Zum Inhalt springen

Licht und Dunkelheit, Hilfe!!!

23 Antworten1'605 AufrufeGestartet von BerlinBlue ·

ich weiss nicht ob ich an deiner stelle noch kämpfen würde, ich glaube eher nicht, ich denke nicht dass es nur der seitensprung war welcher euch trennte, da war für sie bestimmt schon vorher was nicht in ordnung. du sagst ja es sei bei ihr nicht aus einer laune heraus, sie hat wohl gründe, dann sag ihr dass du sie noch immer liebst und dass sie dir sehr wichtig ist. was möchtest du eigentlich noch damit erreichen? dass sie zurückkommt ist im moment wohl unrealistisch oder? wieso weinst du ihr noch nach, wenn sie dich links liegen lässt und einen anderen hat? das versteh ich echt nicht, da wär ich zu stolz um ihr nachzurennen. da muss ich kirschlein recht geben, sie hat sich für den anderern entschieden und punkt, ende der geschichte. es tut mir leid,dass ich so hart bin, aber das kann ja nicht angehen sich so aufzugeben. du bist in einer ausnahmesituation wir alle hier. aber irgendwann muss man wieder vernunft annehmen und endlich akzeptieren. du hast ja schon gekämpft oder? und hat es was gebracht? denkst du dass es mit der nächsten mail vielleicht klappt, ich finde du solltest wieder mal der realität ins auge sehen. ich weiss diese worte sind nicht sehr nett und aufbauen, aber denk mal darüber nach, es ist klar, dass du so dein leben nicht mehr geniessen kannst. denke mal an dich und was sie dir eigentlich angetan hat, sei mal egoistisch :trost:

habe ich mich etwa aufgegeben? ?( was meinst du damit?

gut, es geht mir verdammt dreckig, wie vielen hier. aber aufgeben? grad das will ich ja nicht. dazu ist die trennung zu sehr von äußeren faktoren gelenkt worden. (zum besseren verständnis: ich will sie als Person nicht aufgeben, nicht jetzt irgendwelchen wilden aktionen starten, die wahrscheinlich nur das gegenteil bewirken würden)

natürlich kann ich im Moment nichts erreichen, ich weiss.

sie bedeutet mir halt dsoviel, dass ich versuche sie zu verstehen, was passiert ist, was nicht bedeutet, dass ich automatisch alles entschuldigen würde.

du kannst sie nicht verstehen!

das geht nicht.

man kann manche dinge nur akzeptieren, dass sie so sind wie sie sind, dazu gehört auch ein verhalten, aber nicht VERSTEHEN.

denn dann würdest du alles tun, damit sie ihr verhalten ändert, sie würde zu dir zurückkommen, sie würde sich nicht mehr zu dem anderen hingezogen fühlen und das nur, weil du sie verstehst.

vergiss es.

funktioniert nicht.

warum willst du nicht verstehen: sie will den anderen?

genau,@ solei: werd egoistisch! und denk dran: ein mann wird manchmal automatisch um 200 % attraktiver, wenn er nicht mehr klammert ;)

nicht zu verstehen?

nö.eben.

soviel dazu.

Ich hab geschrieben, dass ich sie als Person nicht aufgeben will. Nicht mehr, und nicht weniger. Dass sie den andern grad will, ist doch klar. leider.

edit: und pn @frauenversteher

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema