Zum Inhalt springen

Liebeskummer

27 Antworten2'424 AufrufeGestartet von Chrissy1983 ·

Stimmt, ich bin echt froh das es so eine Seite wie diese gibt, nur zu doof das ich zu HAuse keinen Computer habe und nur hier auf der Arbeit rein kann, am Wochenende könnte ich ein paar Aufmunterungen auch gebrauchen.

Oh das du zu Hause keinen Pc hast ist dann wirklich doof.

Was arbeitest du denn dass du hier so viel schreiben kannst?

Hast du denn nicht die Möglichkeit über Freunde/Bekannte/Verwandte ins Forum zu kommen?

Heutzutage hat doch jeder ne Flat.

Ich bin Arzthelferin in einem Krankenhaus. Klar kenn ich Leute die einen PC zu Haus haben aber das muss ja nicht jeder mitbekommen.

Mein Ex hat die erste SMS seit Wochen heut NAcht um halb 4 geschickt in der stand , der Name von dem Freund von dem er meint ich hätte was mit dem und dann "die Lüge geht weiter", der spinnt doch, ich weiß dann nie ob ich drüber lachen oder weinen soll.

Ich denk mir einfach er ist einfach nicht der in den ich mich verliebt hab, denn der Mann war nicht so, die spielen einem doch Anfangs immer was vor und dann lassen sie ihr wahres ich raus.

Hallo Leute, ich weiß ja auch nicht mehr was ich machen soll. Es wird immer schlimmer als besser, ich komm einfach nicht drüber weg. Was macht ihr damit es erträglicher wird? Ich bin nur noch am heulen obwohl ich weiß das es kein zurück mehr gibt, es würde eh nciht mehr klappen, mit dem Gedanken komm ichklar aber wie schaff ich es über ihn hinweg zu kommen? Es vergeht keine Minute das ich nciht an ihn denke und schlafen kann ich auch nicht mehr, mein job leidet auch darunter, ich schaff das einfach nciht mehr, ich bin am ende

:heulen:

Also ich verzweifele echt. Denke nur noch an ih obwohl es schon 10 Wochen her sind und es wird nicht weniger. Wie kann man sich von den Gedanken frei machen? Vermisse alles an ihm obwohl er mich so mies behandelt hat, auch seine Wohnung fehlt mir, sogar seine unnötigen Diskussionen. Bitte helft mir weiter, ich bin ihm egal aber ich komm damit nicht fertig, es geht einfach nicht mehr

Hey Chrissy,

ich habe mir mal alles von dir durchgelesen... Das hörst du wohl nicht gerne, aber ich denke wirklich, dass er nicht wieder zu dir zurück will. Also damals als eine lange Beziehung zwischen meinem Ex und mir auseinander ging auch so mit der Eifersucht. Also mein Ex und ich haben uns damals im Einvernehmen getrennt, ich liebte ihn nicht mehr aber ich hatte damals 1 Jahr immer noch super viel Angst, dass er was mit ner neuen anfängt. Alleine der Gedanke, dass er mit ner neuen Flamme Daheim in der Kiste liegt und alles das macht was er damals mit mir gemacht hat, hat mich damals zum verzweifeln gebracht. Will dir damit nur sagen, dass nicht zwangsläufig mehr Liebe im Spiel sein muss um Eifersüchtig zu sein. Gerade weil er eigentlich denkt, dass du schon einen neuen hast.... also wenn er wirklich wieder zu dir zurück wollen würde, wäre er spätestens dann wieder zur Stelle und würde dich versuchen wieder zurück zu gewinnen. Ich kann dich sehr gut verstehen und weiß auch was du für eine schlimme Zeit durchstehst! Es ist ein verdammt scheiß Gefühl jeden Morgen wach zu werden und dann zu merken, dass es alles kein böser Traum war sondern Realität. Ich kann dir eigentlich keinen richtigen Tipp geben darüber hinweg zu kommen. Das wichtigste was ich finde, ist darüber zu reden mit Freunden oder dir alles von der Seele zu schreiben, beispielsweise in Gedichten. Ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen. Ich würde ihm eine letzte Email schreiben, in der steht, dass du deine Ruhe von ihm haben willst und ab sofort jede Mail die er dir schreibt sofort gelöscht wird. Ich denke das kann man ja auch irgendwie einstellen, dass die Mail, ohne das du gesehen hat das er überhaupt geschrieben hat gelöscht wird. Das ist nur Quälerei wenn er dich immer wieder durch eine beschissene Email oder SMS zurück wirft. Es ist richtig schwer gar nix mehr von ihm zu hören, aber du musst immer wissen, das was du von ihm hörst, tut dir richtig weh. Du brauchst den Kontakt ja nicht für immer abzubrechen, aber vorerst, solange du nicht damit umgehen kannst, würde ich dir raten den Kontakt stillzulegen.

:trost: viele Grüße aus dem Saarland!

Also jetzt wird es noch härter. Der hat mir gestern ne sms geschrieben in der stand: Jetzt ist es offiziell das du einen neuen hast viel glück damit ,...."

Das denkt der sich doch nur aus um zu shen wie ich reagiere. Ich hab gar keinen neuen im gegenteil aber das versteht er nicht.

Hab ihm dann eine email geschrieben ich dummes ding und ihm gesagt das ich nur ihn will und wir uns nicht treffen könnten um über alles zu reden und wenn er darauf nicht eingeht das ich dann weiß wo ich dran bin und er mich nciht mehr liebt.

Und was passiert??? Er schreibt echt nicht zurück.

Bin jetzt total fertig. Keine Ahnung was ich machen soll? Ist der es wert? Kann mir das mal jemand sagen?

Ich schlafe nicht mehr, muss mich jeden tag übergeben, heul nur noch rum und das wegen dem? Das kann doch nicht sein!

Da steiger ich mich so rein das ich Angst vor mir selber bekomm.

Die einzige Frage die ich gern von ihm beantwortet haben will ist: Wieso tut er mir das an wo er mich doch mal geliebt hat????Wieso geht es ihm so ab wenn er weiß mir geht es schlecht, der macht das extra nur um mich fertig zu machen. Bitte gibt mir euren Rat.

Bitte bitte helft mir, ich weiß nicht was ich tun soll

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema