Zum Inhalt springen

Liebe gestanden - Korb - und nun ?

72 Antworten9'130 AufrufeGestartet von Knoxville ·

Knoxville
sie ist eine ...

sie hat noch einige sachen gesagt ... die waren echt unter aller sau... nur so als beispiel

" ich hab mich noch nie mit einer Person so schlecht verstanden wie mit dir "

HAHHAHA Krepier

Evelyn38
Was willst du eigentlich

Sie war ehrlich.

Willst du belogen werden ????????????????????????????

Also dich versteh ich nicht.

Sorry man

Knoxville
sie is ne linke schlange

sie war ehrlich ??? Sie sagte sie will keine Beziehung ( allgemein nich )

Und jezz sagt sie mir sie hat nen freund

Evelyn38
Sie wollte dir nicht weh tun

aber anscheinend willst du das nicht verstehen. Sie wollte dir diplomatisch Nein sagen und dich nicht verletzen.

Aber wenn es dir hilft sauer zu sein und sie zu hassen, dann mach dass, aber beschimpfe bitte nicht alle frauen. ok!

Knoxville
na ja egal

Knoxville
was issen daran diplomatisch , wenn sie mich bezüglich ihrer beziehung ( was ich schon mehrmals beschrieben hab )anlügt ????

Evelyn38
Mann anscheinend willst du nicht verstehen.

Sieh nicht alles negativ und in böser Absicht. ´

Aber es ist deine Sache wenn du dir deine Seele damit vergiften willst.

Ich hab gehoft du kannst sie in liebe gehen lassen und dein Herz öffnen - aber er sieht nicht so aus.

Na ja

Kommt Zeit, kommt Rat.

Wünsch dir viel Glück

Knoxville
; (

Original von -.-was issen daran diplomatisch , wenn sie mich bezüglich ihrer beziehung ( was ich schon mehrmals beschrieben hab )anlügt ????
Wie schon gesagt, vieleicht wollte sie dir dadurch nicht so weh tun. Vieleicht wollte sie es sich auch einfach nur leicht machen.

Deswegen vergiss sie jetzt, krieg dich ein und dann wird alles bald wieder besser. Wie alt bist du denn?

sEE ya

edit: hups, nicht gesehen, dass schon Antworten da waren.

Knoxville
ach ka leute ich weiss nich was abgeht ...... ich hänge immer noch an dieser Person ... sie war perfekt .... für mich perfekt .... ich mach echt scheiss stimmungswandel durch ..... ich weiss dass ich sie vergessen muss , aber ka .. ich muss wohl erst drüber schlafen .... sie hat mir weh getan ... sie hat mir gesagt , dass sie niemanden kennt , den sie weniger mag ...und ich habe sie geliebt .... ich kanns nich fassen ...

ach ja ich bin 17

Evelyn38
Ok Süsser, das erklärt einiges.

Es tut schrecklich weh, SCHRECKLICH WEH, und ich hoffe nicht, aber wahrscheinlich ist, es wird noch öfter weh tun.

Aber glaube mir. Der Schmerz vergeht und die Liebe kommt, immer wieder.....

Wirst sehen es wird besser von Tag zu Tag.

Hey und noch was - du hast verdient was du dir wünscht - vergiss das nie.

Wenn du das nicht bekommen konntest dann kommt was besseres.

Glaub an dich und in erster Linie - Liebe Dich selbst !!!

Deine große Liebe wartet irgendwo auf dich - vielleicht nicht dort - wo du sie vermutest - also sei wachsam.

:schmatz: :schmatz:

Evelyn

Knoxville
danke das is zu nett

nur ich weiss nich mehr was ich tun soll ... ich mag einfach nich mehr

Evelyn38
Schlaf einmal drüber.

Ist zwar ein sau blöder Spruch - aber er ist wahr:

Die Zeit heilt Wunden.

Und ich bin davon überzeugt das da noch viele hübsche Mädchen kommen werden.

Das was du jetzt tun kannst ist, dir selbst gut zu tun. Tue das, was dir gut tut und denke immer daran dich zu lieben. Wirklich, ist kein blabla.

Das hilft. Und vor allem wenn man sich selbst liebt, dann kommt die Liebe anderer ganz automatisch.

(ich weiß klingt irgendwie blöd ist aber so)

Lass den Kopf nicht hängen. ok ??

Küsschen

ich geh jetzt heija

Knoxville
danke aber wie gesagt ich bin fertig ..

Und ich bin davon überzeugt das da noch viele hübsche Mädchen kommen werden.
is ja nich so , dass ich nur von ihrem äusseren beeindruckt wäre ... sie war einzigartig.. ich weiss das is jeder auf seine art ...aber sie war was ganz besonderes.. ich hab noch zu ihr gesagt : Ich könnts nich ertragen , wenn der Kontakt vollständig abbrechen würde ... Sie meinte da nur : Wirst du aber müssen

Ist das der Lohn dafür , dass ich alles für sie getan habe ?? Der Dank dafür , dass ich sie geliebt und immer nur an sie gedacht habe ?

Original von -.-danke aber wie gesagt ich bin fertig ..

is ja nich so , dass ich nur von ihrem äusseren beeindruckt wäre ... sie war einzigartig.. ich weiss das is jeder auf seine art ...aber sie war was ganz besonderes.. ich hab noch zu ihr gesagt : Ich könnts nich ertragen , wenn der Kontakt vollständig abbrechen würde ... Sie meinte da nur : Wirst du aber müssen

Ist das der Lohn dafür , dass ich alles für sie getan habe ?? Der Dank dafür , dass ich sie geliebt und immer nur an sie gedacht habe ?
Hm, ich kann dir nur sagen, dass ich ähnliches hinter mir habe, und der Kontakt ist nicht abgebrochen, bis ich ihn vor ein paar Tagen von mir aus abgebrochen habe, weil ich so nicht über sie hinwegkommen würde. Ich bin froh, mich so entschieden zu haben, jetzt kann ich sie vergessen, auch wenn es schwer fällt.

Vieleicht wäre es noch schwerer für dich, wenn du mit ansehen müsstest wie "eine Freundin" mit einem anderen zusammen ist.

Ich denke es ist besser so für dich :super:

Also - übersteh die paar Tage/Wochen und danach ist alles anders ;) . Glaub mir.

sEE ya

ps: bin auch 17.

Knoxville
öhm ja aber ich bin ein junge lol aber du hast recht , allein die vorstellung dass sie mit nem anderen rumknuscht....

Hi, bin keine 17 mehr, sondern fast doppelt so alt (35), aber ich kann Euch sagen, an dem Thema Liebe ändert sich nichts :-)

Hab mal eine Frage und zwar: Warum hast Du ihr Deine Liebe gestanden? Hast Du irgendwelche Signale von ihr bekommen, dass sie auch mehr als Freundschaft für Dich empfindet? Wenn ja, was waren das für Signale?

Ich verstehe ehrlich gesagt, ihre Reaktion überhaupt nicht und finde es auch recht unfair, dann einfach zu sagen, dass man vergeben ist, wenn man die ganze Zeit vorher davon gesprochen hat, dass man keine Beziehung möchte...und dann auch die Bemerkung, dass sie sich noch nie so schlecht gefühlt hat, wie mit Dir - warum hat sie sich dann überhaupt mir Dir getroffen???

Also, wie gesagt, ich verstehe das Mädel überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch an meinem fortgeschrittenen Alter...

Original von dessie_69...und dann auch die Bemerkung, dass sie sich noch nie so schlecht gefühlt hat, wie mit Dir - warum hat sie sich dann überhaupt mir Dir getroffen???
So sehe ich das auch ... ehrlich ist ok , verletzen nicht ...

Fakt bleibt : ... Du hast ihr Deine Liebe gestanden , sie will nicht ... also : zieh Dich zurück und verbringe Deine Zeit mit Menschen , die Dich zu schätzen wissen ( Freunde / Familie ) ...

:trost:

Knoxville
Ja vielen dank leute ; - )

@ dessie

weiss net ob ich das schon ma erwähnt hatte , aber sie wohnt ca 30 km weg .. na ja und ich hätte sie wohl erst in 2 monaten oder so gesehen , da sie auf ein gymnasium geht , sie meinte halt immer sie hätte viel zu tun und alles , weil sie ja klausuren schreibt und so ... na ja signale in dem sinne habe ich nie erhalten ausser folgendes vll ( auch wenns nich wirklich eins is ka )

Bevor das hier alles passiert ist , hab ich ihr meine Gefühle schon angedeutet ... Und es machten denn Anschein , dass es sie erfreut hätte .... auf jeden fall war sie danach soo nett und lieb zu mir und alles .. na ja

auf jeden fall habe ich ihr meine liebe gestanden , weil ich das nich nen monat ( oder mehr ) mit mir rumtragen wollte

Knoxville
schreibt ma was ... intressiert mich , was ihr darüber denkt ...

btw ... ich hab eben meine " Eigenen Bilder "durchgewühlt und da hab ich ein bild von ihr gefunden ....habs gelöscht ... aber ich hab echt herzklopfen bekommen , als ich das gesehen hab ..... mann ich vermisse sie

Seite 2 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema