Zum Inhalt springen

Liebeskummer und Business

10 Antworten1'380 AufrufeGestartet von trinitysmile ·

trinitysmileThemenstart
hallo zusammen,

ich absolviere meine ausbildung als kaufmännische angstellte. ich bin seit etwa 2 jahren in einem meiner arbeitskollegen verliebt. habe ihm es schon gesagt, dass ich in ihn verliebt bin... aber seitdem ignoriert er mich und versucht mir möglichst aus dem weg zu gehen und das tut so weh. am liebsten würde ich sofort kündigen!!! aber das ist das dümmste was ich machen kann, denn ich mag meine job. aber ich muss ihn ja jeden tag sehen, und... bitte ich brauche euere meinung. was muss ich tun um ihn aus meinen kopf zu bringen!?!

Hi trinitysmile

erstmal, STIMMT das dümmste was du machen kannst in dieser Sitaution zu kündigen!

Tja was kannst Du machen? Da ihr euch jeden Tag über den Weg lauft ist das zeimlich schwierig. Am besten Du machst nach Feierabend was damit Du ihn wenigstens da vergessen kannst. Denn er will ja nix von Dir, aber das war ja ich nicht Deine Frage.

Versuch Du ihn auch zu ignorieren sofern dir das möglich ist. Sonst fällt mir erstmal nix ein was da helfen kann.

Kopf hoch das wird schon

LG

Ratlos??

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

Nicht kündigen!

Das ist er doch dann gar nicht wert...tja, außer ihn auch zu ignoriren, fällt mich auch nicht viel ein...

Toll, ich weiß!

Aber was wirklich besser hilft, als alles andere ist, sich neu zu verlieben! Leichter gesagt, als getan, aber nicht unmöglich!

Vielleicht kannst du aber auch mal mit ihm darüber reden, ob ihr nicht wenigstens Freunde werden/sein könnt....

Lieben Gruß

Rouge

Hi,

seine Art mit Deiner Verliebtheit umzugehen ist bullshit.

denke auch, daß es vielleicht gar nicht so schlecht wäre mit ihm zu reden, um Euer angespanntes zumindest in ein freundliches und normales (freundschaftliches ist vielleicht schon fast zu viel) Verhältnis zu überführen.

ich denke, wenn er sich nicht darauf einläßt, dann ist er echt eine menschliche Niete, und Du kannst ihn zu Recht auch ignorieren. irgenwann, wenn Du Dir auch realisierst, daß er dann doch nicht so toll ist, wird die Verliebtheit vergehen. vielleicht dauert das ein wenig, aber da mußt Du leider durch. daß Du Deinen Job deswegen nicht aufgibst finde ich gut.....

beim nächsten Mal würde ich evtl. ein wenig vorsichtiger mit Liebesgetsändnissen sein.....

Liebe Grüße

Verlassen?

trinitysmile
...mit ihn zu reden? na ja, jedesmal wenn ich mit ihm rede, was soll ich sagen? finde ich die worte nicht dazu oder ich bin unheimlich nervös. ist ja klar!

trinitysmile
was für tipps würdet ihr mich noch geben? manchmal glaube ich, ich sei voll am ende...

hey trinity

Ich sehe meinen Ex auch jeden Tag in der Schule...Wir ignorieren uns zwar jedoch muss ich ihn immer ansehen und gerade dann vermisse ich ihn am meisten, genauer gesagt bin ich todtraurig weil ich mir wünsche es wäre wieder so wie vorher

Ich habe die Schule auch vernachlässigt, wofür ich mir jetzt selber in den arsch beißen könnte, aber ich bin auch schon etwas einsichtiger und konzentriere mich wieder auf das was man in der Schule eigentlich macht

Wenn er weg ist, bin ich gleich happier, ein Schultag ohne ihn ist das reinste Paradies

Bei Liebeskummer ist es immer besser Abstand zu nehmen, das ist wohl die allgemeinste regel überhaupt

In der Schule oder im Beruf ist es natürlich schwerer

Aber bald ist ja Sommerpause bestimmt, Ferien, Freizeit also für uns beide eine Menge Zeit drüber hinwegzukommen

mfg naughty

ich muss meinen ex auch jeden tag sehen, aber gott sei dank habe ich nur noch drei tage schule und dann sind ferien. nur leider besteht die chance dass wir in gleich kurse kommen und davor habe ich große angst!

aber du musst deine kollegen einfach versuchen zu vergessen, ist zwar leicht gesagt, aber es gibt ja noch andere männer auf der welt. geh doch mit ein paar freunden aus und amüsiere dich und geh ihm auf der arbeit am besten aus dem weg

trinitysmile
mmmh, ihn jeden tag "aus dem weg zu gehen"... schliesslich arbeiten wir ja zusammen. ich muss sogar für ihn seinen stellvertretung machen, falls er abwesend ist... und ich liebe meinen, aber auch seinen job!!!

trinitysmile
*snif* ;( *snif* :( :( ;(

trinitysmile
ich habe für jeden vorschlag ein offenes ohr... ihr könnt mich auch auf dem msn-messenger kontaktieren: strawberrysmile86@hotmail.com

wäre echt süss von euch!

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema