Zum Inhalt springen

liebe immer noch meinen ex

40 Antworten3'233 AufrufeGestartet von paula0278 ·

hallo dachte mir ich halte euch auf den laufenden...immer wieder sehe ich beiträge über den ex und auch ich sehe wie sehr ich verzweifel...ich bin gerade bei ihm für paar tage...wir gehen abends zusammen ins bett...stehen morgens gemeinsam aus...wenn ich nicht wüsste das wir getrennt sind würde ich denken wir sind zusammen...und dann immer die schreckliche erkenntnis von ihm...er will frei sein...er kann keine beziehung eingehen...wir verbringen immer mehr zeit zusammen...aber auch ich habe keine lust ihn ewig nachzurennen...damals dachte ich es ist nur sex...mehr nicht...aber sein wir mal ehrlich sex können wir überall haben...ich sowie auch er...

ich möchte nicht mit ihm gleich was komplett festes eingehen...dazu ist zuviel passiert...ich würde mich halt nach einwenig mehr sehnen als jetzt ist...

manchmal habe ich das gefühl er hat angst...wenn er wüsste wie sehr ich angst habe...ausser eine paar sehr gute freunde von mir weiß nicht mal einerdas wir kontakt haben...die reaktionen wären auchnichtunbedingt alle positiv darauf...

heute habe ich einen spruch gelesen in einer email die ich bekommen habe...wenn man es nicht versucht weiß man nicht wie es geworden wäre...

Seite 3 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema