Zum Inhalt springen

Liebe ich ihn noch????

2 Antworten1'387 AufrufeGestartet von °mArRy° ·

°mArRy°Themenstart
:compi:Momentan weiß ich echt nicht was Sache ist bin ich noch in ihn oder eben nicht? .. ich weiß sowas sollte man doch prinzipiell doch wissen aber langsam zweifel ich daran das ich es weiß .... ich sehe ihn eher selten aber wenn dann ist es auch immer wie immer lusti´g und einfach nur toll aber irgendwie verwirrt er mich auch denn erst meldet er sich wochenlang nicht und dann möchte er plötzlich voll viel Zeit mit mir verbringen ... ich habe eingesehen das er ein Arschloch ist und mich schon oft verarscht hat (obwohl wir noch nicht mals zusammen sind) ... aber irgenetwas ist da schon noch zwischen uns aber ich weiß nicht was .. schwärmerei... freundschaft .... nichts... oder doch vllt liebe.. naja ich weiß auf jeden fall nicht mehr weiter itte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!

hallo marry!

ich kann deine gefühle sehr gut nachvolliehen.

wie lange kennst du ihn denn schon?

kannst du vllt etwas mehr über euch schreiben?!

helfe dir gerne!

:trost:

ganz lieber gruß

starlett

also ich kenne ihn so richtig erst seit einem Jahr ... und davor wollte ich schon immer mit ihm befreundet sein und davor schwärmte ich auch immer von ihm ... aber wie gesagt seit einem sind wir erst Jahr erst so richtig befreundet oder wie man das nennnen soll ... nachlesen kannst du alles in dem selben forum ; am besten giebst du es bei suche ein Warum???Wozu???Weshalb??? .. ist schon einige Monate her von januar oder so ........ danke für deine Hilfe .. :compi: °mArRy°

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema