Liebeskummer / Traumfrau verloren
67 Antworten5'288 AufrufeGestartet von Louisgillot ·
Hallo,
habe gerade Deine Geschichte gelesen und Du verdienst meine Hochachtung. Ich selbst bin auch häufig depressiv, von jetzt auf gleich. Meine Partnerin fängt vieles auf, gerade weil sich mich liebt. Ich bin mir aber bewußt, welchen Kampf sie und wir gemeinsam durchstehen müssen. Ich bin mir sicher, dass es völlig legitim ist, dass auch Du an Deine Grenzen stößt. Seit einiger Zeit mache ich eine Therapie, die mir wirklich hilft. Mir ist aber auch ganz sicher bewußt, dass meine Freundin ganz viel Kraft benötigt. Daher ist es nur ehrlich, wenn Du sagst, diese Kraft habe ich zur Zeit nicht mehr. Daher ist es gut, dass Du Dir diese über eine Therapie holst, ansonsten fällst Du in eine Art "Abhängigikeit", die dann beiden nicht mehr hilft. Ich denke Du machst alles richtig. Sei Dir nur gesagt, dass ich sicher bin, dass Deine Freundin weiß, was auch Du mitmachst. Vielleicht braucht sie jetzt wirklich erst mal Zeit, für sich zu sorgen. Gerade wenn sie sieht, wie es Dir geht. Ich bin mir sicher, dass Ihr wieder zueinander findest. Nur, das benötigt sehr viel Zeit und Geduld! Aber wer sich wirklich liebt, meistert das. Sei lieb gedrückt! Ich werde Deine Geschichte weiter verfolgen und wünsche Dir alle erdenkliche Kraft!
habe gerade Deine Geschichte gelesen und Du verdienst meine Hochachtung. Ich selbst bin auch häufig depressiv, von jetzt auf gleich. Meine Partnerin fängt vieles auf, gerade weil sich mich liebt. Ich bin mir aber bewußt, welchen Kampf sie und wir gemeinsam durchstehen müssen. Ich bin mir sicher, dass es völlig legitim ist, dass auch Du an Deine Grenzen stößt. Seit einiger Zeit mache ich eine Therapie, die mir wirklich hilft. Mir ist aber auch ganz sicher bewußt, dass meine Freundin ganz viel Kraft benötigt. Daher ist es nur ehrlich, wenn Du sagst, diese Kraft habe ich zur Zeit nicht mehr. Daher ist es gut, dass Du Dir diese über eine Therapie holst, ansonsten fällst Du in eine Art "Abhängigikeit", die dann beiden nicht mehr hilft. Ich denke Du machst alles richtig. Sei Dir nur gesagt, dass ich sicher bin, dass Deine Freundin weiß, was auch Du mitmachst. Vielleicht braucht sie jetzt wirklich erst mal Zeit, für sich zu sorgen. Gerade wenn sie sieht, wie es Dir geht. Ich bin mir sicher, dass Ihr wieder zueinander findest. Nur, das benötigt sehr viel Zeit und Geduld! Aber wer sich wirklich liebt, meistert das. Sei lieb gedrückt! Ich werde Deine Geschichte weiter verfolgen und wünsche Dir alle erdenkliche Kraft!
Guten Abend Louisgillot
Weshalb bist Du der Meinung, dass es ein Fehler war? Hast Du deshalb ein schlechtes Gewissen? Oder hat sie etwas gesagt? War es nicht schlicht und einfach ein wunderschönes Gefühl, dass ihr zusammen erleben durftet?
@Tesa: Ich ziehe den Hut!
Liebe Grüsse, Mylady
Weshalb bist Du der Meinung, dass es ein Fehler war? Hast Du deshalb ein schlechtes Gewissen? Oder hat sie etwas gesagt? War es nicht schlicht und einfach ein wunderschönes Gefühl, dass ihr zusammen erleben durftet?
@Tesa: Ich ziehe den Hut!
Liebe Grüsse, Mylady
hi. sie meinte das es vieleicht ein fehler war. aber der kontakt wird immer besser. das gefühl miteinander zu schlafen war unbesschreiblich ! Es war so schön ! Auch so wie sie mich wie heute in den arm nahm und mich ansah ! Das gibt mir richtig kraft ! Die ganze sitation ist wie eine Prüfung ob man jemanden wirklich Liebt ! Und die werde ich mit sicherheit bestehen ! Ich Liebe sie einfach über alles ! Das gefühl ist sooooo schön ! Und bin ziehmlich sicher, das es sich Lohnt gedult zu haben. Aber ich bin mir auch sicher das es Momente gibt, wo es nicht einfach wird. Aber das werde ich auch durchstehen.
Jetzt bin ich ganz klar beruhigter!!!! Ich hatte schon "Angst", dass Du ein schlechtes Gefühl hast.
Lieber Louisgillot - es wird gut - da bin ich mir wirklich sicher!
Schlaf gut und süsse Träume von Deinem Herzkäfer wünsche ich Dir
Mylady
Lieber Louisgillot - es wird gut - da bin ich mir wirklich sicher!
Schlaf gut und süsse Träume von Deinem Herzkäfer wünsche ich Dir
Mylady
Die Kraft wünsche ich euch auch Tesa. Mit wahrer Liebe kann man alles erreichen. Immerhin hat sie mir die Schmetterlinge in mein bauch gezaubert und mich in den 7. himmel gebracht. und genau deswegen werde ich sie nicht aufgeben. denn sie ist die erste, bei der ich so ein wahnsinniges gefühl bekommen habe ! Ich bin mir sicher, das ihr es auch schaffen werdet ! Ich bin noch so verliebt wie am ersten Tag und liebe sie mit jedem tag mehr !
Danke. "Herzkäfer" Ist echt aufbauend. Schön das es die seite gibt. Wünsche dir auch eine gute nacht. DANKE !
Sorry ! Habe mich mit Herzkäfer vertippt :compi:
Danke MyLady :schmatz:
Danke MyLady :schmatz:
Salü Louisgillot
Hmmm - ich überlege gerade, wo Du Dich bei "Herzkäfer" Ist echt aufbauend" vertippt haben solltest.
Was mich einfach freut ist, dass ich Dich mit meinem kleinen "Gute-Nacht-Gruss" aufbauen konnte :] Dann hat sich mein Wunsch erfüllt und Du konntest in der Nacht gut schlafen und in Gedanken die wahnsinnig schönen Gefühle für Deinen Schatz-Herzkäfer nochmals durchleben. Ich bin einfach sicher, dass ihr es gemeinsam schaffen werdet! Zeit hin oder her - es wird gut!!! SMILE - pass nur auf, dass Du vor lauter Schmetterlinge im Bauch nicht davon fliegst :D
Liebe Grüsse, Mylady
Hmmm - ich überlege gerade, wo Du Dich bei "Herzkäfer" Ist echt aufbauend" vertippt haben solltest.
Was mich einfach freut ist, dass ich Dich mit meinem kleinen "Gute-Nacht-Gruss" aufbauen konnte :] Dann hat sich mein Wunsch erfüllt und Du konntest in der Nacht gut schlafen und in Gedanken die wahnsinnig schönen Gefühle für Deinen Schatz-Herzkäfer nochmals durchleben. Ich bin einfach sicher, dass ihr es gemeinsam schaffen werdet! Zeit hin oder her - es wird gut!!! SMILE - pass nur auf, dass Du vor lauter Schmetterlinge im Bauch nicht davon fliegst :D
Liebe Grüsse, Mylady
Hallo,
freut mich, dass es eine solch positive Entwicklung gab, in der Zeit wo ich jetzt weg war, weil ich ein Seminar hatte. Freut mich total. Ich wünsch euch beiden weiterhin viel Glück. Das wird wieder ;-). Der Kontakt wird ja auch immer besser.
Das wird ganz bestimmt wieder mit euch beiden.
Gruß Jedermann
freut mich, dass es eine solch positive Entwicklung gab, in der Zeit wo ich jetzt weg war, weil ich ein Seminar hatte. Freut mich total. Ich wünsch euch beiden weiterhin viel Glück. Das wird wieder ;-). Der Kontakt wird ja auch immer besser.
Das wird ganz bestimmt wieder mit euch beiden.
Gruß Jedermann
Danke. das wäre schön. ich werde weiter warten. ihr gebt mir richtig durchhaltevermögen
Salü Louisgillot
Wollte mich mal kurz bei Dir erkundigen, wie es Dir und Deinem Herzkäfer geht und Dir gleichzeitig einen guten Start in die neue Woche wünsche :schmatz:
Liebe Grüsse, Mylady
Wollte mich mal kurz bei Dir erkundigen, wie es Dir und Deinem Herzkäfer geht und Dir gleichzeitig einen guten Start in die neue Woche wünsche :schmatz:
Liebe Grüsse, Mylady
Sollte heute morgen auf ihr kind aufpassen, und hatte verschlafen weil ich gestern bis in die nacht gearbeitet habe. dann war sie sauer. sie selber ist aber nicht zu spät zu arbeit gekommen. Dann bin ich mit dem kleinen spazieren gegangen. Halbe stunde später rief sie an ich soll den kleinen sofort nachhaus bringen. Ich kann das alles nicht mehr. Ich saff das nicht. ich mach alles nur falsch. Ich bin das reinste nerven frack. Ich kann nicht mehr. Ich werde sie los lassen. Die Schmerzen sind zu groß. Ich Liebe sie, das ist verdammt schwer.
Hmmm - so wie das Geschehene beschreibst, kommt es mir so rüber, als würdest Du ihr "Gummiball" sein... Klar ist es nicht "schön", wenn sie zu Hause auf Dich wartet und Du verschläfst (was aber aus bekannten Gründen wiederum nachvollziehbar ist).
Aber - weshalb hat sie dann gleich so reagiert und von Dir verlangt, dass Du den Kleinen sofort wieder nach Hause bringen sollst?
Aber - weshalb hat sie dann gleich so reagiert und von Dir verlangt, dass Du den Kleinen sofort wieder nach Hause bringen sollst?
als ich verschlafen hatte und gleich ins auto stieg hatte ich nicht gerade die beste laune. das hat sie noch mehr aufgeregt. dann hatte sie frei genommen und rief mir an das ich den kleinen sofort bringen soll. das letzte was ich ihr gesagt hatte, das es mir leid tut, das ich nicht so perfekt bin
Danke Betti. Aber Liebe möchte ich nicht bezwingen. Sie ist die größte Macht. Das beste ist, ich lass sie einfach. Meine Schmerzgrenze ist überschritten. Ich werde es mir nur schwerer machen.
Louisgillot - Du hast absolut recht! Die Liebe kann nicht erzwungen werden!!! Und Betti's Antworten kommen mir doch irgendwie mit sehr viel Druck rüber.....
Verstehe ich es richtig, dass sie zuerst zur Arbeit gefahren ist, Du in der Zeit auf den Kleinen aufgepasst hast, sie es sich dann anders überlegt hat, frei genommen und wieder nach Hause gefahren ist, dann bemerkt hat, dass Du und der Kleine (wie alt ist er eigentlich?) nicht zu Hause seit und Dich dann via Handy wieder zurückbeordert hat? Muss ich mir den Ablauf in etwas so vorstellen?
Bist Du mit den Worten "ich bin halt nicht so perfekt" von ihr weggegangen? Hat sie darauf nichts mehr erwiedert?
Verstehe ich es richtig, dass sie zuerst zur Arbeit gefahren ist, Du in der Zeit auf den Kleinen aufgepasst hast, sie es sich dann anders überlegt hat, frei genommen und wieder nach Hause gefahren ist, dann bemerkt hat, dass Du und der Kleine (wie alt ist er eigentlich?) nicht zu Hause seit und Dich dann via Handy wieder zurückbeordert hat? Muss ich mir den Ablauf in etwas so vorstellen?
Bist Du mit den Worten "ich bin halt nicht so perfekt" von ihr weggegangen? Hat sie darauf nichts mehr erwiedert?
genau so kannst du es dir vorstellen. darauf hat sie dann nichts mehr gesagt
der kleine ist 5
betti
Beitrag editiert in Absprache mit dem Modforum
Salü Louisgillot
Sorry - aber die Nachrichten von Betti regen mich so was von auf!!! Sie schreibt, dass sie Dich nicht unter Druck setzen möchte und sendet Dir TROTZ DEINER EINDEUTIGEN NEIN ANTWORT die Mailadresse zu. Das ist zwar schon nicht direkt "unter Druck setzen" aber nerven tuts mich.... Ich hoffe, dass es Dich weniger genervt hat - GRINS - habe mich für uns beide zu genüge aufgeregt 8)
Vor nicht allzu langer Zeit hast Du folgendes geschrieben:
"Die ganze sitation ist wie eine Prüfung ob man jemanden wirklich Liebt ! Und die werde ich mit sicherheit bestehen ! Ich Liebe sie einfach über alles ! Das gefühl ist sooooo schön ! Und bin ziehmlich sicher, das es sich Lohnt gedult zu haben. Aber ich bin mir auch sicher das es Momente gibt, wo es nicht einfach wird. Aber das werde ich auch durchstehen. "
Könnte es nicht eventuell sein, dass gerade heute solch ein Moment respektive Tag war, welcher nicht so einfach zu überstehen war?
Hattet ihr heute nochmals Kontakt oder herrscht seit Deinem Weggang funkstille?
Sorry - aber die Nachrichten von Betti regen mich so was von auf!!! Sie schreibt, dass sie Dich nicht unter Druck setzen möchte und sendet Dir TROTZ DEINER EINDEUTIGEN NEIN ANTWORT die Mailadresse zu. Das ist zwar schon nicht direkt "unter Druck setzen" aber nerven tuts mich.... Ich hoffe, dass es Dich weniger genervt hat - GRINS - habe mich für uns beide zu genüge aufgeregt 8)
Vor nicht allzu langer Zeit hast Du folgendes geschrieben:
"Die ganze sitation ist wie eine Prüfung ob man jemanden wirklich Liebt ! Und die werde ich mit sicherheit bestehen ! Ich Liebe sie einfach über alles ! Das gefühl ist sooooo schön ! Und bin ziehmlich sicher, das es sich Lohnt gedult zu haben. Aber ich bin mir auch sicher das es Momente gibt, wo es nicht einfach wird. Aber das werde ich auch durchstehen. "
Könnte es nicht eventuell sein, dass gerade heute solch ein Moment respektive Tag war, welcher nicht so einfach zu überstehen war?
Hattet ihr heute nochmals Kontakt oder herrscht seit Deinem Weggang funkstille?
Seite 2 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema