liebe ich ein Arnschloch?
38 Antworten4'583 AufrufeGestartet von Knutschfleck ·
KnutschfleckThemenstart
Hallo ihr lieben ,
ich muss das jetzt einfach mal loswerden.es ist so unglaublich verwirrend das ich nicht mehr weiß was ich denken soll.Ich versuche es kurz zu mahcen.Ich war 1 jahr mit meinem Freund zusammen,vor 6monaten haben wir uns getrennt da ich einen anderen geküsst hatte und ich das meinem freund gesagt hab hat er mich am nächsten tag abgeholt da wir 2 unseren urlaub zusammen verbrinegn wollten das hat er dann auch .Ich meinte wir sollten doch darüber reden was wir auch taten dann hat er mir unter tränen gsagt das er mich nicht mehr liebe und hat dann mind.3std richtig richtig geheult.Er bat mich an bei ihm zu bleiben wieterhin schöne sachen zu unternehmen und ich blieb.Als wir getrennt waren wollte er mit mir zusammen ziehen und wir schaueten uns sogar eine wohnung an.Wir hatten fast jeden tag kontakt und die Freiwochen verbrachte ich weithin bei ihm.Am 16 juni hat er dann eine kennengelernt und das ist ziemlich verwirrend die hat ein haus in bremen,zieht ins ruhrpott und will in Darmstadt studieren.Das ist alles was ich von ihr weiß er vermeidet auch das thema.Ich sagte dann zu ihm dann hol ich meine restlichen sachen und wär schön wenn du da wärst und wir noch ein bisschen reden könnten.das war er dann auch wir spielten ein bisschen playstation und lachten bis er irgendann sagte oder besser gesagt behauptete ich würde auf marcus stehen ein arbeitskollege und freund von ihm.ich hab ihn ja aber nur einmal geshen und das war vor gut 14 moanten.und ich solle ihm doch mailen er würd sich freuen und mir zurück schreiben und hat mir sogar seine handynummer gegeben!!Auf jeden fall hatten wir am 28 juni etwas miteinander und sind dann arm in arm eingeschlafen.Jetzt sieht es so aus das ich auch jemanden kennengelernt hab nix festes oder so aber nett,und mein ex sich jeden tag bei mir meldet mich anruft sms schreibt sogar 2 mal am tag mich anruft und mich fragt ob er denn mal vorbei kommen könnt er wäre grad in der nähe und so.Ich sagte aber bis jetzt immer nein.denn ich weiß nicht was ich von ihm will als freund will ich ihn nicht verlieren um gleich eine neue beziehung zu ihm zu ahben ist einfach zu viel passiert.jetzt hat er urlaub un verbringt ihn bei ihr in bremen .Er :"ich hab ihn eine paar tagen urlaub"ich:"toll fährst weg?" er:"indirekt ich helf einer Bekannten beim umziehen" ich:"deiner freundin?wo zieht sie denn hin?Er:"ja.ins ruhrpott" näher bin ich darauf nich eingegangen.An seinem geburtstag will er mich treffen und mir mein geschenk nachträglich geben und will sich extra zeit für mich nehmen .Ich sagte ihm das ich das nicht so gut fänd da er ne freundin hat und ich ja auch jemande kennengelernt hab darauf sagte er nur das wir uns ja dann heimlich treffen können.Es ist so ich bin mit seiner Familie und vor allem seinen schwestern ziemlich gut befreundet und es ist schon ne wie sol ich sagen "bibeltreue" familie.Ich weiß auch das er mich in der zeit mit uns nie betrogen hat so blöd sich das anhören mag das glaub ich ihm.Aber warum kann er mich nicht in ruhe lassen?Was will er denn noch von mir ? ich habe das gefühl er will mich nicht loslassen.Ich hab ihm zum teil schon losgelassen.Seit mir nicht böse aber wenn man "frisch" verliebt ist dann hat man nur noch augen für den neuen partner und nicht für die ex.Ich möchte gerne wissen wie ihr die Situation beurteilt wäre für mich echt interessant zu wissen.
ich muss das jetzt einfach mal loswerden.es ist so unglaublich verwirrend das ich nicht mehr weiß was ich denken soll.Ich versuche es kurz zu mahcen.Ich war 1 jahr mit meinem Freund zusammen,vor 6monaten haben wir uns getrennt da ich einen anderen geküsst hatte und ich das meinem freund gesagt hab hat er mich am nächsten tag abgeholt da wir 2 unseren urlaub zusammen verbrinegn wollten das hat er dann auch .Ich meinte wir sollten doch darüber reden was wir auch taten dann hat er mir unter tränen gsagt das er mich nicht mehr liebe und hat dann mind.3std richtig richtig geheult.Er bat mich an bei ihm zu bleiben wieterhin schöne sachen zu unternehmen und ich blieb.Als wir getrennt waren wollte er mit mir zusammen ziehen und wir schaueten uns sogar eine wohnung an.Wir hatten fast jeden tag kontakt und die Freiwochen verbrachte ich weithin bei ihm.Am 16 juni hat er dann eine kennengelernt und das ist ziemlich verwirrend die hat ein haus in bremen,zieht ins ruhrpott und will in Darmstadt studieren.Das ist alles was ich von ihr weiß er vermeidet auch das thema.Ich sagte dann zu ihm dann hol ich meine restlichen sachen und wär schön wenn du da wärst und wir noch ein bisschen reden könnten.das war er dann auch wir spielten ein bisschen playstation und lachten bis er irgendann sagte oder besser gesagt behauptete ich würde auf marcus stehen ein arbeitskollege und freund von ihm.ich hab ihn ja aber nur einmal geshen und das war vor gut 14 moanten.und ich solle ihm doch mailen er würd sich freuen und mir zurück schreiben und hat mir sogar seine handynummer gegeben!!Auf jeden fall hatten wir am 28 juni etwas miteinander und sind dann arm in arm eingeschlafen.Jetzt sieht es so aus das ich auch jemanden kennengelernt hab nix festes oder so aber nett,und mein ex sich jeden tag bei mir meldet mich anruft sms schreibt sogar 2 mal am tag mich anruft und mich fragt ob er denn mal vorbei kommen könnt er wäre grad in der nähe und so.Ich sagte aber bis jetzt immer nein.denn ich weiß nicht was ich von ihm will als freund will ich ihn nicht verlieren um gleich eine neue beziehung zu ihm zu ahben ist einfach zu viel passiert.jetzt hat er urlaub un verbringt ihn bei ihr in bremen .Er :"ich hab ihn eine paar tagen urlaub"ich:"toll fährst weg?" er:"indirekt ich helf einer Bekannten beim umziehen" ich:"deiner freundin?wo zieht sie denn hin?Er:"ja.ins ruhrpott" näher bin ich darauf nich eingegangen.An seinem geburtstag will er mich treffen und mir mein geschenk nachträglich geben und will sich extra zeit für mich nehmen .Ich sagte ihm das ich das nicht so gut fänd da er ne freundin hat und ich ja auch jemande kennengelernt hab darauf sagte er nur das wir uns ja dann heimlich treffen können.Es ist so ich bin mit seiner Familie und vor allem seinen schwestern ziemlich gut befreundet und es ist schon ne wie sol ich sagen "bibeltreue" familie.Ich weiß auch das er mich in der zeit mit uns nie betrogen hat so blöd sich das anhören mag das glaub ich ihm.Aber warum kann er mich nicht in ruhe lassen?Was will er denn noch von mir ? ich habe das gefühl er will mich nicht loslassen.Ich hab ihm zum teil schon losgelassen.Seit mir nicht böse aber wenn man "frisch" verliebt ist dann hat man nur noch augen für den neuen partner und nicht für die ex.Ich möchte gerne wissen wie ihr die Situation beurteilt wäre für mich echt interessant zu wissen.
Weiß den wirklich keiner einen Rat ?das macht mich echt noch total knülle sein verhalten :(
hallo du
also ich denke mal, daß er eher weiß als du was er will, nämlich dich.
nur bist du dir da nicht so ganz sicher, das merkt er natürlich weil man sich zwangsläufig verändert.
was er will wißt ihr, doch was willst du ? ? ? ? ?
fehlt er dir, wenn er nicht da ist, dann probiers mal aus.
ist jetzt kein vorwurf, doch durch sex zeigst du ihm nicht unbedingt wie du dir deine zukunft vorstellst.
wenn er eine sex-beziehung wollte, dann hätte er nicht geheult, ist doch klar.
ich wünsch euch was,
diamond
also ich denke mal, daß er eher weiß als du was er will, nämlich dich.
nur bist du dir da nicht so ganz sicher, das merkt er natürlich weil man sich zwangsläufig verändert.
was er will wißt ihr, doch was willst du ? ? ? ? ?
fehlt er dir, wenn er nicht da ist, dann probiers mal aus.
ist jetzt kein vorwurf, doch durch sex zeigst du ihm nicht unbedingt wie du dir deine zukunft vorstellst.
wenn er eine sex-beziehung wollte, dann hätte er nicht geheult, ist doch klar.
ich wünsch euch was,
diamond
Hallo Knutschfleck,
immer mit der Ruhe fährt der Vati in die Schuhe! :]
Vielleicht sagst Du ihm, was Du denkst und was Du wann fühlst. Sei aber erstmal ehrlich zu Dir selbst, wie diamond schon meinte, werd' Dir klar was Du willst. Und wenn Du ihn willst, na dann sags ihm!!
Klar und direkt, und kein Techtel-Mechtel denn sonst gerät alles nur noch mehr durcheinander... Klare Linie fahren...
Allerdings musst Du Dir klar sein, dass er kein Interesse mehr haben könnte...
viel Glück...
@lles Liebe,
Ice
immer mit der Ruhe fährt der Vati in die Schuhe! :]
Vielleicht sagst Du ihm, was Du denkst und was Du wann fühlst. Sei aber erstmal ehrlich zu Dir selbst, wie diamond schon meinte, werd' Dir klar was Du willst. Und wenn Du ihn willst, na dann sags ihm!!
Klar und direkt, und kein Techtel-Mechtel denn sonst gerät alles nur noch mehr durcheinander... Klare Linie fahren...
Allerdings musst Du Dir klar sein, dass er kein Interesse mehr haben könnte...
viel Glück...
@lles Liebe,
Ice
Hi. Mach grad sowas ähnliches durch. Mein geliebter Ex hat bereits eine Neue, ruft mich aber ständig an, wir treffen uns (mit und ohne Kind) usw. Allerdings haben wir auch ein Kind zusammen. Ich denke mal, er will noch was von dir. Sonst würde er sich nicht so oft mit dir treffen, wenn er schon ne Neue hat. LG, Missy
Denkt ihr echt er hat noch gefühle für mich? aber warum spricht er es denn dann nicht aus?und warum verbringt er dann seinen urlaub bei IHR ?Aber eins stimmt er hat mir oft gesagt das ich erstmal wissen müsse was ich denn wolle.ach mensch manchmal glaube ich echt das ich mich in dem ganzen schlamasel selbst reingeritten hab :mauer:
Es drehen sich gerade alle Gedanken die ich habe um ein Thema um Ihn.Warum ist er jetzt nur bei IHR ? Es ist so traurig ..ich bin kurz vorm aufgeben ...an einem Punkt angekommen wo ich mich frage Wöfür kämpfe ich denn noch .Er ist bei ihr und verbringt sein urlaub bei ihr .hat er sich denn nicht schon längst entschieden und zwar für sie und ich sollte endlich den kontakt abbrechen ..oder was will er ..am liebsten würd ich die stimmen in meinem kopf abschalten ...es ist soo fies
Denkt ihr echt er hat noch gefühle für mich?zumindest kann er sie in der momentanen situation nicht ausschließen.
aber warum spricht er es denn dann nicht aus?kann doch gut sein, daß er dich nicht überfallen will.
er läßt dir freiraum, ohne daß du ihn verlangt hast, sei dankbar.
er merkt doch, daß du unschlüssig bist, und wenn er dich ganz will, dann mußt du dir eben auch sicher sein.
und warum verbringt er dann seinen urlaub bei IHR ?das muß doch nichts bedeuten.
es gibt eben menschen, die wollen/können eben nicht alleine sein.
selbstvorwürfe bringen euch jetzt nicht weiter. ob du dich selbst reingeritten hast, spielt keine rolle. ihr seid nun einmal drinnen. müßt "nur" schauen, daß ihr da wieder raus kommt.
nur nichts überstürzen. eure entscheidungen sollten klar sein. besser etwas länger zeit lassen, als etwas zu überstürzen.
echte gefühle verblassen nicht so schnell.
gruß,
diamond
Ich hab mich nun auch seit freitag nich mehr bei ihm gemedet und von ihm seit er bei IHR ist hab ich von ihm auch nichts mehr gehört.Ich weiß was ich will und zwar IHN .Und ich denke das weiß er auch .Immer wenn ich denke ja jetzt geht es aufwärts ich kann ihn solangsam vergessen bzw verblasst die erinnerung an ihn ,da krieg ich schon wieder einen Anruf oder sonstiges von ihm und schon ist wieder alles auf anfang.Warum kann er mich dann nicht einfach in ruhe lassen und mit ihr glücklich sein ?warum quält er mich mit dieser art so sehr`?
er will dich nicht quälen.
er will nur immer wissen, wie seine chancen stehen.
wenn du ihn wirklich vergessen willst, dann gibt es nur den beinharten weg:
sag es ihm,
beantworte keine nachrichten mehr von ihm.
gruß,
diamond
er will nur immer wissen, wie seine chancen stehen.
wenn du ihn wirklich vergessen willst, dann gibt es nur den beinharten weg:
sag es ihm,
beantworte keine nachrichten mehr von ihm.
gruß,
diamond
solangsam müsste er doch wissen wie seine chancen bei mir stehen.
Ich will ihn ja nicht vergessen sondern wenn ich ehrlich bin will ich ihn sogar wieder haben deshalb verstehe ich das ganze durcheinander nicht.wenn er doch endlich mal sprechen würde dann gäbe es dieses ganze durcheinander doch gar nicht.
Ich will ihn ja nicht vergessen sondern wenn ich ehrlich bin will ich ihn sogar wieder haben deshalb verstehe ich das ganze durcheinander nicht.wenn er doch endlich mal sprechen würde dann gäbe es dieses ganze durcheinander doch gar nicht.
Jetzt sieht es so aus das ich auch jemanden kennengelernt hab nix festes oder so aber nett,und mein ex sich jeden tag bei mir meldet mich anruft sms schreibt sogar 2 mal am tag mich anruft und mich fragt ob er denn mal vorbei kommen könnt er wäre grad in der nähe und so.Ich sagte aber bis jetzt immer nein.denn ich weiß nicht was ich von ihm will als freund will ich ihn nicht verlieren um gleich eine neue beziehung zu ihm zu ahben ist einfach zu viel passiert.
solangsam müsste er doch wissen wie seine chancen bei mir stehen.also an seiner stelle wäre ich mir da nicht so sicher.
er hängt in der luft.
du gibst im nichts klares, er will nicht alleine sein......
wenn er doch endlich mal sprechen würde dann gäbe es dieses ganze durcheinander doch gar nicht.das wollte er ja, du hast es abgelehnt.
gruß,
diamond
Hallo Diamond,
ich glaube das du teilweise vielleicht recht haben magst:Ich hab ihm mal gesagt das ich mein leben genießen will und momentan viele leute kennenlerne ich weiß auch das es kindisch war zu glauben ich müsse ihm das auf die nase binden nur damit ich sehe wie er reagiert und ob ich da vielleicht gefühle herraussehen kann.Ich hab mich geirrt damit hab ich ihn wohl noch mehr von mir entfernt ich wollte das er sieht das ich nicht auf ihn angewiesen bin ondern das auch andere auf mich stehen.Für dieses Verhalten schäm ich mich jetzt sehr doch rückgängig kann ich es leider nicht mehr machen.Und ja er wollte mich sehen ,mal vorbei kommen aber ich wollte das einfach nicht ich wollte mal für mich sein , nachdenken was ich will und im hinterkopf war ja dann auch noch SIE.Ich glaube aber nicht das er gekommen wäre um mit mir über unsere nicht vorhandene beziehung zu reden denn das hab ich ja schon oft probiert und er hatte darauf ja keine lust und hat dann sogar manchmal aufgelegt.Deshalb denke ich er weiß sehr wohl woran er bei mir dran is.Naja ich erzählte ihn mal von einem kerl und er meinte nur "was willst du denn damit bezwecken oder warum erzählst du mir so was "? und ich so richtig blöd drauf geantwortet"Ich dacht wir sind freunde und da erzählt man sich ja sowas"......er shickte mir u.a mal eine sms da stand drin "ich hoffe wir bleiben freunde :-) also ich bitte dich er hat das vielleicht lieb gemeint aber ich will ihn doch als partner nicht als freund
ich glaube das du teilweise vielleicht recht haben magst:Ich hab ihm mal gesagt das ich mein leben genießen will und momentan viele leute kennenlerne ich weiß auch das es kindisch war zu glauben ich müsse ihm das auf die nase binden nur damit ich sehe wie er reagiert und ob ich da vielleicht gefühle herraussehen kann.Ich hab mich geirrt damit hab ich ihn wohl noch mehr von mir entfernt ich wollte das er sieht das ich nicht auf ihn angewiesen bin ondern das auch andere auf mich stehen.Für dieses Verhalten schäm ich mich jetzt sehr doch rückgängig kann ich es leider nicht mehr machen.Und ja er wollte mich sehen ,mal vorbei kommen aber ich wollte das einfach nicht ich wollte mal für mich sein , nachdenken was ich will und im hinterkopf war ja dann auch noch SIE.Ich glaube aber nicht das er gekommen wäre um mit mir über unsere nicht vorhandene beziehung zu reden denn das hab ich ja schon oft probiert und er hatte darauf ja keine lust und hat dann sogar manchmal aufgelegt.Deshalb denke ich er weiß sehr wohl woran er bei mir dran is.Naja ich erzählte ihn mal von einem kerl und er meinte nur "was willst du denn damit bezwecken oder warum erzählst du mir so was "? und ich so richtig blöd drauf geantwortet"Ich dacht wir sind freunde und da erzählt man sich ja sowas"......er shickte mir u.a mal eine sms da stand drin "ich hoffe wir bleiben freunde :-) also ich bitte dich er hat das vielleicht lieb gemeint aber ich will ihn doch als partner nicht als freund
und ich so richtig blöd drauf geantwortet"Ich dacht wir sind freunde und da erzählt man sich ja sowas"......es dauert lange, daß aus einer beziehung freundschaft werden kann, ohne daß sich einer der beiden etwas anderes vorstellt oder erhofft.
er shickte mir u.a mal eine sms da stand drin "ich hoffe wir bleiben freunde :-)das sollte doch nur so klingen als ob. nach allem was ich bis dato gelesen habe, fiele ihm das alles andere als leicht.
Ich glaube aber nicht das er gekommen wäre um mit mir über unsere nicht vorhandene beziehung zu reden denn das hab ich ja schon oft probiert und er hatte darauf ja keine lust und hat dann sogar manchmal aufgelegt.kann sein, daß es damals nicht so war, doch jetzt ist es so, denke ich.
ich weiß auch das es kindisch war zu glauben ich müsse ihm das auf die nase binden nur damit ich sehe wie er reagiert und ob ich da vielleicht gefühle herraussehen kann.war eine spontanentscheidung von dir, und hat mit kindisch wohl nichts zu tun.
sein wir doch froh, daß es das noch gibt.
alles andere hätte den ekelhaften anflug von perfektion. wer will das schon, ich nicht.
du wolltest reaktionen sehen, doch solltest du eines bedenken:
das ist natürlich eine möglichkeit, aber zwangsläufig muß man in betracht ziehen daß der "delinquent" nicht so reagiert wie man es gerne hätte.
doch es ehrt dich, daß du dir gedanken darüber machst.
bei manchen hätte es funktioniert, entweder er nimmt dich ernster als du es vermutest (was ich glaube), oder er kann mit solchen "tests" nichts anfangen.
also ich bitte dich er hat das vielleicht lieb gemeint aber ich will ihn doch als partner nicht als freunder scheint sehr sensibel zu sein, ein mensch der auf konfrontationen mit rückzug reagiert.
du dagegen scheinst die dominantere zu sein, was eigentlich funktionieren kann. doch solltest du dir deine nächsten schritte vielleicht zweimal überlegen.
schwer?
na klar, warum soll es euch anders gehen als mir...ggg.
alles gute euch beiden,
diamond
Ach diamond,
wir sind nun seit 6 monaten getrennt ich weiß nicht wie lange das alles noch gehen soll .Irgendwann muss es doch auch mal einen Lichtblick geben.Aber du bist der festen ünerzeugung das er noch gefühle für mich hat?Hast du denn das gleich durchgemacht oder was meintest du ?
wir sind nun seit 6 monaten getrennt ich weiß nicht wie lange das alles noch gehen soll .Irgendwann muss es doch auch mal einen Lichtblick geben.Aber du bist der festen ünerzeugung das er noch gefühle für mich hat?Hast du denn das gleich durchgemacht oder was meintest du ?
Hi Knutschfleck,
mensch, mensch, warum ist in der Liebe alles so kompliziert???
Ich kann Euer Verhalten absolut verstehen. Was in der Kennenlern- und Annäherungsphase noch absolut spannend und prickelnd ist, nämlich das Versteckspiel um die wahren Gefühle, ist in einer Beziehung oder noch mehr bei einem Neuanfang absolut kontraproduktiv. Keiner will sich zuerst die Blöße geben, um sich verletzbar zu machen. Wenn doch nur der andere den 1. Schritt machen würde... Dann könnte man ganz ohne Risiko erleichtert sagen: Ja, mir geht´s genauso!!!
Liebst Du ihn? Dann geh aus Deiner Deckung raus, auch wenn Du dadurch verletzbar wirst und sage es ihm! No risk, no love!
Brauchst ihn ja nicht damit zu überfallen, aber wenn Du ihn willst, kommst Du nicht dran vorbei.
Du lebst schon ein halbes Jahr in Ungewissheit und diese ist meistens schlimmer , weil man sich im Kreis dreht und nicht weiterkommt.
Wünsch Dir viel Glück dabei
LG
fisherman
mensch, mensch, warum ist in der Liebe alles so kompliziert???
Ich kann Euer Verhalten absolut verstehen. Was in der Kennenlern- und Annäherungsphase noch absolut spannend und prickelnd ist, nämlich das Versteckspiel um die wahren Gefühle, ist in einer Beziehung oder noch mehr bei einem Neuanfang absolut kontraproduktiv. Keiner will sich zuerst die Blöße geben, um sich verletzbar zu machen. Wenn doch nur der andere den 1. Schritt machen würde... Dann könnte man ganz ohne Risiko erleichtert sagen: Ja, mir geht´s genauso!!!
Liebst Du ihn? Dann geh aus Deiner Deckung raus, auch wenn Du dadurch verletzbar wirst und sage es ihm! No risk, no love!
Brauchst ihn ja nicht damit zu überfallen, aber wenn Du ihn willst, kommst Du nicht dran vorbei.
Du lebst schon ein halbes Jahr in Ungewissheit und diese ist meistens schlimmer , weil man sich im Kreis dreht und nicht weiterkommt.
Wünsch Dir viel Glück dabei
LG
fisherman
Ach wenn das alles so einfach wär wo wäre denn da noch der reiz?Nee jetzt mal im ernst ich denke er weiß woran er bei mir ist,und tja jetzt hat er ne neue freundin aber will mich trotzdem sehen.Wenn ich ihn sagen würde das ich ihn liebe dann laufe ich gefahr ihn für immer zu verlieren auch als Freund .Man wenn ich ihn doch nicht lieben würde dann wäre ich doch schon längst verschwunden und hätte nix mehr von mir hören lassen .Wenn ich nur wüßte wie ihr Männer tickt dann wäre vieles einfacher für mich
Hallo Knutschfleck
Irgendwie verwirrt mich das ganze Heckmeck was ihr beide veranstaltet.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er dir nach deinem Ausrutscher unter Tränen gestanden, dass er dich nicht mehr liebt, und wollte dann doch mit dir zusammenziehen? Irgendwie versteh ich das nicht :schief:
Hmm..ich für meinen Teil halte ja nicht besonders viel davon, wieder zusammenzukommen wenn man (dein Freund also mi der Neuen) schon einen neuen Partner hat / hatte. Es kann aber natürlich wirklich sein, dass er noch an dir hängt und dir mit der Neuen genauso demonstrieren will, dass er auch von anderen Frauen begehrt wird, um sich für dich interessanter zu machen. In dem Fall kämpft ihr mit den selben Waffen, und solange nicht einer von euch gerade heraus sagt, dass ihr einander noch liebt, wird daraus nichts. Ich denke du solltest den ersten Schritt wagen, wenn du sagst dass du ihn willst. Wegen seiner neuen Flamme wird er wohl nicht so offen das aussprechen, kann ich mir zumindest vorstellen.
Irgendwie verwirrt mich das ganze Heckmeck was ihr beide veranstaltet.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er dir nach deinem Ausrutscher unter Tränen gestanden, dass er dich nicht mehr liebt, und wollte dann doch mit dir zusammenziehen? Irgendwie versteh ich das nicht :schief:
Hmm..ich für meinen Teil halte ja nicht besonders viel davon, wieder zusammenzukommen wenn man (dein Freund also mi der Neuen) schon einen neuen Partner hat / hatte. Es kann aber natürlich wirklich sein, dass er noch an dir hängt und dir mit der Neuen genauso demonstrieren will, dass er auch von anderen Frauen begehrt wird, um sich für dich interessanter zu machen. In dem Fall kämpft ihr mit den selben Waffen, und solange nicht einer von euch gerade heraus sagt, dass ihr einander noch liebt, wird daraus nichts. Ich denke du solltest den ersten Schritt wagen, wenn du sagst dass du ihn willst. Wegen seiner neuen Flamme wird er wohl nicht so offen das aussprechen, kann ich mir zumindest vorstellen.
Also was heißt Ausrutscher mein kollege hatte mich mal am hals geküsst nicht mehr nicht weniger.Manchmal münscht ich ich hätte es nie gesagt auf jeden fall war e sdann so das er mir einen tag danach unter Tränen gestand das er mich nicht mehr liebe und als wir dann schon so einen monat oder 2 getrennt waren wollte er mit mir zusammen ziehen und hatten uns auch eine wohnung angeschaut.Ja er hat ne neue aber ich habe das gefühl als würde ich ihn jetzt erst richtig lieben und mit ganz anderen augen sehen das mag sich vielleicht total blöd und unreif anhören aber es ist so als würden wir uns ganz neu wieder kennenlernen .Und er ist es auch der ständing den kontakt zu mir sucht und mich anruft oder sehen will es kommt j anoch nihct mal wirklich von mir aus und deshlab versteh e ich das ganze nicht.ketzt ist er ne woche bei ihr in bremen und am nächsten donnerstag will erseinen geburtsagt mit mir verbirngen und nimmt sich extra viel zeit dafür
Aber ist es denn nciht aus so also zmindestens bei mir ,wenn ich einen neuen Partner hab das ich mich nur für diesen Interessier und nicht für den Ex und dann noch dem Kontakt zu ihm suche
Seite 1 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema