Liebe ist total nachdenklich !!!!!!!!
7 Antworten1'112 AufrufeGestartet von Erzengel Rafael ·
Erzengel RafaelThemenstart
Hallo,
ich hab ein problem und hoffe hier ist jemand der mir helfen kann!!
Ich bin seit ca 3 monaten in einer festen beziehung mit einer arbeitskollegin!!!!!!!!
das problem dabei ist nur das alle anderen kollegen es nicht wissen sollen!!!!
hatte jetzt erst drei wochen urlaub und da war ich bei ihr und sie musste arbeiten, als sie so die letzten 4 tage nach hause kam war sie ganz komisch drauf und ich habe mir echt mühe gegeben das sie sich wohl fühlt !!!!!
ich habe gekocht, sauber gemacht aber nicht´s hat sie wieder froh gemacht, ich kann mir darauf kein reim machen!!!
vielleicht habe ich ihr kleines reich betretten was sie braucht, genau wie ich .
helft mir bitte
der erzengel rafael
ich hab ein problem und hoffe hier ist jemand der mir helfen kann!!
Ich bin seit ca 3 monaten in einer festen beziehung mit einer arbeitskollegin!!!!!!!!
das problem dabei ist nur das alle anderen kollegen es nicht wissen sollen!!!!
hatte jetzt erst drei wochen urlaub und da war ich bei ihr und sie musste arbeiten, als sie so die letzten 4 tage nach hause kam war sie ganz komisch drauf und ich habe mir echt mühe gegeben das sie sich wohl fühlt !!!!!
ich habe gekocht, sauber gemacht aber nicht´s hat sie wieder froh gemacht, ich kann mir darauf kein reim machen!!!
vielleicht habe ich ihr kleines reich betretten was sie braucht, genau wie ich .
helft mir bitte
der erzengel rafael
Irgendwie versteh ich dein Problem nicht so ganz. SIe ist anders als sonst? Weil sie verstanden hat, dass ihr Leben jetzt anders ist, weil du da bist?
Hast du sie denn mal gefragt, was los ist, warum sie komisch ist?
Und warum haltet ihr eure Beziehung geheim? Wolltet ihr das beide oder sie oder du?
Hast du sie denn mal gefragt, was los ist, warum sie komisch ist?
Und warum haltet ihr eure Beziehung geheim? Wolltet ihr das beide oder sie oder du?
Hallo,
ich fragte sie, doch dann kam nur noch die antwort " ALLES BESTENS"
und damit kann ich nicht wirklich was anfangen,
wir wollen es beide so das niemand was mitbekommt.
wir beide waren vorher einzelgänger und jeder hatte sein kleines reich vielleicht kann sie das nicht verstehen das da noch jemand ist.
ich weiss das jeder sein freiraum brauch und das will ich sorgar !!!
ich fragte sie, doch dann kam nur noch die antwort " ALLES BESTENS"
und damit kann ich nicht wirklich was anfangen,
wir wollen es beide so das niemand was mitbekommt.
wir beide waren vorher einzelgänger und jeder hatte sein kleines reich vielleicht kann sie das nicht verstehen das da noch jemand ist.
ich weiss das jeder sein freiraum brauch und das will ich sorgar !!!
Hm...schwierig. Leider ist sie ja die einzige, die dir sagen kann was los ist. Gründe und Ursachen kann es ja alle möglichen haben. Vielleicht, wie du sagst, dass sie in den zwei Wochen, in denen du bei ihr warst zu wenig Freiraum hatte, vielleicht bedrückt sie es, dass ihr eure Beziehung geheimhaltet und vielleicht hat es auch gar nichts mir dir/ euch zu tun. Es könnte ja auch sein, dass sie einfach Stress auf der Arbeit hatte oder dass es ihr sonst nicht so gut geht.
Wie wäre es, wenn du sie vorsichtig nochmal darauf ansprichst. Ihr erklärst, dass du MERKST das etwas NICHT in Ordnung ist, dass du dir Sorgen darüber machst und das DU nichts falsch machen möchtest. Dass es wichtig ist ,dass sie dir sagt, wenn etwas mit euch falsch ist, dass du ihr gern helfen möchtest. Aber bedräng sie dabei nicht zu sehr. Was andres kannst du wohl kaum machen. Es ist wichtig, dass ihr darüber sprecht. Nur so kann eine Beziehung auch funktionieren.
Liebe Grüße!
Wie wäre es, wenn du sie vorsichtig nochmal darauf ansprichst. Ihr erklärst, dass du MERKST das etwas NICHT in Ordnung ist, dass du dir Sorgen darüber machst und das DU nichts falsch machen möchtest. Dass es wichtig ist ,dass sie dir sagt, wenn etwas mit euch falsch ist, dass du ihr gern helfen möchtest. Aber bedräng sie dabei nicht zu sehr. Was andres kannst du wohl kaum machen. Es ist wichtig, dass ihr darüber sprecht. Nur so kann eine Beziehung auch funktionieren.
Liebe Grüße!
Hallo Zusammen,
ich habe eine sehr lang ebezihung hinter mir die beendete, weil sie mir nur noch vorhaltungen gemacht hat, dies ist auch nicht mein problem,
sondern das ab dem 01.06.06 ich eine neue kekanntschaft machte die ich nicht bereue, sondern mit sehr viel herz entgegentrat.
Jetzt weiss ich endlich was die liebe auf dem ersten blick ist :verliebt:
doch sie lies mich am "langen arm verhungern"
ich habe mir sehr viel gedanken gemacht wie ich ihr sagen soll das ich sie liebe, und nach 3-4 wochen hatte ich die gelegenheit und ich sagte es ihr, doch da bekamm ich keinerlei rückmeldung von ihr, in der ganzen zeit konnt ich nicht schlafen, essen oder sonst irgend etwas machen.
in meinem job lief auch zu der zeit alles schief, man wollte mich schon kündingen !!!!
und dann geschah das aussergewöhliche ich bekamm eine SMS von ihr Zitat " du bist zwar jung, aber ich habe mich in dich verkuckt, ild"
ich habe ihr geantwortet und war keinesweg voreingenohmen von ihrer sms.
Zitat " können uns ja mal treffen und ein kaffee zusammen trinken "
darauf bekamm ich erst nach 6 tagen eine antwort,die Zeit war die hölle für mich und ich wollte nur noch eines sie anrufen und fragen was nun ist, aber ich tat es nicht inre sms war
Zitat " bin in der nähe komme vorbei wenn du es willst"
darauf hin habe ich ihr geantwirtet da ich keine zeit hätte (Schulung auf arbeit).
dann schrieb sie zu mir, das sie auf mich warten würde.
?(
bin jetzt ungefähr 3 monate mir ihr zusammen und sie wird von tag zu tag komischer ohne das ich mir die schuld geben könnte,
aber genau das tuh ich seit 5-6 tagen, es sind so viele fragen die
in meinem kopf herumschweben, "warum;weshalb etc." :tink:
sie zieht sich immer merh zurück ohne ein kleine anmerkung das ich etwas für sie tun kann, ohne das ich ihr irgendwie helfen könnte,
ich fragte sie und da kamm nur die antwort es sei " ALLES BESTENS"
und so bin ich wieder im selbstzweifel versunken ob ich daran schuld sei, dass sie sich so gegenüber mir gibt.
ich weiss nicht mehr weiter :mauer:
ich komme immer wieder auf den gleichen gedanken " ich bin schuld"
habe seit geraumer zeit wieder die schlaf und essstörungen,
es geht nur noch mit Medikamenten,
und das ist wie ich selber weiss nicht gerade das gelbe vom ei.
wie kann ich mir sicher sein das sie mich noch liebt?
wie kömme ich wieder an ihr ran (reden) ?
wie kann man gegenüber dieser situation mit dem menschen leben???
geht es gut oder schlecht aus ???
wenn jemand die gleichen erfahrung gemacht hat, bitte meldet euch bei mir
bin über jeden rat dankbar
ich habe eine sehr lang ebezihung hinter mir die beendete, weil sie mir nur noch vorhaltungen gemacht hat, dies ist auch nicht mein problem,
sondern das ab dem 01.06.06 ich eine neue kekanntschaft machte die ich nicht bereue, sondern mit sehr viel herz entgegentrat.
Jetzt weiss ich endlich was die liebe auf dem ersten blick ist :verliebt:
doch sie lies mich am "langen arm verhungern"
ich habe mir sehr viel gedanken gemacht wie ich ihr sagen soll das ich sie liebe, und nach 3-4 wochen hatte ich die gelegenheit und ich sagte es ihr, doch da bekamm ich keinerlei rückmeldung von ihr, in der ganzen zeit konnt ich nicht schlafen, essen oder sonst irgend etwas machen.
in meinem job lief auch zu der zeit alles schief, man wollte mich schon kündingen !!!!
und dann geschah das aussergewöhliche ich bekamm eine SMS von ihr Zitat " du bist zwar jung, aber ich habe mich in dich verkuckt, ild"
ich habe ihr geantwortet und war keinesweg voreingenohmen von ihrer sms.
Zitat " können uns ja mal treffen und ein kaffee zusammen trinken "
darauf bekamm ich erst nach 6 tagen eine antwort,die Zeit war die hölle für mich und ich wollte nur noch eines sie anrufen und fragen was nun ist, aber ich tat es nicht inre sms war
Zitat " bin in der nähe komme vorbei wenn du es willst"
darauf hin habe ich ihr geantwirtet da ich keine zeit hätte (Schulung auf arbeit).
dann schrieb sie zu mir, das sie auf mich warten würde.
?(
bin jetzt ungefähr 3 monate mir ihr zusammen und sie wird von tag zu tag komischer ohne das ich mir die schuld geben könnte,
aber genau das tuh ich seit 5-6 tagen, es sind so viele fragen die
in meinem kopf herumschweben, "warum;weshalb etc." :tink:
sie zieht sich immer merh zurück ohne ein kleine anmerkung das ich etwas für sie tun kann, ohne das ich ihr irgendwie helfen könnte,
ich fragte sie und da kamm nur die antwort es sei " ALLES BESTENS"
und so bin ich wieder im selbstzweifel versunken ob ich daran schuld sei, dass sie sich so gegenüber mir gibt.
ich weiss nicht mehr weiter :mauer:
ich komme immer wieder auf den gleichen gedanken " ich bin schuld"
habe seit geraumer zeit wieder die schlaf und essstörungen,
es geht nur noch mit Medikamenten,
und das ist wie ich selber weiss nicht gerade das gelbe vom ei.
wie kann ich mir sicher sein das sie mich noch liebt?
wie kömme ich wieder an ihr ran (reden) ?
wie kann man gegenüber dieser situation mit dem menschen leben???
geht es gut oder schlecht aus ???
wenn jemand die gleichen erfahrung gemacht hat, bitte meldet euch bei mir
bin über jeden rat dankbar
Hi ami,
die shabe ich schon so oft versucht, ich sagte ihr auch das es mir komisch vorkommt wie sie sich gegenüber mir gibt, aber dann sagt sie zu mir immer wieder es sei alles bestens und damit kann ich nicht wirklich was anfangen.
ich habe doch schon alles versucht, ich sprach mit ihr bei einem romatischen essen mit kerzen, sprach mit ihr in einer klaren vollmond nacht auf meiner terasse, doch ich komme einfach nicht an ihr ran,
sie weist mich nicht ab, aber ich kann auch zu ihr vordrinngen um etwas zu erfahren was mit ihr ist.
jedesmal wenn ich es versuche, verfällt sie (so kommt es mir vor) in tiefste trauer.
das kann ich mir einfach nicht erklären wieso es so ist.
ich habe sie auch schon zu einem wochenend trip auf einem segelboot eingeladen, dies hat ihr auch sehr viel spaß gemacht doch es hat sich an unserer situation nicht geändert.
die shabe ich schon so oft versucht, ich sagte ihr auch das es mir komisch vorkommt wie sie sich gegenüber mir gibt, aber dann sagt sie zu mir immer wieder es sei alles bestens und damit kann ich nicht wirklich was anfangen.
ich habe doch schon alles versucht, ich sprach mit ihr bei einem romatischen essen mit kerzen, sprach mit ihr in einer klaren vollmond nacht auf meiner terasse, doch ich komme einfach nicht an ihr ran,
sie weist mich nicht ab, aber ich kann auch zu ihr vordrinngen um etwas zu erfahren was mit ihr ist.
jedesmal wenn ich es versuche, verfällt sie (so kommt es mir vor) in tiefste trauer.
das kann ich mir einfach nicht erklären wieso es so ist.
ich habe sie auch schon zu einem wochenend trip auf einem segelboot eingeladen, dies hat ihr auch sehr viel spaß gemacht doch es hat sich an unserer situation nicht geändert.
Oje... :trost:
Wie lange geht das denn nun schon so? Hört sich ja wirklich nicht gut an, aber du hast ja schon so viel probiert.
Was ist mit ihrer vergangenheit? Gibt es da irgendwas, dass soetwas auslösen könnte? Probleme in der Kindheit etc.?
WIe wäre es, wenn du mal mit ihrer Familie sprichst? Die wissen doch bescheid über euch, oder auch nicht? Oder mit sonst wem, der sie kennt (wobei es natürlich schwierig ist, wenn keiner von euch weiß). Aber vielleicht können die dir etwas mehr erklären, haben eine Ahnung, was los sein könnte?!
So kann es ja schlecht weiter gehen...
Wie lange geht das denn nun schon so? Hört sich ja wirklich nicht gut an, aber du hast ja schon so viel probiert.
Was ist mit ihrer vergangenheit? Gibt es da irgendwas, dass soetwas auslösen könnte? Probleme in der Kindheit etc.?
WIe wäre es, wenn du mal mit ihrer Familie sprichst? Die wissen doch bescheid über euch, oder auch nicht? Oder mit sonst wem, der sie kennt (wobei es natürlich schwierig ist, wenn keiner von euch weiß). Aber vielleicht können die dir etwas mehr erklären, haben eine Ahnung, was los sein könnte?!
So kann es ja schlecht weiter gehen...
genau zu dieser erkenntnis komme ich immer wieder,dass es so nicht weiter gehen kann.
habe schon versucht etwas von ihrer familie und ihrem bakanntenkreis zu erfahren doch das ist erst seitdem ich mit ihr zusammen sei, so sgaen sie zumindest immer zu mir,
habe auch schon mit den ex kerlen von ihr gesprochen und sie sagen das ich jetzt der einziege bin mit dem sie so lange zusammen sei,
weil ich mir aus deren sicht sehr viel mühe gebe,
kann und wird sie mich auch nicht auf das abstellgleis schieben,
aber da befinde ich mich meiner meinung nach son längst und sie so finde ich sucht nur ein grund mich bei seite zu schieben.
das macht mir echtes kopfzerbrechen :mauer:
sie geht mir nicht aus dem weg blockt keine gespräche mit mir ab,
so wie ich es aus der vergangenheit kenne von meiner ex.
ich weiss nicht mehr was ich machen soll,
umso mehr ich über meine gefühle schreibe umso mehr komme ich zu erkenntniss das sie sehr wichtig in meinem leben geworden ist.
es ist ein mensch mit dem ich " pferde stellen könnte"
sie sagte mir einst das ich ihr auch sehr ans herz gewachsen bin, doch das lässt sie mich nicht spüren.
:heulen:
habe schon versucht etwas von ihrer familie und ihrem bakanntenkreis zu erfahren doch das ist erst seitdem ich mit ihr zusammen sei, so sgaen sie zumindest immer zu mir,
habe auch schon mit den ex kerlen von ihr gesprochen und sie sagen das ich jetzt der einziege bin mit dem sie so lange zusammen sei,
weil ich mir aus deren sicht sehr viel mühe gebe,
kann und wird sie mich auch nicht auf das abstellgleis schieben,
aber da befinde ich mich meiner meinung nach son längst und sie so finde ich sucht nur ein grund mich bei seite zu schieben.
das macht mir echtes kopfzerbrechen :mauer:
sie geht mir nicht aus dem weg blockt keine gespräche mit mir ab,
so wie ich es aus der vergangenheit kenne von meiner ex.
ich weiss nicht mehr was ich machen soll,
umso mehr ich über meine gefühle schreibe umso mehr komme ich zu erkenntniss das sie sehr wichtig in meinem leben geworden ist.
es ist ein mensch mit dem ich " pferde stellen könnte"
sie sagte mir einst das ich ihr auch sehr ans herz gewachsen bin, doch das lässt sie mich nicht spüren.
:heulen:
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema