Zum Inhalt springen

Ms. Business und Ich

93 Antworten7'040 AufrufeGestartet von faust1103 ·

Hallo

Ich kenne weder "Frau fällt auf Betrüger herein" noch hab ich besonders viel von FAUST bisher gelesen. Trotzdem find ich diese Postings hier nicht richtig. Ich dachte das wäre ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft? Wenn euch FAUSTs Beiträge so auf die Nüsse gehen, dann ignoriert sie doch einfach. Und warum sollte er dann noch gross auf sowas antworten?

Wenn er als Oberflächlich und Geldgeil rüberkommt und ihn anscheinend nichts mehr von dieser Denkweise abhalten kann - Tja. Dann müssen wir das so akzeptieren und einen anderen Weg finden.

Menschen zu verbiegen find ich jedenfalls falsch.

Sorry, wenn ich da was falsch verstanden hab, aber ich habs gemacht wie JURIS BOLGER geschrieben hat: Den Thread von ober bis unten gelesen und sehen überhaupt nichts schlimmes an FAUSTs Beiträge.

Hallo,

Ich möchte euch die Geschichte von Ms. Business und mir weiter / zu Ende erzählen und bitte um Meinungen.

Die Sache hatte sich zunächst ganz gut angelassen. Nach unserem letzten Date im August hatte wir dann mehrfach nett telefoniert und SMS ausgetauscht.

Ms. Business hatt mich dann Mitte September (vor knapp vier Wochen) angerufen und gesagt, dass sie zu einer Konferenz in meine Stadt müsste und mich für den Abend zum Esssen einladen wolle. Sie wolle unbedingt wieder in dasselbe Restaurant gehen, wo ich mit ihr auch zuvor war, und sie würde dort auch übernachten wollen. Sie könne zwar nur bis 23.30 Uhr machen an dem Abend, da sie am nächsten Tag früh hoch müsse, aber immerhin.

Natürlich habe ich zugesagt, un der Abend war dann auch sehr nett. Wie haben doch bis ca 01.00 Uhr morgens zusammengesessen und über Gott un die Welt und uns geredet.

Ich hatte den Eindruck , dass sie sich gerne mit mir getroffen und unterhalten hat.

Sie erzählte mir, dass kürzlich eine andere Kunde auch mit ihr Essen gehen wollte, aber das hätte sie abgelehnt.

Da ich 3 Tage später Geburtstag hatte (und dann auf eine Geschäftreise war) hatte sie mir an dem Abend auch ein Geschenk für mich mitgebracht. Eine Selektion seltener Biersorten in einem sehr hübschen Präsentkorb.

Mehr als Umarming und Wangenkuss ist zwischen uns an dem Abend nicht gelaufen, aber ich fand es dennoch sehr schön und war zufrieden.

Sie hat mich dann auch 3 Tage später zu meinem Geburtstag von ihrer Geschäftsreise aus angerufen, und mir gratuliert etc. Alles sehr nett.

Das ist jetzt 3,5 Wochen her.

So weit so gut.

Ich habe ihr dann auch noch eine SMS während ihrer Geschäftsreise geschickt, daruf alledings keine Antwort erhalten. Dabei dachte cih mir nicht, denn sie hatte wohl viel zu tun.

Sie ist dann vor 10 Tagen von ihrer Resie zurückgekommen. Gehört hatte ich nichts wieder von ihr.

Ms. Business hat anfang dieser Woche Geburtstag gehabt. Ich hatte ihr deshalb ein Päckchen geschickt mit einem Parfum, das sie sehr mag, und einer Geburtskarte, in der ich alles Liebe und Gute und eine tolle Feier wünschte.

Ich hatte mir mit der Verpackung und Karte etc. ziemlich viel Mühe gegeben und gehofft, dass sie das auch merkt.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie anrufen würde, wenn sie das Päckchen erhalten hat und dass wir dann ein neues Date ausmachen könnten (oder dass sie mich vielleicht zu ihrem Geburtstag einlädt).

Leider erfolgte keine derartige Reaktion von ihr. Ich habe mich dann auch nicht bei gemeldet. Ich hielt das Päckchen und die Karte für hinreichend

Sie hat mir dann am Tag nach ihrem Geburtstag (gestern) eine SMS geschrieben, mehr kam nicht .

Der Text der SMS:

"Hallo, Faust, ich bedanke mich ganz herzlich für Deine tolle Geburtstagüberraschung und das schöne Parfum! habe mich sehr gefreut. hab diese Woche Urlaub genommen. Hoffe es geht Dir gut.

Bis bald, Ms Business."

Das war alles. Ich bin doch ziemlich enttäuscht und betrachte diese Nachricht als Abfuhr. Wenn mir jemand so etwas geschenkt hätte, dann hätte ich angerufen umd mich direkt bedankt, auch wenn ich nichts von der Person wollte.

Sie hat jetzt Urlaub, aber offenbar keine Zeit/Interesse für mich.

Was jetzt? Ich habe auf die SMS nicht geantwortet. Wenn ich sie anrufe und nach einem Date frage, laufe ich Gefahr mich lächerlich zu machen, und ich sehe dei Frau in Zukunft noch geschäftlich.

Ein Kumpel meinte gestern abend zu mir, dass ich die Dame vergessen sollte. Wenn ich jetzt noch etwas machen oder versuchen würde, dann würde ich mich lächerlich und zum Deppen machen. So wie jetzt kämen Ms. Business und ich noch aus der Sache gut raus und könnten das Gesicht wahren.

Ich würde gerne etwas tun, aber was? Soll ich sie anrufen? Aber was könnte ich anderes sagen, als was ich auf der Karte schon geschrieben habe?

Und ihre (Nicht-)Reaktion habe ich bemerkt.

In einem Monat ist eine weitere Konferenz (Sa auf So), bei der wir beide anwesend sein werden. Außerdem wird ihr Chef da sein und ca 40 andere Typen. Sollte ich versuchen dort ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen? Soll ich mich jetzt melden?

Und wie stehe ich dann da? Als der letzte Depp, der den Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkennt?

Ich mochte Ms Business sehr gerne und mag sie immer noch.

Was jetzt? Bitte um Meinungen.

Morgen Faust,

also wenn ich als Frau in eine Sms schreibe, dass ich die Woche Urlaub genommen habe, dann mit der Intention, dass der Typ vielleicht mal fragt, ob wir was zusammenmachen.

Und wieso machst du dich bitte lächerlich...

Hast du ihr einen Heiratsantrag gemacht???

Und noch was, ihr seid beide sowas von steif... wie soll denn da bitte irgendwas funken...

Und noch was... DU BIST DER MANN.... ein bißchen mehr Engagement...

immer selbstbewusst und karriere.. und wenn die Frau nicht sofort auf dem Silbertisch liegt, wird der Schwanz eingezogen...

Ich weiß ja nicht was du von ihr möchtest...

Sie hat das letzte Mal ein Treffen vereinbart....

Also bist du dran....

und ehrlich gesagt....

ich würde als Frau auch erstmal gucken, wieviel der Typ macht...

auf den Typen, der sich zurücklehnt und wartet, dass Frau aktiv wird,

vergiß es no Way..

Viel Glück...

Sue

... und wer seine Liebe anbietet ist stark und nicht schwach

So weit so gut.

Du siehst das ganze von der negativen Seite. Dreh es doch mal um....

Sie hat geschrieben, "dass sie sich diese Woche Urlaub genommen hat".... Vielleicht wartet sie darauf, dass du sie anrufst (! nicht mehr SMSen, das ist so kiddylike) und sagts: prima, du hast frei, dann lass uns treffen, was hälst du von ... oder ..... und essen gehen....

Nimm es in die Hand. Du machst dich n icht lächerlich. Frauen mögen das sehr gerne, wenn der Mann die Initaitive ergreift.

Mit ihrer SMS hat sie dir in keinster Weise eine Abfuhr, sondern eher einen Wink gegeben.

So sehe ich das spontan.

Sei nicht so verkrampft, sonder bemühe dich um sie. Erst, wenn sie sagt, es hat keinen Sinn o.ä., dann kannst du zurück rudern. Aber so, wie es aussieht - mach was. Sie ist eben auch sehr busy und vielleicht möchte sie daher mal nicht die Initiative und die "Organisation" übernehmen, sondern es geniessen, wenn du das übernimmst??

Im Moment sieht doch alles ganz gut aus, ich lese nichts negatives.

Viel Glück :)

@JB & Sealily

Hm, ihr macht mir Mut. Danke.

Die Tatsache, dass sie nicht angerufen hat, sondern nur diese SMS geschickt hat, sollte mir - eurer Meinung nach - also nicht signalisieren "lass mich bloss in Ruhe"?

Vielleicht fürchtet sie ja berufliche Nachtteile, wenn sie es sich mit verscherzt?

Meine Befürchtung war/ist, dass sie nur deshalb nicht deutlicher wird.

Hallo Faust!

Vorweg möchte ich festhalten, dass ich ausser diesem Thread keinen sonst von dir kenne und nur auf diese Geschichte antworten möchte.

Da hätte ich als erstes das Bedürfnis, dich in den Arm zu nehmen, vielleicht ein bisschen zu schütteln, denn es scheint mir wirklich, als hättest du einen Besenstiel verschluckt. Bist du immer so? Du bist ein Meister im Analysieren! Versuche doch bitte einmal zu hinterfragen, woher es kommt, dass du dich so verkrampfst!!!

Mir kommen deine Treffen mit der Businessfrau so vor, als ob du eine Firmenfusion planst und nicht eine private Begegnung! Mein erster Impuls war: wenn er so geschäftsmäßig tut, ist’s ja kein Wunder, dass sie nicht aus sich herausgeht.

Aber jetzt sehe ich: sie ist ja genauso wie du!!

Genauso zurückhaltend, vorsichtig, steif, geschäftsmäßig und ganz bestimmt auch nicht gerade glücklich über diese Entwicklung.

Mensch, Fausti, hier treffen sich zwei Gleichgesinnte, mach was draus!!

Du sollst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, dass du vorsichtig bist, verstehe ich schon! Aber zuviel zögern kann dich um die schönsten Momente bringen. Ja, ja, ich weiss: den richtigen Augenblick für die richtige Tat zu finden ist nicht so einfach *seufz*

Daher bitte ich dich um Folgendes:

- spring endlich über deinen Schatten

- sei wieder fröhlich und unbeschwert wie ein Jugendlicher und lass den Geschäftsmann einmal weg

- ruf sie in dieser leichten und fröhlichen Grundstimmung an

- riskiere es, ihr zu sagen, was du WIRKLICH denkst, Risiko ist angesagt, ohne das geht nichts

Was kann passieren – schlimmstenfalls/bestenfalls?

- Dass wir uns alle täuschen?

- Dass sie das Risiko einzugehen nicht bereit ist?

- Oder dass sie sich an deinem Verhalten orientiert (genauso wie sie es bisher auch getan hat!!) und froh ist, dass du aus dir herauskommst und sich riesig über euer Date freut, in dem ihr einmal offen miteinander sprecht, was ich euch wünscht und wovon ihr träumt, so wie es gute Freunde tun, die sich jetzt schon eine Weile kennen???

Was hast du zu verlieren, Faust?

- dein "Ansehen"?

- deinen "Ruf"?

- und was alles könntest du aber gewinnen?

Ich hoffe, die tabellarische Auflistung gibt dir mehr Übersicht ;)

Alles alles Gute!!! :trost:

Hallo Faust

ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an: mach weiter und bleib dran!

Versuche nochmals ein Treffen auszumachen (privat, nicht geschäftlich), und dann sei mal offen zu ihr!

Ich glaube ihr seid inzwischen per du, oder?

Dann kannst du auch normal mit ihr reden. Sag ihr, dass du sie magst, und frage sie ganz direkt, wie sie fühlt!

und dann klärt ganz schnell ab, dass IHR BEIDE das private und geschäftliche trennen wollt und, egal was rauskommt, das keinen Einfluss auf eure Geschäfte haben wird.

Wenn sie wirklich so gleichgesinnt ist, ist das vielleicht der gleiche Hinderungsgrund wie bei dir.

Aber gib nicht auf! Wenn ihr beide euch so ähnlich seid, dann kanns wirklich gut kommen!

Viel Glück, und jetzt: los!

Jessi

naja den Tipp mit dem Leibesgeständnis finde ich ein bißchen viel auf einmal ...

Ich würde einen Schock bekommen, wenn jemand von stocksteif Null auf 100% Leidenschaft gehen würde...

Aber ein Treffen.. danach kannst du fragen... ernsthaft diese Sms war keine Abfuhr....

und zu verlieren hast du rein garnichts...

also los

Sue

OK,

ihr habt recht. Ich werde sie anrufen, heute noch.

Frage dazu:

Was ist, falls sie bei der Frage nach einem neuen Date abblockt. Sie hätte keine Zeit etc?

Sollte ich dann direkt fragen, wie sie zu uns beiden steht? Ob sie nur die freundschaftliche Ebene sieht, oder vielleicht auch etwas anderes/mehr?

ist es klug. so etwas am Tel zu sagen?

Das Problem ist, wenn ich es nicht sage, geht das Geeier vermutlich weiter.

@Jessi

Ja, wir sind per Du.

lass das Gespräch einfach laufen und vertrau auf dein Gefühl.... :]

?( FAUST :(

bitte, hast du ken Herz, das klopft? Stelle doch nicht solche unsicheren Fragen.....

NEIN!!! Nicht am Telefon. Und nicht per SMS. Sollte sie erst mal nein sagen, aus welchen Gründen auch immer, dann bleibst du nett und charmant und vor allem dran!! Meldest dich in 2-3 Tagen erneut und fragts locker, wie es ihr geht, was sie macht etc. Fall nicht mit der Türe ins Haus. Das überrumpelt ja jeden Menschen.

Und so weit seid ihr doch noch gar nicht.......

Zeige ihr, dass du sie sehen willst. Bleibe immer LOCKER und vor allem charmant und bedränge sie nicht. Und bitte - dramatisiere das ganze bloss nicht :] UND ERST RECHT NICHT PER SMS ODER AM TELEFON...........

OK??

Wird schon !!!

JB

Hey Faust,

brauche eigentlich nicht mehr viel zu sagen - da fast alles gesagt wurde. Klar bist du vorsichtig, weil sich Geschäft und Privates mischt und du Angst hast, deinen Ruf (geschäftlich wohl nicht so unwichtig) anzukratzen. Aber ihr Tipp, dass sie Urlaub hat, ist ja schon was - und vielleicht ein Wink mit mehreren Zaunanlagen :-)) Deswegen plan doch was, wohin du sie mitnehmen kannst und ruf sie an ... dann kannst du sehen, was und wies sich entwickelt. Irgendwann kommt der Moment, an dem man dem andernen Vertrauen muss - und dann bedeutet, wie es oben gesagt wurde, Gefühle zu gestehen keine Schwäche sondern Stärke - weil es beeinhaltet, aushalten zu wolle und zu müssen, dass die "Gegen"seite tatsächlich Gegenseite und nicht Mitseite ist - oder so!

Nur Mut, werde Initiativ und folge deinem Herzen - machs dir nicht zu schwer!!

Viel Erfolg dabei,

CalvinsTiger

sine
Original von faust1103Ich hatte ihr deshalb ein Päckchen geschickt mit einem Parfum, das sie sehr mag, und einer Geburtskarte, in der ich alles Liebe und Gute und eine tolle Feier wünschte.

Ich hatte mir mit der Verpackung und Karte etc. ziemlich viel Mühe gegeben und gehofft, dass sie das auch merkt.[...] Sie hat mir dann am Tag nach ihrem Geburtstag (gestern) eine SMS geschrieben, mehr kam nicht .

Der Text der SMS:

"Hallo, Faust, ich bedanke mich ganz herzlich für Deine tolle Geburtstagüberraschung und das schöne Parfum! habe mich sehr gefreut. hab diese Woche Urlaub genommen. Hoffe es geht Dir gut.

Bis bald, Ms Business."

Das war alles.
hallo faust,

ich finde eigentlich, dass parfum etwas SEHR persönliches ist, und sogar jemand wie ich, der eigentlich alles glasklar angesprochen oder gezeigt bekommen muss, damit er etwas versteht (was andere lieber durch die blume sagen...), würde sich schon denken können, dass das kein business-kontakt mehr ist.

freundschaftlich scheidet bei parfum ebenfalls aus.

bleibt nur noch: geschenk als liebeszeichen oder -angebot.

nee, wenn ich dann erst irgendwann mal ne sms absende, dann ist das kein zeichen von liebe, sondern von höflichkeit, dazu noch eher schüchtern, denn man kann doch auch anders kommunizieren.

gerade deshalb hätte ich es vermutlich genau so gemacht wie ms. business: ich beherrsche grundsätzlich die gesamte pallette der kommunikationsmöglichkeiten, und insbesondere in liebesdingen wäre ich sicher zumindest SCHNELLER mit einer antwort gewesen als einen tag später. immerhin war ihr geburtstag, sie hat etwas von dir geschenkt bekommen... wenn da mein herz für dich schlagen würde, hätte ich das geschenk doch auch sofort aufgemacht! und wenn was dazwischen gekommen wäre, dann hätte ich mich am nächsten tag dann eben entsprechend fröhlich und ggf. mit etwas mehr background-informationen bei dir gemeldet als mit einer popel-sms...!

und dann noch DER inhalt...

sorry, aber ich vertrete die im vergleich zu den vorpostern verschiedene ansicht, die du ja auch schon erwähnt hast: da ist nix.

wie schreibst du immer so schön: (ach mist, @djinnies thread ist ja hinfort...) "verschwende deine zeit nicht".

oder so ähnlich...

gruß

sine

@Sine

Mein Verstand sagt mir, dass Du recht hast. Leider.

Mein Herz ( 8o ) hofft, dass die Dinge anders liegen.

Wie auch immer, ich habe für mich beschlossen, dass ich die Dinge eindeutiger herausfinden muss, auch wenn es mit grosser Wahrscheinlichkeit in einer

Abfuhr enden wird.

Wenn ich jetzt nichts mache, und die Sache auf sich beruhen lasse, werde ich mich im Nachhinein immer fragen, ob ich wirklich alles versucht habe.

Wie auch immer, ich habe gerade versucht, sie anzurufen. Leider habe ich nur ihre Diensthandynummer. Darauf ist ein Anrufbeantworter geschaltet, bei dem man keine Nachrichten hinterlassen kann. Auf der Bandansage heisst es, dass sie ab nächster Woche wieder im Dienst´ist.

Ich vermute/hoffe aber, dass sie ihr Handy dennoch dabei hat. Immerhin hat sie mir ja gestern, eine SMS davon geschrieben.

Ich habe ihr daher gerade eine SMS geschickt mit folgendem Text:

"Liebe Ms. Business,

Es freut mich, dass Dir das Geschenk gefallen hat. Ich habe eine spontane, schöne Idee. (Diesen Satz hat sie mir vor einem Monat gesimst, als sie mich eingeladen hat).

Ich würde mich freuen, wenn Du mich baldmöglichst anrufst.

lG Faust"

Falls sie mich anruft, werde ich ihr vorschlagen in eine nette Cocktailbar zu gehen und anschließend irgendwo, was zu essen. Ob dass jetzt in Ihrer Stadt oder bei mir stattfindet, ist mir eigentlich egal.

Falls sie Terminschwierigkeiten angibt, werde ich ihr sagen, dass das ja schade sei und sie könne ja ihre Termine überprüfen und sich dann ggf melden.

Dann liegt es bei ihr.

Einen Versuch ist es zumindest wert.

Ich hoffe mit dieser Message habe ich mich nicht zum Deppen gemacht. ?(

Hast Du nicht. Und so lange Du ihr nicht das fette Liebesgeständnis machst (wäre allerdings nicht die Situation dafür!) machst Du Dich auch nicht zum Deppen..

Es ist interpretierbar.. es heißt nicht zwangsläufig dass Du was von Dir willst, also kannst Du doch noch einmal mit ihr weggehen. Wenn ihr Herz jetzt nicht für Dich heiß entflammt ist (so weit seid Ihr echt noch nicht) dann vielleicht später..

Mensch faust.

Hallo,

wir werden sehen, was passiert und ob/wann sie sich meldet.

Ich habe in meiner Stadt eine Kunstausstellung ausfindig gemacht, die interessant klingt. Ich werde ihr vorschlagen, diese Ausstellung zu besuchen.

Dann man etwas den Intellektuellen heraushängen lassen LOL.

Falls dieses WE keine Zeit/Lust hat, so geht die Ausstellung noch bis Dezember, so dass das Angebot noch einige Zeit steht.

Wenn von Madame aber auch dann nichts kommt, muss ich die Sache wohl ad acta legen.

..hab mir das Ganze hier durchgelesen und hab eigentlich nur einen Tipp, allerdings einen relativ grundsätzlichen, den Dir aber eigentlich andere auch schon gegeben haben:

Behandle eine evtl. beginnende "Liebesgeschichte" nicht wie ein Business. Du scheinst sehr stark in der Businesswelt zu leben, sie allerdings offenbar auch, was ja eigentlich wunderbar ist. Aber schon nur, sie zu bitten, Dich möglichst bald anzurufen tönt mir so nach: "Können wir einen asap Termin fixen? :rolleyes: Wenn ihr da keinen Businessplan zu aufstellt werdet ihr nie wirklich vorwärts kommen....

Sag doch mal Ms. Business zu ihr, wenn Du sie siehst, das ist nämlich so wie es aussieht die perfekte ironische Bezeichnung, vielleicht taut ihr dann mal etwas auf... :]

Klar, Du siehst sie geschäftlich, und so habt ihr Euch kennengelernt, aber vielleicht schafft ihr es trotzdem, die Businesswelt auszuklammern, wenn ihr euch mal wieder seht?

Viel Glück (und übrigens: ich weiss wie schwer das sein kann, war früher auch ziemlich "unentspannt" in solchen Belangen, aber Du schaffst das.) Relax!

HI Faustus,

es hat mich echt gefreut, als ich dich wieder gelesen hab besonders was Ms. Buisness und dich angeht! Konnte mir das lächeln nicht verkneifen als ich deine Meldungen gelesen hab!!!

Hat sich für mich so angehört als hättest du um HILFEEEE gerufen :-) und wie ich sehe, wurdest du geholfen (ps: ich kann schreiben)

Jetzt kommt die Zeit des Wartens, aber ich hoffe mal die Zeit geht für dich schnell rum und mit dem erhofften Anruf der dich glücklich machen wird!!!

Was deine Idee mit dem Museum angeht...find ich doch etwas trocken aber wer weiss, vielleicht ist das genau das wo du weisst dass du nie falsch liegen kannst bei der Dame...

Aber ich finde du solltest nicht die typisch trockene Variante eines Dates bringen sondern du solltest etwas mehr Romantik in deine Verabredungen stecken ....

angenommen das Wetter würde mitspielen was hälst du denn von ner schönen Schiffahrt oder ner Ballonfahrt oder Kutschfahrt (da würde sogar Glühwein dazu passen, stell mir das gerade in der Winterzeit sehr kuschelig und romantisch vor und da kommt man sich automatisch gezwungener Weise näher...wenn ihr beide schon etwas hemmungen habt den ersten schritt zu machen...wird diese hemmschwelle etwas kürzer)...und dann würds an dir bzw. ihr liegen....

Waren nur mal paar Anregungen vielleicht fällt dir ja sogar noch etwas besseres ein...

Lieben Gruss und ich drück dir die Daumen :super:

sine
Original von faust1103wir werden sehen, was passiert und ob/wann sie sich meldet.
hallo,

bei deiner sms hattest du gestern einen "spontanen" vorschlag gemacht. da ging es nicht um eine kunstausstellung, sondern um eine cocktailbar.

ich fand den vorschlag echt gut: direkt und dennoch mit einer gewissen lockerheit.

ich muss allerdings sagen, dass ich aufgrund der in meinem vorangegangenen posting genannten gründe nicht an eine große wahrscheinlichkeit glauben mag, dass sie dein cocktailbar-angebot annimmt (noch weniger ein kunst-angebot, sorry, aber das find ich nicht so prickelnd als date... da kann man sich doch net unterhalten in einem museum...). es geht jedoch in der liebe nicht um wahrscheinlichkeit oder statistik.

allerdings ist DANN, nach der cocktailbar-sms, doch auch irgendwann mal gut, oder nicht?

?( :schief:

gruß

sine

Original von faust1103Mein Verstand sagt mir, dass Du recht hast. Leider.

Mein Herz ( 8o ) hofft, dass die Dinge anders liegen.
Tja Fausti , genau darin liegt der Kern .

Die Unsicherheit wächst , wenn das Unterbewusstsein einem sagt " nee is nicht " .

Nur von einem Gedanken solltest Du Dich lösen - BITTE - Du machst Dich nicht zum Deppen ... streich das bitte aus Deinem Kopf .

Du hast Dich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam rangepirscht , da kann von " stalking " keine Rede sein .

Bevor Du einen Schritt machst , denkst Du tausendmal über evtl. Konsequenzen nach = ganz schlecht !

Die " Fehlerquote " steigt , das ist nicht gut für Dich ... weil Dir irgendwann klar wird , daß Du nie Du selbst warst ... und somit suchst Du die Gründe für das evtl. Scheitern bei Dir = auch ganz schlecht !

Wenn ich jetzt nichts mache, und die Sache auf sich beruhen lasse, werde ich mich im Nachhinein immer fragen, ob ich wirklich alles versucht habe.
Ist nicht zwangsläufig immer richtig ... vor allem nicht , wenn man sich zuviel Zeit lässt !

Ich sehe es so wie Sine ... eine SMS nach einem Geschenk , vor allem am Tag danach spricht von Höflichkeit , nicht von " Liebe " ...

Das weißt Du auch ... sonst würdest Du nicht so zögern .

Meines Erachtens hast Du zwei Möglichkeiten :

Entweder weiter mit ihr was unternehmen , wäre gut , da man sich bei der Gelegenheit auch noch ein wenig kennenlernen kann ... und abwarten , aber ohne jegliche Erwartungshaltung ...( es wäre auch sehr hilfreich , wenn diese Treffen nicht erst alle 2 Monate stattfänden )

Oder : Du wartest ab , ob sie sich von sich aus meldet - auch eine gute Taktik um herauszufinden ob Du ihr in irgendeiner Weise fehlst ?

Alles Gute

Chancie

Seite 2 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema