liebe auf distanz
3 Antworten1'085 AufrufeGestartet von tearsinheaven ·
tearsinheavenThemenstart
Nach einer großen Enttäuschung habe ich mich mit dem Verlieben lange Zeit sehr schwer getan. Ich hatte mich schon damit abgefunden, niemanden gern zu haben. Und jetzt - ist es passiert.
Aber er ist verdammt nochmal so weit weg. 550 km trennen uns.
Wäre ich mir der ganzen Sache nicht so sicher, würde ich das nicht in Kauf nehmen.
Aber er ist da, hat meine Welt verändert. Ich liebe ihn so sehr - verdammt.
Und die Sehnsucht, sie macht mich krank.
Ich vertraue ihm, ich habe keine Angst, ich weiß, dass er fühlt wie ich.
Aber ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll.
Zu wissen, dass ich nicht einfach hingehen kann, wenn ich ihn brauche, wenn er mich braucht. Ihn nicht sehen, nicht fühlen...
Es ist weniger als ein Jahr dann könnte ich bei ihm sein. Im Februar nächsten Jahres kann ich hier weg. Dass ich weg gehe, stand sowieso ausser Frage.
Ich habe mich zuerst in seine Stadt verliebt und dann in ihn.
Aber ich weiß nicht, wie ich die Zeit ohne ihn schaffen soll
Es tut weh, so weh... sollte Liebe nicht glücklich machen?
Wie macht man das, wie schafft man das...???
Aber er ist verdammt nochmal so weit weg. 550 km trennen uns.
Wäre ich mir der ganzen Sache nicht so sicher, würde ich das nicht in Kauf nehmen.
Aber er ist da, hat meine Welt verändert. Ich liebe ihn so sehr - verdammt.
Und die Sehnsucht, sie macht mich krank.
Ich vertraue ihm, ich habe keine Angst, ich weiß, dass er fühlt wie ich.
Aber ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll.
Zu wissen, dass ich nicht einfach hingehen kann, wenn ich ihn brauche, wenn er mich braucht. Ihn nicht sehen, nicht fühlen...
Es ist weniger als ein Jahr dann könnte ich bei ihm sein. Im Februar nächsten Jahres kann ich hier weg. Dass ich weg gehe, stand sowieso ausser Frage.
Ich habe mich zuerst in seine Stadt verliebt und dann in ihn.
Aber ich weiß nicht, wie ich die Zeit ohne ihn schaffen soll
Es tut weh, so weh... sollte Liebe nicht glücklich machen?
Wie macht man das, wie schafft man das...???
Der Schmerz lässt nach mit der Zeit.. und übrig bleib das wohlige Gefühl des Geborgenseins in einer Fernbeziehung.. man gewöhnt sich dran, sei unbesorgt. Alles wird gut :-)
Ja das schaffst du...ich selbst hab auch schon eine Fernbeziehung hinter mir (leider ohne Happy End), aber wenn ihr euch wirklich liebt dann schafft ihr das. Bei euch ist ja ein Ende in Sicht indem du sagst "ich kann hier weg". Bis es soweit ist genieße die Zeit umso mehr wenn er bei dir ist und versuch dich wenn er nicht da ist an die schöne Zeit mit ihm zu erinnern und freu dich aufs nächste Mal :]
Hallo Du..
Vielleicht helfen dir einige kleine Worte die mir gesagt wurden..
"What is a year compared to a lifetime?"
Ich denke mir folgendes.. Es müssen ja schon starke Gefühle vorhanden sein, sonst würdet ihr dieses Schritt gar nicht erst wagen...oder nicht?
Klar, die Zeit in der ihr getrennt seit ist schwer aber seh es ehr als Prüfung.. Könnt ihr nicht alles überstehen wenn ihr sowas übersteht? Ber+ührungen fehlen, du möchtest in den Arm genommen werden wenn du traurig bist.. aber gibt es nicht immer andere Wege?
Mein Freund lebt in Neuseeland, ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß auch wie schwer es seien kann.. Aber es gibt immer immer wieder kleine Dinge, welche die Flammen wieder auflodern lassen.. Wie haltet ihr denn Kontakt??
Kannst du ihn nicht anrufen wenn es dir schlecht geht? ?( ist zwar nciht das gleiche aber selbst das kann wunder wirken)
Es gibt so viele Dinge alles ein wenig einfacher zu machen und der Glauben an das Fortbestehen dieser Beziehung macht stark
Vielleicht helfen dir einige kleine Worte die mir gesagt wurden..
"What is a year compared to a lifetime?"
Ich denke mir folgendes.. Es müssen ja schon starke Gefühle vorhanden sein, sonst würdet ihr dieses Schritt gar nicht erst wagen...oder nicht?
Klar, die Zeit in der ihr getrennt seit ist schwer aber seh es ehr als Prüfung.. Könnt ihr nicht alles überstehen wenn ihr sowas übersteht? Ber+ührungen fehlen, du möchtest in den Arm genommen werden wenn du traurig bist.. aber gibt es nicht immer andere Wege?
Mein Freund lebt in Neuseeland, ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß auch wie schwer es seien kann.. Aber es gibt immer immer wieder kleine Dinge, welche die Flammen wieder auflodern lassen.. Wie haltet ihr denn Kontakt??
Kannst du ihn nicht anrufen wenn es dir schlecht geht? ?( ist zwar nciht das gleiche aber selbst das kann wunder wirken)
Es gibt so viele Dinge alles ein wenig einfacher zu machen und der Glauben an das Fortbestehen dieser Beziehung macht stark
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema