Liebeskummer / Traumfrau verloren
67 Antworten5'288 AufrufeGestartet von Louisgillot ·
Jane
Hi Mylady,
mich regt das auch auf, aber wir haben sie nun endlich gelöscht. Wenn euch ein Beitrag in der Art auffällt, sofort Bescheid sagen
:super:
mich regt das auch auf, aber wir haben sie nun endlich gelöscht. Wenn euch ein Beitrag in der Art auffällt, sofort Bescheid sagen
:super:
Liebe Jane
Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort aber vor allem auch für Eure Arbeit!
Liebe Grüsse
Mylady
Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort aber vor allem auch für Eure Arbeit!
Liebe Grüsse
Mylady
jetzt ist totale funkstille. wenn ihr was an mir liegt, wird sie sich bei mir melden.
An euch beiden würde ich jetzt mal so sagen. Wart einfach ab. Ihr beide habt Verhaltensweisen gezeigt, die ja kindisch waren. Lass entwas Zeit vergehen und rede dann mit ihr und entschuldige dich bei ihr dafür. Erwarte nicht, dass sie es tut. Warte jetzt aber etwas, bis du dich meldest.
Gruß Jedermann
Gruß Jedermann
Hi. Da hast du recht mit den kindereien. aber warum soll ich mich endschuldigen ? sie hat doch so reagiert.
Du bist zu spät gekommen, und das wird sie aufgeregt haben. Sie hat zwar völlig überzogen reagiert und das ist noch milde ausgedrückt. Aber manchmal muss man leider den Sündenbock aufschnallen, obwohl man das geringere vergehen begangen hat.
So seh ich es jedenfalls. Lass aber etwas Zeit vergehen, so das du siche sein kannst, dass ihr ruhig genug seit um miteinader zu reden und nicht an einander vorbei oder aufeinander ein, weil das biedes wäre fatal und würde es eskalieren lassen.
Ich will nicht wissen, wie schwer es für dich ist, mit ihrer Depression umzugehen, weil ich es aus meinem Umfeld zu genüge kenne. Und ich habe fest gestellt, dass man dem entgegen kommen sollte, der die Depression bzw die depressiven Charakterzüge hat. Das vereinfacht vieles und mach die Situation erträglicher.
Nur du selbst musst halt wissen, in wie weit du das noch leisten kannst.
Gruß Jedermann
So seh ich es jedenfalls. Lass aber etwas Zeit vergehen, so das du siche sein kannst, dass ihr ruhig genug seit um miteinader zu reden und nicht an einander vorbei oder aufeinander ein, weil das biedes wäre fatal und würde es eskalieren lassen.
Ich will nicht wissen, wie schwer es für dich ist, mit ihrer Depression umzugehen, weil ich es aus meinem Umfeld zu genüge kenne. Und ich habe fest gestellt, dass man dem entgegen kommen sollte, der die Depression bzw die depressiven Charakterzüge hat. Das vereinfacht vieles und mach die Situation erträglicher.
Nur du selbst musst halt wissen, in wie weit du das noch leisten kannst.
Gruß Jedermann
da hast du recht. Es ist echt nicht einfach.Ich werde einfach versuchen abstand zu nehmen. Umsomehr ich bei ihr war, umso deprisiever wurde ich selber. stück für stück mehr. aber es bessert sich langsam. heute hatte sie mir eine sms geschrieben das sie keinen braucht. sie hat im moment alles. Therapie ihr sohn und ihr job. Dann lass ich ihr das was sie braucht und lass mal grass über alles wachsen.
Sei dir damit nich allzu Sicher, dass sie alles hat. Es erschein mir mehr trotz dabei zu sein, als das diese Reaktion wirklich eine klare Ansage ist.
Aber an ihrer SMS merkt man, dass der Zeitpunkt zum reden noch nicht gekommen ist. Und du selbst sagst ja, dass du jetzt erstmal Ziet für dich brauchst.
Lass Zeit vergehen und warte ab, was dann passiert.
So seh ich es jedenfalls.
Gruß Jedermann
Aber an ihrer SMS merkt man, dass der Zeitpunkt zum reden noch nicht gekommen ist. Und du selbst sagst ja, dass du jetzt erstmal Ziet für dich brauchst.
Lass Zeit vergehen und warte ab, was dann passiert.
So seh ich es jedenfalls.
Gruß Jedermann
ok. danke. Das werde ich
heute morgen um 2.15uhr hat sie mir eine sms geschrieben ob bei mir alles klar ist. Was denkt die eigentlich ? Hab nicht zurückgeschrieben
Jane
sie denkt nicht nach, sie kann sich in dich und in deine Gefühlswelt verstzen.
Bleib hart und antworte nicht, es sein denn,du willst keinen Kontakt mehr zu ihr, dann sag ihr das auch. Irgendwann wird sie verstehen, dass sie dir sehr wehgetan hat und dass sie es gerade auch immer noch tut
Bleib hart und antworte nicht, es sein denn,du willst keinen Kontakt mehr zu ihr, dann sag ihr das auch. Irgendwann wird sie verstehen, dass sie dir sehr wehgetan hat und dass sie es gerade auch immer noch tut
ok. Danke. na klar will ich sie trotz allem nicht aufgeben. Aber im Moment brauch ich selber zeit für mich. Es ist nicht einfach. Denn ich liebe sie immer noch sehr. Sie war immerhin diejenige die mir die schmetterlinge gab, die ich noch nie gefühlt habe. sie gab mir das gefühl, das es wahre liebe wirklich giebt.
hi. habe ihr gestern gesagt das ich einen neuen job habe in kanada ab sebtember. sie hatte die ganze zeit geheult. sie schrieb mir eine sms das es ihr nicht gut geht und ob ich durchkommen könnte nach der arbeit.ich mailte ihr, "ich weiß wie das klingt, aber ich liebe dich immer noch. als ich bei ihr war, fiehl sie mir in den arm und weinte die ganze zeit. dann hab ich bei ihr geschlafen.
Es ist zwar schön, das sie merkt, dass sie Gefühle für dich hat bzw. sie dich immer noch liebt. Aber naja, anscheinden etwas zu spät. Gehts du wirklich nach Kanada jetzt? Wenn ich drück ich dir jedenfalls die daumen.
Wie stellst du es dir vor, wie es weiter gehen soll?
Gruß Jedermann
Wie stellst du es dir vor, wie es weiter gehen soll?
Gruß Jedermann
ja. ich habs vor. Gestern Abend hat sie die ganze zeit geweint. sie wollte mich nicht mehr los lassen. Habe dann bei ihr geschlafen. Jetzt bin ich am zweifeln ob ich wirklich gehn soll. Sie meinte, das sie nicht weis wie sie es schaffen soll ohne mich. und das diesesmal sie die jenige ist die wartet. ich weiß nicht. was soll ich nur machen. ich liebe sie. ich bin mir nicht sicher ob ich gehen soll.
Da musst du dich selbst fragen, ob du gehen willst und was die wertvoller ist. Lass dir zeit mit der Entscheidung.
Und was ist mit der Möglichkeit, dass ihr beide geht und die heimatlichen Gefilde verlasst zusammen und eine neue Existenz anfangt, mit einer neuen Lebenssituation.
Ich denke, sie liebt dich und meint es ernst, mit dem Warten.
Ich drücke dir die Daumen. Du/ ihr packt es.
Gruß Jedermann
Und was ist mit der Möglichkeit, dass ihr beide geht und die heimatlichen Gefilde verlasst zusammen und eine neue Existenz anfangt, mit einer neuen Lebenssituation.
Ich denke, sie liebt dich und meint es ernst, mit dem Warten.
Ich drücke dir die Daumen. Du/ ihr packt es.
Gruß Jedermann
hi. Ich gehe doch nicht. Aber trotzdem bleibt Kanada in Planung. Habe ihr versrochen wenn ich mal gehe, dass ich sie mitnehme. Sie wollte das wir es wieder zusammen versuchen. ich habe gesagt das sie sich noch zeit lassen soll. Da ich nicht alles wieder von vorn mitmachen werde.
Hi. Seit ner weile geht sie mit einem anderen typ als weg. gestern bin ich ganz durchgeknallt. Habe mir mit der Armbrust 3 Pfeile in den Bauch geschossen. Wie blöd kann man eigentlich nur sein. Hätte mich fast umgebracht wegen einer frau. Bitte jetzt aber keine vorwürfe. Ich weiß das man sowas nicht machen soll. War gestern nur noch am heulen.
Jetzt nutz ich es einfach mal als neuanfang. Und beginne ganz von neuem. Jetzt wirds zeit das ich endlich lebe ! Mein eigenes Leben. Und ich weiss, ich werde es schaffen !
Jetzt nutz ich es einfach mal als neuanfang. Und beginne ganz von neuem. Jetzt wirds zeit das ich endlich lebe ! Mein eigenes Leben. Und ich weiss, ich werde es schaffen !
Zunächst einmal, sie ist ne blöde Kuh und hat dich nicht verdient. Deine Einstellung find ich gut, begin dein Leben und geh doch nach Kanada, das ist eine einmalige Chance, also nutze sie.
Ich will dich nur gleich auch vorwarnen, du wirst tortz neuer Einstellung immer noch in ein Loch hin und wieder fallen, aber das überstehst du und lass einfach so en scheiß mit Armbrust, bringt eh nichts. Ich rede aus Erfahrung.
Viel Glück und Kopf hoch.
Gruß Jedermann
Ich will dich nur gleich auch vorwarnen, du wirst tortz neuer Einstellung immer noch in ein Loch hin und wieder fallen, aber das überstehst du und lass einfach so en scheiß mit Armbrust, bringt eh nichts. Ich rede aus Erfahrung.
Viel Glück und Kopf hoch.
Gruß Jedermann
Ich vergass noch zu erwähnen. Du hast alle probiert und das ist immer gut selbst zu wissen, weil man vor sich selbst gut dasteht. Manchmal muss man mehr für sich selbst alles probieren, so habe ich es auch gebraucht und heute geht es mir wieder richtig gut. Du schaffst das auch.
Gruß Jedermann
Gruß Jedermann
Seite 3 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema