Zum Inhalt springen

Ms. Business und Ich

93 Antworten7'040 AufrufeGestartet von faust1103 ·

faust1103Themenstart
Hallo,

hier ist nun der neue Thread über Ms. Business und mich.

Zur Grundkonstellation: Ich bin 36, Single und Chef in einem mittelständischen Unternehmen.

Die Situation.

Ich kenne seit ca. 3 Jahren eine Frau, die ich hier Ms. Business nennen möchte.

Ms. Business ist 35 Jahre alt,hat studiert, kontaktfreudig, nicht dumm. Außerdem ist sie Single. Sie arbeitet im Außendienst für ein großes Unternehmen. Meine Firma ist Kunde bewi diesm Unternehmen, und sie will, dass ich ihr Produkt unter das Volk bringe.

Sie schaut ca. alle 6-8 Wochen bei mir in der Firma vorbei, und wir sprechen dann über Gott und die Welt. Privat wohnt sie ca 90 km entfernt von mir.

Anfang des Jahres 2005 habe ich beiläufig erwähnt, das ich Single bin.

Sie erzählte mir einige Zeit später, dass sie von ihrer Mutter genervt sei, die iht vorhalte, dass sie noch keine Schwiegersohn bzw. Enkelkinder vorzuzeigen hätte.

Etwas später hatten wir uns dann über Urlaubsreisen unterhalten. Sie sagte dabei, dass sie als "alleinstehende Frau" ja nicht überall hin reisen könne.

Die Konferenz.

Im Frühsommer 2005 war ich auf einer grosse Konferenz im Ausland. Bei dieser Konferenz war außer zahlreichen Kollegen von mir auch Ms. Business dabei (mit einer Delegation ihrer Firma), die dort auch als Ausstler fungiert.

Wir haben sogar in demselben Hotel gewohnt. Abends habe wir uns dann mit mehreren Kollegen von ihr und mir zum lockeren Beissammensein am Pool getroffen. Dabei habe ich ihr dann auch das "Du" angeboten, was sie gut fand.

An einem Tag, an dem einzigen Tag, an dem sie von der Konferenz "frei" hatte, haben wir dann zusammen einen Ausflug mit einem Leihwagen in die nächste größere Stadt gemacht und an einen idyllischen See in der Nähe. Drt habe ich sie dann zum Mittagessen in einem Restaurant eingeladen. War nett, sie hat mir dann von ihrer Familie, Kindheit etc. erzählt.

Als wir dann am späten Nachmittag wieder am Hotel ankamen, hat sie sich bei mir für den "tollen Tag" bedankt, und mir auf dei Schulter geklopft.

Was mich etwas irritiert hat, war, dass sei keine 2 Minuten später einem Kollegen von mir getroffen hat (50 Jahre alt, verheiratet, Efhefrau mit auf den Konferenz dabei) und diesen gleich (freundschaftlich) umarmt hat.

Ich verbringe den ganzen Tag mit ihr und kriege nur ein Schulterklopfen...

An einem Abend waren wir beide die letzten am Pool und sind so gegen 3.00 Uhr nachts auf unsere Zimmer gegangen. Mein Zimmer lag genau gegenüber von ihrem.

Ich hätte die Möglichkeit gehabt, sie noch auf einen Drink oder ähnliches in mein Zimmer zu bitten. Aber ich habe mich (mal wieder) nocht so recht getraut, und so habe wir uns dann nur mit einer Umarmung (aber keinem Kuss) verabschiedet.

Ich in einfach unsicher, ist sie nur nett zu mir, weil ihr Beruf es erfordert (sie will ja ihr Produkt verkaufen)? Sie duzt sich auch mit einigen meiner Kollegen, die so in dem gleichen Alter sind wie wir. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass sie denen auch die persönlichen Dinge (wie an dem Tag am See) erzählt.

Eine Geschichte davon gibt mir zu denken. Sie war vor einiger Zeit bei einem Kollegen von mir, und dieser Typ hätte zu ihr gesagt, er würde ihren uMsatz im die Höhe treiben, wenn sie sich mit ihm einlasse. Dieses hätte sie entrüstet abgelehnt und gemeint "sie sei doch keine Prostituierte."

Ich hoffe, sie weiss, dass ich nicht so ein Typ bin.

Das Date.

Ms. Businesss war heute wie angekündigt bei mir in der Firma, um ihren Koffer abzuholen. Wir haben ca. 30 Min. zusammen gesessen und geredet.

Ich wollte ihr zur Begrüßung die Hand schütteln, sie hat mich gleich umarmt.

Sie bedankte sich für die Mitnahme ihres Koffers und für den netten Tag am See, den wir auf der Konferenz verbracht hatten. Dieses sei der schönste Tag auf der ganzen Reise gewesen.

Sie hat mir auch eine Flasche Champagner (offenbar nicht der Billigste) mitgebracht.

Ich habe sie daraufhin zum Essen (und auf einige Drinks) in mein Lieblingsrestaurant eingeladen.

Sie sagte, dass sie sich sehr über die Einladung freue und ihren Kalender (den sie scheinbar zu Hause hatte) bezüglich eines Termins abchecken wolle. Sie würde sich dann melden.

Zum Abschied gab es dann wieder eine Umarmung für mich und einen Kuss auf dei Wange. Immerhin.

Das Date fand dann Mitte August statt.

Soweit war alles nett und gut, aber trotzdem bin ich unschlüssig, wie die Situation mit ihr letztlich einzuschätzen ist.

Wie haben uns in den Nobelrestaurant/Hotel getroffen um 20.00 Uhr. Umarmung zu Beginn mit mit Wangenkuss. Es gab ein nettes Dinner (sie war mein Gast), und sie zeigte sich vom Ambiente des Lokals, vom Essen sehr angetan. Auch über mein Geschenk hat sie sich gefreut.

Wir haben über Gott und die Welt geredet. Sie hat mir ihre Familiengeschichte erzählt, ich ihr ein bißchen von meiner Urlaubsreise usw.

Ernsthafte und lustige Themen waren dabei. Unser erstes Treffen vor gut 3 Jahren, mein erster Eindruck von ihr damals usw.

Langweilig war es sicher nicht.

Über Liebesdinge (Ex-Partner etc) haben wir aber nicht gesprochen.

Danach ging es dann noch bis 2.00 Uhr an die Bar. Weitere nette Unterhaltung, einige neckische Spiele ("Blume ins Haar" Stecken etc).

Es schien ihr gut gefallen zu haben. Sie meinte das Essen und die Location seien hervorragend, und sie wolle mich bald hierher einladen, "um sich zu revanchieren".

Ich sagte ihr außerdem, dass ich sie anläßlich meine Geburtstages (Ende September) erneut einladen wolle (nur wir beide). Auch da war sie nicht abgeneigt.

Da sie 90 km von dem Hotel/Restaurant entfernt wohnt (ich wohne dagegen in derr Nähe), hatte sie sich für heute Nacht - auf eigene Kosten - ein Zimmer in dem Hotel reserviert (kostet immerhin € 150,-).

Gegen 02.00 Uhr meinte sie dann, sie werde müde und müsse ja morgen noch arbeiten (ich auch). Ich begleitete sie dann bis zum Fahrstuhl, wo sie sich nochmals für den schönen Abend bedankte und wier veraschiedeten und -wie schon zur Begrüßung - mit einer Umarmung und Wangenkuss.

Es war allerdings eindeutig für mich, dass sie mich nicht in ihr Zimmer bitten würde.

Ich bin dann runter in die Parkgarage und nach Hause gefahren.

Und was jetzt ?

So habe ich letztlich eine zwiespältiges Gefühl bei der Sache. Einerseits war der Abend nett, und wir haben uns gut unterhalten, persönliche Erfahrungen ausgetauscht, andererseits bin ich in der Frage, ob sie mehr als freundschaftliche Gefühle für mich empfindet nicht wirklich weitergekommen.

Die Situation ist ähnlich wie nach dem Ausflug zum See während der Konferenz im Frühjahr (s.o.)

Das nächste Date mit ihr wird wohl nicht vor September stattfinden, ob sie vorher bei mir in der Firma vorbeikommt, weiss ich nicht.

Hätte ich meine Absichten ihr gegenüber deutlicher machen sollen?

Ich weiss es nicht.

Vielleicht hätte ich dann Klarheit, auf der anderen Seite, könnte so ein direktes "Kamikaze"-Vorgehen eine Antwort provozieren, die bei vorsichtigerer Vorgehensweise anders ausgefallen wäre.

Oder hat sie mir die Antwort schon gegeben?

Auf der anderen Seite,wenn sie gar nichts von mir will, warum nimmst sie dann die weite Anfahrt und die Übernachtung in Kauf?

Mein Problem ist, dass ich nicht so recht weiss, woran ich bei ihr bin. Findet sie mich nur nett und will mich als Kunden warmhalten, oder ist da mehr?

Jedenfalls habe ich beschlossen, dass ich sie nächste Woche anrufen und für den September erneut einladen werde (meine Geburtstagsnachfeier zu zweit).

Ich werde dann wohl etwas konkreter vorgehen. Ich habe mir gedacht, dass ich iht einfach sage, dass ich sie sehr gerne mag und sie privat näher kennenlernen möchte.

Ob das eine gute Idee ist?

Zumindest muss sie sich dann ja irgendwie äußern...

Hallo!

Ich musste sehr über deinen Thread lächeln, der ist ja mehr als süß geschreiben ;-)

Ich als Frau glaube nicht, dass sie so abezockt ist, dich als Kunden auf diese Art warmzuhalten.

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nichts überstürzen? Da ihr ja über so Dinge wie Exgeschichten nicht gesprochen habt, denke ich, dass es genausogut sein kann, dass sie sich noch mehr Gedanken macht als du.

Normal sind es ja die Frauen, die mehr nachdenken über diese Dinge.

Vielleicht solltest du wirklich etwas offensiver werden und nächstes mal sagen: ich würde dich gern öfter sehen, näher kennenlernen oder mal öfter privat telefonieren.

Sie traut sich vielleicht auch nicht, offensiver zu werden, weil es für ihre "Geschäfte" schlecht sein könnte, wenn sie dich bedrängt?

So richtig viel kannst du auch nicht verlieren, du machst ihr ja auch nicht gleich einen heiratsantrag. Du sagst ihr einfach,d ass du sie gern näher kennenlernen willst, ob das für sie ok wäre, und dass sie ehrlich sagen soll, wenn sie in der ganzen Sache nur eine Geschäftsbeziehung sieht. Dann weißt du wenigstens bescheid und ich finde nicht, dass du sie damit überrumpelst. Viel Erfolg, ich finde, dass klingt als wärt ihr ein tolles Päärchen!

Moin Faust!

Fängt eigentlich wieder an wie Dein letzter Thread....nur diesmal hast Du keine "Insiderinformationen"!!!

Da ist eine Frau die Dir gefällt. Leider sind die Signale, die von ihr ausgehen, nicht eindeutig genug....und nun?

Lass uns Deine Verhaltensweisen einfach mal analysieren.

Zunächst, ist es mir absolut unverständlich wie Du Chef eines mittelständischen Unternehmens werden konntest!!!

- Deine Risikobereitschaft tendiert gegen Null....

- Mut kann ich in Deinen Handlungen überhaupt in keinster Weise erkennen....

- Spontanität ist nicht mal im Ansatz vorhanden.....

- Flexibilät, Entscheidungsfreude und Akzeptanz lese ich leider auch nicht aus Deinen Zeilen heraus.

Wie schon gesagt, die Geschichte hier fängt genauso an wie Deine letzte!

Da schlägst Du Dich fast ein Jahr mit der Tatsache herum, dass eine von Dir begehrte Frau sich lieber einen Looser angelt. Du selber kommst nicht zu Potte, ausser, Dich hier genüsslich über das wenn, aber, und, könnte und hätte, zu ergehen.

Du taktierst wie ein preussischer Buchhalter und fragst, was Du tun sollst, obwohl Du wieder nichts tun wirst, was (- ausser Djinny vielleicht -) vorgeschlagen wird.

Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das alles nur ein "Fake" ist.

Es passt so wenig zusammen. Es sei denn, Du bist klein, fett, hässlich und hast Minderwertigkeitskomplexe wie Pubertierender. Wenn es so ist, kann ich Dir nur raten, geht ins Fitnesscenter, kauf Dir 'ne neue Kluft und mach eine Therapie.

Du bist 35 und hast irgendwie noch nix gerafft bekommen?

Stop, Du bist ja doch immerhin der "Chef" eines mittelständischen Unternehmens.....Faust, das passt alles nicht!

LG

Grillcat

Hey Faust 1103,

du stellts ne ganze Menge Fragen und analysierst das ganze in Grund und Boden.

Warum so kompliziert.

Sie ist eine nette Frau, die viel rumkommt - du ein netter mann, ihr habt beide geschäftlich miteinander zu tun und du hast sie nach einigem Hin und Her zum Essen eingeladen.

Warum sollte sie nicht annehmen. Und einen netten Abend in einem Klasserestaurant nebst Bar genießen? Kostet sie nichts (weder finanziell noch emotional....) und das Hoteltimmer - na und?? Vernünftig, um diese Uhrzeit und nach Alkohol im Hotel zu bleiben? Was solls? Geschäftskosten.

Sie findet dich nett und ihr seid geschäftlich verbunden. Nicht mehr und nicht weniger. Muss hinter jeder geste, hinter jedem Wort, Blick etc. immer etwas stecken?

Sieh es mal so wie es ist, sie ist geschäftsfrau, die einfach freundlich, smart und angenehm rüberkommt. Und du hast dich auch "höflich" verhalten? Warum sollte sie nicht mit dir essen gehen? Was erwartest du denn jetzt?

Ich dachte immer, Frauen interpretieren in jedes bisschen was rein - scheitn bei Männern nicht anders zu sein, oder??

Ansonsten - auch hier mal wieder - Grillcat, du sprichst mir aus der Seele :D

JB

Yo, Word @Grillcat!

Ich habs ja schon im alten Thread geschrieben:

Willst Du Miss Busines sehen --> Anruf, der Rest ergibt sich.

Ja, Grillcat, den Eindruck, dass hier etwas nicht zusammenpasst, hatte ich auch mal. Aber es kann durchaus sein, dass ein Mensch, der im Berufsleben und auch sonst alles bestens hinbekommt, plötzlich dasteht wie ein Trottel und sich nicht zu helfen weiß, sobald es um Liebesdinge geht. Stichwort: Kontrollverlust.

Und wer keine Peilung hat, klammert sich an Analysen.

Ich rate also, wie Punkt13, zu mehr spontaner Aktion und weniger krampfhafter Interpretation.

@ grillcat & juris (besonders aber grillcat)

darf ich dich daran erinnern, dass auch ich selbständig bin ... ? zwar im chicki-micky-business, aber ganz gleich in welcher branche man sich bewegt ... wer ein eigenes geschäft hat und davon leben muss, muss sich auch durchbeißen können und all die kriterien erfüllen, die du genannt hast (risikobereitschaft, mut, entscheidungsfreude, flexibilität usw.) ... das heißt aber nicht, dass man immer auf alles eine antwort hat oder sich alles traut. auch ich habe meine probleme in liebesdingen, wie du weißt ... und was für die meisten leute völlig selbstverständlich und logisch erscheint, kann für typen wie mich und faust ein schier unüberwindbares hindernis werden!

@ zitronenfrau: du sprichst mir aus dem herzen ... genauso ist es manchmal ... man benimmt sich unwillkürlich wie ein trottel.

@ faust: in gewisser weise kann ich dich gut verstehen ... auch ich habe da so meine probleme und bin häufig ziemlich unsicher. aber meinen vorrednern muss ich in einem punkt recht geben: von nichts wird nichts. das habe ich in diesem forum gelernt. auch ich musste mich sehr überwinden, endlich mal aktiv zu werden ... und schon ein simpler anruf hat mich nahe an den herzkasper gebracht ... aber es hat sich gelohnt! bin ein ganzes stück weiter gekommen ... ist zwar noch nicht alles perfekt, aber zumindest ein positiver anfang ...

nur mut!

elles

Hi Elles!

Liebe Elles, lies Dir bitte mal alle Threads von Herrn Faust durch, dann verstehst Du mich sicherlich!

Das Ganze läuft bei ihm immer so ab.

LG

Grillcat

Huch ??

8o

Gerade lese ich mir das hier erneut durch und muss - mal wieder - feststellen, dass sich der "Themenstarter" bis dato nicht mehr gemeldet hat - obwohl einige Postings vorhanden sind. Wie kann das? Hat man wirklichw as auf dem herzen und verfasst hier einen langen "Roman" - dann schaut man doch mal nach, wer hier mir was zu raten hat, oder?

?(

Macht mich etwas stutzig.

@Grillcat und @ Deep_Thought: wie mir scheint "kennt" ihr Herrn Faust 1103 ?????

@ Zitronenfrau: was du schreibst, ist wohl richtig, aber die anderen haben doch auch ein bisschen Bauchgefühl, oder??

@Elles - mir ist nicht bewußt, dass ich das "Berufsleben" von Faust angezweifelt habe?? Es ist auch egal, womit und wie ein mensch seine Brötchen verdient, Tatsache ist, dass die Story von Herrn F. sehr dick aufgetragen ist und nun ist er nicht mehr aufzufinden....

?????

JB

Original von Juris Bolger@ Zitronenfrau: was du schreibst, ist wohl richtig, aber die anderen haben doch auch ein bisschen Bauchgefühl, oder??
Mir ist nicht bewusst, ihnen das abgesprochen zu haben. Ich sehe ebenfalls nicht, wo ich geäußert haben soll, dass mein Gedanke der einzig richtige zu sein hat.

Hier findest du übrigens der Thread, aus dem wir Faust "kennen": Frau fällt auf Betrüger herein

Hi,

nun muß ich einfach mal was dazu schreiben, hatte mich auch bei Deinem vorherigen Thema eingelesen... Also, was mich sofort gestört hat ist die Betonung auf das WO gegessen wird, das sie dein GAST war, Das Du ein Geschenk mit hattest, dass alles TEUER war etc... Das hat Dich für mich sofort unsymphatisch gemacht. Ich möchte Dir das einfach sagen, weil ich glaube das viele sowas stört und wenn Du so in Deinem Leben in Gesprächen auch bist, dann verstehe ich das Frauen da Probleme mit haben. Man läuft so in Gefahr als OBERFLÄCHLICH zu gelten und das ist bestimmt nicht Deine Absicht?! Ich glaube das es Dir gar nicht bewußt ist wie Du mit solchen Aussagen ein Bild von Dir kreeirst das Du vll. gar nicht bist. Es kommt eben so an, dass Du ein Angeber bist, es nötig hast Dich ausschließlich an dem was Du hast und beruflich machst zu profillieren. Ich möchte Dir das nicht in böser Absicht schreiben um Dich vor den Kopf zu stossen, wie gesagt ich denke es ist unbewußt und ich möchte Dir helfen zu erkennen was vll. schief läuft. Ich bin selber auch selbstständig, man könnte auch sagen Chef eines mittelständigen Unternehmens... wenn ich Menschen im Urlaub kennen lerne und keine Lust auf lange Gespräche über meinen Job habe (was ich gar nicht mehr habe) dann sage ich einfach: Ich habe einen langweilligen Bürojob... Mir ist es heute egal, was andere denken. Früher habe ich mich verteidigt für das was ich mache, habe etc. Schließlich arbeite ich hart für mein Geld, warum sollen die das nicht wissen... Total blöd, denn gerade wenn man selbstständig ist und auch noch alleinverantwortlich für viele Mitarbeiter wird man oft durch diesen Jobkram so mit reingerissen und irgendwann hat man nach 12 Stunden Tagen nur noch die Firma über die man sich identifizieren kann. Ich habe für mich erkannt das es andere nervt, weil viele auch nicht mitreden können, die kennen den Blick auf die Uhr gegen Feierabend, den ein selbstständiger selten hat. Und deshalb langweillte es meine Gesprächspartner. Na ja, dass war nur ein Beispiel wie es bei mir war im Job. Ich möchte Dir sagen das Du viel mehr bist als nur das Geld was Du hast, die Firma die Dir gehört... Versuche doch einfach mal solche Sachen weg zu lassen, beeindrucke Frauen mit Deinem Charme und Witz den Du auch hast und lasse einfach alles materielle weg. Das ist ein kleiner Teil Deines Lebens, aber das bist nicht Du!

Wünsche Dir ganz viel Glück und zu Deinem Treffen mit Ms Business: Du schreibst so nett, versuch doch mal was Neues zu machen, nicht DIE Einladung zu DER Veranstaltung oder REstaurant.. sondern mal was witziges, wo Du zeigen kannst das Du nicht nur ein REstaurant gut wählen kannst, sondern man mit einem Mann wie Dir es einfach nur ausreicht etwas nettes zu unternehmen und selbst wenn ihr am Ende des Tages bei Mc Donalds anhaltet. Vll. ein Tag in einem Vergnügungspark, Safari Park, (NEIN nicht TEURES MUSICAL) ein Kinobesuch, einen Stadtbummel, Museumsbesuch, irgendwie aber ganz witzig verpackt die Einladung, SELBERMACHEN!

Sophie

@JB

Bin erstaunt das Du Dich hier allen Ernstes fragst warum der Themenstarter sich nicht gemeldet hat, wahrscheinlich liegt das daran das Du Sommerferien hast?!

Er arbeitet und da kann man ja nicht mal alles liegenlassen um qualifizierte Antworten wie Deine zu lesen. Bestimmt wird ihn das zur späten Stunde auch ganz schön wurmen ;-)

Hallo,

keine Sorge ich bin noch da, und die Geschichte ist auch kein Fake.

Ich habe im Moment aber relativ viel um die Ohren, so dass ich nicht immer sofort hier neu posten kann.

Auf jeden Fall danke für die Antworten.

Ich werde Ms. Business nächste Woche anrufen und sie erneut einladen. Beim nächsten Treffen werd ich dann versuchen, mein Interesse an ihr persönlicher und deutlicher herüberzubringen. Ich denke, ich werde es so machen, wie Punkt 13 vorgeschlagen hat. Die Idee gefällt mir ganz gut, und dann weiss ich immerhin Bescheid.

Ms. Business kommt aus einer ziemlich gutsituierten Familie (Vater war Fabrikdirektor), und ich habe den Eindriuck, dass sie von daher gewisse Ansprüche hat. ?(

Wenn ich bei ihr mit Kino und McDonald's angefangen hätte, wäre die Sache möglicherweise sofort geplatzt.

Dieses Risiko wollte ich möglichst gering halten.

Nun denn, es wird sich zeigen, was passiert.

Hi Sophie78,

ich bin ebenfalls erstaunt...., dass gerade du so eine Schlussfolgerung so schnell trifft. Wie kommst du darauf, dass ich "Sommerferien" habe?? Bins ich 17 ?? :D Ich arbeite nebenbei gesagt - ebenfalls wie Du - ziemlich hart und auch manchmal 12 Stunden am tag für mein Geld. Soviel zum Thema Sommerferien.....

Weißt du, dass er vor lauter Arbeit nicht zum shcreiben kommt? Er hat es zwar selber später geschrieben, aber dennoch - ein Chef müsste in der Lage sein, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. Ich kann es jedenfalls - und bin Gott sei Dank "nur angestellt".... 8o

Lies den Thread von oben nach unten - dann siehst du vielleicht, warum ich so reagiert habe??

@faust1103 - aha, die Lady kommt aus einem "guten Stall" und daher glaubst du, ihr ständig high class bieten zu müssen?

Versuche doch einfach mal, die Frau als menshcliches Wesen zu sehen mit gefühlen und Gedanken, und nicht als Luxuspuppe.

Lieber faust1103 - ich wünsche di ganz besonders viel Glück und ein "glückliches Händchen" beim verwöhnen der dame. Vergiss über all dem die Natürlichkeit und den Charme nicht...

Viele Grüße, JB

Hallo Faust

ich habe schon mal in deinem anderen Thread gepostet (zu Ms Business), und bin immer noch der gleichen Meinung: du bist zu oberflächlich!

Wenn sie eine Bauerntochter wäre, oder die Tochter eines "gewöhnlichen" Handwerkers, der angestellt ist und nicht selbstständig; wärst du dann mit ihr in eine zwielichtige Spelunke? Oder sonst in etwas "für sie Standesgemässes"?

Oder hättest du dich gar nicht erst mit ihr abgegeben, da nicht gut genug?

Was hat der Job ihres Vater überhaupt mit ihr zu tun? Und wie kannst du es wagen, sie für genauso oberflächlich zu nehmen?

Hör endlich auf, in Geld und Statussymbolen zu denken.

Fange an, die Menschen zu sehen und nicht, was sie verkörpern!

Viel Spass beim "lernen", wie schön das Leben sonst noch sein kann.

Jessi

Liebe Jessi bi,

du sprichst mir aus der Seele :D

"Fabrikdirektor" klingt seh antiquiert, nicht wahr? Und was hat die Tochter denn damit zu tun? Der Vater ist Direktor - ergo: die Tochter ein kleine Prinzessin, oder was?

Meiner Meinung nach verpasst faust 1103 allem so eine Gütesiegelei.

O-Ton: Wenn ich bei ihr mit Kino und McDonald's angefangen hätte, wäre die Sache möglicherweise sofort geplatzt.

Dieses Risiko wollte ich möglichst gering halten.

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Leider!!!! :tongue:

Sag mal, Faust, bewegst du dich eigentlich auch auf der Nobelrestaurant-Ebene, wenn du nicht auf Brautwerbung aus bist? Soll heißen: Bist du die ganze Zeit so oder nur, um deine jeweilige Angebetete für dich zu gewinnen?

Original von ZitronenfrauSag mal, Faust, bewegst du dich eigentlich auch auf der Nobelrestaurant-Ebene, wenn du nicht auf Brautwerbung aus bist? Soll heißen: Bist du die ganze Zeit so oder nur, um deine jeweilige Angebetete für dich zu gewinnen?

Hi Zitro,

ab und an oder zu besonderen Anlässen gehe ich ganz gerne in Nobelschuppen (wer tut das nicht?), die meiste Zeit bin ich aber in normalen Lokalen/Clubs unterwegs, wenn ich ausgehe. 8)

Gerade bei Ms. Business wollte ich aber nichts anbrennen lassen. Die Location hat ihr ja auch sichtlich gut gefallen.

Warum auch nicht? Es ist ja kein Sakrileg für eine möglichst angenehmes Ambiente zu sorgen.

Obwohl - wenn ich es mir recht überlege- klingt "zwielichtige Spelunke" eigentlich auch gar nicht schlecht. :) ) Werde ich mir fürs nächste Mal vormerken. Wenn es denn ein nächste Mal mit Ms. Business gibt. ?(

Unknow2
Hallo faust.

Weißt du, in deinem anderen Thread waren deine Attacken gegen deinen damaligen Nebenbuhler meiner Ansicht nach unter aller Sau. Die meisten Leute regen sich nach einer Weile der schwelenden Eifersucht auch mal wieder ab, aber bei dir ist der Groschen auch erst sehr spät gefallen: Nämlich, als du deinen Nebenbuhler life und in Farbe dann endlich auch mal gesehen hast.

Du hast die Ablehnung von Ms. Sri Lanka zu sehr auf dich bezogen, du hast nicht erkannt, dass sie einfach nur kein Gefühl hatte, dass für eine Beziehung nunmal aber notwendig ist: Liebe.

Ich frage mich, ob du Ms. Business liebst. Oder anders: Was ist für dich Liebe?

Du bist jemand, der sich sehr auffällig an äußeren Attributen orientiert, du scheinst in der Welt des Geldes und der Möchtegerns zu leben und das zu genießen. Vergiss nicht, dass das, was du im Moment anstrebst, mit Geld nicht zu kaufen ist.

dropje

Hi mein Verlobter,

Ich find Punkt 13's Vorschlag ok, gegen öfters sehen und näher kennenlernen wollen sagen spricht ja nix. Ist auch nicht aufdringlich.

Seite 1 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema