Lohnt es sich noch zu kämpfen ?
14 Antworten677 AufrufeGestartet von Sven ·
SvenThemenstart
bearbeitet #1
Ich liebe schon seit 9 Monaten ein Mädchen. Lange hat sie mich auch geliebt ,dennoch war ich immer sehr schüchtern und habe es mir somit verbaut. Nun war sie mit jemand anderes zusammen sind aber auseinander. Ich habe ihr gesagt das ich immer für sie da bin.
Leider haben wir uns seit 2 Moanten nicht mehr gesehen, schreiben und telefonieren ab und zu mal. Gestern haben wir sehr lange telefoniert, da hat sie viel von einem Jungen geredet denn sie nicht kennt. Aber sie denkt, dass er sie will. Aber sie weiß es nicht, weil sie ihn nicht kennt. Doch ich weiß, dass er falsch ist. Ich habe ihr es gesagt, daraufhin meinte sie nein das sie ihn nicht liebt.
Nur jetzt ist die Frage: Lohnt es sich zu kämpfen und zu hoffen?
Die Situation macht mich voll kaputt. Oft kamen mir dabei auch schon die Tränen.
Naja hoffe um einige Ratschläge
MFG sven
Leider haben wir uns seit 2 Moanten nicht mehr gesehen, schreiben und telefonieren ab und zu mal. Gestern haben wir sehr lange telefoniert, da hat sie viel von einem Jungen geredet denn sie nicht kennt. Aber sie denkt, dass er sie will. Aber sie weiß es nicht, weil sie ihn nicht kennt. Doch ich weiß, dass er falsch ist. Ich habe ihr es gesagt, daraufhin meinte sie nein das sie ihn nicht liebt.
Nur jetzt ist die Frage: Lohnt es sich zu kämpfen und zu hoffen?
Die Situation macht mich voll kaputt. Oft kamen mir dabei auch schon die Tränen.
Naja hoffe um einige Ratschläge
MFG sven
vielleicht solltest du ihr einfach mal klar machen dass du sie liebst?
Sie weiß es .Freunde sagen ich sollte sie vergessen,doc es ist sehr schwer für mich.Den ich liebe sie wirklich ! Ich will sie einerseits nicht vergessen :heulen:
hast du ihr gesagt dass du sie liebst?
und was hat sie geantwortet?
und was hat sie geantwortet?
So ungefähr : .. :( ..ich will ncih das es dir wegen mir scheiße geht :( ..ich fühle mich so dreckig
ja aber was hat sie über ihre gefühle gesagt?
Da hat sie nichts zugesagt.Weil ich ja weiß das sienoch an ihrem Ex hängt.
na dann musst du abstand gewinnen!
wenn du weisst dass du keine chance hast (und so ist es anscheinend) und wenn du dir und ihr das beste willst, dann brich kontakt ab vorerst! muss ja nicht für immer sein!
wenn du weisst dass du keine chance hast (und so ist es anscheinend) und wenn du dir und ihr das beste willst, dann brich kontakt ab vorerst! muss ja nicht für immer sein!
Problem sit wir verstehn uns voll gut !!Ich will den KOntak nich so eifnach erstma abrechen,weil sie ist mir auch als Freund sehr wichtig
ja aber erstmal ist es wichtig dass du mit deinen gefühlen klar kommst! ich würde erst mal n monat oder so abstand nehmen! es täte dir gut!
man :'( das so schwer.
Liebe user,
dieses ist kein Chatroom!
Ich möchte euch bitten, euren Antworten mehr Inhalt zu gönnen. Was ist das ganze Problem, welche Ideen gibt es dazu, wer hat Erfahrungen in die eine oder andere Richtung gemacht...??? Hier soll man seine gesamten Gedanken in Worte fassen, weil es häufig hilft, sie zu ordnen. Und wenn man sich dabei etwas Zeit gönnt, dann ist die deutsche Sprache auch nicht mehr soooooo schwer.
Danke, pitsch
dieses ist kein Chatroom!
Ich möchte euch bitten, euren Antworten mehr Inhalt zu gönnen. Was ist das ganze Problem, welche Ideen gibt es dazu, wer hat Erfahrungen in die eine oder andere Richtung gemacht...??? Hier soll man seine gesamten Gedanken in Worte fassen, weil es häufig hilft, sie zu ordnen. Und wenn man sich dabei etwas Zeit gönnt, dann ist die deutsche Sprache auch nicht mehr soooooo schwer.
Danke, pitsch
was ist dir denn wichtiger? die liebe oder die freundschaft?! den beides geht anscheinend ja nicht.
erst m an pitsch..tut mir leid bin neu hier ;) ...wichtig für mich kla die freunschaft is mir natürlich sher wichtig..dann wenns mehr wird kla aber dannach sieht es ja nciht aus..
ich würde mich für eins entscheiden.entweder freundschaft(ohne "mehr") oder die (vllt hoffnungslose) liebe..
und dann den rat der andren folgen!.
und dann den rat der andren folgen!.
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema