Zum Inhalt springen

Lohnt es sich noch zu kämpfen??????

1 Antworten805 AufrufeGestartet von Nicky44 ·

Nicky44Themenstart
Hallo ihr!

Seid 3 Wochen bin ich wieder mit meinem Ex zusammen. Wir waren sieben Wochen getrennt und waren vorher schon mal 3 Wochen zusammen. Also ist eigentlich alles noch ganz frisch. Ich lieb ihn über alles und bin eigentlich super glücklich wenn er bei mir ist. Doch momentan bin ich mir leider nicht sicher ob es sich überhaupt nich lohnt für unsere Beziehung zu kämpfen. Er meldet sich von alleine vielleicht 1-2 mal die Woche und wir sehen uns auch nur 1-2 mal die Woche. Er macht mir weder komplimente oder so was in der art. Erlässt mich auch körperlich nicht an ihn ran. Auf jeden fall nicht sexuell. ISt das überhaupt eine beziehung? Hat das überhaupt noch einen Sinn? Was kann ich tun? Liegt es an mir? Viele Fragen... bitte gebt mir antwort.

hej nicki!!

ich würd auch mal mit ihm reden, weil ich find das ziemlich merkwürdig!! aber bitte eng ihn nicht ein so wie ich meinen freund eingeengt hab! auf jeden fall musst ihm mal sagen wieso er dich eigentlich nur 1 bis zwei mal die woche anruft! aba wie die männer so sind, der wird bestimmt sagen es sei ihm normal!!

aba weisst was noch sein kann, dass er vl eher eine lockere beziehung will, frag ihn ob er schon was ernstes will oder ob es nur eine lockere beziehung will! weil es macht ganz den anschein dass es für ihn nicht ganz so ernst ist wie für dich!! aber es kann natürlich auc hsein, dass er verletzt worden ist und vl will er es ganz langsam angehen!! das kannst du nur herausfinden wenn du ihn fragst!!! probiers und viel glück!!

Lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema