Wochenende zu mir nach Berlin kommen müsste. Sie dachte, ich würde sie nciht lieben, dass die Wohnung wichtiger wäre. Sie dachte, ich würde nciht gern

zu ihr nach Bremen oder in ihren Heimatort kommen.

Sie dachte auch, ich würde nie gern was mit ihr unternehmen, dabei war sie die Wochenenden fast immer bei ihren Eltern. Ich war einige Male auch da, aber meist machte ich am Wochenende das, was cih die Woche über aufschob, um bei ihr sien zukönnen (ich hatte auch längere Arbeitszeiten als sie). Und ich hab sie auch einige Male allein mit ihren FreundInnen weggehen lassen, wie gesagt, ich wollte sie nciht einengen.

Sie redete wahrschenlich mit ihren Freundinnen darüber, und wer Mädels kent, weiss, dass dann aus mancher Mücke ein Elefant geredet wird. So als hätte die beziehung keine Chance.

Ich gebe zu, unter den Aspekten, die sie von mir wie eben beschrieben dachte, wäre es auch so, aber so war es nunmal nicht. Dadurch dass wir ns selten sahen, kamen ihr Zweifel. Ich konnte aber nicht aus Berlin weg. Erst jetzt,wo ich Student bin, bin ich wieder "freier".

In Stuttgart lernte sie einen Typen kennen, der war dann auch an dem 1.April Wochenende da. Gut dass ich ihn nicht sah... Er fuhr mit ihr an die Nordsee, lud sie in Restaurants usw. ein, ging mit ihr spazieren. Zufälligerweise romatischen Film und Massage und natürlich schon Kondome bei, der Kerl. Als ich in Bremen beinahe aufgeschlagen bin, erzählte sie ihm von mir. Er sagte ihr, er gibt ihr Zeit, aber nach ihren Erzählungen was danach passierte, war dem wohl nicht so.

Ich hatte hier einen diesbezüglichen Thread gestartet "Bitte eure Meinung", was man von einem solchen Typen halten soll, der sich in Beziehungen reindrängt.

Verwirrt & Einsam

Er hat ihr bisher nichts gegeben, was ich ihr nicht auch hätte geben können. Aber sie richtet sich im Moment quasi nur nach den Schmetterlingen in ihrem Bauch. Das gefühl muss ja neu sein, unsere Beziehung ist damals auf vertrauen gewachsen und nicht durch eine Hals-über-Kopf-Verliebtheit. Es war auch ihre erste Beziehung, sie hatte quasi auch nie gelernt, wie man damit umgeht, wenn andere Männer Avancen machen. Es war neu für sie und damit interessant.

Ich weiss, dass sie es gemacht hat, weil sie dachte, ich liebe sie nicht mehr und unsere Beziehung hätte keine Chance. Wer immer ihr das auch eingeredet hat... der typ hat ganze Arbeit geleistet, sie nach Strich und Faden verführt, Liebe macht blind...

ich weiss nicht mehr weiter... meine Gefühle drehen durch und meine Seele zerreisst mich... so habe ich noch nie für einen Menschen gefühlt und ich weiss dass sie "Die Eine" ist. Nicht weil ich mich jetzt so fühle, sondern weil ich sie kenne. Ich habe noch nie so gelitten, nicht mal als mein vater starb und das gibt mir auch zu denken.

Sie ist alles für mich. Sie ist sich nie im Klaren darüber gewesen, wieviel Kraft sie mir gab, damit ich überhaupt leben kann.

Ironien der Geschichte:

- Der typ wohnt noch weiter von bremen weg als ich

- Wir lernten uns am ersten Tag unseres Arbeitsverhältnisses kenen, der erste April 2005 (wo sie sagte, da ist noch jemand) war der erste Tag, wo ich offiziell nicht mehr in dieser Firma war

- die Einführungsveranstaltung des Studiums war da, wo wir uns kennengelernt haben, nur diesmal war sie nicht da :heulen: :heulen: :heulen:

Ist unsere Beziehung denn weniger wert als ein Spaziergang am Strand, ein Restaurantbesuch usw.? Ich denke schon, dass die Beziehung eine Chance hat, denn es gab ja nciht wirklich eine Grund, den anderen nciht zu lieben und sie ist einem Blender auf den Leim gegangen... ich will kämpfen...

Wir haben viel gesprochen und am Mittwoch abend kam sie her (nach Berlin), am Donnerstag abend fuhr sie wieder, Freitag musste sie arbeiten...

Es war so schön, wo sie hier war... wir haben geredet, es tat so gut

Jetzt bin ich grad total down, weil sie jetzt halt zu ihm für eine Woche fährt und nicht zu mir... weiss mir nciht zu helfen, vermisse sie so sehr

:heulen:

Hat denn keiner Ideen was ich tun kann? :heulen:

annfelicitas
du kannst vieles machen. aber wenig wird helfen, vermute ich. eine neue liebe, schmetterlinge im bauch - das alles bringt das selbstwertgefühl richtig hoch. sie wird es lieben...

zeit könnte euch unter umständen helfen. aber ich vermute mal, dass sie wahrscheinlich nur durch erinnerungen an eure tolle zeit zurückkommen könnte. also mach ihr klar, wieviel dir das bedeutet hat. verweise auf eure tollen tage, schreibe EINEN brief, schicke EINE cd - mache was. aber sei nicht aufdringlich.

ich verspreche dir. sie wird wohl nicht gleich morgen zurückkommen. sie wird die aufregende zeit genießen. bis sie vielleicht merkt, dass der neue nicht der richtige ist, du aber vielleicht schon. aber dass es überhaupt passiert ist nicht sonderlich wahrscheinlich. obwohl ich es für dich hoffe. vielmehr wird sie unter umständen auch ihn verlassen und ein komplett neues leben ohne euch beide beginnen.

bis dahin solltest du aber zeigen wieviel sie dir bedeutet. dann hilft nur noch zeit und hoffen...

Hi Berlin Blue

Es ist schwierig dir für diese Situation einen Tip zu geben.

Vielleicht fühlte sie sich eingeengt, kann ich aber nicht wirklich einschätzen, weil es nicht so klar hervorgeht.

Das du kämpfen willst versteh ich nur zu gut, aber hast du ihr seither nochmals gesagt oder geschrieben was du fühlst? Hast du ihr mitgeteilt dass du sie noch liebst? Und du sie nicht verlieren möchtest? Seit wann seit ihr eigentlich getrennt. Wenn du ihr das alles noch nicht mitgeteilst hast solltest du das evtl. noch tun und ihr dann vielleicht Zeit geben um herauszufinden was sie will, vielleicht ist es nur eine schwärmerei und sie merkt vielleicht plötzlich, dass ihr die Beziehung noch sehr wichtig ist. Es kann aber auch sein, dass der neue für sie tatsächlich mehr ist, damit musst du rechnen, sei auf alles gefasst, und probiere dich zu distanzieren, nur dann kann sie merken, dass du ihr fehlst. Melde dich z.B 3-4 Wochen nicht mehr und geh dann nochmals auf sie zu. Bis dann hat sie sich sicher auch gedanken über den Brief machen können. Ich finde auch ein bisschen komisch, dass sie sich auf einen einlässt der weit enfernt wohnt, das verstehe ich wirklich nicht, könnte ja auch sein, dass es einfach der Reiz von was neuem ist.Das ist alles was ich dir raten kann, ich denke nicht dass du im moment noch mehr tun kannst :( auch wenns noch so hart ist.

Ich wünsche dir jedoch viel, viel Kraft und versteiff dich nicht auf ne evtl. Chance, das bringt dich nicht weiter. Und mit der Zeit geht es besser, du wirst sehen, auch bei dir. :trost: . Also kopf hoch

Liebe Grüsse soleil05

momentan ist es ja so, dass wir uns ja dennoch jeden tag über telefon, email und webcam kontakt hatten.

Und es gibt viele Sachen, wo ich ihr noch helfen möchte. Sie sagt ja auch, ich soll das nur dann tun, wenn ich nciht glaube, dass sie es nur ausnutzt. weil das tut sie auch nicht. Aber ich bin ihr noch sehr wichtig... und das macht es für mcih so schwer...

wie kann ich ich mich so von ihr distanzieren? wenn beide es nicht wollen?

kann sie es denn nciht auch so merken, dass ich mehr für sie da bin als der andere? dass es nciht zu aufdringlich wirkt, daran sollte es nciht scheitern, weils sie kennt es nicht anders...

:(

annfelicitas
also ihr telefoniert jeden tag. und das knistern? noch da?

annfelicitas
es ist komisch. ich glaube sie möchte dich warm halten. breche lieber für eine weile den kontakt ab!

Die Frage ist einfach, ob es dir gut tut, sie jeden Tag zu hören. Ich wollte eigentlich auch immer kontakt, aber musste irgendwann einsehen, dass es im moment kein zurück gibt. Es ist schwierig sich nicht zu melden, das hab auch ich so. Ich muss mir einach jeden Tag sagen, dass ich nicht anrufen werde und schaff das nur mit viel Disziplin, aber ich war in einem tiefen Loch und finde nur so heraus. Nach meiner Erfahrung und auch die der vielen Members hier im Forum ist, dass sie alle nur so wieder aus dem Loch gekommen sind, sonst kommen die meisten nicht mehr so schnell raus. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, wie du dich distanzieren möchtest, aber ich denke, dass es so einfach noch länger dauern wird bis du über sie weg bist. Es ist auch normal, dass man nach einer langen Beziehung nicht einfach so los kommt vom Partner, und man dem andern immer noch wichtig ist, und das ist schwer, aber was bringt es dir, wenn sie ja im moment doch nicht mit dir zusammen sein möchte. Ich weiss es tönt hart von mir, aber welche möglichkeiten gibt es sonst noch?

Ich denke schon, dass sie es vlt auch so merken kann, aber weisst du sie kennt dich bestimmt auch sehr gut, und sollte daher wissen was sie an dir hat und dass du immer für sie da bist. Wenn ihre Liebe für eine Beziehung reicht wird sie zurückkommen egal ob du dich nicht mehr oft meldest oder nicht. Wichtig ist einfach dass sie weiss dass du sie noch liebst.

Doch. Liess oben das Ende der Geschichte, nachdem sie nach Bremen zog nahm sie die normalen Veränderungen wahr, die beim Umstieg von Normal- auf Fernbeziehung, und es kamen ihr Zweifel. Über Dinge, die man sofort hätte lösen können... aber sie hat es in sich reingefressen, und in der Situation hat sie einen anderen in Stuttgart kennengelernt. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann auch sein,dass "Freundinnen" ihr eingeredet haben, mit mir würde es eh nichts werden...

Der andere hat die Schmetterlinge in ihr geweckt, die kannte sie von uns nicht, weil unsere Beziehung auf Vertrauen gewachsen war. Wir kannten uns schon mehr als ein Jahr, als wir zusammenkamen.

Das Schmetterlingsgefühl hat sie derartig durcheinander gebracht... sie fühlt halt nicht so viel für mich wie halt für ihn zur Zeit...

dabei wohnt er noch viel weiter weg als ich...

:heulen:

hallo soleil,

ja es tut mir verdammt gut, mit ihr zu reden, besonders, weil sie weiss, mit mir kann sie mehr bereden, als mit ihm...

will ichd ennüber sie hinweg kommen? ich bin mir in dieser Frage nicht sicher, weil sie ist alles für mich, und ich habe sehr lange über die Frage nacgedacht, ob es wirklich so etwas wie "die Eine" gibt.

Welche Möglichkeiten? Vielleciht für sie da sein, und hoffen, dass sie einsieht, was sie für die Schmetterlinge aufgegeben hat. :(

Neulich meinte sie aber auch, sie wüsste nicht wie sie sich vor Freunden und Familie verhalten soll, wenn wir wieder zusammenkommen sollten, sie weiss nicht wie sie damit umgehen soll. Dabei ist es doch nicht ungewöhnlich? Und es ist keine Ausrede ihrerseits, sie weiss echt nciht, wie damit umzugehen wäre. Aber ich will nicht, das das ein Hinderungsgrund sei.

an der situation kannst du im moment ja nichts ändern oder? möglichkeiten gibt es schon zwei entweder du versinkst in deiner trauer, oder du probierst in die zukunft zu schauen. denke aber einfach auch mal an dich in dieser zeit. ich weiss wie du dich fühlst glaub mir, man kann nicht mehr essen, fühlt sich krank usw. aber ich musste mir selbst klarmachen, dass ich es mir wert bin wieder zu leben, wieder zu essen und dinge zu unternehmen. hab 6 kilos abgenommen und war beinmager, irgendwann musste ich einfach einsehen, dass ich nicht mehr so weitermachen kann wie bis anhin. ich liebe ihn auch über alles und möchte ihn eigentlich auch nicht vergessen, aber ich muss unsere liebe loslassen, nur so haben wir noch eine chance. dasein für sie ist sehr schön von dir, aber du quälst dich selber, und so leidest du. klar leidest du auch wenn du nicht mehr soviel für sie da bist und nicht mehr oft hörst, aber es wird schneller besser.

das mit dem verhalten gegenüber freunden/familie finde ich strange, das kann ihr und dir in diesem moment dann doch völlig egal sein, das verstehe ich wirklich nicht und finde es ein ziemlich komischen vorwand. ich finde daran kanns ja nicht wirklich liegen oder?

Es ist kein Vorwand, sondern ein Bedenken. Sie kennt eine solche Situation ja noch nicht. Aber bevor das passiert müssten eh andere Schritte geschen sein.

Das kuriose ist doch, dass es mir besser geht, wenn ich für sie da sein kann. Der Trennungsschmerz wäre so oder so da. Ob es sonst schneller gehen würde? Ich weiss nicht, ob ich will, das es schneller weg geht.

Denn ich will sie wieder haben, trotz des Fehlers den sie gemacht hat und meine Fehler habe ich eingesehen und geändert (siehe Langversion der Geschichte) und wenn ich sie zurücklasse, glaube ich, würde sie, selbst wenn sie mich vermisst, sich nicht trauen es zu sagen.

Mal ne andere Frage: Wie sah es denn während der Beziehung mit eurem Liebesleben aus ? Hat es euch ausgefüllt ? Ich meine, das wäre ja recht wichtig in einer Beziehung.

Hallo blue,

ich glaube sie liebt dich nicht.

punkt.

du hilfst ihr und dabei geht es dir gut.

der andere punkt.

wenn sie kribbelnde gefühle mit jemandem anderen auslebt, hast du im moment keine chance, leider.

du schriebst so viel von: sie dachte....- habt ihr inzwischen darüber geredet?

weiss sie, wieviel sie für dich bedeutet? ist es von deiner seite aus liebe? oder leidest du auch am helfersyndrom und bist bereit, alles für einen anderen menschen zu tun...ohne auf gegenliebe zu stossen?

das gibt es sooo oft. das ist eine art liebe, mit der der andere nichts anfangen kann.

und was sie an dem anderen reizt... frag dich lieber nicht, das schmerzt umso mehr.

wenn ihr beide befreundet sein könnten, so richtig tief und vertrauensvoll, aber sie hätte einen freund- kann das gutgehen?

einer liebt mehr als der andere, das ist so schwer!

das mit ihrer familie find ich auch etwas an den haaren herbeigezogen...

wo wohnst du denn jetzt? allein in bremen?

gruß

kirsche

wem´nn ich schrieb, sie dachte, dann weiss ich es daher, dass sie es mir auhc gesagt hat. wie gsagt, wir haben sehr viel darüber geredet.

In wohn in Berlin, sie ist nach Bremen gezogen, dann passierte die Sache. Helfersyndrom? Glaube nicht.

Sie weiss,was sie mir bedeutet. und die Sache mit der Familie... vielleicht denkt sie es sich wirklich so, damit sie es sich leichter macht, wen auch ncit aus Absicht. Sie ist ein eher unsicherer Mensch, der lieber den leichteren Weg nimmt, auch wenn es der falsche ist. :(

Sie hat mich wirklich geliebt, daran gibt und gab es keinen Zweifel. erst als die schwere zeit kam, kamen in ihr Zweifel, ob das auch gut gehen kann. Vielmehr liessen andere Menschen in ihrem Umfeld Bemerkungen fallen, die an ihr nagten. Und in diesem Moment kam der andere. Sie dachte erst, ich würde es ncit rausfinden, und könnte sich eine zeitlang mal ja beide anschauen. (Was cih persönlich sehr schei**e finde, weil wenn man sich liebt, geht man auch gemeinsam durch schwere zeiten)

Aber da es rauskam, und ihr gesagt wurde, Männer würden sowas grundsätzlich nicht verzeihen, hat sie sich gefühlsmässig wohl zu ihm geflüchtet.

All die Dinge, die wir getan haben möchte sie nicht vergessen und auhc nicht missen. Aber die Bedeutung der Dinge, die verschwimmt, wie Tränen im Regen... :heulen:

Ich meine wie sol die Sache funktionieren, wischen den beiden, Stuttgart - Bremen, wenn sie bei uns schon Bedenken hatte?

also...das rumgejammere kann sich ja keiner anhören....wir sind doch nicht im Kindergarten. Kopf hoch. Wie alt bist du denn eigentlich?

es gibt doch genug andere Töchter, die auf Liebe warten.

Also ab in die Disco und ein bißchen rumzubaggern, um auf andere Gedanken zu kommnen.

Fertig. Was passiert ist, ist passiert.(Schicksal)

@frauenversteher:

hast ne PN

eben, blue, wie soll das bei den beiden funktionieren??

das muss dir egal sein, sie hat sich für ihn entschieden, und damit gegen dich.

das hat nichts mit berlin vs. stuttgart zutun.

würde...könnte...hätte... alles blödsinn

Aber da es rauskam, und ihr gesagt wurde, Männer würden sowas grundsätzlich nicht verzeihen, hat sie sich gefühlsmässig wohl zu ihm geflüchtet.
was andere zu ihr sagten nach ihrem seitensprung...blabla, darum ist nicht schluss mit euch.

sie will den anderen.punkt.

es tut mir leid für dich, aber such die schuld nicht bei irgendwem ausser bei ihren gefühlen, die sie nicht mehr für dich hat.

versuch, der tatsache ins auge zu sehen und weiterzuleben: ohne sie.

auch wenn frauenversteher die blödeste signatur hat, in dem punkt geb ich dir recht:

andrer mütter schöne töchter warten auf dich!!

Würdet ihr denn nicht kämpfen wollen, wenn ihr wüsstest, dass sie die Beziehung/Gefühle nur aus falschen Vorstellungen heraus beendet hat? Würdet ihr denn nicht sagen wollen, Schatz, wie kommst du nur darauf dass ich dich nciht liebe, dass andere Dinge mir wichitger wären? Es ist ja nicht so, dass ihre Gefühle aus ner Laune heraus umgeschlagen sind.

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema