liebe immer noch meinen ex
40 Antworten3'233 AufrufeGestartet von paula0278 ·
weißt du ich glaube du weißt garnicht um was es geht...zum einen meinen sohn hier geht kein mann ein und aus...und hat man das recht als mensch nicht zu lieben...
wenn ich glücklich bin tut es mein sohne auch zu gute...zum anderen die letzten 14 tage unsere beziehung war die hölle...heißt aber nicht das wir uns betrogen haben...definitiv nicht...
desweiteren wunder ich mich das du dich hier nur angemeldet hast um mir zu antworten...wenn es für ihn nur eine affäire war könnte ich mit umgehen...er ist normalerweise dann so aufrichtig um es zu sagen...ich werde mich bestimmt nicht jetzt in ein neues abenteuer stürzen...ich bin auch kein träumer und warte das meine wünsche in erfüllung gehen...nein ich werde die phase durchleben müssen ob es nun schwer ist oder nicht...
ja irgendwann werde ich das gespräch...dann aber erst wenn wir beide dazu bereit sind...
schön wenn du glücklich bist aber im leben läuft nicht immer alles gerade
wenn ich glücklich bin tut es mein sohne auch zu gute...zum anderen die letzten 14 tage unsere beziehung war die hölle...heißt aber nicht das wir uns betrogen haben...definitiv nicht...
desweiteren wunder ich mich das du dich hier nur angemeldet hast um mir zu antworten...wenn es für ihn nur eine affäire war könnte ich mit umgehen...er ist normalerweise dann so aufrichtig um es zu sagen...ich werde mich bestimmt nicht jetzt in ein neues abenteuer stürzen...ich bin auch kein träumer und warte das meine wünsche in erfüllung gehen...nein ich werde die phase durchleben müssen ob es nun schwer ist oder nicht...
ja irgendwann werde ich das gespräch...dann aber erst wenn wir beide dazu bereit sind...
schön wenn du glücklich bist aber im leben läuft nicht immer alles gerade
ja, ich widme mich zur zeit dir - sorry! das liegt wohl daran, dass eine gute freundin von mir auch paula hieß.
ich denke, ich weiß schon worum es geht und da ich mir ein vages bild von dir machen kann, bilde ich mir ein, dir hier und da einmal den spiegel vorzuhalten und dir das eine oder andere unbequeme zu sagen, bzw. schreiben.
ich denke vielmehr, dass du nicht die wahrheit sehen willst - sorry
außerdem, hast du denn schon andere beiträge verfasst ode dich hier anderen gewidmet???
mfg
ich denke, ich weiß schon worum es geht und da ich mir ein vages bild von dir machen kann, bilde ich mir ein, dir hier und da einmal den spiegel vorzuhalten und dir das eine oder andere unbequeme zu sagen, bzw. schreiben.
ich denke vielmehr, dass du nicht die wahrheit sehen willst - sorry
außerdem, hast du denn schon andere beiträge verfasst ode dich hier anderen gewidmet???
mfg
das ist aber nett das du mir deine zeit widmest....ich denke ein bild von einen menschen kann man sich erst machen wenn man jemand persönlich kennt...
nein ich schaue die wahrheit ins gesicht...deswegen kann ich nur abwarten und nicht mehr tun...kämpfen kann und will ich nicht...will ihn nicht in einer ecke treiebn...wo er nicht stehn will...das nennt man respekt...den haben wir nie voreinander verloren...
reden...ja aber nur wenn beide bereit dazu sind....
nein ich schaue die wahrheit ins gesicht...deswegen kann ich nur abwarten und nicht mehr tun...kämpfen kann und will ich nicht...will ihn nicht in einer ecke treiebn...wo er nicht stehn will...das nennt man respekt...den haben wir nie voreinander verloren...
reden...ja aber nur wenn beide bereit dazu sind....
übrigens schreibe ich nicht unbeaufsichtigt. meine freundin sitzt meist an meiner seite und denkt genauso darüber...
so und da sie andauernd an mir rumknetet und abknutscht und ich mit ihr in die city zum shoppen fahren soll, muss ich mich erst mal verabschieden.
man is die ... jetzt ist aber gut, wie am ersten tag :party:
dir noch einen schönen tag
so und da sie andauernd an mir rumknetet und abknutscht und ich mit ihr in die city zum shoppen fahren soll, muss ich mich erst mal verabschieden.
man is die ... jetzt ist aber gut, wie am ersten tag :party:
dir noch einen schönen tag
so er hat sich gemeldet...ja habe den schritt gewagt ihn zu schreiben das ich mit ihm reden muss...ich bin die letzten zwei tage durch die hölle gegangen...er hat nun gefragt was los sei...und das er LEIDER wenig zeit hat...ich meinte nun wenn er mal fünf min hat muss ich persönlich mit ihm reden...und jetzt heißt es mal wieder abwarten...
ja, ist schrecklich wenn man auf einen anruf oder ne sms oder oder wartet und es kommt nichts
aber das macht wohl jeder mal mit gell
kannst uns ja auf den laufenden halten
:trost:
aber das macht wohl jeder mal mit gell
kannst uns ja auf den laufenden halten
:trost:
ja es ist ätzend...haben noch telefoniert...ich meinte das ich nicht mehr mit ihm ins bett gehe weil ich es nicht mehr kann...er axzeptiert es...nagut bleibt ihn auch nichts anderes übrig...immerhin lebe ich nicht nur für ihn...nagut bekomme es nicht mit wenn er eine sms schreibt oder ähnliches habe mein handy immer auf lautlos...
er meint nur wir können ja noch simsen...was soll das...ich meinte zu ihm das ich keine beziehung jetzt will...nicht zum jetzigen zeitpunkt...sondern wenn dann alles ganz langsam angehen lassen...naja nützt ja nichts...es gibt auch momente auf die man sich freuen kann...heute abend ist mädelsabend mit sex in the city...schokoeis...und sekt :party: :party: :party:
er meint nur wir können ja noch simsen...was soll das...ich meinte zu ihm das ich keine beziehung jetzt will...nicht zum jetzigen zeitpunkt...sondern wenn dann alles ganz langsam angehen lassen...naja nützt ja nichts...es gibt auch momente auf die man sich freuen kann...heute abend ist mädelsabend mit sex in the city...schokoeis...und sekt :party: :party: :party:
das gefällt mir doch schon besser
aber ich werde dich noch toppen:
:klatsch: :party: :party: :party: :party: :party: :klatsch:
ach ja, und nicht zuviel saufen :evil:
aber ich werde dich noch toppen:
:klatsch: :party: :party: :party: :party: :party: :klatsch:
ach ja, und nicht zuviel saufen :evil:
so schick gemacht habe ich mich...ps...habe heute abend sogar kinderfrei...denke wir werden noch weggehen..und bei einen bin ich überzeugt...wenn mein ex mich sehen würde wäre er stolz...naja freue mich auf dem abend...ablenkung tut gut....aber ich werde auch meine freunde die ich hier gefunden habe vor meine entscheidung stellen...es wird ein abend mit einen lachenden und einen weinenden auge...
:party: :party: :party:oh menno gehts mir gut...lach...ich weiß endlich er fühlt auch was...wollte ja nicht mehr mit meinen ex ins bett...weil ich mir nur für sex zu wertvoll bin...ja und dann gestern abend ...erst haben wir nur gesimst...dann rief er an...und er kam vorbei...mit seiner schnecke ist schluss....jaja konnte auch nicht gut gehen...lach
ja dann haben wir super mal geredet...ein schönes bad genommen...und dann miteinander ins bett...sonst habe ich mich danach manchmal ziemlich mies gefühlt...nein diesmal ist es anders...ich habe es genossen...mir gehts gut....
ja dann haben wir super mal geredet...ein schönes bad genommen...und dann miteinander ins bett...sonst habe ich mich danach manchmal ziemlich mies gefühlt...nein diesmal ist es anders...ich habe es genossen...mir gehts gut....
Hi Paula.
freut mich, dass es so gut zwischen euch gestern gelaufen ist.
Abe auf was soll es nun herauslaufen?
Ihr liebt euch, nehme ich mal an, aber wollt ihr es noch mal versuchen, oder langsam angehen lassen?
Auf jeden Fall kann ich aus eigener Erfahrung sprehcen bringt es nichts, wenn es jetzt so aussieht irh habt ne Beziehung und dann doch nicht wirklich zusammen seid, dass quaelt einen ur, wie du es vorher gemeint hast.
Ich wuerde mich super freuen, wenn du echt mit im noch mal was anfangen keonntest, scheint ja deine grosse Liebe zu sein.
Werde mal oefters in deinen threat schauen!
freut mich, dass es so gut zwischen euch gestern gelaufen ist.
Abe auf was soll es nun herauslaufen?
Ihr liebt euch, nehme ich mal an, aber wollt ihr es noch mal versuchen, oder langsam angehen lassen?
Auf jeden Fall kann ich aus eigener Erfahrung sprehcen bringt es nichts, wenn es jetzt so aussieht irh habt ne Beziehung und dann doch nicht wirklich zusammen seid, dass quaelt einen ur, wie du es vorher gemeint hast.
Ich wuerde mich super freuen, wenn du echt mit im noch mal was anfangen keonntest, scheint ja deine grosse Liebe zu sein.
Werde mal oefters in deinen threat schauen!
Hallo zusammen!
also ich habe mir die meisten messages hier bei dir paula durchgelesen.
feder und ich muss mich dir da anschließen. ich wünsche dir puala zwar auch viel glück aber
nach alle dem was hier so sthet befürchte ich dass dsa wieder in die hose geht und du am ende noch unglücklicher bis als vorher
du paula denkst jetzt zwar alles is supi gut er ist wieder bei mir und wir haben uns gestern gut unterhalten
wenn ich als mann das ziel habe mit der frau inne kiste zu steigen dann würde ich mich auch zu so einer auseinandersetzung überreden lassen
ja ich hab auch viel falsch gemacht - nein ich - nagut dann lass uns nicht so lange reden - sondern schnell inne wanne und punkt punkt punkt
wie sagt man so schön blind vor liebe
ich drück dir alle vier daumen aber sorry auf in die nächste runde ach ja und pass gut auf bei dem was er sonst so treibt
muss heute länger in der firma bleiben - mein auto ist kaputt - zug verpasst
ehrlih viel viel glück
also ich habe mir die meisten messages hier bei dir paula durchgelesen.
feder und ich muss mich dir da anschließen. ich wünsche dir puala zwar auch viel glück aber
nach alle dem was hier so sthet befürchte ich dass dsa wieder in die hose geht und du am ende noch unglücklicher bis als vorher
du paula denkst jetzt zwar alles is supi gut er ist wieder bei mir und wir haben uns gestern gut unterhalten
wenn ich als mann das ziel habe mit der frau inne kiste zu steigen dann würde ich mich auch zu so einer auseinandersetzung überreden lassen
ja ich hab auch viel falsch gemacht - nein ich - nagut dann lass uns nicht so lange reden - sondern schnell inne wanne und punkt punkt punkt
wie sagt man so schön blind vor liebe
ich drück dir alle vier daumen aber sorry auf in die nächste runde ach ja und pass gut auf bei dem was er sonst so treibt
muss heute länger in der firma bleiben - mein auto ist kaputt - zug verpasst
ehrlih viel viel glück
danke feder danke pferdewurst....ja ich weiß das es in der hose gehen kann...was will ich...jetzt zur zeit keine beziehung zu ihm das weiß er...wenn müsste es ganz langsam angehen...
es ist nicht nur das wir zusammen ins bett gehen...suche gerade eine wohnung in kiel...da ich da ein job gefunden habe...ja er hilft nicht beim suchen sondern nächste woche schaut er die wohnungen mit an und fährt uns...
wenn er eine frau nur ins bett haben will...kann er die wirklich an jeder ecke haben...man der sieht gut aus...lach...nein ich meine dazu muss er nicht zur mir fahren...was erstens ihn immer geld kostet...und zweitens..ich meine er weiß das es mir zur zeit finanziell richtig dreckig geht...drei monate keine gehalt...muss es erst einklagen...nein er lässt was da für mich und meinen sohn...er macht sich gedanken...
ich weiß nicht in welche richtung es geht..will mir darüber keine gedanken machn...das schlimmste ist die meisten fehler habe ich gemacht...bin einfach ausgezogen von einen tag auf dem anderen...ja ich bereue es...nagut das muss er ja nicht gleich wissen...grins
es ist nicht nur das wir zusammen ins bett gehen...suche gerade eine wohnung in kiel...da ich da ein job gefunden habe...ja er hilft nicht beim suchen sondern nächste woche schaut er die wohnungen mit an und fährt uns...
wenn er eine frau nur ins bett haben will...kann er die wirklich an jeder ecke haben...man der sieht gut aus...lach...nein ich meine dazu muss er nicht zur mir fahren...was erstens ihn immer geld kostet...und zweitens..ich meine er weiß das es mir zur zeit finanziell richtig dreckig geht...drei monate keine gehalt...muss es erst einklagen...nein er lässt was da für mich und meinen sohn...er macht sich gedanken...
ich weiß nicht in welche richtung es geht..will mir darüber keine gedanken machn...das schlimmste ist die meisten fehler habe ich gemacht...bin einfach ausgezogen von einen tag auf dem anderen...ja ich bereue es...nagut das muss er ja nicht gleich wissen...grins
er bezahlt dich also und wie nennt man das dann
gut ich frag ja nicht weiter aber du tust mir leid zumal du ja jetzt auch noch zu ihm in seine richtung ziehst
wie du hast keien beschäftigung und b ist auch noch finanziell von ihm abhängig
man mädel pass auf was< du da machst
ich glaube man muss dir mal so richtig den kopf waschen
wozu gibt es dieses forum eihgentlich
damit du dir hier ein gutes gewissen von der seele schreiben kannst
das ist doch wieder ein satz mit x
man paul weißt du was du da tust
gut ich frag ja nicht weiter aber du tust mir leid zumal du ja jetzt auch noch zu ihm in seine richtung ziehst
wie du hast keien beschäftigung und b ist auch noch finanziell von ihm abhängig
man mädel pass auf was< du da machst
ich glaube man muss dir mal so richtig den kopf waschen
wozu gibt es dieses forum eihgentlich
damit du dir hier ein gutes gewissen von der seele schreiben kannst
das ist doch wieder ein satz mit x
man paul weißt du was du da tust
nein ich ziehe nicht in seiner richtung...er wohnt dann immer noch genauso weit weg wie jetzt...he ich arbeite jetzt auch aber die drei monate gehalt fehlen...ja und ich weiß nicht ob du kinder hast ich habe einen sohn...der hat in 14 tagen geburtstag...und sonst könnte ich fast garnichts kaufen...er kennt mein sohn wir haben alle drei ein jahr zusammen gewohnt..nein er sagt er hätte auch blumen mitgebracht oder ähnliches...ja so ein mann ist es der das macht...weiß das hatten vor unsere beziehung auch eine affäire da war das genauso...ich habe den job in kiel nur angenommen da ich da wesentlich mehr geld verdiene als jetzt...kann es mir nicht vorstellen abhängig zu sein...das weiß er...er gibt mir das geld nicht für mich..
paul0278
Hallo Ju...,
Ich habe mir hier nicht die Mühe gemacht, den ganzen Mist durchzulesen, aber zumindest einen Teil davon. Abgesehen davon, dass ich nach wie vor persönlich von dir entäuscht bin und du mir eigentlich mittlerweile ega sein kannst, hast du mir ja mal viel bedeutet und das kann ich nicht so einfach ignorieren. Wenn ich das alles gewußt hätte, dann hätte ich auch vielleicht anders reagiert und es hätte alles eine andere Wendung genommen. Du hast es sicherlich nicht leicht und es tut mir Leid, bei dem was du alles durchmachst und ich wünsche dir, dass deine Träume und Wünsche für dich und N... in Erfüllung gehen, mit oder ohne deinen Ex. Ich hoffe nur, und das ist mein Rat, dass du dir das alles wirklich gut überlegt hast. Hey, du hättest mir doch sagen können, dass du in einen anderen verliebt bist, deswegen hätte ich dir doch nicht gleich die Freundschaft aufgekündigt. Ich hätte mir gewünscht, weiterhin in Kontakt mit dir bleiben zu können, denn ich fand die Telefonate immer sehr schön - unabhängig davon ob sich daraus nun was ergeben hätte. Na ja, wie dem auch sei! Ich wünsche dir und N... alles Gute und viel Glück.
Du kannst dich ja melden, wenn du möchtest - so ganz unverbindlich ;)
Ich habe mir hier nicht die Mühe gemacht, den ganzen Mist durchzulesen, aber zumindest einen Teil davon. Abgesehen davon, dass ich nach wie vor persönlich von dir entäuscht bin und du mir eigentlich mittlerweile ega sein kannst, hast du mir ja mal viel bedeutet und das kann ich nicht so einfach ignorieren. Wenn ich das alles gewußt hätte, dann hätte ich auch vielleicht anders reagiert und es hätte alles eine andere Wendung genommen. Du hast es sicherlich nicht leicht und es tut mir Leid, bei dem was du alles durchmachst und ich wünsche dir, dass deine Träume und Wünsche für dich und N... in Erfüllung gehen, mit oder ohne deinen Ex. Ich hoffe nur, und das ist mein Rat, dass du dir das alles wirklich gut überlegt hast. Hey, du hättest mir doch sagen können, dass du in einen anderen verliebt bist, deswegen hätte ich dir doch nicht gleich die Freundschaft aufgekündigt. Ich hätte mir gewünscht, weiterhin in Kontakt mit dir bleiben zu können, denn ich fand die Telefonate immer sehr schön - unabhängig davon ob sich daraus nun was ergeben hätte. Na ja, wie dem auch sei! Ich wünsche dir und N... alles Gute und viel Glück.
Du kannst dich ja melden, wenn du möchtest - so ganz unverbindlich ;)
hallo di...,..
nein habe nicht versucht mein namen einzugeben...bin aber jetzt ziemlich verwirrt...sorry ist nun mal so...ja ich kann nichts für meine gefühle...es ist leider so gekommen...man kann sich leider nicht aussuchen wen man liebt...leider...
nein habe nicht versucht mein namen einzugeben...bin aber jetzt ziemlich verwirrt...sorry ist nun mal so...ja ich kann nichts für meine gefühle...es ist leider so gekommen...man kann sich leider nicht aussuchen wen man liebt...leider...
Hi Paula,
weiss du willst den Rat nicht hoeren, aber wenn du im Moment echt keine Beziehung willst und es langsam angehen lassen willst, dann habe keinen Sex mit ihm. Du kommst so nicht wirklich frei und er kann dich so merh verletzen. Wenn, dann probiert es einfach mal freundschaftlich. Ich weiss das klingt hart, wenn man sich hingezogen fuehlt, aber ich glaube doch, dass du so am Ende besser wegkommst, egal welcher Weg sich zwischen euch entwickelt.
So ist es naemlich nur ne Art Sexbeziehung, die man so anerkennen muss.
Wie ich so nett erfahren habe, Maenner koennen halt auch nicht anders!
Ich habe es nie wirklich zwischen meinem Ex und mir geklärt gehabt und dachte mir ja uach ich komme nur mit Freundschaft aus, oder dere LAge wie sie ist, hat mich aber aufgefressen und jetzt, wo es entgueltig aus ist, merke ich wie fertig mich diese Zeit gemacht hat.
denk daran, was dich doch innig mehr auffrisst.
Was magst du an ihm, den Sex oder seine Gesellschaft?
weiss du willst den Rat nicht hoeren, aber wenn du im Moment echt keine Beziehung willst und es langsam angehen lassen willst, dann habe keinen Sex mit ihm. Du kommst so nicht wirklich frei und er kann dich so merh verletzen. Wenn, dann probiert es einfach mal freundschaftlich. Ich weiss das klingt hart, wenn man sich hingezogen fuehlt, aber ich glaube doch, dass du so am Ende besser wegkommst, egal welcher Weg sich zwischen euch entwickelt.
So ist es naemlich nur ne Art Sexbeziehung, die man so anerkennen muss.
Wie ich so nett erfahren habe, Maenner koennen halt auch nicht anders!
Ich habe es nie wirklich zwischen meinem Ex und mir geklärt gehabt und dachte mir ja uach ich komme nur mit Freundschaft aus, oder dere LAge wie sie ist, hat mich aber aufgefressen und jetzt, wo es entgueltig aus ist, merke ich wie fertig mich diese Zeit gemacht hat.
denk daran, was dich doch innig mehr auffrisst.
Was magst du an ihm, den Sex oder seine Gesellschaft?
hallo feder...ich kann zur zeit keine beziehung eingehen...ich weiß nicht warum obwohl ich ihn liebe...brauche zeit...und ich weiß nicht wohin der weg hin führt...
hallo feder habe jetzt erst zeit ausführlich zu antworten....wenn mein ex in däneamark arbeitet haben wir nur freundschaftlichen kontakt...er hinterfragt schon wie es uns geht und ich frage halt wie es ihm geht...er baut mich auf wenn es mir nicht gut geht...und hat immer einen rat...das fällt mir dann schon einfacher die zeit zu überstehen...
ich mag beides an ihn wenn er da ist mir zuhört ich ihn...wenn er lacht...aber klar mag ich auch den sex...sonst würde man es nicht tun...jedensmal wenn er vor hat vorbeizukommen setze ich mir als ziel...nein diesmal unterhalten wir uns nur...es ist nicht das er mich in der enge treibt...nein wäre nicht seine art...ich fühle mich zu ihm hingezogen...
jetzt wo er soweit weg ist gibt es sogar ab und an die momente wo er mir so verdammt doll fehlt...wo ich mir wünschte einfach nur seine schulter zu haben um mich bei ihm auszuheulen...
ich mag beides an ihn wenn er da ist mir zuhört ich ihn...wenn er lacht...aber klar mag ich auch den sex...sonst würde man es nicht tun...jedensmal wenn er vor hat vorbeizukommen setze ich mir als ziel...nein diesmal unterhalten wir uns nur...es ist nicht das er mich in der enge treibt...nein wäre nicht seine art...ich fühle mich zu ihm hingezogen...
jetzt wo er soweit weg ist gibt es sogar ab und an die momente wo er mir so verdammt doll fehlt...wo ich mir wünschte einfach nur seine schulter zu haben um mich bei ihm auszuheulen...
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema