Zum Inhalt springen

Liebe gestanden - Korb - und nun ?

72 Antworten9'130 AufrufeGestartet von Knoxville ·

Knoxville
och menno ... ;(

warum schreibt ihr nimmer ?

Knoxville
Leute ich hab echt ein Prob : So sehr ich mich auch anstrenge , sie geht mir einfach nich ausm Kopf ... Ich weiss , dass ich wohl nie wieder mit ihr Kontakt haben werde , aber ich stehe oft davor sie anzuschreiben und sie zu fragen , ob ka ob wir nich einfach bei 0 anfangen können .. diese ganze Sache macht mich echt fertig , ich weiss nich weiter . Ich bin echt verzweifelt , ich vermisse sie so sehr

Hey,

mir geht's momentan genauso. Habe ihr gezeigt was ich für sie empfinde, nachdem sie mir (jedenfalls in meinen Augen) einige Signale entgegengebracht hat, und dann 'ne Abfuhr bekommen.

Wir waren beide (ich vor allem) mit Alkohol gesättigt *g* und ich weiß von dem Abend auch kaum noch was, nur einzelne Bilder und, dass ich im Anschluss an mein Geständniss und ihren Korb total verzweifelt bin.

Naja, ich habe mir halt einfach was eingebildet, was eventuell in deinem Fall auch so war, kann ich nicht beurteilen.

Also sie hat beispielsweise meine Hand gehalten, mich auf mehreren Partys auffällig oft berührt und nachdem ich nicht reagiert habe (aus Verlegenheit) hatte ich immer den Eindruck, als ob sie total traurig wäre. Anscheinend auch falsch gedeutet.

Tja, und jetzt geht's mir so wie dir. Ich kann sie nicht vergessen und ich bin relativ down. Aber was hilfts, ich habe schon verschiedenste Strategien ausprobiert zum Beispiel aggressive Musik mit viel Geschrei hören und sie im Geiste damit zusammenschreien bis sie schwarz wird u.v.m. Hat allerdings alles nichts gebracht.

Natürlich hat sie dich mit dem Korb verletzt, aber ich denke so fair sollte man bleiben, dass man sie nicht als Pussy oder sonstiges beschimpft, denn überlege dir mal eines:

Eventuell war es von Anfang an ihr Ziel, dich zu verletzen, und wenn dem so wäre, dann solltest du doch versuchen, nicht auf ihre Masche reinzufallen, und über dem zu stehen, was ihr kleines primitives Hirn (das du dir jetzt, um sie zu vergessen, einfach mal einreden solltest) sich so ausgedacht hat.

mfg W.w.e

Knoxville
-.-

EDIT: Beitrag gelöscht...

Knoxville
Sag ruhig xD

Original von -.-öhm ja aber ich bin ein junge lol aber du hast recht , allein die vorstellung dass sie mit nem anderen rumknuscht....
Ich auch :party:

Knoxville
toll

nur so eine idee: vielleicht hat sie ja gedacht, sie müsste dir so richtig eine vor den latz knallen, damit du es auch wirklich aufgibst?

dir keine, aber wirklich garkeine falschen hoffnungen machst?

Ich finde, so geht man mit keinem Menschen um, erst recht nicht mit einem, der den Mut gehabt hat, sich anzuvertrauen und seine Liebe zu gestehen!!!

Vergiss sie, sie ist nicht reif, egal aus welchen Gründen sie so grausam zu Dir war. Du wirst immer nur leiden, nimm sie und schmeiß sie raus aus deinem Leben, damit jemand neues dort Platz findet, jemand der Dich wirklich liebt und vor allem RESPEKTVOLL behandelt.

Alles Gute und viel Kraft dafür wünsche ich Dir. Es wird nicht leicht sein, Du wirst Dich irgendwann besser fühlen.

Knoxville
ich mag sie aber net vergessen -.- ich denke ich werd sie wieder anschreiben und sie fragen ob wir nich was auf " freundschaftlicher Ebene " machen können .. Weil ich kann net ohne sie leben .

Ok, verstehe ich, das ist Liebe :-)

Viel Glück...

@ all

oh wow, der thread ist mir ehrlich gesagt alles andere als am A*** vorbei gegangen.

bin zwar noch jung, hab aber leider schon etliches einstecken müssen, aber DAS jetzt wärmt wieder ziemlich einiges bei mir wieder auf!!! *AUTSCH*

Ach drauf geschissen das muss ich mir nich bieten lassen .. thema is gegessen sowas linkes wie die hat mich doch gar nich verdient ...pussy..sind eigentlich alle frauen so ?
hey !!! ...tu das nicht; ich weis du bist verzweifelt ..und es wäre vielleicht leichter wenn man das an jemanden auslassen könnte. kannst du aber nicht / oder solltest du nicht. reis dich zusammen, es tut später nicht weniger weh, aber du wirst dich selbst besser kennen und auch kontrollieren können

@ Evelyn38

Sie wollte Dir nicht weh tun und hat auf diplomatische Art NEIN gesagt.
ja du hast (vielleicht) recht, aber das macht eine person oft noch liebenswerter, und somit für einem selbst nocht schwerer. aber ist hass eine alternative? NEIN, natrülich nicht!

@ jojo88

Wie schon gesagt, vieleicht wollte sie dir dadurch nicht so weh tun. Vieleicht wollte sie es sich auch einfach nur leicht machen.
..das ist auch ein volltreffer. mitten ins herz! ..das macht es einem auch fast unmöglich jemanden abzuschreiben.

Vieleicht wäre es noch schwerer für dich, wenn du mit ansehen müsstest wie "eine Freundin" mit einem anderen zusammen ist.
ja das denke ich auch so. ..kontaktabbruch ist da vielleicht besser (sei fro wenn du die möglichkeit dazu hast!). aber in dem moment erkennt man es nicht. zugleich glaubt man zu sehen, dass auch dadurch die freundschaft zerbricht bzw. in unerreichbare ferne rückt. (bei mir war das auch 2x der fall (zusammen gerechnet über 10 Jahre freundschaft fürn A***** !!!))

...kann und will die auch jetzt nichts raten. aber es sei dir gesagt: "du bist noch jung und dumm" ..das renkt sich schon wieder ein, ach wenn vielleicht narben bleiben!

..wollt auch nur sagen, dass mir deine situation nicht unbekannt und auch nicht egal ist. ..sei gegrüßt

Knoxville
K Leute ,

Ich habe sie angeschrieben . Habe mich entschuldigt dafür , dass ich sie beim letzen Mal so angeschnauzt habe . Hab ihr gesagt , dass ich es scheisse finde , dass wegen sowas vollständig der Kontakt abbricht und dass es halt schön wäre , wenn wir wieder auf freundschaftlicher Basis was machen könnten . Und sie meinte , sie würde das genau so sehen . ^^. Hab auch schon mit ihr geredet , halt über ganz normale Sachen . Was sagt ihr dazu ?

hey,

habe mir das alles mal durchgelesen und muss sagen das ich es ein wenig anders sehe.

ich denke das sie dir nichts böses getan hat. sie hat gesagt das sie keine feste beziehung haben möchte und dann gut so. das sie sich etwas später anders entscheidet ist ein anderes thema. sie ist und war dir keine rechenschaft schuldig.

vielleicht stimmt es ja auch garnicht sondern sagt es zu ihrem schutz weil sie genervt ist. du hast ihr deine liebe gestanden und dann hättest du erstmal pause machen sollen.

das erinnert so ein wenig an @markus seine geschichte.

Und es machten denn Anschein , dass es sie erfreut hätte .... auf jeden fall war sie danach soo nett und lieb zu mir und alles .. na ja
dann hast du es wohl übertrieben mit den liebesbeichten.

ok, der beitrag von ihr von wegen das sie sich noch nie so schlecht gefühlt hat finde ich auch ein wenig daneben aber so weiß ich auch nicht in welchem zusammenhang sie es gesagt hat.

ich finde es ehrlich gesagt nicht so schön wie du teilweise denkst. erst liebst du sie und dann ist sie eine schlange usw. ich kann dich gut verstehen wenn du sehr traurig und enttäuscht bist doch kann man nicht alles haben was man möchte. dazu gehören nun mal zwei und das ist bei euch zur zeit nicht der fall.

du bist mehr in deinem stolz verletzt denn sonst würdest du nicht so über sie denken.

ich habe vor ca. einem monat auch mehr oder weniger einen korb bekommen aber ich habe da völlig anders reagiert. ich habe ihr eine simse geschickt und habe mein vollstes verständnis über ihre entscheidung geschrieben. der grund war das sie zur zeit selber nicht mit sich klarkommt. das hat mir auch ein wenig leid getan aber ich habe es verstanden. ich habe mich für ihre ehrlichen worte bedankt und habe keine sms mehr geschrieben. manchmal sehen wir uns auch in der disse und wir schauen uns an.

verstehst du warum ich dir das geschrieben habe?

wenn überhaupt mal etwas gehen soll dann so aber immer wieder seine liebe preisgeben und sie unter druck setzen bringt das gegenteil mit sich.

ich hätte da noch einen rat. nicht weil ich mr. besserwisser bin sondern weil ich nicht möchte das es dir noch schlechter geht. schreibe ihr auf keinen fall einen brief denn so wie sie jetzt drauf ist wird sie vielleicht dinge von sich geben was dich noch mehr verletzt. :nono:

ich würde sie einfach in ruhe lassen und wenn alles noch zum guten laufen sollte dann wird sie sich melden. sollte es nicht der fall sein dann wird es zeit sich mit der realität auseinander zu setzen und sich wieder neu zu orientieren.

alles gute.

lg

dg

nun hast du doch geschrieben aber es scheint gut gegangen zu sein. :rolleyes:

vielleicht solltest du aber trotzdem jetzt ein wenig auf tauchstation gehen.

Knoxville
Ich weiss nich , was du hast . Sie hat klar gesagt , dass sie noch Kontakt möchte . Du übertreibst .

ich habe garnichts.

ich habe nur das geschrieben was meine erfahrung ausmacht. sicher muss es bei dir nicht der fall sein. ist halt nur meine meinung und das dir meine worte nicht unbedingt gefallen war mir vorher klar.

vor ein paar stunden hattest du noch einen anderen eindruck von ihr. nun hast du in erfahrung gebracht das sie weiterhin kontakt mit dir möchte und bist erstmal wieder happy. finde ich ja auch schön für dich aber wenn du sie wieder bedrängen solltest dann hast du das gleiche ergebnis wie vorher.

ich hatte es eher nett gemeint aber du siehst mein geschreibsel wohl eher negativ.

wenn du es so siehst dann werde ich in zukunft eben woanders schreiben.

nichts für ungut.

lg

dg

Knoxville
Tja ....

Fakt ist , dass ich sie net bedrängen werde . Ich geb ihr Zeit , sie meinte auch zu mir : Das war komisch , es kam alles so plötzlich..

Also mal ganz ehrlich:

Das hier ist ein Forum, indem geholfen wird, und das freiwillig, ohne jegliche Gründe.

Da finde ich deine Kommentare @-.- größtenteils etwas unpassend und unreif. Von dir kommt kein Danke und kein nichts, nur harte Kommentare zu denen, die etwas sagen, was dir vielleicht nicht so in den Kram passt. Überdenke das vielleicht einmal...

Ich sehe das genauso wie dummgelaufen, du bist sowas von unstet, dass auch ich nicht in Eindruck habe, dass das was du fühlst wirkliche Liebe ist.

Seite 3 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema