Zum Inhalt springen

Liebt er mich überhaupt noch ?

29 Antworten1'039 AufrufeGestartet von sabine76 ·

Liebe sabine,

reden wir noch von derselben Beziehung?

Ich hatte mich am samstag abend mit meinem freund gestriten
und jetzt
wir waren verlobt
Laut Eingangsfrage bist du 28, laut Profil 33 Jahre alt.
Du kannst hier nur Antworten auf das bekommen, was du erzählst. Möchtest du deine Geschichte vielleicht ergänzen?

Gruß, pitsch

Ihr wart 1 Jahr zusammen und in der Zeit schon verlobt und soweit Kinder zu zeugen und ein Haus zu kaufen?

Vielleicht stand das mal im Raum wo ihr frisch verliebt wart aber seih es doch mal realistisch. Ihr wart verlobt aber er ist nie zu dir gekommen und behandelt dich so?

Nur weil du vielleicht etwas zurückhaltender warst hat ihn das kaputt gemacht?

Entschuldige bitte aber wenn man sich liebt dann sind das doch Kleinigkeiten oder?

Ich denke du redest dir grad alles schön und willst nicht wahrhaben, dass er einfach nicht der Richtige war.

bearbeitet #23
Hallo Confusedd,

wo habe ich geschrieben das er nie bei mir war ? er war das erste halbe jahr immer bei mir. am wochenende und sogar in der woche ist er die 100 km gfahren.

Hat ja doch keinen Sinn dir reinreden zu wollen.

Ist ja schön und gut dass er am Anfang immer zu dir gekommen ist.

Aber was zählt ist doch das Jetzt!

Du willst es einfach nicht einsehen dass es keinen Sinn hat oder?

Was hat die Vergangenheit für eine Aussage?

Wow ich war 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben schon nach 1 Monat zusammen gewohnt, er hat alles für mich gemacht bis er auch irgendwann sagte er wüsste nicht ob es eine Zukunft hat und ob ich die Richtige bin.

Was habe ich gemacht? Ich habe meine Sachen gepackt und bin weg.

Melde mich seitdem auch nicht mehr bei ihm. Er ruft zwar noch ab und zu an aber ich geh nicht dran. Was bringt mir das?

Klar hatten wir eine Superzeit aber was bringt mir das? Ich weiss wie es JETZT ist und weiss dass es mir nix bringt noch weiter Kontakt mit ihm zu haben oder mich an etwas festzuklammern.

Ich hoffe für dich dass du das für dich auch bald einsiehst.

Hallo Sabine76,

es wäre wohl wirklich das Beste, wenn du noch mal das Gespräch mit ihm suchst. Bringt ja nichts, wenn du wartest, bis er sich mal wieder meldet. Du brauchst Klarheit und willst die Realität wohl nicht anders sehen. Also ruf ihn an und quäl dich nicht weiter rum.

Hallo Sabine76,
es wäre wohl wirklich das Beste, wenn du noch mal das Gespräch mit ihm suchst. Bringt ja nichts, wenn du wartest, bis er sich mal wieder meldet. Du brauchst Klarheit und willst die Realität wohl nicht anders sehen. Also ruf ihn an und quäl dich nicht weiter rum.
das ist die einzige vernünftige aussage.das werde ich tun

Gestern versuchte ich ihn zu erreichen. er rief dann zurück. wir telefonierten nicht lange sprachen auch nur kurz über seine eltern ect. er fragte ob wir später noch telefonierten, ich sagte ja . er rief dann an, er lag schon zum schlafen im bett und fragte ob ich am telefonieren sei, ich sagte nein, er hatte wohl gedacht ich rufe ihn an habe aber noch mit einer freundin telefoniert. ich sagte nein , ich habe nich telefoniert sondern schaue noch einen film , er sagte dann noch viel spaß beim schauen und wünschte mir eine gute nacht.

gerade zum mittag rief er bei mir im büro an, wie eigentlich immer. fragte mich aber ob ich ihm eine sms gesendet habe - ich sagte nein, habe ich nicht. er sagte er denkt ich würde ihn testen wollen. er hat folgende sms bekommen: hallo hier ist lisa, ich bin jetzt single und wenn du lust hast können wir uns ja mal auf einen kaffee treffen. er geht/ging nun davon aus ich wollte seine treue testen. ich sagte nein, das wäre doch auch nicht meine nummer , er meinte könnte ja auch von einer freundin geschrieben worden sein oder ich hätte eine prepaid-karte gekauft . ich sagte na dann solle er mal dort anrufen und dann schauen wir mal wer da ans telefon geht. er sagte ja das habe er schon da wäre nur die mailbox angewesen. ich sagte ja dann hat sich jemand vertippt, oder das ist ein lockvogel für eine teure hotline... mich verletzt das er mir so etwas zutraut und das er da auch noch angerufen hat !!! :eek:

na ja er sagte er wolle sich noch kurz ausruhen - bis später.

Na da bist du ja jetzt nicht weiter als gestern! Dachte, du willst mal Tacheles mit ihm reden?! Und mal so am Rande: Euer Telefonat hört sich nicht nachdem eines Liebespaares an! Warum bleibst du immer so passiv und lässt dir alles gefallen?

Warum bleibst du immer so passiv und lässt dir alles gefallen?
Das habe ich mich nach dem telefonat auch gefragt. ich weiß auch nicht warum ich so bin, einer freundin die in meiner situation steckt würde ich länsgt raten ihre beine in die hand zu nehmen und ganz weit weg zu rennen.

also ich denke er hat irgendein problem mit sich selbst ansonsten würde er die sms ignorieren und sich verhalten wie ein erwachsener mensch.

ich hingegen bin wahrscheinlich nicht zurechnungsfähig - meine gefühle sind zu groß und die angst ihn zu verlieren noch größer

Komische Geschichte mit der SMS. Ohne mich groß zu Einzelheiten zu äußern... ich denke momentan sieht es nicht danach aus, das sich die Beziehung wieder vertieft, so leid es mir auch für Dich tut.

@ confussed

Da warst Du aber ganz stark und tapfer damals. Respekt.

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema