Zum Inhalt springen

Liebe ohne Zukunft?

24 Antworten2'492 AufrufeGestartet von gebrochenesHerz ·

Hallo platon_isch, danke erstmal für deine Antwort.

Mir gehts momentan nicht so gut, der Geburtstag ist erst morgen.Trotzdem Danke.

Die Angst das ich mich zu stark aufgebe habe ich auch die ganze Zeit.

Aber ich kann noch in den Spiegel sehen, und ich weiss wer ich bin.

Aber der Schmerz, meine Hoffnung und meine Liebe ist momentan größer als alle anderen Gedanken und Gefühle.

Habe ein schönes Gedicht gefunden.

Denk immer daran: ... den, den du liebst, dem gibst Du die Macht Dich zu verletzen und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht, hat deine Liebe verdient !!!

Sorry gebrochenesHerz ?(

dann hoff ich, dass Du morgen die Kraft dazu hast, dass in Deinen Augen richtige zu tun. Das Gedicht ist gut-- hast Du vor, es Ihr zu geben/ senden? Dass Du um sie kämpfst und nicht aufgibst, finde ich einen guten Zug an Dir. Sollte sie trotzdem beim NEIN bleiben, dann suche nicht nach Fehlern an Dir--. Man verliert nicht immer, wenn man entbehrt--habe ich mal gelesen und finde es , ab und an, ganz treffend.

Gruss platon_isch

Danke für dein Mitgefühl platon_ish.

Wie schon gesagt, ich weiss wer ich bin und auch ich hoffe das ich stark genug sein werde sämtliche Ausgänge der Situation zu verstehen und zu akzeptieren.

Ob ich Ihr jemals wieder Gedichte schreiben werde wird die Zeit offenbaren. Habe in den letzten Tagen etliche schöne und zutreffende Gedichte gefunden die ich Ihr am liebsten alle geben würde.

Trotzdem werde ich nicht einfach aufgeben, die liebe meines Lebens einfach so ziehen lassen.Soweit bin ich noch nicht.

Lieben Gruß

Hallo, ich denke ich sollte euch den weiteren Verlauf nicht enthalten.

Ich verstehe momentan nichts mehr

Habe meine große Liebe gegen 12Ùhr an Ihrem Geburtstag angerufen und Ihr alles erdenklich Gute gewünscht.

Den ersten Fehler habe ich gemacht als ich sagte das ich Sie gerne sehen würde um Ihr persönlich zu gratulierten.

Soweit OK, sie wollte Sie bei mir melden da Sie unterwegs war.

So gegen 17Uhr rief Sie an und sagte das Sie es nicht schaffen würde da Sie mit Ihren Freundinen irgendwo zum Feiern verabredet war.

Den zweiten Fehler machte ich als ich Ihr sagte das ich ein Geschenk für Sie hätte das ich Ihr trotzdem gerne geben wollte, bzw. sagte das dieses bei mir im Wohnzimmer auf dem Tisch stehe und Sie es sich am nächsten Tag wenn ich auf der Arbeit wäre einfach abholen könne.

(Sie hat den Zweitschlüssel zu meiner Wohnung)

Sie hat (verständlicherweise) nicht direkt darauf geantwortet.

Wünschte Ihr noch viel Spaß und einen schönen Abend.

Habe eigentlich nicht damit gerechnet das wir uns sehen, bzw. Sie ihr Geschenk abholen würde.

Bin dann noch mit einem guten Freund was trinken gegangen, danach nach Hause und später ganz normal schlafen gegangen.

Um 4Uhr30 (ich war mal wieder wach da ich immer noch sehr unruhig schlafe und es angefangen hatte zu Regnen) klingelte mein Handy.

Madame war am Telefon, stand unten vor meiner Tür.

Fehler Nummer 3, ich ließ Sie rein.

Haben uns weder geküßt, noch ist irgendetwas passiert.Haben ein wenig über Gott und die Welt geredet und das wars.

20min später ist Sie dann auch gefahren, Sie wohnt nicht weit weg von mir.

Am nächsten Tag rief Sie mich an, und wir haben über die Sache gelacht.

Heute morgen, ich war fast schon auf dem Weg zur Arbeit, rief Sie mich erneut an und fragte ob Sie mich nicht zur Arbeit fahren solle.

Fehler Nummer 4, ich willigte ein.

Wieder ein einfaches Hallo, keinen Kuß, keine Berührungen, ziemlich kalt alles.

Ich verstehe im moment gar nichts mehr, weder Ihr verhalten mir gegenüber, noch mein Verhalten mir gegenüber.

Was will Sie mir damit sagen?

Lass uns Freunde bleiben?

Bedeute ich Ihr noch zu viel?

Will Sie mich noch mehr verletzen?

Ich verstehe gar nichts mehr.

LG

Hallo gebrochenes Her,

hab mir mal deine Geschichte durchgelesen und das so ein bisschen verfolgt...

Hm ist halt immer so eine Sache in der Liebe hört man wohl meistens mehr auf sein Herz als auf den Verstand was wohl einfach wesentlich besser wäre auf ihn zu hören....

Man könnte jetzt sagen du hättest dieses und jenes anders machen können und so aber das bringt dich auch nicht weiter das weißt du wohl selbst am besten...

Ich weiß nicht so recht was ich noch dazu sagen soll...

So richtig einschätzen kann ich ihre Denkweise nicht aber ich glaube mal dass sie es nett fand von dir dass du an sie gedacht hast und ich denke mal dass sie schon ganz gerne mit dir KOntakt haben will nur ob sie dich noch liebt das kann ich leider nicht sagen...

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema