Lyrics eurer Lieblingssongs???
420 Antworten105'120 AufrufeGestartet von Pole Folder ·
George Strait - It's just natural
Sun shines, clouds rain
Train whistles blow and guitars play
Preachers preach, farmers plow
Wishes go up and the world goes round
And I love you
It just comes natural
It just comes natural
Seasons change, rivers wind
Tumble weeds roll and the stars shine
Wind howls, dawn breaks
Cowboys ride and time slips away
And I love you
It just comes natural
It's what I was born to do, don't have to think it through
Baby, it's so easy lovin' you
It just comes natural
It what I was born to do, don't have to think it through
Baby, it's so easy lovin' you
Fire burns, waves crash
seeds grow and good things last
Ship's sail, dreams fly
Night falls and full moons rise
And I love you
It just comes natural
And I love you
It just comes natural
It just comes natural
It just comes natural
It just comes natural
Sun shines, clouds rain
Train whistles blow and guitars play
Preachers preach, farmers plow
Wishes go up and the world goes round
And I love you
It just comes natural
It just comes natural
Seasons change, rivers wind
Tumble weeds roll and the stars shine
Wind howls, dawn breaks
Cowboys ride and time slips away
And I love you
It just comes natural
It's what I was born to do, don't have to think it through
Baby, it's so easy lovin' you
It just comes natural
It what I was born to do, don't have to think it through
Baby, it's so easy lovin' you
Fire burns, waves crash
seeds grow and good things last
Ship's sail, dreams fly
Night falls and full moons rise
And I love you
It just comes natural
And I love you
It just comes natural
It just comes natural
It just comes natural
It just comes natural
George Strait - I ain't her Cowboy anymore
I packed up my saddle
Throw it in that two-horse trailer
Back up my truck, hook 'em up
And drive away
Won't be the first time
But this time's the last time
She meant it when she said
That's all I've got to say
Never had been thrown like this before
I ain't her cowboy anymore
Never say it comin'
But I knew where it was goin'
When she asked how long this time
Before I hit the road
She didn't come right out and say it
But I sure got the message
When I reached out to hold her
That shoulder sure was cold
Figured I'd just let goodbye runs its course
I ain't her cowboy anymore
Chorus:
These white lines are a blur
Like the last few nights I spent with her
I don't know where I went wrong
Or if I did
Like the good ol' boy I am
I told her that I understand
But Lord knows that I won't long as I live
Seems lately every time it rains it pours
I ain't her cowboy anymore
We met in Denver
Settled down in Dallas
The best days of my life
Were the ones I spent with her
You'd think all that lovin' ought to count for something
Guess I wore out my welcome
Like the rowels of these old spurs
That Casper sunset's what i'm shootin' for
'Cause I ain't her cowboy anymore
Repeat Chorus
Her cowboy anymore
I ain't her cowboy anymore
I packed up my saddle
Throw it in that two-horse trailer
Back up my truck, hook 'em up
And drive away
Won't be the first time
But this time's the last time
She meant it when she said
That's all I've got to say
Never had been thrown like this before
I ain't her cowboy anymore
Never say it comin'
But I knew where it was goin'
When she asked how long this time
Before I hit the road
She didn't come right out and say it
But I sure got the message
When I reached out to hold her
That shoulder sure was cold
Figured I'd just let goodbye runs its course
I ain't her cowboy anymore
Chorus:
These white lines are a blur
Like the last few nights I spent with her
I don't know where I went wrong
Or if I did
Like the good ol' boy I am
I told her that I understand
But Lord knows that I won't long as I live
Seems lately every time it rains it pours
I ain't her cowboy anymore
We met in Denver
Settled down in Dallas
The best days of my life
Were the ones I spent with her
You'd think all that lovin' ought to count for something
Guess I wore out my welcome
Like the rowels of these old spurs
That Casper sunset's what i'm shootin' for
'Cause I ain't her cowboy anymore
Repeat Chorus
Her cowboy anymore
I ain't her cowboy anymore
"Thanks for all your generous love and thanks for all the fun
Neither you nor I'm to blame when all is said and done"
Abba- When All Is Said And Done
"I try to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
But without you all I'm going to be is,
Incomplete"
Backstreet Boys- Incomplete
Neither you nor I'm to blame when all is said and done"
Abba- When All Is Said And Done
"I try to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
But without you all I'm going to be is,
Incomplete"
Backstreet Boys- Incomplete
und immer noch und immer wieder:
the police
Every breath you take
Every move you make
Every bond you break
Every step you take
Ill be watching you
Every single day
Every word you say
Every game you play
Every night you stay
Ill be watching you
Oh, cant you see
You belong to me
How my poor heart aches
With every step you take
Every move you make
Every vow you break
Every smile you fake
Every claim you stake
Ill be watching you
Since youve gone I been lost without a trace
I dream at night I can only see your face
I look around but its you I cant replace
I feel so cold and I long for your embrace
I keep crying baby, baby, please...
Oh, cant you see
You belong to me
How my poor heart aches
With every breath you take
Every move you make
Every vow you break
Every smile you fake
Every claim you stake
Ill be watching you
Every move you make
Every step you take
Ill be watching you
Ill be watching you
Ill be watching you
Ill be watching you
Ill be watching you...
the police
Every breath you take
Every move you make
Every bond you break
Every step you take
Ill be watching you
Every single day
Every word you say
Every game you play
Every night you stay
Ill be watching you
Oh, cant you see
You belong to me
How my poor heart aches
With every step you take
Every move you make
Every vow you break
Every smile you fake
Every claim you stake
Ill be watching you
Since youve gone I been lost without a trace
I dream at night I can only see your face
I look around but its you I cant replace
I feel so cold and I long for your embrace
I keep crying baby, baby, please...
Oh, cant you see
You belong to me
How my poor heart aches
With every breath you take
Every move you make
Every vow you break
Every smile you fake
Every claim you stake
Ill be watching you
Every move you make
Every step you take
Ill be watching you
Ill be watching you
Ill be watching you
Ill be watching you
Ill be watching you...
und
Melissa Etheridge
Like The Way I Do
Is it so hard to satisfy your senses
You found out to love me you have to climb some fences
Scratching and crawling along the floor to touch you
And just when it feels right you say you found someone else to hold you
Does she like i do?
(CHORUS)
Tell me does she love you like the way I love you?
Does she stimulate you, attract and captivate you?
Tell me does she miss you, existing just to kiss you like the way I do?
Tell me does she want you, infatuate and haunt you
Does she know just how to shock you, electrify and rock you
Does she inject you, seduce you and affect you like the way I do?
Can I survive all the implications
Even if I tried could you be less than an addiction
Don't you think I know there's so many others
Who would beg, steal and lie, fight, kill and die
Just to hold you hold you like I do
(CHORUS)
Nobody loves you like the way I do
Nobody wants you like the way I do
Nobody needs you like the way I do
Nobody aches nobody aches just to hold you like the way I do
weil ja nun links verboten sind, ich denke bei you tube kann man fast alles anhören, was es gibt.
Melissa Etheridge
Like The Way I Do
Is it so hard to satisfy your senses
You found out to love me you have to climb some fences
Scratching and crawling along the floor to touch you
And just when it feels right you say you found someone else to hold you
Does she like i do?
(CHORUS)
Tell me does she love you like the way I love you?
Does she stimulate you, attract and captivate you?
Tell me does she miss you, existing just to kiss you like the way I do?
Tell me does she want you, infatuate and haunt you
Does she know just how to shock you, electrify and rock you
Does she inject you, seduce you and affect you like the way I do?
Can I survive all the implications
Even if I tried could you be less than an addiction
Don't you think I know there's so many others
Who would beg, steal and lie, fight, kill and die
Just to hold you hold you like I do
(CHORUS)
Nobody loves you like the way I do
Nobody wants you like the way I do
Nobody needs you like the way I do
Nobody aches nobody aches just to hold you like the way I do
weil ja nun links verboten sind, ich denke bei you tube kann man fast alles anhören, was es gibt.
ein sehr schönes lied, was meiner meinung nach nur zu gut in das LK-forum passt:
Nelly Furtado: "In God's hands"
I looked at your face I saw that all the love had died
I saw that we had forgotten to take the time
I, I saw that you couldn't care less about what you do
Couldn't care less about the lies
You couldn't find the time to cry
We forgot about love
We forgot about faith
We forgot about trust
We forgot about us
Now our love's floating out the window
Our love's floating out the back door
Our love's floating up in the sky in heaven
Where it began back in God's hands
You said that you had said all that you had to say
You said baby it's the end of the day
We gave a lot but it wasn't enough
We got so tired that we just gave up
Now our love's floating out the window
Our love's floating out the back door
Our love's floating up in the sky in heaven
Where it began back in God's hands
Back in God's hands
We didn't respect it
We went and neglected it
We didn't deserve it
But I never expected this
Our love floated out the window
Our love floated out the back door
Our love floated up in the sky to heaven
It's part of a plan
It's back in God's hands
Back in God's hands
Oh, it didn't last
It's a thing of the past
No, we didn't understand
Oh, just what we had
Oh, I want it back
Just what we had
I want it back
Oh just what we had
und mal eben übersetzt:
Ich schaute in dein Gesicht, sah dass all die liebe gestorben war.
Ich sah dass wir vergessen haben uns die Zeit zu nehmen.
Ich sah, dass es dir nichts ausmachte was du getan hast,
dass dir die lügen egal waren.
Du konntest die zeit nicht finden um zu weinen.
Wir verlernten zu lieben
Wir vergassen den Glauben
Wir vergassen das Vertrauen
Wir vergassen UNS
Jetzt gleitet unsere Liebe heraus aus dem Fenster,
unsere Liebe geht aus der Hintertür hinaus.
Unsere liebe schwebt in die Höhe, in den Himmel,
wo sie begann, zurück in Gottes Hände.
Du sagtest, du hättest alles gesagt, was du zu sagen hattest.
Du sagtest: „baby, es ist das ende (aller tage)“.
Wir gaben eine Menge, aber es war nicht genug,
wir wurden so müde, dass wir schliesslich aufgaben.
Jetzt gleitet unsere Liebe heraus aus dem Fenster,
unsere Liebe geht aus der Hintertür hinaus.
Unsere liebe schwebt in die Höhe, in den Himmel,
wo sie begann, zurück in Gottes Hände.
Zurück in Gottes Händen.
Wir haben es nicht respektiert,
wir gingen weiter und vernachlässigten es,
wir haben es nicht verdient,
aber ich habe das nie erwartet.
Jetzt gleitet unsere Liebe heraus aus dem Fenster,
unsere Liebe geht aus der Hintertür hinaus.
Unsere liebe schwebt in die Höhe, in den Himmel.
Es ist ein teil des Plans,
es ist zurück in Gottes Händen,
zurück in Gottes Händen.
Oh, es ist nicht geblieben,
es gehört nun der Vergangenheit an.
Nein, wir haben nicht begriffen,
oh, einfach das was wir hatten!
Oh, ich will es zurück,
einfach das was wir hatten!
Ich will es zurück,
oh das was wir hatten!
Quelle:
Lyrics by Nelly Furtado
Übersetzung by MaoWee
Nelly Furtado: "In God's hands"
I looked at your face I saw that all the love had died
I saw that we had forgotten to take the time
I, I saw that you couldn't care less about what you do
Couldn't care less about the lies
You couldn't find the time to cry
We forgot about love
We forgot about faith
We forgot about trust
We forgot about us
Now our love's floating out the window
Our love's floating out the back door
Our love's floating up in the sky in heaven
Where it began back in God's hands
You said that you had said all that you had to say
You said baby it's the end of the day
We gave a lot but it wasn't enough
We got so tired that we just gave up
Now our love's floating out the window
Our love's floating out the back door
Our love's floating up in the sky in heaven
Where it began back in God's hands
Back in God's hands
We didn't respect it
We went and neglected it
We didn't deserve it
But I never expected this
Our love floated out the window
Our love floated out the back door
Our love floated up in the sky to heaven
It's part of a plan
It's back in God's hands
Back in God's hands
Oh, it didn't last
It's a thing of the past
No, we didn't understand
Oh, just what we had
Oh, I want it back
Just what we had
I want it back
Oh just what we had
und mal eben übersetzt:
Ich schaute in dein Gesicht, sah dass all die liebe gestorben war.
Ich sah dass wir vergessen haben uns die Zeit zu nehmen.
Ich sah, dass es dir nichts ausmachte was du getan hast,
dass dir die lügen egal waren.
Du konntest die zeit nicht finden um zu weinen.
Wir verlernten zu lieben
Wir vergassen den Glauben
Wir vergassen das Vertrauen
Wir vergassen UNS
Jetzt gleitet unsere Liebe heraus aus dem Fenster,
unsere Liebe geht aus der Hintertür hinaus.
Unsere liebe schwebt in die Höhe, in den Himmel,
wo sie begann, zurück in Gottes Hände.
Du sagtest, du hättest alles gesagt, was du zu sagen hattest.
Du sagtest: „baby, es ist das ende (aller tage)“.
Wir gaben eine Menge, aber es war nicht genug,
wir wurden so müde, dass wir schliesslich aufgaben.
Jetzt gleitet unsere Liebe heraus aus dem Fenster,
unsere Liebe geht aus der Hintertür hinaus.
Unsere liebe schwebt in die Höhe, in den Himmel,
wo sie begann, zurück in Gottes Hände.
Zurück in Gottes Händen.
Wir haben es nicht respektiert,
wir gingen weiter und vernachlässigten es,
wir haben es nicht verdient,
aber ich habe das nie erwartet.
Jetzt gleitet unsere Liebe heraus aus dem Fenster,
unsere Liebe geht aus der Hintertür hinaus.
Unsere liebe schwebt in die Höhe, in den Himmel.
Es ist ein teil des Plans,
es ist zurück in Gottes Händen,
zurück in Gottes Händen.
Oh, es ist nicht geblieben,
es gehört nun der Vergangenheit an.
Nein, wir haben nicht begriffen,
oh, einfach das was wir hatten!
Oh, ich will es zurück,
einfach das was wir hatten!
Ich will es zurück,
oh das was wir hatten!
Quelle:
Lyrics by Nelly Furtado
Übersetzung by MaoWee
Hartreim Rödelheim Projekt- Keine ist...!
ICH ERWACHE JEDEN MORGEN MIT TRÄNEN AUF DEN WANGEN,
LACHE GEGEN SORGEN ÜBER SZENEN, DIE SCHON LÄNGST VERGANGEN,
ICH BIN GEFANGEN VON TÖNEN, DIE SCHÖN KLANGEN,
DOCH DIE ENGEL, DIE SIE SANGEN, VERWANDELTEN SICH IN SCHLANGEN,
SIE VERLANGEN JETZT IHRE DIENSTE ZURÜCK,
STÜCK FÜR STÜCK ZERFRESSEN SIE MEIN GLÜCK,
BEDRÜCKT, DOCH AUFRECHT, WIE DER MANN, DER ICH BIN,
NEHM` ICH ES HIN UND ERAHNE DEN SINN
GEWINN, VERLUST, DAS SCHWEBEN IM BEBEN,
DIE SONNE IM REGEN, DIE LEHRE, DER SEGEN,
GLÜCK HEGEN UND PFLEGEN, ZU NEHMEN UND ZU GEBEN,
SO SPIELT DAS LEBEN, SO IST ES EBEN
KEINE IST, KEINE ANDERE IST,
KEINE IST, KEINE ANDERE IST
WIE DU.
ICH VERMISSE EINE NÄHE UND SEHE ES EIN,
DA IST EIN RISS IN MEINER SEELE UND ICH STEHE ALLEIN
VOR DEM SEIN, DEM NICHTSEIN, DER PEIN IN MEINEM KEIM,
EIN HERZ, DAS LIEBTE REIN, WIRD ZU STEIN, NUR ZUM SCHEIN,
UND MEIN WAR REIN, WENN AUCH NICHT DAS REINSTE,
DIE FRAGE WAR DIE KLEINSTE, DER FADEN DER FEINSTE,
EINST GEGEBEN, SO WIRD` S GENOMMEN
WIE KINDER UNBESONNEN, WIE GEWONNEN SO ZERONNEN,
GESPONNEN DIE FÄDEN, SO WIRD MAN SIE WEBEN,
DAS SCHWEBEN IM BEBEN IST NICHT ZU BEHEBEN,
EIN NEHMEN UND GEBEN, WAS HELFEN ALL DIE REDEN,
SO SPIELT DAS LEBEN, SO IST ES EBEN
KEINE IST, KEINE ANDERE IST,
KEINE IST, KEINE ANDERE IST
WIE DU.
ICH HÖRE EINE STIMME, OBWOHL SIE NICHT MEHR SPRICHT,
ICH SCHWÖRE, WENN ICH`S DIMME, DANN BRICHT SIE DURCH DAS LICHT.
IHR GESICHT, DAS SCHÖN UND SCHLICHT, IST NICHT ENTWISCHT.
MAN SAGT, SIE ERBLICH, DOCH SIE IST DICHT, SO DICHT, SO DICHT
AN MEINEM ICH, DICHTER DENN SIE JE WAR.
ES TUT WEH, JA DOCH ICH DENKE ICH SEH` KLAR,
SIE STEHT DA, UND NUR ICH KANN SIE SEHEN,
ICH MÖCHTE BEI IHR STEHEN, ICH WERDE ZU IHR GEHEN
WEHENDER WIND, SEHENDES KIND
EILT NUN GESCHWIND DORTHIN, WO ES BEGINNT
NIMMT, WIE GEGEBEN, DAS ENDE VOM STREBEN
SO IST ES EBEN
KEINE IST, KEINE ANDERE IST,
KEINE IST, KEINE ANDERE IST
WIE DU.
ICH ERWACHE JEDEN MORGEN MIT TRÄNEN AUF DEN WANGEN,
LACHE GEGEN SORGEN ÜBER SZENEN, DIE SCHON LÄNGST VERGANGEN,
ICH BIN GEFANGEN VON TÖNEN, DIE SCHÖN KLANGEN,
DOCH DIE ENGEL, DIE SIE SANGEN, VERWANDELTEN SICH IN SCHLANGEN,
SIE VERLANGEN JETZT IHRE DIENSTE ZURÜCK,
STÜCK FÜR STÜCK ZERFRESSEN SIE MEIN GLÜCK,
BEDRÜCKT, DOCH AUFRECHT, WIE DER MANN, DER ICH BIN,
NEHM` ICH ES HIN UND ERAHNE DEN SINN
GEWINN, VERLUST, DAS SCHWEBEN IM BEBEN,
DIE SONNE IM REGEN, DIE LEHRE, DER SEGEN,
GLÜCK HEGEN UND PFLEGEN, ZU NEHMEN UND ZU GEBEN,
SO SPIELT DAS LEBEN, SO IST ES EBEN
KEINE IST, KEINE ANDERE IST,
KEINE IST, KEINE ANDERE IST
WIE DU.
ICH VERMISSE EINE NÄHE UND SEHE ES EIN,
DA IST EIN RISS IN MEINER SEELE UND ICH STEHE ALLEIN
VOR DEM SEIN, DEM NICHTSEIN, DER PEIN IN MEINEM KEIM,
EIN HERZ, DAS LIEBTE REIN, WIRD ZU STEIN, NUR ZUM SCHEIN,
UND MEIN WAR REIN, WENN AUCH NICHT DAS REINSTE,
DIE FRAGE WAR DIE KLEINSTE, DER FADEN DER FEINSTE,
EINST GEGEBEN, SO WIRD` S GENOMMEN
WIE KINDER UNBESONNEN, WIE GEWONNEN SO ZERONNEN,
GESPONNEN DIE FÄDEN, SO WIRD MAN SIE WEBEN,
DAS SCHWEBEN IM BEBEN IST NICHT ZU BEHEBEN,
EIN NEHMEN UND GEBEN, WAS HELFEN ALL DIE REDEN,
SO SPIELT DAS LEBEN, SO IST ES EBEN
KEINE IST, KEINE ANDERE IST,
KEINE IST, KEINE ANDERE IST
WIE DU.
ICH HÖRE EINE STIMME, OBWOHL SIE NICHT MEHR SPRICHT,
ICH SCHWÖRE, WENN ICH`S DIMME, DANN BRICHT SIE DURCH DAS LICHT.
IHR GESICHT, DAS SCHÖN UND SCHLICHT, IST NICHT ENTWISCHT.
MAN SAGT, SIE ERBLICH, DOCH SIE IST DICHT, SO DICHT, SO DICHT
AN MEINEM ICH, DICHTER DENN SIE JE WAR.
ES TUT WEH, JA DOCH ICH DENKE ICH SEH` KLAR,
SIE STEHT DA, UND NUR ICH KANN SIE SEHEN,
ICH MÖCHTE BEI IHR STEHEN, ICH WERDE ZU IHR GEHEN
WEHENDER WIND, SEHENDES KIND
EILT NUN GESCHWIND DORTHIN, WO ES BEGINNT
NIMMT, WIE GEGEBEN, DAS ENDE VOM STREBEN
SO IST ES EBEN
KEINE IST, KEINE ANDERE IST,
KEINE IST, KEINE ANDERE IST
WIE DU.
Part 1:
dann noch meine lieder:
Oasis:
Supersonic (daher auch mein nickname)
I need to be myself
I can't be no one else
I'm feeling supersonic
Give me gin and tonic
You can have it all but how much do you want it?
You make me laugh
Give me your autograph
Can I ride with you in your B.M.W ?
You can sail with me in my yellow submarine
You need to find out
'Cos no one's gonna tell you what I'm on about
You need to find a way for what you want to say
But before tomorrow
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call
You need to be yourself
You can't be no one else
I know a girl called Elsa
She's into Alka Seltzer
She sniffs it through a cane on a supersonic train
And she makes me laugh
I got her autograph
She done it with a doctor on a helicopter
She's sniffin in her tissue
Sellin' the Big Issue
And she finds out
No one's gonna tell her what I'm on about
You need to find a way for what you wanna say
But before tomorrow
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call
und un deutsch:
Ich muss ich selbst sein
Ich kann nicht jemanden anders sein
Ich fühle den Überschall
Gib mir Gin und Tonic
Du kannst es alles haben aber wie sehr willst du es ?
Du bringst mich zum lachen
Gib mir dein Autogramm
Darf ich in deinem BMW mitfahren?
Du darfst dafür mit mir in meinm gelben U-Boot fahren
Du musst es rausfinden
Denn niemand wird dir sagen was ich vorhabe
Du must einen Weg finden für das was du sagen willst, aber vor morgen
Weil mein freund sagt er nimmt dich mit nach Hause
Er sitzt in einer Ecke, ganz alleine
Er lebt unter einem Wasserfall
Niemand kann ihn sehen
Und niemand kann ihn jemals rufen hören
Du musst du slebst sein
Du kannst nicht jemanden anders sein
Ich kenn ein Mädchen sie heisst Elsa
Sie steht auf Alka Seltzer*
Sie snifft es durch ein Röhrchen auf einm Überschall Zug
Sie brachte mich zum lachen
Ich bekam ihr autogramm
Sie machte es mit einem Doktor auf einem Helikopter
Sie snifft es in ihrem Taschentuch
Verkauft die grosse Angelegnheit
Du musst es herausfinden
Denn niemand wird dir sagen was ich vorhabe
Du must einen weg finden für das was du sagen willst, aber vor morgen
Weil mein freund sagt er nimmt dich mit nach Hause
Er sitzt in einer Ecke, ganz alleine
Er lebt unter einem Wasserfall
Niemand kann ihn sehen
Und niemand kann ihn jemals rufen hören
*Alka- Seltzer ist ein schmerzstillendes Arzneimittel aus der Gruppe
der entzündungshemmenden Substanzen
wieder oasis mit wonderwall:
Today is gonna be the day
That they're gonna throw it back to you
By now you should have somehow
Realized what you gotta do
I don't believe that anybody
Feels the way I do about you now
Backbeat the world is on the street
That the fire in your heart is out
I'm sure you've heard it all before
But you never really had a doubt
I don't believe that anybody feels
The way I do about you now
And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall
Today was gonna be the day
But they'll never throw it back to you
By now you should've somehow
Realized what you're not to do
I don't believe that anybody
Feels the way I do
About you now
And all the roads that lead you there were winding
And all the lights that light the way are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how
I said maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall
I said maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall
I said maybe
You're gonna be the one that saves me
You're gonna be the one that saves me
You're gonna be the one that saves me
deutsch:
Heute wird der Tag sein
Dass man es dir berichten wird
Inzwischen sollte es dir irgendwie
Klar geworden sein, was du zu tun hast
Ich glaube nicht, dass irgendwer
Für dich dasselbe empfindet wie ich
Auf den Straßen geht das Gerücht um
Daß das Feuer in deinem Herzen erlöschen wird
Sicherlich hast du das alles schon gehört
Aber hattest doch nie wirklich Zweifel
Ich glaube nicht, dass irgendwer
Für dich dasselbe empfindet wie ich
Und alle Wege,
Die wir zu gehen haben, sind voller Kurven
Und all die Lichter, die uns dorthin führen
Blenden uns
Es gibt so viele Dinge,
Die ich dir gerne sagen möchte
Aber ich weiß nicht wie
Weil vielleicht
Wirst du diejenige sein, die mich rettet
Und schließlich bist du noch mein Zauberwesen
Heute sollte der Tag gewesen sein
Aber man wird es dir ja doch nie sagen
Inzwischen sollte es dir irgendwie
Klar geworden sein, was du nicht tun musst
Ich glaube nicht, dass irgendwer
für dich dasselbe empfindet wie ich
Und alle Wege
Die dich dorthin führen, sind voller Kurven
Und all die Lichter,
Die dir den Weg beleuchten, blenden
Es gibt so viele Dinge,
Die ich dir gerne sagen möchte
Aber ich weiß nicht wie
Ich sagte vielleicht
Bist du diejenige, die mich rettet
Und schließlich
Bist du mein Zauberwesen
Ich sagte vielleicht
Bist du diejenige, die mich rettet
Und schließlich
Bist du mein Zauberwesen
Ich sagte vielleicht (vielleicht)
Bist du diejenige
die mich rettet (mich rettet)
Bist du diejenige
die mich rettet (mich rettet)
Bist du diejenige
die mich rettet (mich rettet)
Grüsse
dann noch meine lieder:
Oasis:
Supersonic (daher auch mein nickname)
I need to be myself
I can't be no one else
I'm feeling supersonic
Give me gin and tonic
You can have it all but how much do you want it?
You make me laugh
Give me your autograph
Can I ride with you in your B.M.W ?
You can sail with me in my yellow submarine
You need to find out
'Cos no one's gonna tell you what I'm on about
You need to find a way for what you want to say
But before tomorrow
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call
You need to be yourself
You can't be no one else
I know a girl called Elsa
She's into Alka Seltzer
She sniffs it through a cane on a supersonic train
And she makes me laugh
I got her autograph
She done it with a doctor on a helicopter
She's sniffin in her tissue
Sellin' the Big Issue
And she finds out
No one's gonna tell her what I'm on about
You need to find a way for what you wanna say
But before tomorrow
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call
und un deutsch:
Ich muss ich selbst sein
Ich kann nicht jemanden anders sein
Ich fühle den Überschall
Gib mir Gin und Tonic
Du kannst es alles haben aber wie sehr willst du es ?
Du bringst mich zum lachen
Gib mir dein Autogramm
Darf ich in deinem BMW mitfahren?
Du darfst dafür mit mir in meinm gelben U-Boot fahren
Du musst es rausfinden
Denn niemand wird dir sagen was ich vorhabe
Du must einen Weg finden für das was du sagen willst, aber vor morgen
Weil mein freund sagt er nimmt dich mit nach Hause
Er sitzt in einer Ecke, ganz alleine
Er lebt unter einem Wasserfall
Niemand kann ihn sehen
Und niemand kann ihn jemals rufen hören
Du musst du slebst sein
Du kannst nicht jemanden anders sein
Ich kenn ein Mädchen sie heisst Elsa
Sie steht auf Alka Seltzer*
Sie snifft es durch ein Röhrchen auf einm Überschall Zug
Sie brachte mich zum lachen
Ich bekam ihr autogramm
Sie machte es mit einem Doktor auf einem Helikopter
Sie snifft es in ihrem Taschentuch
Verkauft die grosse Angelegnheit
Du musst es herausfinden
Denn niemand wird dir sagen was ich vorhabe
Du must einen weg finden für das was du sagen willst, aber vor morgen
Weil mein freund sagt er nimmt dich mit nach Hause
Er sitzt in einer Ecke, ganz alleine
Er lebt unter einem Wasserfall
Niemand kann ihn sehen
Und niemand kann ihn jemals rufen hören
*Alka- Seltzer ist ein schmerzstillendes Arzneimittel aus der Gruppe
der entzündungshemmenden Substanzen
wieder oasis mit wonderwall:
Today is gonna be the day
That they're gonna throw it back to you
By now you should have somehow
Realized what you gotta do
I don't believe that anybody
Feels the way I do about you now
Backbeat the world is on the street
That the fire in your heart is out
I'm sure you've heard it all before
But you never really had a doubt
I don't believe that anybody feels
The way I do about you now
And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall
Today was gonna be the day
But they'll never throw it back to you
By now you should've somehow
Realized what you're not to do
I don't believe that anybody
Feels the way I do
About you now
And all the roads that lead you there were winding
And all the lights that light the way are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how
I said maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall
I said maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall
I said maybe
You're gonna be the one that saves me
You're gonna be the one that saves me
You're gonna be the one that saves me
deutsch:
Heute wird der Tag sein
Dass man es dir berichten wird
Inzwischen sollte es dir irgendwie
Klar geworden sein, was du zu tun hast
Ich glaube nicht, dass irgendwer
Für dich dasselbe empfindet wie ich
Auf den Straßen geht das Gerücht um
Daß das Feuer in deinem Herzen erlöschen wird
Sicherlich hast du das alles schon gehört
Aber hattest doch nie wirklich Zweifel
Ich glaube nicht, dass irgendwer
Für dich dasselbe empfindet wie ich
Und alle Wege,
Die wir zu gehen haben, sind voller Kurven
Und all die Lichter, die uns dorthin führen
Blenden uns
Es gibt so viele Dinge,
Die ich dir gerne sagen möchte
Aber ich weiß nicht wie
Weil vielleicht
Wirst du diejenige sein, die mich rettet
Und schließlich bist du noch mein Zauberwesen
Heute sollte der Tag gewesen sein
Aber man wird es dir ja doch nie sagen
Inzwischen sollte es dir irgendwie
Klar geworden sein, was du nicht tun musst
Ich glaube nicht, dass irgendwer
für dich dasselbe empfindet wie ich
Und alle Wege
Die dich dorthin führen, sind voller Kurven
Und all die Lichter,
Die dir den Weg beleuchten, blenden
Es gibt so viele Dinge,
Die ich dir gerne sagen möchte
Aber ich weiß nicht wie
Ich sagte vielleicht
Bist du diejenige, die mich rettet
Und schließlich
Bist du mein Zauberwesen
Ich sagte vielleicht
Bist du diejenige, die mich rettet
Und schließlich
Bist du mein Zauberwesen
Ich sagte vielleicht (vielleicht)
Bist du diejenige
die mich rettet (mich rettet)
Bist du diejenige
die mich rettet (mich rettet)
Bist du diejenige
die mich rettet (mich rettet)
Grüsse
part 2:
und dann noch die red hot chili peppers mit warm tape:
Shiver for me girl
Deliver for me my darling
Pushin' up to you
A river that runs right through you
Swim for your smile
In a blue rock quarry
Make it for me baby
You won't be sorry
I shiver for me now
Deliver for me my darling
Miles and miles nether worlds I roam
Settle for love you're never far from home
Carry me down into the waters of
Carry me down into the waters of love
Two of us where made of angel's dust
I've been around but not around enough
Shadow my free form
A woman that I could keep warm
Quiver for me girl
Give me your head and shoulders
Shot from the pages of love and glory
Sleeping next to you and I'm in your story
Shadow my free form
A woman that I could keep warm
Chorus
Let's go
I know I make it for two and in
Intoitions only what you take from it
I know I make it for two and
You where there and I was fortunate
I know I make it for two
and that's the better part of ..
I know I make it for two
I make it for two
I make it for two
Shiver for me now
Deliver for me my darling
A living that I could
Be giving to you my sweet love
Swim for your smile
In a blue rock quarry
Make it for me baby
You won't be sorry
Shot from the pages of
Love and glory
Sleeping next to you
And I'm in your dream
Settle for love
Settle for love
Settle for love
deutsch:
zittere für mich, mädchen
bring's mir, mein liebling
ich drücke hoch zu dir
ein fluss, der direkt durch dich hindurch fließt
schwimme für dein lächeln
in einem blauen steinbruch
mach es für mich, baby
du wirst es nicht bedauern
zittere jetzt für mich
bring's mir, mein liebling
(chorus)
meilen und meilen in den welten durch die ich wandere
gib dich mit der liebe zufrieden, du bist nie weit weg von zuhause
trage mich hinab ins wasser der
trage mich hinab ins wasser der liebe
2 von uns wurden aus engelsstaub gemacht
ich war unterwegs, aber noch nicht genug
der schatten ist meine freie gestalt
eine frau, die ich warm halten könnte
zittere für mich mädchen
gib mir deinen kopf und deine schultern
schieße aus den seiten von liebe und ruhm
ich schlafe neben dir und ich bin in deiner geschichte
der schatten ist meine freie gestalt
eine frau, die ich warmhalten könnte
(chorus)
lass uns gehen..
ich weiß, dass ich's für zwei mache
intuitionen sind nur, was du von ihnen nimmst
ich weiß ich mach's für zwei und
du warst da und ich hatte glück
ich weiß, ich mach's für zwei
und das ist der bessere teil von..
ich weiß ich mach's für zwei
ich mach's für zwei
ich mach's für zwei
zitter jetzt für mich
bring's mir, mein liebling
ein leben das ich
dir geben könnte, meine süße liebe
schwimm für dein lächeln
in einem blauen steinbruch
mach es für mich, baby
du wirst es nicht bedauern
schieße aus den seiten von liebe und ruh mich schlafe neben dir und ich bin in deinem traum
gib dich mit liebe zufrieden
gib dich mit liebe zufrieden
gib dich mit liebe zufriedem
und zum schluss noch der ultimative heul song von minor majority:
Supergirl:
These are all the things I never got to say to you
Things I don't even tell my friends
This is a song that I've been
humming on for way too long
The hidden track left at the end
You're such a snob, but you're such a super girl
But anyday now they'll know
You're such a snob,
but when reconsiderin',
you've got all the things I want..
These are the streets we walked,
the memories we're leaning on
These are the images I've saved
These are the girls I should've left alone,
I'd been better off
This is where I am today
You're such a snob, but you're such a super girl
Anyday now they'll know
You're such a snob, but if you get through to me,
then I won't have to walk alone
This is the t-shirt I've been
carrying for all these years
It's got your picture on the front
This is the pride I take in wearing it and sharing it
With everyone who needs to know
You're such a snob, but you're such a super girl
But anyday now it'll show
You're such a snob, but you're such a super girl
Think it's time you sang along.
This one's for rock'n'roll, for magazines, for radio
For all the times it knocked me out
This one's for showing up when
everyone thought you were gone
This one's for never giving up.
You're such a slow, but you're such a super girl
Now it's time to carry on
You're such a slow, but you're such a super girl
Here's a heart that you'd want
You're such a slow, but you're such a super girl
Anyday now you'll be known
You're such a slow, but you're such a super girl
Those whom the gods love grow young
Those whom the gods love grow young
denn text gibts nicht auf deutsch, ist aber nicht so schwer zu verstehen.
Grüsse
und dann noch die red hot chili peppers mit warm tape:
Shiver for me girl
Deliver for me my darling
Pushin' up to you
A river that runs right through you
Swim for your smile
In a blue rock quarry
Make it for me baby
You won't be sorry
I shiver for me now
Deliver for me my darling
Miles and miles nether worlds I roam
Settle for love you're never far from home
Carry me down into the waters of
Carry me down into the waters of love
Two of us where made of angel's dust
I've been around but not around enough
Shadow my free form
A woman that I could keep warm
Quiver for me girl
Give me your head and shoulders
Shot from the pages of love and glory
Sleeping next to you and I'm in your story
Shadow my free form
A woman that I could keep warm
Chorus
Let's go
I know I make it for two and in
Intoitions only what you take from it
I know I make it for two and
You where there and I was fortunate
I know I make it for two
and that's the better part of ..
I know I make it for two
I make it for two
I make it for two
Shiver for me now
Deliver for me my darling
A living that I could
Be giving to you my sweet love
Swim for your smile
In a blue rock quarry
Make it for me baby
You won't be sorry
Shot from the pages of
Love and glory
Sleeping next to you
And I'm in your dream
Settle for love
Settle for love
Settle for love
deutsch:
zittere für mich, mädchen
bring's mir, mein liebling
ich drücke hoch zu dir
ein fluss, der direkt durch dich hindurch fließt
schwimme für dein lächeln
in einem blauen steinbruch
mach es für mich, baby
du wirst es nicht bedauern
zittere jetzt für mich
bring's mir, mein liebling
(chorus)
meilen und meilen in den welten durch die ich wandere
gib dich mit der liebe zufrieden, du bist nie weit weg von zuhause
trage mich hinab ins wasser der
trage mich hinab ins wasser der liebe
2 von uns wurden aus engelsstaub gemacht
ich war unterwegs, aber noch nicht genug
der schatten ist meine freie gestalt
eine frau, die ich warm halten könnte
zittere für mich mädchen
gib mir deinen kopf und deine schultern
schieße aus den seiten von liebe und ruhm
ich schlafe neben dir und ich bin in deiner geschichte
der schatten ist meine freie gestalt
eine frau, die ich warmhalten könnte
(chorus)
lass uns gehen..
ich weiß, dass ich's für zwei mache
intuitionen sind nur, was du von ihnen nimmst
ich weiß ich mach's für zwei und
du warst da und ich hatte glück
ich weiß, ich mach's für zwei
und das ist der bessere teil von..
ich weiß ich mach's für zwei
ich mach's für zwei
ich mach's für zwei
zitter jetzt für mich
bring's mir, mein liebling
ein leben das ich
dir geben könnte, meine süße liebe
schwimm für dein lächeln
in einem blauen steinbruch
mach es für mich, baby
du wirst es nicht bedauern
schieße aus den seiten von liebe und ruh mich schlafe neben dir und ich bin in deinem traum
gib dich mit liebe zufrieden
gib dich mit liebe zufrieden
gib dich mit liebe zufriedem
und zum schluss noch der ultimative heul song von minor majority:
Supergirl:
These are all the things I never got to say to you
Things I don't even tell my friends
This is a song that I've been
humming on for way too long
The hidden track left at the end
You're such a snob, but you're such a super girl
But anyday now they'll know
You're such a snob,
but when reconsiderin',
you've got all the things I want..
These are the streets we walked,
the memories we're leaning on
These are the images I've saved
These are the girls I should've left alone,
I'd been better off
This is where I am today
You're such a snob, but you're such a super girl
Anyday now they'll know
You're such a snob, but if you get through to me,
then I won't have to walk alone
This is the t-shirt I've been
carrying for all these years
It's got your picture on the front
This is the pride I take in wearing it and sharing it
With everyone who needs to know
You're such a snob, but you're such a super girl
But anyday now it'll show
You're such a snob, but you're such a super girl
Think it's time you sang along.
This one's for rock'n'roll, for magazines, for radio
For all the times it knocked me out
This one's for showing up when
everyone thought you were gone
This one's for never giving up.
You're such a slow, but you're such a super girl
Now it's time to carry on
You're such a slow, but you're such a super girl
Here's a heart that you'd want
You're such a slow, but you're such a super girl
Anyday now you'll be known
You're such a slow, but you're such a super girl
Those whom the gods love grow young
Those whom the gods love grow young
denn text gibts nicht auf deutsch, ist aber nicht so schwer zu verstehen.
Grüsse
Das allerschönste Lied dass ich kenne.. :heulen:
Slow James - Love & Basketball - Maxwell - This Womans Work
Pray to God you can cope
I stand outside
This woman's work
This woman's world
Oooh, it's hard on the man
Now his part is over
Now starts the craft of the father
I know you have a little life in you yet
I know you have a lot of strength left
I know you have a little life in you yet
I know you have a lot of strength left
I should be crying but I just can't let it show
I should be hoping but I can't stop thinking
All the things I should've said that I never said
All the things we should of done that we never did
All the things I should've given but I didn't
Oh darling make it go
Make it go away
Give me them back to me
Give that little kiss
Give me your hand
I know you have a little life in you yet
I know you have a little strength left
I know you have a little life in you yet
I know you have a little strength left
I should be crying but I just can't let it show
I should be hoping but I can't stop thinking
Of all the things we should've said that were never said
All the things we should've done that we never did
All the things that you needed from me
All the things that that you wanted from me
All the things I should of given but I didn't
Oh darling make it go away
Just make it go away now.
Slow James - Love & Basketball - Maxwell - This Womans Work
Pray to God you can cope
I stand outside
This woman's work
This woman's world
Oooh, it's hard on the man
Now his part is over
Now starts the craft of the father
I know you have a little life in you yet
I know you have a lot of strength left
I know you have a little life in you yet
I know you have a lot of strength left
I should be crying but I just can't let it show
I should be hoping but I can't stop thinking
All the things I should've said that I never said
All the things we should of done that we never did
All the things I should've given but I didn't
Oh darling make it go
Make it go away
Give me them back to me
Give that little kiss
Give me your hand
I know you have a little life in you yet
I know you have a little strength left
I know you have a little life in you yet
I know you have a little strength left
I should be crying but I just can't let it show
I should be hoping but I can't stop thinking
Of all the things we should've said that were never said
All the things we should've done that we never did
All the things that you needed from me
All the things that that you wanted from me
All the things I should of given but I didn't
Oh darling make it go away
Just make it go away now.
ich finde den Text und das Lied einfach sehr schön...
Herbert Grönemeyer - Glück
Was immer du denkst, wohin ich führe,
wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht.
Du bist ein Geschenk, seit ich dich kenne,
seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
Ich kläre den Nebel, änder so schnell ich kann
und was sich nicht ändert, an dem bin ich noch dran.
Kleb an den Sternen, bis einer dann fällt,
der mir die Brust aufreißt.
Ich zöger nicht lang, ich setzte die Segel,
pack den Mond für dich ein, zerschneide die Kabel,
will allein mit dir sein.
Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du es gut.
Was immer du denkst, wohin ich führe,
wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht.
Du bist ein Geschenk, seit ich dich kenne,
seit ich dich kenne, trage ich Glück im Blick.
Du hast mich verwickelt in ein seidenes Netz,
das Leben ist gerissen, aber nicht jetzt,
es kriegt endlich Flügel, fliegt auf und davon,
es sind deine Augen - so blau und so fromm.
Und du lachst und du strahlst,
setzt den Schalk ins Genick,
schenkst mir Freudentränen und nimmst keine zurück
und du tust mir nichts und das tust du gut.
Was immer du denkst, wohin ich führe,
wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht.
Du bist das Geschenk, aller Geschenke,
aller Geschenke, ich trage Glück im Blick.
Und wird dein Kopf dir irgendwann zu eng und trübe
Und du weißt, dass der Regen sich verdrängt,
Ich, färbe ich sie ein, deine schrägen Schübe,
du bist alles in allem, was bist du nicht.
(Was immer du denkst )
Du lachst und du strahlst,
setzt den Schalk ins Genick,
(Wohin ich führe )
schenkst mir Freudentränen nimmst keine zurück
(Wohin ich führe)
und du tust mir nichts und das tust du gut.
Und ist dein Kopf dir irgendwann zu eng und trübe
Versuche ich, dass der Regen sich verdrängt,
Du bist das Geschenk, aller Geschenke,
seit ich dich kenne, trage ich Glück im Blick
Oh, du bist das Geschenk, aller Geschenke,
seit ich dich kenne, kenne, trage ich Glück im Blick.
Herbert Grönemeyer - Glück
Was immer du denkst, wohin ich führe,
wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht.
Du bist ein Geschenk, seit ich dich kenne,
seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
Ich kläre den Nebel, änder so schnell ich kann
und was sich nicht ändert, an dem bin ich noch dran.
Kleb an den Sternen, bis einer dann fällt,
der mir die Brust aufreißt.
Ich zöger nicht lang, ich setzte die Segel,
pack den Mond für dich ein, zerschneide die Kabel,
will allein mit dir sein.
Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du es gut.
Was immer du denkst, wohin ich führe,
wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht.
Du bist ein Geschenk, seit ich dich kenne,
seit ich dich kenne, trage ich Glück im Blick.
Du hast mich verwickelt in ein seidenes Netz,
das Leben ist gerissen, aber nicht jetzt,
es kriegt endlich Flügel, fliegt auf und davon,
es sind deine Augen - so blau und so fromm.
Und du lachst und du strahlst,
setzt den Schalk ins Genick,
schenkst mir Freudentränen und nimmst keine zurück
und du tust mir nichts und das tust du gut.
Was immer du denkst, wohin ich führe,
wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht.
Du bist das Geschenk, aller Geschenke,
aller Geschenke, ich trage Glück im Blick.
Und wird dein Kopf dir irgendwann zu eng und trübe
Und du weißt, dass der Regen sich verdrängt,
Ich, färbe ich sie ein, deine schrägen Schübe,
du bist alles in allem, was bist du nicht.
(Was immer du denkst )
Du lachst und du strahlst,
setzt den Schalk ins Genick,
(Wohin ich führe )
schenkst mir Freudentränen nimmst keine zurück
(Wohin ich führe)
und du tust mir nichts und das tust du gut.
Und ist dein Kopf dir irgendwann zu eng und trübe
Versuche ich, dass der Regen sich verdrängt,
Du bist das Geschenk, aller Geschenke,
seit ich dich kenne, trage ich Glück im Blick
Oh, du bist das Geschenk, aller Geschenke,
seit ich dich kenne, kenne, trage ich Glück im Blick.
Perfekt (die Ärzte)
Warum kann's nicht perfekt sein?
So wie in einem Liebeslied?
Oder so wie im Film sein?
Wo der Boy vor dem Mädchen kniet
und ihre Hand nimmt und ihr ganz tief in die Augen blickt
Einfach alles stimmt - nichts an dem wirkt ungeschickt
Kerzen brennen und Champanger steht bereit
Doch so ist es niemals in wirklichkeit
Warum kann's nicht perfekt sein?
Schau, der Himmel ist sternenklar
Schenk uns noch ein Glas Sekt ein
Wenn das grad' keine Sternschnuppe war
Doch wir wünschen uns nichts weil wir so glücklich sind
Nichts hat jetzt mehr Gewicht
die Liebe macht uns für alles um uns blind
Und im Radio spieln' sie ein Lied von Barry Manilow
Doch leider ist's im Leben niemals so
Warum kann's nicht perfekt sein?
Ist das denn schon zu viel verlangt?
Warum kanns nicht perfekt sein?
Warum haben wir schon wieder gezankt?
Warum denk ich an Sex wenn du grad' romantisch bist?
Du sprichst von deinem Ex wenn's grad' nicht so ratsam ist
Und im Radio spieln' sie ein Lied von Klaus und Klaus
Doch sogar das hält unsere Liebe aus
Denn du nimmst meine Hand uns küsst mich
und mir wird klar ganz plötzlich
Er war immer da ich hab's nur nicht gecheckt
Denn ganz genau dieser Moment, er ist perfekt
Warum kann's nicht perfekt sein?
So wie in einem Liebeslied?
Oder so wie im Film sein?
Wo der Boy vor dem Mädchen kniet
und ihre Hand nimmt und ihr ganz tief in die Augen blickt
Einfach alles stimmt - nichts an dem wirkt ungeschickt
Kerzen brennen und Champanger steht bereit
Doch so ist es niemals in wirklichkeit
Warum kann's nicht perfekt sein?
Schau, der Himmel ist sternenklar
Schenk uns noch ein Glas Sekt ein
Wenn das grad' keine Sternschnuppe war
Doch wir wünschen uns nichts weil wir so glücklich sind
Nichts hat jetzt mehr Gewicht
die Liebe macht uns für alles um uns blind
Und im Radio spieln' sie ein Lied von Barry Manilow
Doch leider ist's im Leben niemals so
Warum kann's nicht perfekt sein?
Ist das denn schon zu viel verlangt?
Warum kanns nicht perfekt sein?
Warum haben wir schon wieder gezankt?
Warum denk ich an Sex wenn du grad' romantisch bist?
Du sprichst von deinem Ex wenn's grad' nicht so ratsam ist
Und im Radio spieln' sie ein Lied von Klaus und Klaus
Doch sogar das hält unsere Liebe aus
Denn du nimmst meine Hand uns küsst mich
und mir wird klar ganz plötzlich
Er war immer da ich hab's nur nicht gecheckt
Denn ganz genau dieser Moment, er ist perfekt
Mein Lieblingslied ist : von Kat deluna Love me Leave me
The very first day of my life
Was the day that you let me go
(It was a blessing in disguise)
Now I see that I'm beautiful
Cause all we ever did was fight
We were so dysfunctional
Now I forgotten all the times
And all the days that I was loving you.
[Pre-chorus:]
Just like a ghost from my past (he's come back to haunt me)
Saying that you want me back (but that's impossible so...)
[Chorus:]
If you love me, leave me
Love me, leave me
'cause I've already closed that door
Don't want to be
In the pain I felt before
If I only could be myself
Without your approval anymore
(if you love me leave me)
If you love me leave me alone
Now there used to be a time
(I would've taken you back again)
(Now I got you out of my mind)
Now I'm totally independent
So you can save your little lies
'cause I know what's happenin'
You're missin' me but say goodbye now
To all the days I was lovin' you
[Pre-chorus]
[Chorus]
If you really wanna help
Than you should go
'cause I promised myself
I'd make it alone
At the back of the shelf
'cause where I put what we had
I'll never going back, no
[Chorus x2]
LG Melanie
The very first day of my life
Was the day that you let me go
(It was a blessing in disguise)
Now I see that I'm beautiful
Cause all we ever did was fight
We were so dysfunctional
Now I forgotten all the times
And all the days that I was loving you.
[Pre-chorus:]
Just like a ghost from my past (he's come back to haunt me)
Saying that you want me back (but that's impossible so...)
[Chorus:]
If you love me, leave me
Love me, leave me
'cause I've already closed that door
Don't want to be
In the pain I felt before
If I only could be myself
Without your approval anymore
(if you love me leave me)
If you love me leave me alone
Now there used to be a time
(I would've taken you back again)
(Now I got you out of my mind)
Now I'm totally independent
So you can save your little lies
'cause I know what's happenin'
You're missin' me but say goodbye now
To all the days I was lovin' you
[Pre-chorus]
[Chorus]
If you really wanna help
Than you should go
'cause I promised myself
I'd make it alone
At the back of the shelf
'cause where I put what we had
I'll never going back, no
[Chorus x2]
LG Melanie
Tom Petty and the Heartbreakers - Learning to fly
Well I started out, down a dirty road
Started out, all alone
and the sun went down
as I crossed the hill
and the town lit up, the world got still
I'm learning to fly, but ain't got wings
coming down, ist the hardest thing
well the good old days, may not return
and the rocks might melt
and the sea may burn
I'm learning to fly, but ain't got wings
coming down, is the hardest thing
SOLO
well some say life, will beat you down
break your heart, steal your crown
so I've started out, for god knows where
I guess I'll know, when I get there
I'm learning to fly, around the clouds
what goes up, must come down
I'm learning to fly, but ain't got wings
coming down, is the hardest thing
-weiiin
Well I started out, down a dirty road
Started out, all alone
and the sun went down
as I crossed the hill
and the town lit up, the world got still
I'm learning to fly, but ain't got wings
coming down, ist the hardest thing
well the good old days, may not return
and the rocks might melt
and the sea may burn
I'm learning to fly, but ain't got wings
coming down, is the hardest thing
SOLO
well some say life, will beat you down
break your heart, steal your crown
so I've started out, for god knows where
I guess I'll know, when I get there
I'm learning to fly, around the clouds
what goes up, must come down
I'm learning to fly, but ain't got wings
coming down, is the hardest thing
-weiiin
bearbeitet #415
DeeAss ONE - Macht Mich Müde
..Part1....
Eure Worte sind nicht mehr als Schall und Rauch
sie sind belanglos und zerfallen zu Staub
ihr seid blind, ihr seid dumm, ihr seid nichts
ihr beklagt es, wenn aus euch das Leid spricht
eure Stimmen sind Schreie nach Aufmerksamkeit
die euch plagen, weil ihr nicht aufmerksam seid
ihr schaut weg und begnügt euch mit euch selbst
und deswegen kommt der Schmerz aus euch selbst
euch selbst würde es nicht auffallen
doch zu gern werdet ihr deswegen ausfallend
ihr schlagt und tretet, ihr schreit und weint
und das alles nur weil ihr einsam seid
euer Leiden, ich sehe es
euern Schmerz, ich verstehe es
doch es berührt mich nicht in eurer Welt aus Lügen
sucht einen anderen Helden für euer Vergnügen
..Hook...
Der Anblick eurer Welt macht mich müde
denn euch gefällt nur eine Lüge
ich durschaue sie als wäre sie Glas
is das was du glaubst wirklich wahr
eure Welt ist ein Glaspalast
auf dessem Thron der Satan lacht
glaub was du willst doch ich glaub was ich seh
und tue das was du nicht verstehst
..Part2...
Euer Verhalten, es ist ein offenes Buch
ich will es nicht mal lesen, ich habe schon genug
es überrascht mich nicht, ihr seid berechenbar
es ist der Grund warum ich euren Namen vergessen hab
ihr seid belanglos und erstickt daran
an dem Abgrund an dem sich euer Geist verwickelt hat
ihr solltet schweigen, doch ihr redet
ist dieses Leiden wirklich ein Leben
ist das was ihr glaubt eine Lüge
macht dieser Zweifel am Vertrauen euch wütend
seht ihr zur Sonne und erblindet
während alles was euch hält verschwindet
fühlt ihr Wärme und fallt in die Tiefe
sag wie kalt ist diese Liebe
ich erkenn es, ich seh es und begreif es
es ist der Grund warum euer Leben nur Leid ist
..Part1....
Eure Worte sind nicht mehr als Schall und Rauch
sie sind belanglos und zerfallen zu Staub
ihr seid blind, ihr seid dumm, ihr seid nichts
ihr beklagt es, wenn aus euch das Leid spricht
eure Stimmen sind Schreie nach Aufmerksamkeit
die euch plagen, weil ihr nicht aufmerksam seid
ihr schaut weg und begnügt euch mit euch selbst
und deswegen kommt der Schmerz aus euch selbst
euch selbst würde es nicht auffallen
doch zu gern werdet ihr deswegen ausfallend
ihr schlagt und tretet, ihr schreit und weint
und das alles nur weil ihr einsam seid
euer Leiden, ich sehe es
euern Schmerz, ich verstehe es
doch es berührt mich nicht in eurer Welt aus Lügen
sucht einen anderen Helden für euer Vergnügen
..Hook...
Der Anblick eurer Welt macht mich müde
denn euch gefällt nur eine Lüge
ich durschaue sie als wäre sie Glas
is das was du glaubst wirklich wahr
eure Welt ist ein Glaspalast
auf dessem Thron der Satan lacht
glaub was du willst doch ich glaub was ich seh
und tue das was du nicht verstehst
..Part2...
Euer Verhalten, es ist ein offenes Buch
ich will es nicht mal lesen, ich habe schon genug
es überrascht mich nicht, ihr seid berechenbar
es ist der Grund warum ich euren Namen vergessen hab
ihr seid belanglos und erstickt daran
an dem Abgrund an dem sich euer Geist verwickelt hat
ihr solltet schweigen, doch ihr redet
ist dieses Leiden wirklich ein Leben
ist das was ihr glaubt eine Lüge
macht dieser Zweifel am Vertrauen euch wütend
seht ihr zur Sonne und erblindet
während alles was euch hält verschwindet
fühlt ihr Wärme und fallt in die Tiefe
sag wie kalt ist diese Liebe
ich erkenn es, ich seh es und begreif es
es ist der Grund warum euer Leben nur Leid ist
Mr. Big - Just Take My Heart
It's late at night and neither one of us is sleeping
I can't imagine living my life after you're gone
Wondering why so many questions have no answers
I keep on searching for the reason why we went wrong
Where is our yesterday
You and I could use it right now
But if this is goodbye
Just take my heart when you go
I don't have the need for it anymore
I'll always love you, but you're too hard to hold
Just take my heart when you go
Here we are about to take the final step now
I just can't fool myself, I know there's no turing back
Face to face it's been endless conversation
But when the love is gone you're left with nothing but talk
I'd give my everything
If only I could turn you around
But if this is goodbye
Just take my heart when you go
I don't have the need for it anymore
I'll always love you but you're too hard to hold
Just take my heart when you go
It's late at night and neither one of us is sleeping
I can't imagine living my life after you're gone
Wondering why so many questions have no answers
I keep on searching for the reason why we went wrong
Where is our yesterday
You and I could use it right now
But if this is goodbye
Just take my heart when you go
I don't have the need for it anymore
I'll always love you, but you're too hard to hold
Just take my heart when you go
Here we are about to take the final step now
I just can't fool myself, I know there's no turing back
Face to face it's been endless conversation
But when the love is gone you're left with nothing but talk
I'd give my everything
If only I could turn you around
But if this is goodbye
Just take my heart when you go
I don't have the need for it anymore
I'll always love you but you're too hard to hold
Just take my heart when you go
Limp Bizkit - Behind blue eyes
No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
Behind blue eyes
And no one knows what it's like
To be hated
To be fated
To telling only lies
But my dreams they aren't as empty
As my conscious seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free
No one knows what it's like
To feel these feelings
Like I do
And I blame you
No one bites back as hard
On their anger
None of my pain woe
Can show through
But my dreams they aren't as empty
As my conscious seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free
Discover L I M P say it
Discover L I M P say it
Discover L I M P say it
Discover L I M P say it
Discover
No one knows what it's like
To be mistreated
To be defeated
Behind blue eyes
And no one knows how to say
That they're sorry
And don't worry
I'm not telling lies
But my dreams they aren't as empty
As my conscious seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free
No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
Behind blue eyes
No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
Behind blue eyes
And no one knows what it's like
To be hated
To be fated
To telling only lies
But my dreams they aren't as empty
As my conscious seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free
No one knows what it's like
To feel these feelings
Like I do
And I blame you
No one bites back as hard
On their anger
None of my pain woe
Can show through
But my dreams they aren't as empty
As my conscious seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free
Discover L I M P say it
Discover L I M P say it
Discover L I M P say it
Discover L I M P say it
Discover
No one knows what it's like
To be mistreated
To be defeated
Behind blue eyes
And no one knows how to say
That they're sorry
And don't worry
I'm not telling lies
But my dreams they aren't as empty
As my conscious seems to be
I have hours, only lonely
My love is vengeance
That's never free
No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
Behind blue eyes
R.E.M. /Everybody Hurts
Ein Song der mir bei Kummer immer wieder geholfen hat. Vor allem "MTV Unplugged" ein Genuss zum Nachdenken.
Wenn der Tag einfach nicht enden will und dir selbst nur die Nacht übrigbleibt,
wenn du dir sicher bist, genug von diesem Leben zu haben, halte durch!
Lass dich nicht gehen, denn jeder (von uns) weint und jeder (von uns) verletzt manchmal.
Manchmal läuft irgendwie alles falsch.
Drum lass uns jetzt einfach zusammen singen.
Wenn selbst am Tag die Sonne nicht mehr scheint, halte durch!
Wenn du dich so fühlst, als würde dir alles entgleiten, halte durch!
Wenn du denkst, du hättest nun wirklich genug von diesem Leben, halte durch!
Denn auch wenn jeder von uns manchmal verletzt.
Suche Trost bei denen Freunden und wirf jetzt nicht das Handtuch.
Und wenn du dich von allen im Stich gelassen fühlst, von allen alleingelassen, glaub mir: Du bist nicht alleine!
Ein Klassiker!
Schönes Weekend euch allen. Bin dann mal weg, gehen heute noch Pferde anschauen! Ne, keine Lasagne... :)
Ein Song der mir bei Kummer immer wieder geholfen hat. Vor allem "MTV Unplugged" ein Genuss zum Nachdenken.
Wenn der Tag einfach nicht enden will und dir selbst nur die Nacht übrigbleibt,
wenn du dir sicher bist, genug von diesem Leben zu haben, halte durch!
Lass dich nicht gehen, denn jeder (von uns) weint und jeder (von uns) verletzt manchmal.
Manchmal läuft irgendwie alles falsch.
Drum lass uns jetzt einfach zusammen singen.
Wenn selbst am Tag die Sonne nicht mehr scheint, halte durch!
Wenn du dich so fühlst, als würde dir alles entgleiten, halte durch!
Wenn du denkst, du hättest nun wirklich genug von diesem Leben, halte durch!
Denn auch wenn jeder von uns manchmal verletzt.
Suche Trost bei denen Freunden und wirf jetzt nicht das Handtuch.
Und wenn du dich von allen im Stich gelassen fühlst, von allen alleingelassen, glaub mir: Du bist nicht alleine!
Ein Klassiker!
Schönes Weekend euch allen. Bin dann mal weg, gehen heute noch Pferde anschauen! Ne, keine Lasagne... :)
Linkin Park - Castle of Glass
Take me down to the river bend
Take me down to the fighting end
Wash the poison from off my skin
Show me how to be whole again
Fly me up on a silver wing
Past the black, where the sirens sing
Warm me up in the novice glow
and drop me down to the dream below
'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything left for you to see
For you to see
Bring me home in a blinding dream,
through the secrets that I have seen
Wash the sorrow from off my skin
and show me how to be whole again
'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything left for you to see
For you to see
'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything else I need to be
'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything left for you to see
For you to see
Take me down to the river bend
Take me down to the fighting end
Wash the poison from off my skin
Show me how to be whole again
Fly me up on a silver wing
Past the black, where the sirens sing
Warm me up in the novice glow
and drop me down to the dream below
'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything left for you to see
For you to see
Bring me home in a blinding dream,
through the secrets that I have seen
Wash the sorrow from off my skin
and show me how to be whole again
'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything left for you to see
For you to see
'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything else I need to be
'Cause I'm only a crack in this castle of glass
Hardly anything left for you to see
For you to see
But I crumble completely when you cry
It seems like once again you've had to greet me with goodbye
I'm always just about to go and spoil a surprise
Take my hands off of your eyes too soon
Arctic Monkeys - 505
It seems like once again you've had to greet me with goodbye
I'm always just about to go and spoil a surprise
Take my hands off of your eyes too soon
Arctic Monkeys - 505
Seite 21 von 22 · 421 Beiträge in diesem Thema