Zum Inhalt springen

liebe eine Türkin...

43 Antworten6'344 AufrufeGestartet von LeLEo87 ·

LeLEo87Themenstart
wie es da oben steht liebe ich eine türkin

am anfang wollte sie nur spaß und ich hab mich in sie verliebt..und habs ihr auch gesagt sie wollte dann von mir weg laufen hat sie aber nicht getan wir haben uns weiter getroffen das ging gute 2 monate nun lieben wir uns..

es war alles schön mit vielen hindernissen wir haben uns heimlich getroffen und alles wunderbar... bis heute wir hatten beide einen freien tag und wollen was gemeinsam machen und der bruder hat uns erwischt...aber er ist ruhig geblieben und hat mir ihr auf türkisch gesprochen, er meinte das er entäuscht sei und ist gegangen, Nun macht die sich kaputt und will nichts mehr mit mir machen aber sagt das sie mich über alles liebt... ich halte es nicht aus..habe angst das ich sie verlieren kann.

Hab vorhin mit ihr telefoniert sie will gucken ob sie ohne mich kann...das bereit mir sorgen ...

wie soll ich damit umgehen...ich würde für sie sterben...

Hallo in deinem Beitrag steht das du ich nun in eine Türkin verliebt hast.

Da ich selber türkin bin, empfinde ich auch wie sie.

Wir haben einen Kutlur, bei dem Familie verhältnisse sehr wichtig sind.

Leider weis ich nich in wie fern ihre Familie auf so eine Beziehung zusagen.

Du musst dir und ihr Zeit lassen. Versuche mal erst über ihren Bruder deine Liebe zu ihr zu beweisen. Wenn ihr Bruder es akzeptiert kann er ja den Familienhaupt,also den Vater,davon überzeugen dass du mit ihr ernst meinst.

Ihr seit ja was Bezieung angeht sehr freizügig auch sexualleben. Für uns ist das ja vor der Ehe ein Tabu.

der bruder kenn ich von sehen nur das hauptproblem ist die ältere schwster ist mit einem russen verheiratet. und er denkt an das umfeld das sie schlecht über die famile reden...

Wende dich mal hier im Forum an Raled (per PN). Er kann es wunderbar erklären, wie alles so in türkischen Familien abläuft und dir sicherlich auch einen Rat geben, wie du den Bruder überzeugen kannst.

hi

hier bin ich nu wieder... es war alles schön mein leben könnte nicht schöner sein...aber alles ist kaputt. und ich denke schon an den tod...weil ich diese schmerzen nicht aushalten kann...

ich erzähl euch was passiert ist : die famile hat mich akzeptiert und haben sogar an meinen b.day eine überraschungsparty für mich geschmissen.nur ein tag danach muste ich wegen meiner gesundheit nach usa...meine famile ist am selben tag mit der selben maschiene urlaub geflogen.und sie denkt ich hab sie belogen und verarscht und habe urlaub gemacht...und wir haben uns heute getrennt aber sie liebt aber sie misstraut mir.und ich weiß nicht wie ich es ihr beweisen soll. ich habe hirntumor und wurde echt dort misshandelt und bin abgehauen..danach hat sie mich aufgenommen aber sie beschloss heute es geht so nicht... und ich weiß nicht was ich machen soll... ich bin nur wegen ihr am leben und jtz wo sie mich nicht will... warum soll ich leben ?? ihre famile hasst mich und meine wird mich auch hassen...ich fühl von jeden ausgestoßen... nur der tod ist eine erlösung für mich....

... warum misstraut sie Dir denn.. gabst du ihr einen Grund dafür?

Find das ganz schön hart, dass sie Dir ohne trifftigen Grund misstraut. Und es ging schliessliche um Deine Gesundheit. Ist sie denn allgemein ein misstrauischer, eifersüchtiger Mensch?

nein aber die fakten sprechen auch alle gegen mich ... soagr meine famile hat mich grad weg gestoßen... ich habe sozusagen niemanden warum soll ich als kranker mensch noch leben die schmerzen tut unnormal weh...

Das find ich alle etwas, ähmm *komisch*.

Deine Familie und sie werden jaah nicht ohne Grund so handeln, wie sie es tun. Familien oder generell Menschen, die einen lieben, brauchen oft sehr lange, bis sie endlich mal sagen: "Jetzt reicht es mir, mach doch was du willst."

ich habe ja nichts gemacht nur alles so komisch gewesen das sie so denken und keiner will mich verstehen und bin zu duimm mich selbst umzubrigen...

ok .. jetzt gehts hier etwas zu sehr in Richtung Selbstmitleid, sorry.

aber.. wieso hat Dich deine Familie weggestossen?

Wieso sieht es so aus, dass Du Bockmist gebaut hast ("Die Fakten sprechen gegen mich")

.. erklär doch mal ein wenig mehr, so dass man das nachvollziehen kann !

also ...

die therapie hat ne menge geld gekostet aber ich hab sie abgebrochen weil ich tag für tag mehr wunden an meiner körper hatte. und meine freundin wollte wissen wo ich bin also anschrift etc. aber ich wollte nich das sie mich in solch ein zustand sieht. und ich bin mit meiner famile am selben tag mit der selben maschiene geflogen und sie denkt das sie jtz belogen hab und urlaub gemacht habe. aber ich hab sie nicht belogen und leider fehlen mir die beweise womit ich es ihr beweisen kann. ich hab nichts in der hand.ich war heut morgen wieder bei ihr weil ich gestern im auto geschlafen hab. wir küssen uns und lagen im selben bett obwohl sie gestern mit mir schluß gemacht sie erwähnt immer wieder dass sie mich immer lieben wird, aber ihr kopf sagt, dass ich sie verarscht hab...und das tut weh. Für was bestraft zu werden obwohl man nichts getan hat. Gestern kamm meine famile aus den urlaub wieder sie haben mich eiskalt ignoriert und reden immer noch nicht mit mir... also was soll ich machen ???

Das klingt alles sehr verworren. Das mit der Anschrift hab ich auch nicht ganz verstanden. Wenn die Therapie in Amerika war, wieso wolltest du ihr von dort die Adresse nicht geben? Sie würd dich dort drüben jaah ohnehin nicht sehen. Vielleicht wollte sie dir einfach nur schreiben.

Das mit der Therapie hätte ich zuende gebracht. Die Ärzte wissen besser, was dir gut tut und was nicht. Und dass es Therapien gibt, die unerfreulich sind, is auch irgendwie klar. Manchmal ist es notwenig Schmerzen in Kauf zu nehmen, um danach besser und gesünder leben zu können.

Hi,

hm ich kann immer noch nichts raten bzw helfen.. ich weiß zu wenig..

z.b. warum dich deine eigene Familie ignoriert..

Mit Deiner Freundin.. ich würde versuchen zu klären, ob es denn ganz aus sein soll oder ob sie "nur " Zeit braucht. So sieht es nämlich aus für mich eigentlich.. Sonst würdet ihr euch wohl nicht küssen und nahe im Bett liegen miteinander.

Was genau wirft sie Dir denn vor? Nur dass du angeblich Urlaub gemacht hast statt einer Therapie? Oder denkt sie, du hättest was mit ner anderen Frau gehabt?

sie denken alle ich habe alle verarscht und belogen... was ich aber nicht getan habe..

Komisch, dass das alle tun. Entweder dir wurde vom "Schicksal" übel mitgespielt und du bist wirklich unschuldig in diese Situation geraten oder du versuchst das gleich hier, nämlich uns auf den Arm zu nehmen, wie in der Beziehung zu deiner Familie und deiner Ex.

Und du versuchst die Situation hier auch nicht wirklich aufzuklären. Es haben dir die meisten schon gesagt, dass sie mehr Informationen brauchen, um sich über deine Situation sinnvoll Gedanken machen zu können, aber du scheinst nicht wirklich interessiert daran, uns ins Licht zu führen.

Also?

also ich erklär ich euch in details :

ich habe hirntumor seid einem jahr weiß ich davon. und seid juni hab ich sie kennengelernt wir sind schon seid 2 1/2 jahre arbeitskollegen gewesen nur seid juni kamen wir uns näher.nach langen hin und her waren wir zusammen ihre schwester und ihr schwager wusten davon und war alles ok. Nur dann muste ich wegen meiner gesundheit nach usa.nur meine famile wollte genau an die selben daten urlaub machen.sie hat uns nach flughafen gefahren. Da war alles ok doch seid dem ich dort gelandet war.wurde sie mistrauig und wollte die anschrift, es war eine nervenklinik wo hirnops einfach gemacht werden mit spritzen.

Mir gings tag für tag schlechter ich hatte jeden tag mehr wunden an mein körper die einzigste freude war für mich ihre sms zu lesen.Doch sie hat sich hier selbstfertig gemacht und denkt das ich urlaub gemacht habe.Und ich konnte irgendwann dort nimma und abgehauen und genau an den selben tag hat sie mir geschrieben. Das ich nicht mehr komme brauch,dass sie mich nicht mehr will. Es war ein stich ins herz für mich.Da hab ich mich versucht umzubringen war leider kein erfolg hatte. Die Ärzte haben meine eltern angerufen und meinten das ich mich umbringen wollte.Die nachricht konnte meine oma nicht verkraften und ist gestorben.Jetzt geben sie dich schuld mir das ich für den tor verantwortlich seil. Seid letze woche Donnerstag bin ich wieder hier und war bei ihr.Sie hat mich bei ihr schlafen lassen weil ihre eltern nicht zuhause waren, aber alle wollen nicht das ich mit ihr zusammen bin und drohen ihr, sie hat dennoch die zeit mit mir verbracht und um mich gekümmert essen schlafen etc.und vorgestern meinte sie das sie so nicht mit mir zusammen sein kann weil sie denkt das ich sie verarscht habe und ihr nichts beweisen konnte,( wie soll ich jemdanden beweisen wenn ich selbst nichts in der hand habe).Naja und genau wie mein Glück ist kamen meine Eltern am mittwoch wieder und ignorieren mich. Sie haben die daten die ich brauch aber sie reden nicht mit mir.... und meine große liebe will nur freundschaftt obwol wir uns küssen und miteinander schlafen nur das wir unsere gefühle nicht mehr miteinander austauschen.... also was soll ich machen ????

was soll ich machen ????
Dich auf dich und deine Gesundheit konzentrieren. :trost:

Du schleppst doch eine ungeheure Last mit dir rum, die dich fast erdrückt und auch irgendwie nicht zur Ruhe kommen lässt:

* dein Gesundheitszustand mit deinem Tumor

* sicherlich hast du auch noch Wunden am Körper bzw. verheilen sie langsam

* dann lastet auf dir der Tod deiner Oma

* die Schuldgefühle, die dir von deiner restlichen Familie eingeredet werden

* zusätzlich werden sie noch sauer auf dich sein, dass für dich so viel Geld ausgegeben wurde und du brichst das ganze Ding ab

* und zu guter Letzt noch der Zoff mit deiner Freundin.

Das ist verständlich, dass du jetzt bloß noch am Rotieren bist. :trost: Deswegen: Rückzug. Recthfertige dich nicht mehr für irgendwas.

Deine Familie wird sich auch wieder wegen der abgebrochenen Therapie beruhigen.

Erkläre ihnen ein für alle mal, dass der Gesundheitszustand deiner Oma nicht der stabilste war und es ganz verständlich ist, dass sie stirbt. D.h. dass es nix mit dir zu tun hat. So was gibt es, dass ältere Menschen bei einer schlimmen Nachricht sterben (hab ich auch schon erlebt), aber da geht dann meistens irgendeine Grunderkrankung voraus. Wenn jemand schon herzkrank ist, ist es verständlich, dass eine schlimme Nachricht dann noch schlimmeres anrichten kann. Aber da ist niemand verantwortlich dafür.

Mit deiner Freundin wird´s schon schwieriger. Denn ich hab so den Eindruck, als hätte sie dir das mit der Krankheit nicht geglaubt. Für sie ist es völlig uninteressant, ob du dort Urlaub machst oder zu einer Behandlung bist. Du hast auch mit deiner Krankheit das Recht, Urlaub zu machen.

Ich denke aber eher, dass sie dir den Gehirntumor nicht so ganz abgenommen hat. Das musst du nun wissen, wie sie zu der Geschichte steht. Wenn sie die erst einmal glaubt, wird sie auch glauben, dass du dort gewesen bist.

"Beweisen" kannst du es z.B. durch irgendwelche Berichte im Netz. Du wirst ja nicht der Einzige sein, der so behandelt worden ist. Dann hat jede Klinik eine Internet-Präsenz. Zeig ihr die und erklär ihr alles. Und wenn sie das noch nicht überzeugt, gibt es gaaaanz sicher Unterlagen darüber, dass du dort gewesen bist.

Allerdings ist es nicht gerade von Vorteil, wenn du solche Beweise "erbringen" musst. :cool: Irgendwo ist da ein tieferliegendes Misstrauen vorhanden.

ach ist mir alles zu viel... da wo ich jetz jemd brauch ... lassen mich alle höngen...

bearbeitet #19
Hey LeLEo87, ..

nun hör erstmal auf in Selbstmitleid zu versinken.

Fassen wir nochmal alles zusammen. Du bist in eine türkische Landsfrau verliebt, die nicht mit dir zusammen sein darf - Kultur, bzw. Religionsmäßige Gründe. Okay, soweit alles verstanden.

In der heutigen Zeit ist das alles nicht mehr so tragisch wie früher. Wenn heute eine türkische Familie in Deutschland lebt, dann versichere ich dir, sie besitzen eine "andere" Religion als die in der Türkei. Die muslimische Religion ist nicht so Radical aufgebaut, wie es manche glauben oder verstehen, sie ist vielfältig. Wenn du Sie wirklich lieben würdest, könntest du zu einem Moslem konventieren (regelmäßige Moschee besuche...) und die Sache währe erstmal erledigt. Du bist dann rein theoretisch gesehn ein Moslem und könntest Ihrer Familie beitreten, ohne jegliche Ängste. Es ist klar, dass in der türkischen Kultur, die Religion höchste Präriorität besitzt, sie ist das Merkmal aller Türken. Demnach würdest du nach einer Konventierung akzeptiert werden. Es währe für den Vater ein Beweis deiner "Gnade" zu Gott/Allah und er würde dich mit offenen Armen annehmen. Viele Freunde von mir haben das hinter sich und sind jetzt glücklich mit einem Moslem zusammen. Es gibt immer unterschiede, auch unter den Moslems gibt es strenggläubige. Eine weitere Untergruppe währen die Yeziden, zu der man nicht beitreten kann - Man wird als Yezide geboren. Der Bruder deiner Freundin spielt erstmal keine große Rolle. Viele versuchen es durch den Bruder, aber das führt zu nichts. Unter dem Vater befindet sich der große Bruder als Familienoberhaupt wieder, er wird in muslimischen kreisen sehr "hart" erzogen. Ein muslemischer Junge könnte niemals seine Schwester einfach so weggeben, für ihn sprechen mehrere Gründe als nur die Religion dann eine Rolle, z.B. stellen sich ihn dann Fragen auf, wie erkläre ich das meinen Freunden? Wie werden andere Leute über uns reden, wenn wir einen "Deutschen/Christ" in das leben MEINER Schwester lassen - meiner kleinen Schwester, die kein Sex, kein Gekuschel oder sonstiges vor der Ehe haben darf! Verstehst du? Der Große Bruder spielt die Rolle des Tigers, er würde niemanden an seine Familie ran lassen, weil für ihn mehr als nur Religion auf dem Spiel steht - Ehre/Stolz! Die meisten Ehrenmorde werden von Brüder verübt & warum? Weil sie in der Familie als "Oberhaupt" erzogen werden und so meinen, ihre Schwestern vor dem Umfeld zu beschützen. Am besten ist es in so einem Fall, mit dem Vater zu kommunizieren, wenn du erstmals konventiert bist, klärt sich die Sache wie von selbst. Berede diese Angelegenheit aber vorher gut mit deiner Freundin.

So, dass erstmal dazu. Zu deinem anderen Problem hat Tylli schon alles gesagt. Das einzigste was ich noch hinzufügen möchte ist - lass dich nicht hängen. Du bist zu wertvoll um über Selbstmord nachzudenken. Vielleicht hast du jetzt gerade schwere Zeiten, aber die Probleme mit deiner Familie werden vergehen, denn eine liebende Person kann nicht so einfach aus dem Herzen ausgeschlossen werden. Auch deine Freundin wird sich beruhigen, denn immerhin seit ihr sehr verliebt und gerade dann sollte man sich eine gegenseitige Stütze sein, denn das ist das wichtigste in einer Beziehung. Redet euch mal aus & erzähl Ihr endlich von deinem Thumor, sowas kannst du nicht immer verbergen (punkt).

Gruß Raled

danke für die antworten... aber sie weiß von mein thumor...ich hab ja gestern noch mit ihr gesporchen..sie meint : das sie mich liebt aber keine zukunft mehr vorstellen kann weil die zeit wo ich weg war, sie fertig gemacht hat.

Deswegen sagt sie ich sei ihr bester freund... das tut weh...

aber wieso küsst sie mich und kümmert sie sich dann um mich so ??

und dann schreibt sie mir *ich rieche grad an dein kissen :( * und so ein smily

einerseits denk ich, wenn ich ihr die zeit gebe und immer bei ihr bin und kontakt aufrecht halte das wir wieder zusammen sein können aber andereseits ich kenn sie, nicht das ich dann in eine illusion lebe und mich dann selbst verletzte wenn ich sie mit jemand anderen sehe... deswegen hab ich mich jetzt für die OP entschieden egal was passiert es soll passieren...denn selbstmord ist keine lösung...aber ein leben ohne sie will ich nicht..

ach ...ich weiß zurseid einfach nicht was ich will...

Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema