Zum Inhalt springen

liebe eine Türkin...

43 Antworten6'344 AufrufeGestartet von LeLEo87 ·

Deine Eltern machen in den USA Urlaub während du da deinen Hirntumor behandeln lässt, anstatt dich in der Klinik zu unterstützen? Deine Freundin glaubt dir nicht, dass du dich behandeln lässt und deine Eltern ignorieren dich weil deine Oma gestorben ist weil du dir das Leben nehmen wolltest und du die Behandlung abgebrochen hast.

Wenn deine Freundin von deinem Tumor weiß, verstehe ich nicht warum sie dir nicht glaubt was die Therapie anbelangt. Ihr habt doch bestimmt darüber gesprochen, du hast ihr doch bestimmt erklärt was das für eine Klinik ist, oder? Dann hat sie dich auch bestimmt bei den Voruntersuchungen mal begleitet, oder ihr habt darüber gesprochen.

Kann es nicht sein, dass es ihr einfach alles zu viel wird? Du hast einen Hirntumor, willst dir das Leben nehmen, brichst eine Lebensnotwendige Behandlung ab....

Sie steht emotional sehr unter Druck, selbst Paare die Jahre zusammen sind durchlaufen da die Hölle.

ja sie weiß das ich es hab...nein ich war mit mein vatert dort der rest in dubei. Sie denkt ich sei auch in Dubei gewesen das ist das problem...sie vertraut mir nicht...mir ist egal was mit mir passiert sie soll nur einfach zurück zu mir..

so hart es klingt, aber wenn sie dir nicht vertrauen kann dann macht auch eine Beziehung keinen Sinn. Selbst unter "normalen" Umständen nicht. Das was du brauchst, in deiner Situation, ist Unterstützung. Vor allem musst du versuchen dich darauf zu konzentrieren wieder gesund zu werden. Denn es bringt dir nichts dein Leben aufs Spiel zu setzen, dafür bist du einfach noch zu jung und kannst noch so viel Schönes erleben. Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht. Versuche dich zu aller erst mit deiner Familie auszusprechen, damit auf dieser Ebene wieder Ruhe einkehren kann und gebe deiner Freundin ein wenig Zeit und Ruhe und auch dir um das Alles ein wenig zu verdauen.

du sagst es so einfach...wie würdest du dich fühlen von allen ausgestoßen die du liebst nacht für nacht im auto zu schlafen und zu hoffen das alles wieder gut wird ?? ich habs versucht leider ohne erfolg :(

wie würdest du dich fühlen von allen ausgestoßen die du liebst nacht für nacht im auto zu schlafen und zu hoffen das alles wieder gut wird ??
Ich kann dich verstehen, wie du dich jetzt fühlst. :trost:

Aber gibt es in deinem Umfeld denn keine Menschen, die dir moralisch ein bissel beistehen können? Oftmals wird man in den größten Notsituationen von der Familie im Stich gelassen. Aber dann sollte man sich einfach nicht mehr darauf verlassen, sondern sich ein neues Umfeld suchen. Hast du sonst noch einen Freundeskreis? Oder entfernte Verwandte? Gibt es da irgendjemand?

Und das mit deiner Freundin... ich bin nicht überzeugt, dass es die Lüge alleine ist. Wenn dein Vater mit dort war, könnte er es ihr genauso erklären.

Deine Eltern machen in den USA Urlaub während du da deinen Hirntumor behandeln lässt, anstatt dich in der Klinik zu unterstützen?
Ja, was sonst? :rolleyes: Die Eltern werden gaaanz sicher nicht mit krank geschrieben, sondern müssen schon Urlaub nehmen, um beim Sohn zu sein...

@Raled

Danke, dass du hier doch noch aufgetaucht bist. :klatsch:

sie möchte ja nicht mehr das ich es ihr beweisen kann, sie meinte du hattest zeit hast es aber nicht getan und jetzt ist es zu spät...sie macht es mir ja so schwer...

Nein, du lässt es dir schwer machen. Liebe muss man nicht beweisen und man muss auch nichts "aus Liebe" beweisen.

Wie hier schon geschrieben wurde: Wenn kein Vertrauen da ist, hat eine Beziehung wenig Sinn. Ich glaube auch nicht, dass es nur um diesen Klinikaufenthalt geht. So etwas kann man immer beweisen. Jeder Mensch erhält Unterlagen, kann ganz genau berichten, was dort gelaufen ist, es gibt immer ein Umfeld, welches davon unterrichtet ist.

Ich denke, das ist nur vorgeschoben und sie hat im allgemeinen keine Lust mehr auf die Beziehung. Nur ist dein USA-Aufenthalt der perfekte Aufhänger.

Zeig ihr ggü mal deinen Stolz und sag ihr, wenn sie weiterhin dahinter eine Lüge vermutet, ist es zwischen euch aus und du wirst sie nicht mehr beachten. DAS wäre das Richtige.

Das kann ich ja nicht...ich liebe sie zu sehr...

Hey LeLE087, ..

also ehrlich gesagt komme ich lagsam hier ins schleudern. Zuerst scheint alles perfekt zu sein, nur die Familie des Mädchen will dich aus kulturellen Gründen nicht. Also, dass ich hier nichts falsch verstehe, es geht um sie, oder? Ihr liebt euch angeblich und es ist so schwer in eurem Leben, genau dass ist hier der Punkt - warum ist es so schwer?

Findest du nicht, dass ihr beide da ein wenig Schuld dran seit? Also ganz ehrlich, wenn ich in deiner Situation währe, würde ich als erstes an meine Gesundheit denken, denn ohne die, hat ja schließlich alles keinen Sinn, oder ist es deiner Meinung nach anders? Du bist auch an vielem Schuld. Gerade weil du dich hängen lässt, scheint für dich vieles ausser Sicht, aber so ist es nicht. Zeig mal etwas härte, man!

So, dann würde ich an deiner Stelle mal das-dich-so-liebende-Mädchen ausser Rand und Band lassen und sie denken lassen, was sie will ! Ich verstehe so einiges hier nicht. Zuerst deine Familie die dich nicht unterstützt, obwohl du lebensgefährlich krank bist, dann das Mädchen, was dich sooo sehr liebt, aber dir eine simple Therapie als Urlaub verläugnet. Also ganz ehrlich, in Ihrem Kopf läuft etwas schief - man kann nicht einen Menschen, den man liebt und von dem man weiß, dass er einen GEHIRNTHUMOR hat, verstehst du, wenn du z.B. einen Astrozytom-Gehirnthumor hast, der NICHT heilbar ist, was ist dann mit deinem angeblichen Urlaub, spielt er dann noch eine Rolle? Gehirnthumor, dass ist keine Kleinigkeit, mein freund. Sie darf in in ihrer Situation sowas nicht von dir denken! Wenn ein Bekannter von mir in deiner Situation währe und ich ihn hassen würde, könnte ich es nicht verkraften ihn sowas an den Kopf zu werfen und abends mich ruhig ins Bett legen, dass ist unmenschlich! Entweder erzählst du uns hier ziemlich viel ausgedachtes, oder du bringst nicht einfach die Wahrheit ans Licht, da ist noch etwas anderes, da bin ich mir sicher.

Und falls es doch stimmt und dir keiner glaubt und alle dich im Stich lassen - warum um Gottes willen willst du den allen was beweisen? Es geht nicht um DIE, sondern um DICH. Du bist krank, du hast schmerzen, du musst jetzt bald durch die Hölle gehen (OP, ecetera..) und nicht die anderen. Wen willst du also was beweisen, wenn deine Freundin so mit dir umgeht, dann zeig ihr mal deinen Stolz, oder zumindest einen Funken an Ehre und LASS SIE FALLEN und sie soll glauben, du warst im Urlaub, denn das spielt langsam keine Rolle mehr - obwohl dein Gehirnthumor da ist, er ist real, also ist es egal was du gemacht hast, dass eigentliche Problem lebt noch. Und sowas ist keine Liebe, denn Liebe muss erwidert werden um zu blühen, gerade in solchen Zeiten wie deine. Denk mal über vieles nach, versuche über Lösungen nach zu denken, nicht über die Vergangenheit.

Das ist meine Meinung dazu, zwar ein bischen hart, aber wenigstens ehrlich.

Gruß

Danke...für die antworten...

Ich weiiß es klingt alles bisl weit hergeholt leider ist nun mal es so.

So nun zu meine Freundin : :

Sie hat sich am samstag bei mir gemdelt, wieso ich sie nicht anrufe oder ihr schreibe.Im nachhinein haben wir uns getroffen und hatten auch ein schönen tag.Nur wieso sagt sie andauert wir sind nicht mehr zusammen ? oder du bist mein exfreund ?

Und küsst mich die ganze zeit, sucht zärtlichkeit ? und das schlimmste sie fragt ob ich sie liebe ? und wenn ich ihr mal antworte wie sehr ich sie liebe ?? Das tut alles weh.Ich habe von samstag bis heute bei ihr geschlafen.Ich verstehe sie nicht, sie macht mit mir schluß und will dennoch zeit mitmir verbingen oder macht sie das um mich zu verletzen ?? sogar heute ist die grad in der arbeit sie hat mir die wohnungsschlüssel gegeben und meinte bis heute abend, plan nichts wir müssen einkaufen !!

Versteht ihr was ich meine ??? sie sagt kaum noch das sie mich liebt aber frag jeden tag ob ich sie liebe ???

@LeLEo87

Kann es sein, dass deine Geschichten ein wenig weit hergeholt sind? Ich glaube, dir passieren Geschehnisse, die du dann durch deine "Fantasykraft" verstärkst und sie anders erzählst.

Zitat:Ich habe von samstag bis heute bei ihr geschlafen

So, alles von vorne. Blicken wir mal zurück. Du schreibst, ihr habt aufgrund Ihrer Religion und Herkunft Probleme mit dem zusammen sein, stimmts? Wie kann es dann sein, dass ihr schonmal mit einander geschlafen habt, geschweige denn das du bei ihr übernachtest. Denn so wie ich Ihre Religion kenne, müsste sie für diese, sagen wir mal Taten bestraft werden, genauso wie du. Es ist ein Kreis den du uns hier berichtest, du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Ich glaube, weil der Bruder euch zusammen gesehn hat ist für dich die Welt zusammen gebrochen - aber schlafen darfst du sicherlich bei ihr, ne? Ouh man ... ich halt lieber meine klappe.

So, dass eine, jetzt das andere. Du bist mit einer Person zusammen, mit der du noch vor paar Tagen Stress hatest, aufgrund einer angeblichen Lüge. Heute ist alles wieder okay. Du sagst selbst, wir waren zusammen weg, ich habe bei ihr geschlafen. Was will sie eigentlich von dir, dass ist hier die Frage! Wenn du auch nur einen Funken an deiner männlichkeit ihr zeigen würdest und zu ihr sagen würdest: hey, Mädchen, sag mal spinnst du? Was willst du von mir, gestern Stress, heute beste "Kumpel". Du küsst mich, suchst Zärtlichkeit, aber ich bin dein Ex?

Ich verstehe so einiges nicht ...

Gruß

Herzschmerz61
Raled hat vollkommen Recht. Ich sehe das genauso.

Du weisst also um die Religion etwas Bescheid und schläfst trotzdem mit Ihr.

Kannst du uns denn über die Religion etwas mehr erzählen ? Ist Sie wirklich eine Türkin ?

Oder ein Kurdin sogar ? Denn das würde dann mit der Religion ins Wasser fallen, jedoch sehen die Kurdischen Verhältnisse noch 40 x schlechter aus als die türkischen Verhältnisse. Es gibt aber auch Türken-Aliviten. Da steckt kein Glauben dahinter. Aber selbst die würden es auch nicht zulassen, das du mit der Türkin ins Bett gehtst, gnade das du Sie zu Hause besuchst oder sogar Ihre Schlüssel bekommst.

Frage zu der Türkin : Wohnt Sie alleine ? Oder bei den Eltern ?

Wie alt ist Sie ? Wie alt bist du ? War Sie schon mal verheiratet ?

Ist das deine erste große Liebe ? Was gefällt dir denn an Ihr ?

Bitte beantworte doch alle Fragen.

Gruß

Sei jetzt bitte nicht böse über das, was ich schreibe...

Raleds Logik ist nachvollziehbar. Und da kriege ich auch die Kurve von deinem Krankenhausaufenthalt zu deiner Freundin, die das Ganze nicht so richtig glaubt.

Kann es sein, dass du immer alles sooo super dramatisierst? Denn dann wäre ihr Misstrauen verständlich, denn die Geschichte erweckt für sie den Eindruck, als wäre das wieder mal so eine Übertreibung, die du sonst auch so erzählst.

Da hilft, weniger Dramatik in die Dinge zu legen. ;)

@Raled ::

also noch mal ja der bruder ist imme rnoch gegen die beziehung und wieß immer noch nichts davon !!

Ihr bruder und die mutter sind in der Türkei die ist zurseid allein zuhause, nur ihre schwester ist hier, aber die wohnt nicht zuhause. Ja wir haben schon oft miteinander geschlafen und ich weiß wie die meisten Türken sind und sie war noch jungfrau...

@herzschmerz61

sie wohnt bei den eltern , sie ist 20 und ich 23 nein sie war noch nicht verheiratet ich war ihr freund !! ja sie ist meine erste große liebe wo ich schon eine zukunft gedacht habe, einfach alles gefällt mir an ihr..weil ich so sein kann wie ich bin....

Also ich glaub warum sie mit mit schluß gemacht hat... immer wenn wir ungestört sind ist sie lieb zu mir abersobald jemad sie anruft und fragt was sie macht dann muss ja wegen mir lügen dann wirkt die so abweisend zu mir....sie selbst sagte mal zu mir ich sei ihre große liebe...und nu sowas ???

Und das promlebem ist die woche wo ich nicht hier war..hat sie das ihre schwester den mann und ihre freundinen erzählt...und die glauben ihr (obwohl ich die schwester von ihr 2 1/2 jahre kenne ). Auch wenn ich herz wieder gewinnen sollte, sind so viele dagegen...

Und das promlebem ist die woche wo ich nicht hier war..hat sie das ihre schwester den mann und ihre freundinen erzählt...und die glauben ihr (obwohl ich die schwester von ihr 2 1/2 jahre kenne ). Auch wenn ich herz wieder gewinnen sollte, sind so viele dagegen...
Merkst du es? Du dramatisierst alles und machst aus allem ein Suuuper-Problem. Und immer "die anderen" sind dran schuld.

Wenn zwei Menschen eine Beziehung haben, können Außenstehende nicht reinquatschen. Ansonsten ist es keine Beziehung. Die Verbundenheit muss so stark sein, dass kein anderer dagegen ankommt. Und da musst du auch nix auf andere schieben und was sie alles so reden und erzählen.

was soll ich tun... sie hört aber auf andere...und ich bin verzweifelt und lauf der schon hinterher... man sagt ja immer die kalte schulter zeigen wenn sie es ernst meint dann kommt sie zurück...aber ich kanns nicht

Akzeptiere es! Sie will keine Beziehung mit dir, zumindest keine feste und offizielle. Sie glaubt dir nicht einmal, dass du in den USA warst um deinen Hirntumor behandeln zu lassen.

Ich an deiner Stelle würde schauen schnellstmöglich wieder gesund zu werden, die ganze Energie die habe dafür investieren und schauen, dass ich wieder ein gutes Verhältnis zu meiner Familie aufbauen kann.

i know aber du sagst das so einfach...du selbst solltest wissen wie es is jemanden zu lieben und dann los zu werden...

Ja ich weiß was Liebe bedeutet und wie es ist zu lieben und geliebt zu werden. Deshalb weiß ich auch, dass dazu Vertrauen gehört, für den Anderen da sein. Sie scheint dir aber aus irgendwelchen Gründen nicht zu vertrauen und wirklich da ist sie für dich auch nicht, in der schweren Situation die du gerade durchzumachen scheinst. Sie hat die Beziehung mit dir beendet, warum sie aber noch mit dir schläft und warum du noch bei ihr übernachten darfst, dass allein kann nur sie dir beantworten.

Hallo, ..

Wenn ein Mensch liebt, dann kann er durch einfache Dinge beeinflusst werden. Die verliebte Person merkt sich jedes Verhalten des anderen. Daher auch deine "übertriebenheit" den Dingen gegenüber, verstehst du. Sie liebt dich, dass denke ich schon, nur wird sie auch beeinflusst. Du sagst es ja selber, wenn du bei ihr bist, ist sie anders. Das kommt daher, dass dann ihr Herz spricht, aber wenn sie mal alleine ist, kann es schon sein, dass sie merkwürdige Dinge sagt und so, gerade weil sie Moslem ist, kann es sein, dass der Verstand redet. Sie weiß, dass sie ohne einen harten Weg keine Zukunft hat mit dir, daher evtl. das misstrauen. Wenn es dann noch Leute gibt, die dagegen sind, dann verstärkt es das noch um ein ganzes.

Du steckst ziemlich in der Klemme, mein freund. Das ist keine einfache liebe, vor allem hast du dich jetzt sehr wichtigen Dingen verpflichtet. Du kannst nicht einfach eine muslimische Frau entjungfern und das wars. Du liebst sie, dass verstehe ich, aber auch wenn irgendwannmal eure Liebe vorbei ist, kannst du nicht so einfach weg. Es gibt so ein Gesetzt bei den Moslems: Wenn eine Frau entjungfert wurde, wird der jennige automatisch ihr Mann, es gibt keinen weg zurück. Ist das Mädchen dann noch jünger als 18, hat es noch viel schlimmere Folgen, aber das ist hier nicht der Fall. Vielleicht ist es jetzt auch dieser Bann zwischen euch, der sie daran hindert ganz los zu lassen, weil sie weiß, du warst der erste und MUSST der erste bleiben!

Es ist nicht so einfach mit einer Frau aus einer anderen Kultur (und zwischen euren Religionen gibt es Welten!) eine Beziehung zu führen. Natürlich ist sie misstraurisch, oder versucht dich los zu werden, aber aufgrund der Liebe geht es nicht so einfach. Eine Zukunft für euch beide wird sehr schwer. Du musst so oder so konventieren, denn sie kann es nicht tun. Danach musst du dich der Familie stellen und es ist der Familie überlassen, ob sie dich annehmen oder nicht. Verwandte spielen auch eine Rolle in dem Spiel, sie haben auch etwas dazu zu sagen.

Ihr beide seid keine Kinder mehr, 20 und 23, ihr habt etwas gemacht und müsst dafür gerade stehen. Wenn Ihre Familie weiß, dass sie keine Jungfrau mehr ist, obwohl sie noch nicht verheiratet war, dann ist die Hölle los, dass verspreche ich dir. Es geht hier nicht nur um Liebe. Stell dir vor, morgen ist alles wieder okay. Sie lädt dich zu sich ein, ihr habt spaß zusammen und seid wieder zusammen, was ist in 1 Jahr, oder 2, oder 3 ... was ist dann? Willst du wirklich dein Leben mit einer anderen Religion leben und dazu gehört nicht nur das schnelle Konventieren, du musst auch leben wie ein Moslem. Stell dir mal diese Fragen.

So, jetzt zu deiner Freundin. Das einzigste was du machen kannst, ist reden. Mehr gibt es da nicht. Stell dich ihr und der liebe, redet über alles. Wollt ihr eine Beziehung, dann tut es auch und stellt euch den Konsequensen, aber spielt hier das unglücklich verliebte Paar, obwohl noch ganz andere Probleme im eigentliche Sinne leben, sprich: dein Gehirnthumor, die Religion und ihre Familie. Versucht eine Lösung zu finden. Dich verstehe ich auch nicht ganz. Du bist verliebt, okay aber das ist kein Grund mit dir spielen zu lassen. Wenn sie dich will, dann bist du da - wenn sie kein Bock hat, bist du weg. So geht das nicht, sei endlich ein Mann und sag ihr was sache ist, was will sie wirlich von dir - Beziehung, oder nur Spielerein, denn wenn es nur Spielerein sind, dann würde ich mal langsam die Finger davon lassen ... obwohl es zu spät ist ..

Gruß

Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema