Liebeskummer ist schmerzhafter als alles andere???
3 Antworten693 AufrufeGestartet von angeL* ·
angeL*Themenstart
Kann es sein das LIebeskummer tausendmal mehr weh tut, als zB eine operation??
Liebeskummer ist éin seelischer schmerz. deshalb schmerzt er auch viel mehr als körperlicher schmerz..
was sagt ihr dazu??
Liebeskummer ist éin seelischer schmerz. deshalb schmerzt er auch viel mehr als körperlicher schmerz..
was sagt ihr dazu??
naja es gibt körperliche krankheiten die sehr sehr stark an die seele gehn.
meine stiefmom hatte brustkrebs und heilung dauert bis zu fünf jahre.
sie hat dann oft gesagt, wie gern würd ich gegen liebeskummer tauschen.
ja klar wenn du dich mit dem messer schneidest schmerzt es, pflaster drüber und es heilt. es hinterlässt keine seelischen spuren.
es gibt körperliche schmerzen, die sich in die seele brennen. ganz ganz arg sogar.
sicher tut liebeskummer weh. auch ich hatte ihn des öfteren, aber manchmal gibt es noch viel schlimmere dinge. glaub mir.
meine stiefmom hatte brustkrebs und heilung dauert bis zu fünf jahre.
sie hat dann oft gesagt, wie gern würd ich gegen liebeskummer tauschen.
ja klar wenn du dich mit dem messer schneidest schmerzt es, pflaster drüber und es heilt. es hinterlässt keine seelischen spuren.
es gibt körperliche schmerzen, die sich in die seele brennen. ganz ganz arg sogar.
sicher tut liebeskummer weh. auch ich hatte ihn des öfteren, aber manchmal gibt es noch viel schlimmere dinge. glaub mir.
ich hätte lieber den arm gebrochen als liebeskummer :( aber klar gibts noch viel schlimmeres...
Ich glaube schon ich habe zur Zeit sehr viel Liebeskummer......und das macht mich richtig fertig von Tag zu Tag wirds schlimmer... :(
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema