love
2 Antworten781 AufrufeGestartet von loveletter ·
loveletterThemenstart
Ich weiss echt nicht mehr weiter... Ich bin so verknallt in ein mädchen, ich kenne sie schon seit bald 2 jahren und sie denkt ich bin nicht mehr in sie verliebt...Sie meinte das sie aber nicht in mich verliebt ist und wollte einfach nur das wir freunde bleiben. Dazu kommt noch das ich ziehmlich viel drogen genommen habe und sie mir geholfen hat davon runterzukommen und wir treffen uns jetzt immer in der schule um darüber zu reden. Ich denke eigentlich nur an sie aber ich weiss nicht ob sie überhaupt noch etwas mit mir zutun haben will, wenn ich ihr sage, dass ich sie immer noch liebe..
Um das rauszufinden lade sie doch mal zu nem Kaffee oder nen Eisbecher ein und rede mit ihr!Das hilft..du kannst sie kennenlernen und mit ihr alles austauschen..dann vielleicht noch ein zweites Treffen und weitersehen...
najo wir sehn uns halt oft in der schule und so und sie hat mir halt schon gesagt das sie nix von mir will..
Ich hab schon soviele tage geweint und soviele nächte nicht geschlafen deshalb und ich will endlich das das aufhört. Wenn ich gut drauf bin dann mache ich mir voll die Hoffnungen aber das hält auch nie lange und dann bin ich wieder voll down
Ich hab schon soviele tage geweint und soviele nächte nicht geschlafen deshalb und ich will endlich das das aufhört. Wenn ich gut drauf bin dann mache ich mir voll die Hoffnungen aber das hält auch nie lange und dann bin ich wieder voll down
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema