Zum Inhalt springen

liebe ich ein Arnschloch?

38 Antworten4'583 AufrufeGestartet von Knutschfleck ·

Blöd und unreif will ich nicht sagen, aber von mir kenn ich das nur als Torschusspanik, alleine zu bleiben und den Ex mit ner Neuen zu sehen.

Was kannst du schon verlieren, wenn du ihm sagst dass du ihn liebst? Ich würde nicht gerne so leben, dass ich nicht weiß wie der andere fühlt, aber der Konakt ständig da ist. Mehr als nein sagen kann er nicht, und aus seinem Verhalten würde ich mir eben auch denken, dass er noch will.

Die Gewissheit ist es wert, oder?

Klar, ist es das wert und ich werd auch nicht drum rum kommen trotzallem ist es schwer....als ich ihn das letze mal sah also ich hab da auch geschlafen kam er auf einmal mit dem Thema ob ich ihn betrogen hätt und hat mir sogar ein paar namen genannt die ich doch angeblich ganz ganz toll fänd u. a auch seinen freund und kollegen und er meinte ich geb dir mal seine handy nummer er scheibt dir bestimmt zurück und alles ..ich war auch noch so blöd hab aus trotz gesagt "ja find ich schon goldig und hab ihm dann sogar geschrieben was ich nun als ganz großen fehler sehe....weil ich ihn somit nur noch mehr durcheinander machte trotzallem sind wir in dieser nacht noch arm in arm eingeschlafen ...immer wenn ich mit dem thema "beziehung " anfang und wissen will wie es doch in ihnm ausschaut möcht er nicht darüber reden und hat sogar schon mal aufgelegt es ist also shon schwer an ihn ranzukommen aber ich möcht doch nur wissen woran ich jetzt bei ihm bin ...warum kann er das nicht verstehen

Erstmal will ich euch allen danken das ihr mir tipps und denksanstöße gebt doch schlauer bin ich aus ihm leider immer noch nihct und weiß nicht so recht wie ich mich ihm gegenüber richtig verhalten soll.Soll ich denn jetzt den Kontakt abbrechen oder soll ich ihn vor die wahl stellen enteweder eine Beziehung oder halt gar nix oder soll ich mich normal verhalten und das ganze Thema ünerhaupt nicht anssprechen und warten bis er mich wieder will?Ich weiß escht nicht weiter und mein gefühl hör ich vor lauter chaos schon gar nicht mehr :( Würd mich freuen wenn ihr mir weiter einen rat geben könnt bzw wie ihr das lösen würdet...

Änder den Titel deines Threads noch tausend Mal :schief:

sorry aber so recht kann ich mein Problem wohl nicht bescheiben mir fehelen einfach dir worte...ich lass es aber nun

Jetzt ist wieder einer der momente wo mir die decke auf den kopf zu fallen droht ...gemeldet hab ich mich bei ihm nicht aber ich weiß das er sich melden wird und ich weiß einfach nicht wie ich mich dann verhalten soll.Es ist alles so kompliziert und tut weh ..ich habe aber die ziet genußt und mir gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen das ich mich wie ein arsch verhalten hab aus verletzen stolz oder sonstiges ich habe ihm sätze wie"ich glaub ich hab die nie geliebt 2 an den kopf geschmießen und jetzt hat er wohl eine anderen ...aber warum meldet er sich immer wieder bei mir Warum tut er das ...wenn er mich einfach ignorrien würde ..Will er nur mit mir spielen? Am leibetsen würde ich mich bei ihm entschuldigen und ihn zurück haben aber der gendanken das da wohl eine neue ist hintert mich....ein ewiger teufelskreis

so nach einer woche funkstille hat er sich nun wieder gemeldet ...und zwar mit der frage wann ich denn mal zeit für ihn habe und das ich mir nicht so einen Kopf über die fehler die ich in der bezihung gemacht habe machen soll....schließlich weiß er das ich auch anders bin und ne liebe bin warum hat er denn sonst noch kontakt zu mir...naja nach der sms weiß ich jetzt überhaupt nix mehr ..wie soll das denn jetzt alles weitergehen und wie soll ich dabei rangehen??? hilfe hilfe hilfe

Hallo Kunutschfleck!

Warte erst mal das Treffen ab und schau wie er sich dann verhält. Wie gesagt, sei offen und ehrlich, aber lege nicht zu viele Hoffnungen in das Treffen, aus Vorsicht. Werdet ihr Euch diese Woche nun treffen? Hat er diese Woche Geburtstag?

Meld Dich auf jeden Fall und erzähl wie es verlaufen ist.

Bei mir gibt´s nicht viel Neues. Habe ihm eine lange e-mail geschrieben und ihm all meine Liebe nochmal gestanden. Er solle sich nur melden, wenn ihm noch was an der Beziehung liegt, ansonsten nicht. Er hat sich nicht gemeldet und ich kämpfe jeden Tag mit mir selber es auch nicht zu tun. Es geht halt so auf und ab. Heute geht´s wieder was besser.

Liebe Grüße und viel Glück beim Treffen!!!

Sun

Hallo Knutschfleck,

Du solltest ihm alles was Dir durch den Kopf geht sagen. Außerdem mußt Du auch damit rechnen, vielleicht sogar davon ausgehen, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Es scheint nicht so gut auszusehen, doch wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt. ... Ich glaube, dass es Dir zu sehr zusetzen würde, wenn ihr euch unter diesen Voraussetzungen weiterhin sehen würdet... Ich will hier keine Sätze wie "lieber beenden, bevor es zu sehr weh tut" schreiben, denn ich weiß, dass man dies in einer solchen Situation nicht kann... und auch nicht hören will... ich bin auch diesen Schritt gegangen und ich bin jetzt langsam frei... Es fühlt sich irgendwann wieder lebendig an... Auch wenn es am Anfang die Hölle sein wird... wenn es das nicht schon ist...

viel Kraft... :)

@lles Liebe,

Ice

Dankeschön ihr seit echt verdammt lieb :schmatz:

@sun ich hab schon vor mich mit ihm zu treffen warum auch nicht , aber ich weiß nicht wann.Ich will nicht sofort"hören" wenn er meint er wolle mich sehen das ich sofort spring .Und werde ich auch mit einem gespaltenen Gefühl hingehen einerseits weil ich ihn noch liebe und anderseits weil es auch das letze mal sein kann das wir beide usn sehen weil ICH dann nämlich den schlussstrich ziehen werde.Nämlich dann stehe ich vor der entscheidung entweder ich lass ihn richtig los oder ich werde glücklich und da werde ich mich für mich entscheiden hab mich nun genug gequält.

Er hat heute geburtstag und da mir ja was an ihm liegt hab ich ihm ne birthday sms um punkt 0uhr geschrieben ,wollte ihn nicht anrufen kann seine stimme im moment einfach nicht hören weil ich wohl noch mehr vermissen würde.Auf jeden Fall stand in meiner sms "Wollte einem der liebesten menschen die ich kenne ein wunderschönes neues lebensjahr wünschen.Du bist klasse!Alles gute zum purzeltag hannes:-)Ich denk an dich " Darauf kam sogar prompt eine Antwort in der folgendes stand"Danke!Bist echt total süß nadine.Habe dich ganz doll lieb.Bis hoffentlich bald.Ich denke an dich :-)" hab mich zwar tierisch gefreut aber mach mir nicht mehr soviele hoffnungen .Am besten ist es eh alles auf sich zukommen zu lassen.Aber ich muss sagen wir hatten gestern schon regen sms kontakt .Mittlerweile glaub ich auch gar nicht das er eine Freundin hat sondern das er das eher gesagt hat ds ich nun endlich wirklich mal abstand halte und luft zum atmen lass...Aber wie gesagt ich mach mir darüber nich mehr so einen kopf .Klar würde mich interessieren was in seinem Kopf vorgeht genauso wie du es bestimmt bei deinem Kerl tust aber was bringt es denn ausser das wir uns nur weiter in was reinsteigern und wir vielleicht alles komplett falsch verstehen und das vielleicht noch alles komplizierter machen??Zu deinem Problem mit deinem exfreund mus sich dir sagen geb ihm einfach zeit und warte bis er sich melden wird , er wird das sicher tuen aberdu läufst ihm in diesem sinne ja immer hinterher und welche mann will das schon , verstehst du was ich mein ? es ist nicht böse gemeint aber du musst ihm einfach mal die ziet geben dich überhaupt vermissen zu können und manche Männer werden gerade zu abgeschreckt wenn sie ständig ein Liebesgeständniss bekommen was zumindestens den moment betrofft da kann ich ihn sogar ein wenig verstehen..Ich wünsche uch aber alles gut und weißt ja ich will wissen wie es weiterläuft zwischen euch ..das wird alles besser glaub mir :)

Danke für eure Unterstützung auch dir Icemann :trost:

So , da cih schon seit ner Zeit nix mehr von mir hören lassen hab wird es mal wwieder Zeit euch was aktuelles mitzuteilen.

hab mir erst einmal eine Woche "ruhe" von ihm gegönnt hatte das handy aus und bin nach Bayern gefahren um mal den Kopf frei zubekommen und auch über Ihn und mich nachzudenken und vor allem was ich will denn das wusste ich nicht wirklich wie Diamond schon sagte.Als ich wieder zuhause war und mein handy annmachte war eine sms von ihm drauf in der er fragte wann ich denn zeit hätte mich mal mit ihm zu treffen .Ich antwortete erst nicht und dann hatten wir plötzlich wieder jeden tag kontakt mal hat er mich angreufen mak nur ne sms geschrieben .Am samstag haben wir uns getroffen wir sind shoppen gegangen , zu ikea dann essen und zu ihm nachhause....genau das gleiche haben wir an userem 2ten Date gemacht.Naja wir haben bei ihm eteas ferngeschaut und ich hab ihm den Rücken gekrault also so wie wir unsere fersnehabende halt immer verbringen .Dann hat er sich an mich gekuschlet und wir hatten uns sogar wieder geküsst .normalerweise war es ja ausgemacht das ich nach dem film schauen wieder nach hause fahr aber ich blieb über nacht wir sind hand in hand eingeschlafen und im schlaf drückte er mich ganz fest und murmelte etwas was ich leider nicht verstehen konnte .Der tag mit ihm war sehr sehr schön .An dem Abend sagte er mir das er nicht ohne mich kann und nicht mit mir sehr setlsam ?( Am nächstem morgen sind wir aufgestanden und ich war wieder in der realität keine lieben worte mehr sondern nur ein "ach nadine mach nict alles so dramatisch wir werden uns schon wieder sehen "...tol jetzt fährt er erst mal mit seinen Freunden nach münchen und ich häng wieder in der luft....hab seit sonntag zwar immer noch von ihm gehört aber eher so larifari sms und das auch erst nach dem ich ihm geschriben hab ..okay er hilft zwar seinen freund beim umziehen aber trotzdem ...wir kennen uns jetzt fast 2 jahre und haben jeden ! tag kontakt letztes wochenende wollte er mcih sogar mit zu seinen eltern nehmen aber das wollte ich nicht da wir uns ja selbst lange (6 wochen ) nicht gesehen haben und ich erst mal mit ihm allein sein wollte ..Heute nacht hatte ch auch wieder einen rückfall und hab ihm ne sms geschriebn in der ich ihn fragte ob ich denn nur ein spiel für ihn sein und das ich kein bock mejhr hab .bisher keine Antwort.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Vielleicht sollte ich ihn wirklich vergessen -----wenn ich ihn nur nicht lieben würde

Hallo Nadine,

Ja die Sache mit der Konsequenz und dem Handeln... Für den Moment scheinen alle Sorgen zu verschwinden. Versuch ihm klarzumachen, dass dieses Hin und Her Dich quält und dann lass los... Das ist der einzige Weg wieder in die Normalität zurückzukehren...

@lles Liebe,

Ice

das ist leichter gesagt als getan ..einerseits kanns nach dem ganzen schlamasel wieder ein annäherungsversuch sein anderseits kann ich für ihn ja auch nur ein zeitvertreib sein ..ich weiß es nicht wenn man(n) reden würde wäre alles einfacher ..ich will nicht mehr ..so nicht!

So Leute es gibt mal wieder was neues.Also momentan geht das ja alles schlag auf schlag :(

hatte mich gestern mit meinem ex am telefon gestritten .Hatte ihn angerufen um mal zu wissen wie es ihm so ergeht da er sich nach dem Wochenende wo wir sex hatten zwar gemeldet hatte aber erst nachdem ich ihn kontaktiert hatte.Auf jeden fall wollte ich wissen wie es ihm so geht und er meinte er wäre gerade am Bahnhof und kauft sich ein Ticket weil er zu seiner Freundin fährt das war natürlich ein schlag für mich ins gesicht.Hab ihn natürlich gleich vorgehlaten das es doch voll verlogen wär und alles und bin richtig abgegangen was im nachhnein richtig heftig war .Er wisse gerade nicht was mit ihm vorgeht und was er wolle hatte ihm am schluss so gereizt das er einfach sagte er wolle nie wieder was von mir hören und legte auf .Als er dann bei ihr war (wo er auch noch ist) schrieb er mir sms und hat mich veruscht anzurufen ich schreib ich euch mal 2 stk originaltreu auf:"Guten morgen nadine ,habe heute nacht kein auge zugemacht musste die ganze zeit über uns nachdenken " und dann eine :"Ach nadine fang doch bitte nicht immer wieder damit an.Ich dachte wir wollten uns verstehen .Wieso muss immer wieder sowas kommen?Ich habe dich doch lieb und deshalblass uns doch nicht immer gegenseitig vorwürfe machen wegen der vergangenheit.dachte wir hatten das gestern alles geklärt.Ich bitte dich darum.das macht mich gerade alles total fertig.könnte nur noch kotzen" er meinte auch wir können uns alle 3 wochen sehen und gemeinsam was mit freunden machen aber nicht mehr in einem raum schlafen weil ich ihn angebich immer so heiß machen würde und ihn verführe...das is aber nicht so ..der arme mann :rolleyes:

und jetzt zu euch ihr lieben ..wie soll ich reagieren.,....sollte mich vielleicht gar nicht mehr melden und ihn abhaken oder..? warum kann er mich nur nicht loslassen-....

Hilfe bitte ;(

sorry

@ diamond was soll denn sorry bedeuten ....ach leute wisst ihr ich hab endgültig die schnauze voll bringt doch langsam echt nix mehr vielleicht sollt ich es einfach so hinnehmen .....dann soll er mich bitte auch in ruhe lassen ...ich glaube mittlerweile das er eine gespaltene persönlichkeit ist.ich weiß was ich will....er soll mal mit seinem leben zurecht kommen und mich mit dem mist in ruhe lassen....Freundschaft ich glaub es hakt....in dem er sich SO verhält nee sorry kann seine spielchen gern durchziehen aber ohne mich ....!!hab echt gedacht das da noch was ist haltet mich nicht für blöd aber ich glaub sogar das da noch ws ist aber was will ich mit jemandem der das alles nicht zulässt??

So da bin ich mal wieder,leider immer noch nicht mot richtig freudigen nachrichten ;(

Immer wenn es so aussieht als würden wir wieder zueinander finden passiert immer irgendwas dämliches.

Ich muss ihn aber auch immer auf die Palme bringen und es sind teils echt unnötige Dinge z.B ist er kein Mensch der stundenlang telefonieren will und schon gar nicht diskutieren .Wie glaub ich so fast jeder Mann.Dann nervt mich das und ich denke mir "klasse, er will nicht mit mir reden" und er will einfach nur schlafen und dann sagen wir aus der laune was was wir später woeder Furchtbar bereuen und uns entschuldigen.

Ach mensch in was für ein Schlamasel bin ich denn da hinern geraten?Das blöde ist er hat ja wieder eine freundin seit 2 monaten ich weiß das und komm trotzdem nicht von ihm los.Warum geb ich mich denn so billig er hat bestimmt schon gar keine achtung mehr von mir.Seine neue hat er zwar auch nur 3 mal gesehen aber trotzdem alles mist und jetzt bin ich von seiner Familie noch zu ner taufe eingeladen worden.Die Freundin kennt übrigens noch keiner und sie kommt auch nicht.Stattdessen will er mit mir das wochenende Verbringen.Und achtung er hat sogar vorgeschlagen ein hotel zu mieten ?(

Hab ihn mal gefragt ob er sich nicht wieder einen neu anfang mit mir vorstellen kann und er ist nicht abgeneigt möchte aber nicht das ich ihn unter druck setze .Er will mich wohl nur als geliebte oder doch nicht ach ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht er schreibt mir das er an mich denkt und ob wir uns sehen können und alles....aber ich will wieder was festes und vor allem das er mich mal wieder ernst nimmt habe die befürchtung das er denkt ich bin leicht zu haben und alles....Ach leute was soll ich denn nur tun?? :(

wie gesagt wir haben ja jeden tag vielleicht sollte er mal nix von mir hören . ?(

Jane
oh oh, knutschfleck, das ist heftig...eine lange geschichte! ich habe auch mal lange meinem ex hinterhergetrauert, wir waren über ein jahr auseinander und wir kamen tatsächlich auch wieder zusammen. dann kam aber noch ne trennung und da habe ich auch lange gelitten, aber durch 0 kontakt kam ich dann endlich von ihm los.

mein eindruck: er genießt das alte, vertraute=dich

er mag das neue, aufregende= die neue

er ist total ego und faul=probleme werden nicht geklärt, sondern du in ne ecke gestellt, weil du die probleme ansprichst.

für ihn ist es kein problem, zweigleisig zu fahren, ich vermute, er hat für dich nicht mehr so viele gefühle wie du für ihn.

was ich tun würde, wäre, ihn unter druck zu setzen, denn genau das wird eine entscheidung hervorrufen. sonst geht das womöglich noch ewig weiter. aber wenn das so weitergeht, wirst du ihn nicht bekommen, ist meine befürchtung. da wird er eher mit der anderen zusammenbleiben oder ganz solo sein und demnächst wieder ne neue haben.

wenn er ohne dich nicht sein kann, soll er das mal spüren müssen.

brich den kontakt ab und sag ihm, dass du ihn nicht teilen willst und dass du eine beziehung mit ihm willst. für alles andere bist du dir zu schade.

und dann GEHST du. dreh ihm den rücken zu. sag ihm die meinung. entwickle wut. sms werden nicht mehr beantwortet, du gehst nicht mehr ans telefon. auf emails wird nicht reagiert und wenn du ihn zufällig triffst, machst du dich vom acker. er soll merken, dass das nicht so wetergeht.

wenn er tatsächlich ohne dich nicht leben kann, wird er zurückkommen. aber erst nach ein paar wochen/monaten. wenn er nach ein paar tagen ankommt, ist es nicht ernst gemeint. da kann er dich nicht wirklich vermissen. wenn das nur eine oberflächliche floskel ist, dann wird er dich nicht vermissen und dich in ruhe lassen. wenn er nicht ohne dich kann, wird er sich melden. dann erhöhst du den druck und sagst ihm dass du kein wort mit ihm redest, solange er noch eine freundin hat. ich würde echt versuchen, hart zu bleiben. denn ich denke, das ist der einzige weg. wenn du ihn auf diese art nicht bekommst, hättest du ihn durch das, was jetzt läuft, auch nicht zurückbekommen. und monatelang noch weitergelitten. denn im moment bist du die leidtragende

oh mann, arme nadine...ich kann verstehen, wie es dir geht. aber du musst jetzt loslassen - erst mal

Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema