Zum Inhalt springen

Liebt er mich doch noch?

53 Antworten5'476 AufrufeGestartet von Siwah ·

Original von Cathy00Überraschungsbesuch....

Ich würde mich darüber freuen.. doch die denken da anders...

Wie glaubst du würde er auf sowas reagieren?

Lg
Ich weiß nicht wie er darauf reagieren würde, er hätte wohl Angst, dass ich mit ihm über seine Gefühle reden will, denn darüber redet er gar nicht gerne.

Er hat natürlich bei der Trennung auch den tollen Spruch verwendet "Lass und doch Freunde bleiben", aber ich habe nicht mal das Gefühl, dass er im Moment etwas freundschaftliches mit mir unternehmen möchte.

Scheinbar braucht er noch immer Abstand. Aber sind 6 Wochen nicht lang genug um sich über seine Gefühle im klaren zu werden?

Original von minu@ cathy

genau das ist dass Problem..du meldest dich immer weider..

du gibst ihm keine Zeit dich zu vermissen..du gibst ihm nicht die Zeit die er braucht..

Versuche Abstand zu halten auch wenn es dir schwer fällt..

@siwah

ein "es geht nicht" gibt es nicht..

klar kannst du schpass machen.ein Mann kann nicht dein ganze Leben erfüllen..

Was ist mit deinen Freunden? Mit ihnen wirst du ja bestimmt spass und ablenkung haben?

Versuch es und denke ein bischen optimistischer..
Das mit dem vermissen habe ich mir auch so gedacht. Mein (Ex)Freund hat schon zugegeben, dass er mich vermisst. Aber scheinbar kann er mich noch nicht genug vermissen, weil ich mich ständig bei ihm melde und er weiß halt, dass er jederzeit zurück zu mir kommen könnte, deshalb ist er sich seiner Sache wohl auch zu sicher...

Ich versuche schon oft etwas mit Freunden zu unternehmen, aber dann geht es mir halt mal für 2, 3 Stunden besser und wenn ich dann wieder alleine Zuhause bin, kommen wieder die ganzen schlimmen gefühle.

Eigentlich schon...

Das Problem ist das das ganze auch nach hinten los gehen kann

Hat er noch gefühle für dich?

Oder wie denkst du darüber,

was könnte passieren wennihr euch seht?

Original von Cathy00Eigentlich schon...

Das Problem ist das das ganze auch nach hinten los gehen kann

Hat er noch gefühle für dich?

Oder wie denkst du darüber,

was könnte passieren wennihr euch seht?
Ja, er hat noch Gefühle für mich, nur halt nicht mehr ausreichend wie er sagte.

Wir hatten uns vor 3 Wochen auch mal wieder gesehen und da hat er mich ständig umarmt und wir haben uns auch geküsst. Er sagte, der Kuss sei sehr schön gewesen, aber es habe nichts mit seiner Entscheidung zu tun. Das verstehe ich nicht? Kommt es nicht gerade auf so Dinge an, ob man noch Gefühle beim Küssen entwickeln kann?

Pfoahhh...

Es is ur schwer...

Mir geht es genau so scheisse...

Ich hab angst was falsches zu schreiben...

Ich hab mir auch schon überlegt bei ihm vorbei zu schauen

aber ich mache es nicht da wir noch nicht so lange getrennt sind.

Ich denke das ein wiedersehen bei euch schon wichtig wäre..

Durch den Kuss denke ich das ihm etwas an dir liegt..

Ich hab heute seinen besten Freund (mein Arbeitskollege) um hilfe gebeten

noch ist nichts retour gekommen.

Ich hoffe das war kein Fehler...

Ich will ihn einfach unbedingt zurück..

Habt ihr schon viel kontakt in den 6 Wochen gehabt?

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Lass dich nicht warmhalten..

Er kann dich küssen und deine Nähe genissen wann er will, oder wie ist das genau?

Lass dich nicht benützen..

er soll sich entweder für oder gegen dich entscheiden abr dieses Taritara ist ja das schlimmste..dumachst dir Hoffnung, für ihn war es zwar schön aber hatte keine grosse Bedeutung..

weisst du was ich dir damit sagen will?

Abstand ..Abstand...Abstand :super:

Und zeigt auch, dass ihr gute ohne ihn auskommt..

auch wenn es schwer ist..

immer weider ablenkung..

klar kommen die schmerzen immer wieder zurück..aber sie werden immer kleiner..

aber wennd u dich zu Hause begräbst wird es kein stück besser..

Ihr stresst euch ..

das ist falsch..

versucht abzuschalten und nicht die ganze Zeit darauf rum zureiten..

Kollegen fragen?Wiso das?

Die Kollegen haben doch nichts damit zu tun..

klärt das selbst, nach dem Ihr das ganze abkühlen gelassen habt..

Es macht mich einfach verrückt...

Klar wir haben uns oft gestritten aber

er hat mir noch einen Tag davor gesagt das er mich Liebt..

Ich möchte einfach wissen was in Ihm abgeht

da er mit mir nicht so drüber redet...

Original von Cathy00Es macht mich einfach verrückt...

Klar wir haben uns oft gestritten aber

er hat mir noch einen Tag davor gesagt das er mich Liebt..

Ich möchte einfach wissen was in Ihm abgeht

da er mit mir nicht so drüber redet...
Mich macht es auch verrückt! Und wie! Ich kann mich bald selbst einweisen lassen, vielleicht wäre das sogar gar nicht schlecht...

Mein (Ex)Freund hat mir sogar 20 Minuten vor der Trennung noch gesagt, dass er mich lieben würde! :(

Da war ich natürlich geschockt wie sonst etwas, als ich dann plötzlich die "tolle" Nachricht erhielt.

Wie lange bist du schon von deinem Freund getrennt? Was war seine Begründung für die Trennung?

Du wirst lachen erst 4 Tage und es ist schon die Hölle...

Seie begründung war seine Gefühle sind nicht mehr so stark

er muss ein bisschen für sich sein, er fühlt sich immer so gereitz.

BLa bla bla irgendwas...

Nichts eindeutiges...

Er hat mich sogar geküsst..

und diese anmerkungen, wir waren schon mal getrennt,

dann hat er gemeint er wir sind schon mal wieder zusammen gekommen

und das macht mich verrückttttt....

Ich könnte die ganze zeit weinen, aufs handy schauen mails checken...

Ich hab kaum hunger... ich bin am ende

Die ersten Tage sind natürlich auch unerträglich...

Hat er das mit der Trennung endgültig gemeint oder will er eher so etwas wie "Abstand"?

Hast du noch mal versucht, mit ihm zu reden?

er hat gemeint entgültig glaub ich ich weiss es nicht *heul*

Ich wollte gestern mit ihm spazieren gehen und drüber reden

aber er meinte das is nicht gut für uns...

Ich kann im moment eh nix tun

er meldet sich eh nicht

Ich hoffe nur er nimmt keine andere

Ja...für mich gibt es wirklich nur ihn, und das wird auch noch eine ganz lange Weile so bleiben...falls es sich überhaupt jemals ändert...mir geht es genau wie dir, ich höre auch "du bist doch noch so jung, dein Leben hat gerade erst angefangen, du findest bestimmt den Richtigen, das Leben geht weiter......." Natürlich haben sie eigentlich Recht...aber ich habe oft wahnsinnige Angst, dass es das jetzt schon war. Dass ich nie wirklich von ihm loskommen und nie wieder richtig glücklich sein werde...das klingt verrückt, ich bin ja erst 18, aber manchmal glaube ich, ich werde echt ne alte Jungfer, werde nie heiraten und Kinder haben sondern immer nur ihm nachtrauern...und dann denke ich wieder, das darf einfach nicht sein.

Ich denke es ist erst recht schwer in unserer Situation loszulassen weil es ja die erste grosse Liebe war und man voneinander praktisch den Wechsel Junge/Mann und vorallem Mädchen/Frau ganz nah mitgekriegt hat...wir waren uns einfach viel zu nah, haben zu viele Pläne geschmiedet.

Das ist eine hübsche Geschichte, wie er zurückgekommen ist... :rolleyes: Wir waren zusammen an einem Konzert für das wir schon vor der Trennung Karten hatten, und danach musste er bei mir schlafen weil es sehr spät geworden war...es kam dann wie es kommen musste. Er hat angefangen :]

Ich muss zugeben dass ich schon ein bisschen darauf hingearbeitet habe von der Kleidung her und so, ich hab geahnt dass es passiert, und ich wollte es auch. Im Nachhinein muss ich natürlich sagen dass das so ziemlich das Allerdümmste war was ich hätte tun können - was, wenn er am Morgen einfach wieder gegangen wäre? Das hat er sich sogar überlegt! Ich wäre am Boden zerstört gewesen. Naja, aber eigentlich war ich das da ohnehin schon. Vielleicht hab ich auch unbewusst einen Grund gesucht, endlich richtig wütend auf ihn zu sein, denn das hätte ich gekonnt wenn er danach gegangen wäre. Die Wut auf ihn war damals (manchmal auch heute) oft die Rettung für mich, sie hat mich davon abgehalten mich von meinen Selbstzweifeln auffressen zu lassen. Bei weitem nicht immer, aber sie hat geholfen. Das solltest du dir unbedingt auch zunutze machen! Richtig wütend sein hilft, den Schmerz produktiv umzusetzen und gibt eine Möglichkeit, einen Teil der riesigen negativen Gefühle rauszulassen ohne dir selbst zu schaden.

Denk daran, was er dir alles angetan hat, wie sehr er dich leiden lässt - hast du das verdient? Bestimmt nicht!! Sei so wütend wie du kannst, ohne dich gleich an ihm zu rächen - das hat zumindest mir geholfen. Und auch, dass ich es meinem Umfeld bzw. meiner Mutter gesagt habe nach zwei Wochen, nachdem sie wussten was los war konnte ich zumindest wieder einigermassen schlafen und bin nur noch ein paar Mal aufgewacht. Wohnst du eigentlich schon allein? Dass ich noch bei meiner Familie lebe hat in Zeiten wie diesen wirklich nur Vorteile - ich glaube wirklich ich wäre durchgeknallt, wenn ich allein gewesen wäre, auch wenn die anderen nur da waren und sich verhalten haben wie immer, wir haben nicht mal darüber geredet, aber es waren einfach noch andere Menschen da, die wussten was los war.

In den ersten zwei Wochen hab ich es niemandem gesagt und wäre beinahe draufgegangen. Ich habe keine Nacht mehr richtig geschlafen, nur ins Leere gestarrt oder geweint und fast nichts mehr gegessen. Und immer hat dieses grässliche unbeschreibliche Gefühl an mir genagt - du weisst sicher was ich meine. An einem Punkt hab ich mitten in der Nacht zu schreien angefangen weil ich meine Gedanken nicht mehr ertragen konnte und einfach nicht aufhören konnte zu denken...du kennst das wahrscheinlich. Dieser Schmerz ist unbeschreiblich. Ich dachte jeden Tag, heute sterbe ich wieder, es fühlte sich wirklich so an, als ob ich nur aufstehen würde um noch einmal zu sterben, jeden Tag neu. Wenn ich ihn lange nicht mehr gesehen habe ging es mir ein bisschen besser, aber beim kleinsten Kontakt war ich wieder völlig am Boden. Ich glaube, er (sowohl meiner als auch deiner :) ) können sich gar nicht vorstellen was man da durchmacht.

Er hat sich noch nicht gemeldet, was? Ich hab heute auch nach ganzen drei Tagen wieder mal was von ihm gehört. Aber das ist natürlich ne andere Situation, deine ist momentan sicher viel schmerzhafter...

Was mir auch Angst macht, ist, dass ich genau weiss, wenn er mich nochmal verlässt, fängt das alles wieder von vorne an, und ich kann nichts dagegen tun...

Geh in den Wald oder irgendwohin und schrei, bis du nicht mehr kannst. Danach gehts dir ganz sicher besser. Und dann such dir irgendein Buch oder Computerspiel oder was auch immer (bei mir helfen solche Sachen wenn ich nicht in einer ganz akuten Phase bin) und lenk dich gnadenlos ab, bis du so müde bist dass du im Stehen einschläfst, dann klappt das Einschlafen besser. Ein Bad nehmen und sich richtig verwöhnen hilft auch.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und Zuversicht damit du den Abend einigermassen überlebst :trost:

Seit gestern weiß ich jetzt: Er liebt mich wirklich nicht mehr! :( In einem Gespräch hat er gesagt, dass er nur noch rein platonische Gefühle für mich hätte und er mich auch immer weniger vermisst und sich an seiner Entscheidung in den nächsten Jahren nichts mehr ändern wird! ;(

Weiß nicht, wie ich das überleben soll!

Plötzlich bin ich ihm nichts mehr wert nach 4 Jahren, dass ist so schrecklich.

"Meiner" kommt nie wiedeer zurück, dass weiß ich jetzt seit gestern ganz sicher! :(

Mix
ich musste nichts dafür tun...sie ist nach neun monaten wieder angekommen...ich idiot hab sie zurückgenommen und nun ists wieder vorbei und ich bin wieder in der hölle...

@Mix

Was war der Grund dafür, dass sie sich getrennt hat?

Original von Cathy00Ich denke desto mehr ich Ihm schreibe desto mehr geht er weg...

Aber er meldet sich gar nicht....

Es tut einfach so wehh....

Ich kann mir kaum vorstellen das er keine Gefühle mehr für mich hat.

Aber danke für deine Tipps...
Hallo!

Steht deine Geschichte irgendwo? Kann nichts finden.

Hast du dich schon wieder bei ihm gemeldet?

@ Siwah

Nein oder, was war, habt ihr geredet?

@ longing

Nein hab mich jetzt nicht gemeldet, ich würde es aber gerne ständig tun :-((((

Ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll, muss die ganze zeit an ihn denken

und hoffe so sehr das es noch eine chance für uns gibt!

Lg Cathy

Original von Cathy00@ Siwah

Nein oder, was war, habt ihr geredet?

Lg Cathy
Ja, wir haben geredet und er hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass er mich kein bißchen mehr liebt, sondern nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat und das er mich von Zeit zu Zeit auch immer weniger vermisst! :(

Er meinte, die Sache wäre jetzt ein für alle mal vorbei und daran würde sich auch nichts ändern.

Und so etwas muss man nach vier Jahren Beziehung hören! ;(

Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema