Liebeskummer
27 Antworten2'424 AufrufeGestartet von Chrissy1983 ·
Chrissy1983Themenstart
Hallo Leute, ich bin seit 9 Wochen von meinem Freund getrennt, ich komm absolut nicht von ihm los, er behandelt mich kalt und abweisend. Er ist nicht mehr an mir interessiert spioniert mir aber unentwegt nach, er weiß alles über mich, wo ich mich wann aufhalte und mit wem, einfach alles, ich weiß das eine Beziehung nichts mehr bringt aber was soll ich bloß tun, ich bin mit den Nerven total am Ende.
hallo chrissy,
hä ? ?( verstehe ich nicht so ganz, wenn dein ex nicht mehr interessiert ist, warum spioniert er dir dann hinterher ? ?( ?(
Erzähl mal genauer, wer hat denn überhaupt schluss gemacht ?
hä ? ?( verstehe ich nicht so ganz, wenn dein ex nicht mehr interessiert ist, warum spioniert er dir dann hinterher ? ?( ?(
Erzähl mal genauer, wer hat denn überhaupt schluss gemacht ?
Also ich hab schluss gemacht, das Problem ist nur das er mir während der beziehung schon immer nachspioniert hat, nur da ist man verliebt und hat die rosarote brille auf, aber jetzt wo schluss ist nervt es einfach nur aber ich selber erwisch ihn dabei nicht er schreibt mir emails mit genauen angaben was ich so mache und zwar mit uhrzeit wo mit wem wann usw. da bekommt man einen verfolgungswahn so langsam, ist echt nervig, ich schlafe nicht mehr,..
Ich versteh auch nicht wieso er das tut, keine ahnung, weiß nur das er das mit seiner feundin vor mir auch so war und ihr über ein jahr herspioniert hat, ist ja schon storkermäßig
Ich versteh auch nicht wieso er das tut, keine ahnung, weiß nur das er das mit seiner feundin vor mir auch so war und ihr über ein jahr herspioniert hat, ist ja schon storkermäßig
na, wenn es dich wirklich so aufregt und es schon auf die nerven schlägt dann schreibe ihm doch einfach mal zurück, dass wenn er nicht aufhört, du ne anzeige bei der polizei machen kannst!
lg
lg
alles schon gemacht, das ist krankhaft bei dem
warum hat er dann bei seiner ex aufgehört?
hat er sich neu verliebt?
oder hat sie dann einen neuen gehabt??
hat er sich neu verliebt?
oder hat sie dann einen neuen gehabt??
Hallo Chrissy.
Wie lange wart ihr denn zusammen? Und wie war die Beziehung so?
Hast du noch Gefühle für ihn?
Warum hast du Schluss gemacht? Wie alt ist er?
So viele Fragen auf einmal, aber so kann ich mir ein besseres Bild machen und dir vielleicht helfen...
Pauline
Wie lange wart ihr denn zusammen? Und wie war die Beziehung so?
Hast du noch Gefühle für ihn?
Warum hast du Schluss gemacht? Wie alt ist er?
So viele Fragen auf einmal, aber so kann ich mir ein besseres Bild machen und dir vielleicht helfen...
Pauline
Also bei seiner ex hat er damit aufgehört weil er mich ja dann irgendwann hatte. Ich bin 23 und er ist 37 das muss man dazu sagen, die Beziehung ist eigentlich nie besonders gut gelaufen da er so krankhaft eifersüchtig ist, ich durfte zwar weggehen ohne das er was sagte aber er hat mir oft grundlos nachspioniert und ist mir sogar oft nachgefahren. Hätte ich keine Gefühle mehr für ihn wär das alles einfacher aber so. Ich werde aber ignoriert weil er glaubt ich hätte einen neuen, das stimmt aber nicht. Derjenige von dem er denkt es wäre mein neuer ist ein guter freund der jetzt für mich da ist und er wirft mir dann immer vor ich hätte einen neuen weil ich was mit dem unternehme; das kommt eben von seiner krankhaften eifersucht, nur wenn ich mit jemand weg gehen muss ich gleich was mit ihm haben, so ist seine EInstellung. War vorher noch nie in so einer Situation, deshalb frag ich hier nach Ratschlägen.
spinnt der? ich hoffe, du hängst nicht mehr an ihm und das Thema beziehung ist durch!
Hab da mal ein buch drüber gelesen. war allerdings ein Thriller. er war total eifersuechtig-grundlos und hat sie STÄNDIG verfolgt und echt Psychoterror veranstaltet. irgendwann hat sie dann ihn auf schritt und tritt zu verfolgen, einfach um ihm auch das leben zur hölle zu machen. Ich glaub er hats dann gelassen oder so.
Okay, das war nur ein buch.
aber warum gehst du nicht einfach zur polizei?????darfst es nicht nur androhen sondern du musst es auch tun!
Hab da mal ein buch drüber gelesen. war allerdings ein Thriller. er war total eifersuechtig-grundlos und hat sie STÄNDIG verfolgt und echt Psychoterror veranstaltet. irgendwann hat sie dann ihn auf schritt und tritt zu verfolgen, einfach um ihm auch das leben zur hölle zu machen. Ich glaub er hats dann gelassen oder so.
Okay, das war nur ein buch.
aber warum gehst du nicht einfach zur polizei?????darfst es nicht nur androhen sondern du musst es auch tun!
das komische an der sache ist ja das er mich überhaupt nicht beachtet oder antwortet, er will mich ja angeblich gar nicht mehr und verrät sich trotzdem das er nachspioniert. Ich häng noch voll an ihm, ich denk halt leider nur an die schönen Zeiten. Das der spinnt weiß ich ja und eine Zukunft hätten wir auch nie aber ich bin trotzdem total am ende, vor allem seit ich ihn auf einer Veranstaltung letzten Samstag gesehen hab und er mich ignoriert hat, d. h. er hat mir richtig dumm ins gesicht gelacht aber nix gesagt. Da wollte ich nur noch sterben so schlimm ist es momentan und es wird eher schlimmer als besser, wieso hängen frauen immer nur an solchen A....?
warum wir frauen immer an solchen A...hängen? weil wir total bescheuert sind!Aber ich bin auch so. Je schlechter der Typ mich behandelt hat, desto mehr hab ich ihn geliebt :mauer:
Ist ziemlich dämlich, aber ist eben so.
Mit ihm zu telefonieren hat wohl keinen sinn, oder?oder du schickst jemanden vor, der ihm mal die Meinung geigt, dass es so eben nicht geht!
Ist ziemlich dämlich, aber ist eben so.
Mit ihm zu telefonieren hat wohl keinen sinn, oder?oder du schickst jemanden vor, der ihm mal die Meinung geigt, dass es so eben nicht geht!
also mich ignoriert er ja total und habs ja gesehen am samstag hat er mir nur dumm ins gesicht gelacht. Der Typ von dem er meint ich hätte was mit dem wollte schon zu ihm gehen, aber ich denke einfach er liebt mich sicher nciht mehr und es würde nix bringen wenn jemand anderes hin geht.Oder?
Ich liebe ihn weiß aber das die alten zeiten nach all dem jetzt nicht wieder kommen würden und es nicht bringen würde wieder mit ihm zusammen zu kommen, aber es tut halt so weh, so war es noch bei keinem, d. h. wohl das er das größte Arsch ist mit dem ich bis jetzt zusammen war.
Aber ich geh kaput, kann nur noch weinen, wenn am anfang schluss ist ist es der hass der einen weiter leben lässt, der ist aber irgendwann vorbei und dann denkt man nur noch an die guten zeiten. Er hat mir vor 3 Wochen ein PAket mit meinen sachen heimgeschickt obwohl es anders abgemacht war und wir in freundschaft auseinander gehen wollten, in dem paket waren auch alles kinokarten von den filmen in denen wir bis jetzt waren und sogar ein bild von uns mitten durchgeschnitten auf pappe geklebt und ein riesen Ausrufezeichen dazwischen. Das ist doch krank oder? Der scheißt sogar auf die freundschaft. Und eine CD war drin mit dem Titel Freunde bleiben ist nicht,.... in Geschenkpapier eingepackt, da ich kurz vorher geburtstag hatte. Oh Gott habt ihr überhaupt lust so viel zu lesen?
Ich liebe ihn weiß aber das die alten zeiten nach all dem jetzt nicht wieder kommen würden und es nicht bringen würde wieder mit ihm zusammen zu kommen, aber es tut halt so weh, so war es noch bei keinem, d. h. wohl das er das größte Arsch ist mit dem ich bis jetzt zusammen war.
Aber ich geh kaput, kann nur noch weinen, wenn am anfang schluss ist ist es der hass der einen weiter leben lässt, der ist aber irgendwann vorbei und dann denkt man nur noch an die guten zeiten. Er hat mir vor 3 Wochen ein PAket mit meinen sachen heimgeschickt obwohl es anders abgemacht war und wir in freundschaft auseinander gehen wollten, in dem paket waren auch alles kinokarten von den filmen in denen wir bis jetzt waren und sogar ein bild von uns mitten durchgeschnitten auf pappe geklebt und ein riesen Ausrufezeichen dazwischen. Das ist doch krank oder? Der scheißt sogar auf die freundschaft. Und eine CD war drin mit dem Titel Freunde bleiben ist nicht,.... in Geschenkpapier eingepackt, da ich kurz vorher geburtstag hatte. Oh Gott habt ihr überhaupt lust so viel zu lesen?
Der ist doch ein Psychopath der Typ!Das ist ja völlig krank!Lass deine Wut raus, und sei enttäuscht, dass er son Arsch ist!Aber trauer dem nicht nach!Der gehört echt zum Psychiater!
Vielleicht ist er in seinem Stolz verletzt weil du ihn ja verlassen hast?
Da reagiert man manchmal komisch...
Das Beste wäre wohl wenn er eine andere hätte?
Habe oft erlebt das so komische Menschen erst wieder glücklich sind wenn sie merken dem Ex geht es schlecht.
Das ist wirklich krank!
Meinst du du hältst das noch aus? Bis er eine Neue hat und Ruhe gibt?
Da reagiert man manchmal komisch...
Das Beste wäre wohl wenn er eine andere hätte?
Habe oft erlebt das so komische Menschen erst wieder glücklich sind wenn sie merken dem Ex geht es schlecht.
Das ist wirklich krank!
Meinst du du hältst das noch aus? Bis er eine Neue hat und Ruhe gibt?
Ich weiß ja das der ein Psychopat ist der braucht jemand der nur für ihn da ist und nie aus dem HAus geht, ne zweite Mama. Wenn er jetzt schon ne neue hätte das würde ich nicht verkraften, ich häng ja an dem Idiot.
Aber gleichzeitig hab ich Hass. Und gekränkter Stolz das glaub ich nicht er hatte oft genur die Chance wieder zu mir zurück zu kommen und er will mich aber nicht mehr und das lässt der mich spühren, er will ja das es mir schlecht geht weil er meint ich hätte einen neuen. Psycho
Aber gleichzeitig hab ich Hass. Und gekränkter Stolz das glaub ich nicht er hatte oft genur die Chance wieder zu mir zurück zu kommen und er will mich aber nicht mehr und das lässt der mich spühren, er will ja das es mir schlecht geht weil er meint ich hätte einen neuen. Psycho
Ach du Gott. Wie kompliziert.
Hmmm also ich glaube du hast nicht mehr viele Möglichkeiten.
Zum Glück hast du für dich beschlossen dass es für euch keine Zukunft gibt. ( Hast du doch auch wirklich, oder? )
Ich würde mich dann aus allem rausziehen was ihn betrifft.
Verhalte dich ruhig, reagiere auf nichts mehr, dann wird irgendwann Ruhe einkehren.
Es macht ja nur Spass andere zu "ärgern" solange die sich ärgern lassen.
Das war schon im Kindergarten so. ;)
Hmmm also ich glaube du hast nicht mehr viele Möglichkeiten.
Zum Glück hast du für dich beschlossen dass es für euch keine Zukunft gibt. ( Hast du doch auch wirklich, oder? )
Ich würde mich dann aus allem rausziehen was ihn betrifft.
Verhalte dich ruhig, reagiere auf nichts mehr, dann wird irgendwann Ruhe einkehren.
Es macht ja nur Spass andere zu "ärgern" solange die sich ärgern lassen.
Das war schon im Kindergarten so. ;)
Danke sehr. Ja klar hab ich geschnallt das es keine zukunft mehr gibt, dass wusste ich für mich selber schon während der Beziehung, ich weiß ja auch nicht ob es die Gewohnheit ist an der ich häng, keine Ahnung, ich mag ihn leider zu viel und es tut einfach nur weh nicht beachtet zu werden geschweige denn so von jemand behandelt zu werden mit dem man mal eine glückliche Zeit hat, dass muss man nicht verstehen oder? Aber ich glaube so geht es wohl jedem bei einer Trennung.
Liebe Chrissy, ich kann auch nicht verstehen warum mein Ex jetzt über michherzieht wo ich ihm wirklich nichts getan habe. Im Gegenteil. Ich weiss aber dass er das bei allen macht. Sogar bei der Exfrau. Damit kann ich leben. Aber man fühlt sich mächtig verarscht!
Du hast das mit der Gewohnheit angesprochen...
diese Gedanken habe ich mir auch sehr oft gemacht weil ich es bisher nie geschafft habe mich richtig zu trennen obwohl ich wußte das es keine Zukunft gibt. Ich denke auch bei mir war es die Gewohnheit.
Es war halt jemand da. Auch wenn es nicht immer gut lief, trotzdem war derjenige da und ich war nicht allein.
Leider weiss ich bis heute nicht genau woran man genau erkennen kann ob es noch Liebe oder schon Gewohnheit geworden ist.
Wenn das jemand herausfindet wäre ich sehr dankbar für einen Tipp!
Du wohl auch?
Du hast das mit der Gewohnheit angesprochen...
diese Gedanken habe ich mir auch sehr oft gemacht weil ich es bisher nie geschafft habe mich richtig zu trennen obwohl ich wußte das es keine Zukunft gibt. Ich denke auch bei mir war es die Gewohnheit.
Es war halt jemand da. Auch wenn es nicht immer gut lief, trotzdem war derjenige da und ich war nicht allein.
Leider weiss ich bis heute nicht genau woran man genau erkennen kann ob es noch Liebe oder schon Gewohnheit geworden ist.
Wenn das jemand herausfindet wäre ich sehr dankbar für einen Tipp!
Du wohl auch?
Ja da hast du recht, Aber ich denke wenn es noch liebe wäre würde man dann überhaupt drüber nachdenken ob es nicht schon gewohnheit ist?
Es ist echt schwierig da den Unterschied zu finden aber irgendwann merkt auch das Herz es und nicht nur der Verstand auch wenn man es nicht zugibt.
Aber man muss aufpassen das man sich selber nciht belügt und sich was schön redet, das ist nämlich auch Problem an dem man gerne hängen bleibt.
:trost:
Klar kann man damit Leben wenn man weiß das er Sachen rum erzählt und sich dabei gut stehen lässt, da steht man drüber, aber die tatsache das noch Gefühle da sind tut einfach weh, vor allem was haben die davon? Eine Frau würde so etwas nicht in der Art tun, also ich zumindest nicht.
Man denkt sich auch immer es ist schwierig nochmal jemanden zu fnden bei dem man sich so wohl fühlt.
Es ist echt schwierig da den Unterschied zu finden aber irgendwann merkt auch das Herz es und nicht nur der Verstand auch wenn man es nicht zugibt.
Aber man muss aufpassen das man sich selber nciht belügt und sich was schön redet, das ist nämlich auch Problem an dem man gerne hängen bleibt.
:trost:
Klar kann man damit Leben wenn man weiß das er Sachen rum erzählt und sich dabei gut stehen lässt, da steht man drüber, aber die tatsache das noch Gefühle da sind tut einfach weh, vor allem was haben die davon? Eine Frau würde so etwas nicht in der Art tun, also ich zumindest nicht.
Man denkt sich auch immer es ist schwierig nochmal jemanden zu fnden bei dem man sich so wohl fühlt.
Stimmt, Herz und Verstand zu verstehen ist nichtganz einfach weil man oft selbst blind ist weil man sich so sehr in seine Träume und Wünsche verrennt.
Da hilft dann meist eine neutrale Meinung. Deshalb ist es gut das es Foren wie dieses gibt da kannst du mit "Leidensgenossen" reden und dir die Tipps holen auf die du selbst nicht kommst weil du so viele Gefühle hast.
Da hilft dann meist eine neutrale Meinung. Deshalb ist es gut das es Foren wie dieses gibt da kannst du mit "Leidensgenossen" reden und dir die Tipps holen auf die du selbst nicht kommst weil du so viele Gefühle hast.
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema